Zum Inhalt der Seite

Thread: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION...

Eröffnet am: 13.12.2003 19:21
Letzte Reaktion: 12.01.2004 12:06
Beiträge: 356
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    thond 25.12.2003 18:10
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*
...
wie sagte mein deutschlehrer immer so treffend?
"wünscht euch doch einen duden zu weihnachen, kinder!"

yaya...
--------------------
...will...schlafen...*snore*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 25 mittlerweile!!
----



Von:   abgemeldet 25.12.2003 18:37
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Dummerweise gibt es da dieses dumme "Denken" (ich bezweifle immer noch, daß es etwas mit DENKEN zu tun hat), daß nur die eigene Art, etwas zu sein oder zu tun, eine Existenzberechtigung hat und alle anderen notwendigerweise schlecht(er) sein müssen. Typisch deutsch, diese Denke. "Unser Volk ist die Herrenrasse", "Unsere Musikrichtung ist die beste" und so. Gut, andere Völker haben das auch, aber wir Deutschen sind die besten darin. (Ich kann nichts dafür, bin nun mal Deutscher... ;D )
Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund.
Bist du glücklich, Bürger?



Von:   abgemeldet 25.12.2003 19:12
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
> Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund.
Bist du glücklich, Bürger?


Yaaa... zum Glück weiss keiner, das ich ein kommunistischer Mutanten Verräter bin... und mit code Blau Sicherheitscodes rumlaufe... o_O
----
Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin
heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe!



Von:   abgemeldet 25.12.2003 20:46
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Lol...iss das von Paranoia? oO
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:   abgemeldet 25.12.2003 21:03
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
...jaja ich und die tastaturen...ihr glaubt das sicher nicht das ich in edeutsch in der schule schon nene raster bekommen wenn ich malmehr als nene fehler auf 100 wörter schreibe?...aber es ist echt nur weil ich als so schnell schreibe und beide häde da nicht so ganz mitwollen und ich dann als buchstaben vertausche und mich so verschreibe....sonst hätte ich es in der schule echt hart....nya...in englisch habe ich sogar fast gar keine rs-fehler..........das macht euch angst ne (ja aoi auch.....jemabnd wie ich ist gut in der schule und so....das ist erschreckend....!!!!!!)..nya egal....schöbne feriertage noch (ich langweile mich jhier und warte das es endlich zu ende ist damit ich aoi weidersehe...............vielleciht überlebe ich es bis dahin gar nicht....).....

Nana
~Boku wa lolikon to bi-sexual no dragqueen desu~
~Mana-Sama aishiteru~



Von:    -CheshireCat- 25.12.2003 21:55
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
@jeune: okay dann nimm dir mal wenns get a bissel mehr zeit zum tippen sonst kommt es hier noch schneller zu missverständnissen
^^;; und keiner unterstellt euch dass ihr dämlich seid... aber das mit den rechtschreibefehlern viel halt auf

und es is weihnachten fest der liebe also versuchen wir mal ohne stress auszukommen vielleicht geht des mal an 3 tagen im jahr



Von:    -CheshireCat- 25.12.2003 21:56
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
*hust* jetzt hab ich selber viel statt fiel geschrieben ...



Von:    thond 25.12.2003 22:15
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
naja...am abgesehen von diesen flüchtigkeitsfehlern (die hier eigentlich jeder macht) könnte man wirklich ma'n bisschen drauf achten, dass man so schreibt dass die anderen es auch verstehen können. denn allen buchstaben-vertausch-tests die's menschliche hirn so meistert, es nervt schon wenn man da so'nen roman vor der nase hat und alle zwei worte n buchstabe fehlt oder was vollkommen komisches da steht.

ich mein wenn ich's in meiner zwei-finger-hackmethode hier einigermaßen hinkrieg, wird das auch wohl jeder andere zumindest versuchen können.

un ansonsten stimme ich kissofdeath zu, irgendwie kann's auch ma friedlich werden hier.
--------------------
...will...schlafen...*snore*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 25 mittlerweile!!
----



Von:   abgemeldet 26.12.2003 00:00
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt setzen wir uns alle kurz hin und denken über das Thema nach, ja? Sonst werden Eselsmützchen verteilt und ihr dürft in der Ecke über eure Fehler nachdenken! ;D
Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund.
Bist du glücklich, Bürger?



Von:    Firn 26.12.2003 01:23
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
...stoooorryyyy...never ending stoooory... *träller*
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 26.12.2003 01:34
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung, aber muß ich einen Musiker nachahmen, um als Visual definiert zu werden? Ich habe meinen eigenen Stil und ändere ihn nicht irgendeiner Band zuliebe ab. Ich werde auch weiterhin zu bunt für Gothic und zu düster für Mainstream sein, und damit hat es sich. O-kaay?
Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund.
Bist du glücklich, Bürger?



Von:   abgemeldet 26.12.2003 02:01
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
>Ich werde auch weiterhin zu bunt für Gothic und zu düster für
>Mainstream sein, und damit hat es sich. O-kaay?

DAS ist meiner Meinung VISUAL ^__^!

Ähm ja - ich sags nochmal (vllt alleine, um Wut abzulassen - who knows?) - Rechtschreibung ist etwas, was total überflüssig ist, solange man den Text lesen (und vllt verstehen) kann, was ja wohl der Fall gewesen sein muss - wie könnte man sich sonst so sehr darüber aufregen?
Wir sind nicht im Deutschunterricht.

Nebenbei haben wir Weihnachten, wollen noch ein wenig toleranter sein, als ohnehin ja ~eigentlich~ schon, und denken auch mal an alle, die deutsch nicht als Muttersprache haben, an Legastenie (richtig geschrieben? steiningt mich nicht) leiden oder einfach kein Bock haben, jedes getippte Wort dreimal zu überprüfen, bis es würdig ist, in einem heruntergekommenem Forum zur schau gestellt zu werden (wo eigentlich immernoch jeder seine Meinung äußern sollte - auch, wenn er/sie kein perfektes Deutsch schreibt/tippt).

Ich ferwaigare hiamitt sowisoh yegliche doitsche rechdschraibung, da eß in nichd altsuwaita zukunnft sicha noch file refoamen geben wirt, di eß tsu lernen giltt (wotsu ich ealich gesakt tsu vaul bin) unt ich maine doitsch-leararin uiba alleß haße.
Ich meine... wenigstens Fehler, die nicht so schlimm wie voriger Satz sind, kann man doch übersehen, oder?
With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)
Zuletzt geändert: 19.12.2007 15:40:13



Von:   abgemeldet 26.12.2003 02:03
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Und jetzt greift sich jeder eine Axt, alle gehen in einen Raum, und wer rauskommt hat gewonnen... ;D
Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund.
Bist du glücklich, Bürger?



Von:    PercyJackson 26.12.2003 03:11
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
> Und jetzt greift sich jeder eine Axt, alle gehen in einen Raum, und wer rauskommt hat gewonnen... ;D

*lol* *schonmal sein getuntes, mit benzinbetriebens sondermodell aus der garage hol* <-- damit kann ich ungefähr 50x pro minute zuschlagen *-*
"Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land
Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh
Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok"



Von:   abgemeldet 26.12.2003 13:37
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
*durch den tread hüpf* jedem ein blümchen in die hand drück* *alle knuddel* Sooooo, und jetzt ham wir uns alle wieder lieb, da wir sowieso das thema aus den augen verloren haben und wir uns eh nur im kreis drehen =^___^= *alle an den patscherchen schnapp und im kreis hübb*
on bass... TAIJIIII
on guitar... PAAATAAAAA
on guitar... HIDEEEEEE
on drums.... YOSHIKIIIIIII




Von:   abgemeldet 26.12.2003 16:00
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
> > Und jetzt greift sich jeder eine Axt, alle gehen in einen Raum, und wer rauskommt hat gewonnen... ;D
>
> *lol* *schonmal sein getuntes, mit benzinbetriebens sondermodell aus der garage hol* <-- damit kann ich ungefähr 50x pro minute zuschlagen *-*

/me füllt frisches Benzin in die getreue Kettensäge von Stil...
----
Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin
heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe!



Von:    thond 26.12.2003 18:50
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
nanana yoosh un hades, macht den kindern doch keine angst hier! Ô.Ô''

jaaa, wir ham uns alle lieb, nur einige ham uns ned lieb...that's the problem.

naja, egal. *mit im kreis hopp* *spass hat*
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 25 mittlerweile!!
----



Von:   abgemeldet 26.12.2003 19:30
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Langsam wird's hier ja echt gefährlich O.o
...
Ich mag das XD
www.embryo.de.vu
+++ DIR EN GREY in germany +++



Von:   abgemeldet 26.12.2003 21:20
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
*ein neues Schafsfell gebrauchen könnte...*
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:   abgemeldet 26.12.2003 22:16
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
*flücht*
www.embryo.de.vu
+++ DIR EN GREY in germany +++



Von:    Gisolde 27.12.2003 00:33
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
*Thread anpiek* des lebt ya noch~ xD



Von:    Firn 27.12.2003 00:43
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
> *Thread anpiek* des lebt ya noch~ xD

Ja, es wird künstlich am Leben gehalten ^_-
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 27.12.2003 09:21
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
*abstech* °_°



Von:   abgemeldet 27.12.2003 12:56
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
.....nya was soll ich dazu noch sagen?..ich bin auf aoi-chan entzug und habe angst sie liegt wegen nana-entzug in irgendeiner ecke und krepiert...ich habe langweile und streiche mein zimmer rot weil ich ein bordell will...und bereite mich auf meinen tollen geb vor bla machts alle gut und ich nehme mir jettz mehr zeit zum tippen....hoffe das hat jetzt geklappt...

Baibaiki


*heute irgendwie blöd ist*

Nana
~Boku wa lolikon to bi-sexual no dragqueen desu~
~Mana-Sama aishiteru~



Von:    PercyJackson 27.12.2003 14:14
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
*sich ma on topic meld*

Allso... Ich find hier sind schon recht gute Kommentare gekommen... xD
Meiner Meinung nach sind diese typischen "Pseudo"- Visuals die, die u.A. mit ner zerschnittenen Pimkie- Hose und nem Oberteil a la "I'm a punk" und n bisschen schminke im Gesicht zur animagic kommen, aber nichtmal Dir en grey von Malice Mizer unterscheiden kann.. (okay das war jetzt ziemlich hart -.-')
Außerdem denk ich mal haben alle Visuals was die Einstellung angeht, irgendwas gemeinsam. (genauso wies bei öh.. Satanisten, Skins oder sonst welchen Gruppen gibt)
Ich denk mal, jedem is klar, dass man im Bürö nicht unbedingt mit seinem Latex- outfit a la DIE ins Büro geht... Aber dafür sollte man sich dann in seiner Freizeit zumindest annähernd so kleiden... (und mit annähernd meine ich nicht "ich gehe zu Pimkie, zeischneide meine sachen und mach mir schwarze Lippen") Jeder Visual hat im alltag eh seinen eigenen Style (was doch immer wieder faszinierend is, sich alle anzusehn und immer wieder neue Sachen zu enddecken ^.^), und ich hab noch keinen gesehen der in der Schule mit seinem Kyo- Kostüm von der letzten Ani rumläuft...
-irgendwie merke ich, dass ich immer mehr Müll schreib ~.~' -
Was ich eigentlich sagen will..... Pseudo Visuals sind shit *lol* Und davon kenn ich auch ne Menge... (jeden Tag in der Schule kommt so ein bestimmtes Wesen an und labert mich voll, wie geil gackt doch wäre und Diru und der Rest... dabei hat sie gar keinen Plan ^^°)
Wenn man Visual is, soll man dazu stehn und auch stolz darauf sein, wer sich so unwohl fühlt, solls lassen, sich aber net Visual nennen... (genauso wie diese Pseudo- punks, Pseudo- Gothics und was weiß ich für Pseudos)

So *_*
Lecker Erdbeermilch *_*
Toshiya mach mir n Kind oO



Von:   abgemeldet 27.12.2003 14:23
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
ui O___O *nihao anpieksu* jemand hat das thema wiedergefunden =^____^=
Nya, und weil nihao das so schön zusammengefasst hat, können mer ja jetzt schluss machen =^_____^= *rauswaggl*
on bass... TAIJIIII
on guitar... PAAATAAAAA
on guitar... HIDEEEEEE
on drums.... YOSHIKIIIIIII
on vocal... TOOOSHIIIIII



Von:    Firn 27.12.2003 14:29
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
> (jeden Tag in der Schule kommt so ein bestimmtes Wesen an und labert mich voll, wie geil gackt doch wäre und Diru und der Rest... dabei hat sie gar keinen Plan ^^°)

Ich glaub dieses Wesen kenn ich auch XD... oder die Karlsruher Version davon ^^;
Nur nenne ich sowas halt nicht Pseudo sondern Newbie, ich wusste ja auch nicht von einen auf den anderen Tag über die gsamte japanische Visual-kei-Szene bescheid (weiss ich heute noch immer nicht...), und jeder fängt doch so oder so ähnlich an.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 27.12.2003 14:48
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
ich geben dem mono was den langen post oben geschreiben hat und deseen namen ich gerade vergessen habe recht!....nya und zwischen pseudos und newbies(ni3edliches wort) unterscheidet man ja....also wenn jemadn ein jahr lang meint er sei diru-fan und nicht von dioru weiss und die nicht von kaoru unterscheiden kann ist es pseudo....der neuen muss man einfach nocht helfen was ich okai finde weil wir alle wanren mal unwissend ne?!...

nana
~Boku wa lolikon to bi-sexual no dragqueen desu~
~Mana-Sama aishiteru~



Von:    Miyavi 27.12.2003 16:44
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
ich kenn durchaus menschen, die im kyo cos zur schule gegangen sind ;)

aber egal *_*
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:   abgemeldet 27.12.2003 19:07
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt meiner Meinung nach einen wichtigen Unterschied zwischen Visu-Fandom und Visu-Cosplay. Der Visual-Fan hört die Musik und kleidet sich vielleicht angelehnt. Der Cosplayer (damit meine ich die besondere Spezies, die versucht, die Manierismen ihrer Idole im Alltag nachzuahmen) ist ein komplett seltsames Wesen, dessen Mentalität fast schon Taliban-Niveau erreicht. Definiere Visual Kei auch nur eine Nuance anders als er, und er (oder sie, der Einfachheit halber bleibe ich beim männlichen Singular) wird dich mit allem angreifen, was sein Arsenal zur Verfügung hat. Behaupte etwas über hide, was nicht komplett der Meinung des hide-Cosplayers entspricht, auch wenn es nachgewiesen ist, und bereite dich auf die gelb-rote Vernichtung vor!
Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund.
Bist du glücklich, Bürger?


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück