Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schönste Kussszene-WB !!

Eröffnet am: 01.07.2002 10:20
Letzte Reaktion: 10.08.2002 15:18
Beiträge: 291
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 01.07.2002 10:20
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
Wer liebt denn nicht schöne Kussszenen?! Ich finde so was immer schön in Anime/Mangas, nur taucht eine Kussszene viel zu selten auf und dann küssen sich auch noch die Personen, die man eigentlich nicht zusammen haben will. _``



Darum...RUFE ICH EINEN WETTBEWEB auf:

„Die schönste Kussszene-WB“ !!



Ihr könnt eure Lieblings AnimeManga Charaktere küssen lassen (auch aus verschiedenen Mangas Animes), oder ihr könnt eure eigenen Charaktere (aus euren! Comics.) sich küssen lassen, oder frei erfundene Charaktere! *grins*

Allgemeines zum WB:
*Teilnehmer schreibt einfach nur hier rein, ihr bekommt dann eine Antwort von mir per ENS ^-° *ganz persönlich... ginsel*
*Kein Anmeldeschluss
*Hochladeschluss ist der 26.07.2002 (Also genügend Zeit, notfalls kann ich es auch noch verlängern. ^-^``)
*Bedingung: Bitte, es sollte schon mehr als nur zwei Münder, die sich küssen zu sehen sein. Also mindestens die Gesichter. Und dann will ich keine perversen ekligen Praktigen wo sich die Leute nebenbei nur mal ein schmatz verpassen.... Ansonsten, ist euer Fantasy freien lauf gelassen.
*der Titel soll „Die schönste Kussszene-WB“ beinhalten.
*Den Link für das fertige Bild könnt ihr hier Posten...(oder auch ganz persönlich mir per ENS schreiben *haha nein, das war ein Scherz*). Aber im Enddefekt werde ich Zwischendurch immer wieder eine Kommentarliste reigeben, wer mitmacht und welche Bilder schon hochgeladen sind.


Ich hoffe es melden sich viele Zeichner *ohh je mehr umso schönner...*, die Lust haben mal ne Kussszene zu malen ^-°y!

Für die Jury brauch ich auch noch Leute, Freiwillige vor (<- ihr KÖNNT auch am WB Teilnehmen, nur Eure Bilder werden dann als „Jury-Mitglieder-Bilder-ohne-Bewertung“ zu sehen sein *sorry, das ist nur Faireshalber*!)


EURE SANAYA ^o^


P.s. ...Achsoo mit Zunge runspielen... Zungenkuss oder so das dürft ihr auch malen ^-^.. hehe...*ohgott jetzt wird es doch pervers*
P.p.s. Das ist hier mein erster WB wo ich sogesehen der Leiter bin, wer noch Fragen hat fragt.
P.P.p.s. Preise kann ich nicht bieten, höchstens Imaginäre Preise ^-°y
*nekoli verdattert anschaut °-°``*



Von:    Nepi 01.07.2002 11:16
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
coole idee sanayachan!!!! wenn ichs zeitlich schaff bin ich dabei *jubl*

wo wir grad beim thema sind: warum hast du mein knutschibild gelöscht ;__; gut dass ichs empfohln hatte *hüpf und fettgrinz* ;)

das näp
*~*~*~*
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
*~*~*~*



Von:    Fraggle 01.07.2002 11:39
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
ich werd auch mitmachen, denke, dass das zeitlich gut passt :)

ich hab mich noch nie an ner kussszene probiert, wird höchste zeit dazu ^^
--------------
~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~
--------------
"wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu
anata kara no



Von:   abgemeldet 01.07.2002 11:43
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hab dir ja schon am tel. gesagt, dass ich mitmache :] ...
aber ma guggen ob als Jury oder als zeichnerin ^^°°° willscht du misch überhopt inner Dschürie?
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel*



Von:   abgemeldet 01.07.2002 11:53
Betreff: *auch mitmach* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
do isses... habs noch ned bei animexx hochgeladen... *G*


http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/darkelfkiss.jpg.html

werds wohl noch neu scannen, is zu dunkel ^____^;
"life is a roleplay... or roleplay life?!?"

~* http://www.elendil.de *~



Von:   abgemeldet 01.07.2002 12:19
Betreff: *auch mitmach* [Antworten]
ich werde auf jeden fall versuchen mitzumachen aber ob ich das jetzt zeitlich schefe ist ne andere frage...... :(
No matter where you are. Everyone is always connected.



Von:   abgemeldet 01.07.2002 13:07
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
Alles auf einen Blick ^-°y:


Zeichner:

??? vampir-chan

fraggle

??? nekoli

rilyn