Zum Inhalt der Seite

Thread: "Billy Talent"

Eröffnet am: 24.11.2006 13:28
Letzte Reaktion: 13.04.2010 19:18
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Bloody_Umbrella ""Billy Talent"" 24.11.2006, 13:28
 Ryourin ""Billy Talent"" 24.11.2006, 14:18
""Billy Talent"" 24.11.2006, 14:18
""Billy Talent"" 30.11.2006, 20:23
 Bloody_Umbrella ""Billy Talent"" 02.12.2006, 22:48
 midsummer_night ""Billy Talent"" 24.11.2006, 16:31
 Bloody_Umbrella ""Billy Talent"" 24.11.2006, 22:42
 Plueschtier ""Billy Talent"" 25.11.2006, 14:31
""Billy Talent"" 25.11.2006, 18:02
""Billy Talent"" 25.11.2006, 18:41
 midsummer_night ""Billy Talent"" 25.11.2006, 18:45
 Nile ""Billy Talent"" 25.11.2006, 18:47
""Billy Talent"" 26.11.2006, 13:33
 Bloody_Umbrella ""Billy Talent"" 27.11.2006, 17:28
""Billy Talent"" 27.11.2006, 17:51
 midsummer_night ""Billy Talent"" 27.11.2006, 19:00
""Billy Talent"" 27.11.2006, 19:10
 midsummer_night ""Billy Talent"" 27.11.2006, 19:19
 Bloody_Umbrella ""Billy Talent"" 29.11.2006, 14:13
 Bloody_Umbrella ""Billy Talent"" 29.11.2006, 14:18
 Nile ""Billy Talent"" 27.11.2006, 18:49
""Billy Talent"" 01.12.2006, 15:42
 Nile ""Billy Talent"" 27.11.2006, 19:32
""Billy Talent"" 28.11.2006, 18:42
""Billy Talent"" 28.11.2006, 18:48
 PaladinXL ""Billy Talent"" 28.11.2006, 20:08
 Chrolo ""Billy Talent"" 30.11.2006, 14:37
""Billy Talent"" 03.12.2006, 15:53
 Chrolo ""Billy Talent"" 05.12.2006, 11:29
""Billy Talent"" 09.12.2006, 12:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Bloody_Umbrella 24.11.2006 13:28
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
Die Neuen Punk-Rock Jungs aus Mississauga, Kanada.

Sie Wurden mit ihrem titel"Red Flag" in deutschland bekannt,
doch dies ist nur ein vorgeschmack auf die restlichen und hoffentlich kommenden lieder.

Wie Findet ihr "Billy Talent" und was haltet ihr von ihren ausgefallenden texten und sound?








www.billytalent.com - offizielle Website
www.billy-talent.de - offizielle deutsche Website
Muahahaha
(mir fällt doch einfach nix ein)
°____°"
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/talaxkai/beschreibung/
Zuletzt geändert: 24.11.2006 13:30:48



Von:    Ryourin 24.11.2006 14:18
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 

> Sie Wurden mit ihrem titel"Red Flag" in deutschland bekannt,
> doch dies ist nur ein vorgeschmack auf die restlichen und hoffentlich kommenden lieder.

Ne, die gibt's schon ein "wenig" länger.

> Wie Findet ihr "Billy Talent" und was haltet ihr von ihren ausgefallenden texten und sound?

Ich mag sie. Gibt dennoch Besseres.

Und im Übrigen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=73587
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=6&thread=137335
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=141185
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 24.11.2006 14:18
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
naja für viele waren Billy Talent ja schon vor "Devil In A Midnight Mass" ein Begriff.

Ich mag die Combo, manchmal ausgefallene Grooves, erfrischend zu hören in der heutigen Popsuppe...
Chi?...



Von:   abgemeldet 30.11.2006 20:23
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
auf jeden...die rockn...würd ja gern zu nem konzi gehn, aber die sind nich in meiner nähe...+heul+
Oh, motherfucker, if life ain't just a joke, then why are we laughing?
Then why am I dead?
DEAD!



Von:    Bloody_Umbrella 02.12.2006 22:48
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
> auf jeden...die rockn...würd ja gern zu nem konzi gehn, aber die sind nich in meiner nähe...+heul+

ja das selbe problem hab ich ähnlich,ist zwar ungefähr in meiner nähe nur das geile ist der grund wiso ich da nicht hin darf |D unzwar weil meine ellis mirs net erlaufeb,weil das mitten inner woche ist(die im kommenden jahr)
~~
ist schon traurig sowas
Muahahaha
(mir fällt doch einfach nix ein)
°____°"
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/talaxkai/beschreibung/



Von:    midsummer_night 24.11.2006 16:31
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
Die gibts schon ein wenig länger und das ist auch schon ihr 2. Album.
Ihr erstes war eindeutig besser, fand ich jedenfalls, besonders mit dem Lied "Nothing to lose" haben die mein Herz erobert.

Meines Wissens werden die aber nicht unter Punkrock eingeordnet, sondern unter Emo, da ihre Lieder eher emotional sind.

Außerdem finde ich, dass "Red Flag" eins von den schlechtesten Liedern auf dem Album ist, es hat mich echt gewundert, dass die damit bekannt wurden.
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.

Achja, klickt mal bitte dadrauf^^:
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2057552



Von:    Bloody_Umbrella 24.11.2006 22:42
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
> Die gibts schon ein wenig länger und das ist auch schon ihr 2. Album.
> Ihr erstes war eindeutig besser, fand ich jedenfalls, besonders mit dem Lied "Nothing to lose" haben die mein Herz erobert.
ich meinte doch mit damit das es sie schon länger gibt,lol
nur das sie leider nur noch nicht so bekannt sind in deutschland(charts)
>
> Meines Wissens werden die aber nicht unter Punkrock eingeordnet, sondern unter Emo, da ihre Lieder eher emotional sind.
>
> Außerdem finde ich, dass "Red Flag" eins von den schlechtesten Liedern auf dem Album ist, es hat mich echt gewundert, dass die damit bekannt wurden.

Muahahaha
(mir fällt doch einfach nix ein)
°____°"
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/talaxkai/beschreibung/



Von:    Plueschtier 25.11.2006 14:31
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
Ich hör dem Emo Kind auch seit devil in a midnightmass zu ;) (für mich ist das Emo-Musik xD)
Das gefiel mir so gut... ja, ein wenig ist es mir peinlich, aber ich stehe dazu:
schöne Musik, mit schönen Texten und einer sehr pregnanten Stimme.
Wobei ich red flag auch nicht mag. Aber sie haben ansonsten schon viele schöne Lieder. :)

*jedi handbewegung* Ihr habt nichts gehört. ;)
(Man muss ja seinen Ruf wahren xD)
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.



Von:   abgemeldet 25.11.2006 18:02
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
die sind ganz ok abba es gibt bessere
(z.B. bullet for my valentine )




Von:   abgemeldet 25.11.2006 18:41
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Also erstmal sie wollen keine Emos sein, haben schon oft genug gesagt das sie sich nciht dazu zählen!
Und ich nglaube das sie ganz verschandelt werden durch MTV, Viva und Konsorten. Dank den Musiksendungen sind sie viel zu bekannt, zu viele Kidies (Ja das war ein eindeutiger Flame gegen jedes 12-14 Jährige Kind die sich die nur anhören weil sie auf MTV rauf und runtergespielt wurden!)
Billy Talent war gut und genial als niemand sie im Fernsehen sahen und Indie Punk waren nur jetzt super!
It's amazing
how everytime you
open your mouth
you prove
your an idiot!



Von:    midsummer_night 25.11.2006 18:45
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
> Also erstmal sie wollen keine Emos sein, haben schon oft genug gesagt das sie sich nciht dazu zählen!

Ich weiß, dass die sich nicht selber als Emo bezeichnen, trotzdem gehören die für mich immer noch so en bisschen zu emo, wenns auch nur wegen ein paar liedern so ist. Das ist meine Definition von denen, sollte also niemand so übernehmen.

> Und ich nglaube das sie ganz verschandelt werden durch MTV, Viva und Konsorten. Dank den Musiksendungen sind sie viel zu bekannt, zu viele Kidies (Ja das war ein eindeutiger Flame gegen jedes 12-14 Jährige Kind die sich die nur anhören weil sie auf MTV rauf und runtergespielt wurden!)

Ja früher waren sie eindeutig besser, aber ist das nicht immer so, wenn Künstler bekannt werden


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.

Achja, klickt mal bitte dadrauf^^:
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2057552



Von:    Nile 25.11.2006 18:47
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
Mir stinkt das mit MTV und so auch, ist bei MCR nicht anders. Aber mir soll das egal sein, solang es nicht Überhand nimmt mit den Blagen und vor Allem solang die Musik nicht schlechter wird...
When my whole world is turning
Wou are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 26.11.2006 13:33
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
mir geht es auch auf den geist, dass billy talent zurzeit auf den musiksendern so dermaßen *totgespielt* werden und dass sich jetzt auf einmal hunderte "fans" outen, die nicht mal wissen, dass ein album vor "II" existiert (ok, zwei wenn man "watoosh" mitzählt). aber ich denke, das geht vorbei und dann bleiben nur noch die übrig, die die musik wirklich lieben und nicht nur einem trend hinterherrennen. aber eigentlich gönne ich billy talent den erfolg... immerhin haben sie so lange relativ unerfolgreich vor sich hin musiziert und trotzdem nie die hoffung verloren.
und solange die musik nicht schlechter wird, ist's mir eigentlich wurschtegal wie viele mtv-junkies auf einmal fans sein wollen.
let's bother someone.
bother bother
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*



Von:    Bloody_Umbrella 27.11.2006 17:28
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
> mir geht es auch auf den geist, dass billy talent zurzeit auf den musiksendern so dermaßen *totgespielt* werden und dass sich jetzt auf einmal hunderte "fans" outen, die nicht mal wissen, dass ein album vor "II" existiert (ok, zwei wenn man "watoosh" mitzählt). aber ich denke, das geht vorbei und dann bleiben nur noch die übrig, die die musik wirklich lieben und nicht nur einem trend hinterherrennen. aber eigentlich gönne ich billy talent den erfolg... immerhin haben sie so lange relativ unerfolgreich vor sich hin musiziert und trotzdem nie die hoffung verloren.
> und solange die musik nicht schlechter wird, ist's mir eigentlich wurschtegal wie viele mtv-junkies auf einmal fans sein wollen.

-genau
und ich hoffe es werden nicht noch mehr "möchtegern-punk-rock-fans" nur weils im trennt ist,
weils mich echt ankotzt das dann so 12 jährige so tun als wüssten die alles,aber wissen nicht mal was billy talent in den liedern singen.*bäh*
oder nur ein einziges lied von denen kennen und echt so tun als ob die doch alles wüssten
(musste mal gesagt werden |D)

Muahahaha
(mir fällt doch einfach nix ein)
°____°"
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/talaxkai/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:51
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
dich könnte man aber auch
als möchtegern punk-rock fan
,oda wie du es au genannt hast,
bezeichnen weil du
kein punk hörst dich aber so nennst



Von:    midsummer_night 27.11.2006 19:00
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
> -genau
> und ich hoffe es werden nicht noch mehr "möchtegern-punk-rock-fans" nur weils im trennt ist,
> weils mich echt ankotzt das dann so 12 jährige so tun als wüssten die alles,aber wissen nicht mal was billy talent in den liedern singen.*bäh*
> oder nur ein einziges lied von denen kennen und echt so tun als ob die doch alles wüssten
> (musste mal gesagt werden |D)
>

Wenn man dein Alter und deine angegebenen Bands in deinem Steckbrief beachtet, kann man schon den schluss daraus ziehen, dass du auch zu diesen Möchtegernpunkern gehörst. Ich kann mich aber auch bei dir irren.
Ich wiederhols gern nochmal:
Billy Talent haben sich nie als Punkrock oder Emo bezeichnet, also liegst du mit deiner Ansicht falsch, dass die Punkrock spielen!
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.

Achja, klickt mal bitte dadrauf^^:
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2057552
Zuletzt geändert: 27.11.2006 19:20:40



Von:   abgemeldet 27.11.2006 19:10
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
>
> > -genau
> > und ich hoffe es werden nicht noch mehr "möchtegern-punk-rock-fans" nur weils im trennt ist,
> > weils mich echt ankotzt das dann so 12 jährige so tun als wüssten die alles,aber wissen nicht mal was billy talent in den liedern singen.*bäh*
> > oder nur ein einziges lied von denen kennen und echt so tun als ob die doch alles wüssten
> > (musste mal gesagt werden |D)
> >
>
> Wenn man dein Alter und deine angegebenen Bands in deinem Steckbrief beachtet, kann man schon den schluss daraus ziehen, dass du auch zu diesen Möchtegernpunkern gehörst. Ich kann mich aber auch irren, aber ich wiederhols gern nochmal:
> Billy Talent haben sich nie als Punkrock oder Emo bezeichnet, also liegst du mit deiner Ansicht falsch, dass die Punkrock spielen!

Müsst ihr euch nun allen ernstes darum streiten, wer nun der "trueste" Punkhörer von euch ist? Bitte, das führt doch wirklich zu garnichts.
Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben.
Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße.
- Immanuel Kant -

N.I.V.E.A.U.
Zuletzt geändert: 27.11.2006 19:10:45



Von:    midsummer_night 27.11.2006 19:19
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 

> > Wenn man dein Alter und deine angegebenen Bands in deinem Steckbrief beachtet, kann man schon den schluss daraus ziehen, dass du auch zu diesen Möchtegernpunkern gehörst. Ich kann mich aber auch irren, aber ich wiederhols gern nochmal:
> > Billy Talent haben sich nie als Punkrock oder Emo bezeichnet, also liegst du mit deiner Ansicht falsch, dass die Punkrock spielen!
>
> Müsst ihr euch nun allen ernstes darum streiten, wer nun der "trueste" Punkhörer von euch ist? Bitte, das führt doch wirklich zu garnichts.

ich bezeichne mich NICHT als Punkrocker oder sonstirgendwas, weil ich mich nicht im stande fühle, soetwas von mir zu behaupten!
Ich habe lediglich festgestellt, was man aus seinem Verhalten für Schlüsse ziehen könnte, was natürlich nicht zwangsläufig wahr sein muss, da es ja nur ne VERMUTUNG von mir war!
Außerdem hab ich nur noch dazu geschrieben, dass man BT nicht einfach in ein Genre stecken kann, da sie sich auch nicht in ein solches stecken.
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.

Achja, klickt mal bitte dadrauf^^:
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2057552



Von:    Bloody_Umbrella 29.11.2006 14:13
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > -genau
> > > und ich hoffe es werden nicht noch mehr "möchtegern-punk-rock-fans" nur weils im trennt ist,
> > > weils mich echt ankotzt das dann so 12 jährige so tun als wüssten die alles,aber wissen nicht mal was billy talent in den liedern singen.*bäh*
> > > oder nur ein einziges lied von denen kennen und echt so tun als ob die doch alles wüssten
> > > (musste mal gesagt werden |D)
> > >
> >
> > Wenn man dein Alter und deine angegebenen Bands in deinem Steckbrief beachtet, kann man schon den schluss daraus ziehen, dass du auch zu diesen Möchtegernpunkern gehörst. Ich kann mich aber auch irren, aber ich wiederhols gern nochmal:
> > Billy Talent haben sich nie als Punkrock oder Emo bezeichnet, also liegst du mit deiner Ansicht falsch, dass die Punkrock spielen!
>
> Müsst ihr euch nun allen ernstes darum streiten, wer nun der "trueste" Punkhörer von euch ist? Bitte, das führt doch wirklich zu garnichts.

<<<danke das mal einer aufm boden bleibt

ich hab ja auch nie gesagt das ichn punk bin o__O
nur die musik sehr mag~
(irgendwie kommt immer etwas anderes zustande,als wie gewollt,man man man)
ich mein jeder soll selber wissen was er mag und als was er rum läuft ._.
ich meinte ja nur das mich diese kleinen kindas aufregen die sich als allwissend ausgeben(solche habe ich leider in den klassen unter mir auf der schule rum laufen<aber das ist ne andere sache)
immer wird alles falsch verstanden,und getritten,kann man nicht mal ganz friedlich über etwas diskutieren ohne als sonst was dargestellt zu werden?
ich ziehe auch keine vorschlüßigen meinungen über andere die ich nicht kenne,
und das soll jetzt kein motzt eintrag sein oder das ich über wen herfalle.
bevor das jetzt wer falsch versteht

Muahahaha
(mir fällt doch einfach nix ein)
°____°"
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/talaxkai/beschreibung/
Zuletzt geändert: 29.11.2006 14:15:45



Von:    Bloody_Umbrella 29.11.2006 14:18
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 

> Wenn man dein Alter und deine angegebenen Bands in deinem Steckbrief beachtet, kann man schon den schluss daraus ziehen, dass du auch zu diesen Möchtegernpunkern gehörst. Ich kann mich aber auch bei dir irren.
> Ich wiederhols gern nochmal:
> Billy Talent haben sich nie als Punkrock oder Emo bezeichnet, also liegst du mit deiner Ansicht falsch, dass die Punkrock spielen!

und hey o__O
nicht über meinen stecki herfallen,ich weiß da steht viel scheiß,und ich sollte mal komplett alles neu machen,weil das letzte mal als ich mich damit beschäftigt habe ist monate her(pc zwichenzeitlich gefreckt)also zieh keine großen schlüße aus meinem stecki,das wäre unfähr o_O
und als was sich billy talent ausgibt ist mir nicht wirklich wichtig,mir ist nur die musik von denen wichtig,die könnten von mir aus verkrüppelt und sonst was sein,hauptsache die musik spricht mich an.
Muahahaha
(mir fällt doch einfach nix ein)
°____°"
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/talaxkai/beschreibung/



Von:    Nile 27.11.2006 18:49
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
>aber eigentlich gönne ich billy talent den erfolg... immerhin >haben sie so lange relativ unerfolgreich vor sich hin musiziert >und trotzdem nie die hoffung verloren.

Wenn sie die ganze Zeit nur darauf hinaufgearbeitet haben, wundert es mich doch sehr, dass dann gute Sachen dabei rausgekommen sind. Musik wird normalerweise nicht gemacht, um Geld zu verdienen, sondern um Spaß zu haben und/oder etwas rüberzubringen. Also, ich meine "Musik". Musik. Echte Musik. :)
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 01.12.2006 15:42
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon. =) aber was ich sagen wollte, war: ich stell' es mir einfach ein wenig frustrierend vor, wenn du dich anstrengst bis zum gehtnichtmehr und trotzdem keine sau deine msuik hören will...
aber egal~
let's bother someone.
bother bother
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*



Von:    Nile 27.11.2006 19:32
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
Frage mich auch, warum es hier jetzt um die Pseudos geht, dafür wurde doch eigens ein Thread angelegt. Naja durch Bands, die bekannter werden, kommt man zu sowas.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 28.11.2006 18:42
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
einfach nur geile pogo musik ^^
Lady's Fist

NUR DER HSV !




Von:   abgemeldet 28.11.2006 18:48
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
Sind erstmal aus meiner Playlist verbannnt,ja tole Musik,aba ich habs mir überhört...



Von:    PaladinXL 28.11.2006 20:08
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Ja, stimmt schon.. irgendwann muss auch ma gut sein^^
Aber hin und wieder wuselt sich doch noch ma n Stück von denen unters Volk^^ bzw. in meine Playlist^^



Von:    Chrolo 30.11.2006 14:37
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
Ja ich bin ja eh grad voll auf dem B-T-Trip, drum poste ich mal hierrein; Die beszen Lieder sind "Prisoners of today" & "Perfect world", danach kommen "Surrender", "The Ex", "Try honesty", "Devil in a midnight mass", "Cut the curtains", "Fallen leaves" & "Covered in Cowardice", aber das beste an billy Talent ist ja, dass sie konstant sind und man eigentlich alle Lieder gut hören kann!^^
★ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" ★



Von:   abgemeldet 03.12.2006 15:53
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Billy Talent vor nicht langer Zeit erst entdeckt, bin aber denoch begeistert von ihnen.
Das Lied "red Flag" gefällt mir am wenigsten, dagegen sind die Liedr von den beiden Alben "Billy Talent" und "Billy Talent II" sehr gut gelungen und auch die Komposition der Musik und die Stimme des Sängers ist angenehm zu lauschen.





Von:    Chrolo 05.12.2006 11:29
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
Also red flag ist ja von Billy Talent II... aber ich finde auch, dass es zu den schlechteren Songs gehört!^^

Im Moment höre ich nur noch "Prisoners of today"!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 09.12.2006 12:43
Betreff: ""Billy Talent"" [Antworten]
Avatar
 
Die Tickets fürs Konzert im Februar liegen bereits im Auto **yeha**



Lady's Fist

NUR DER HSV !



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück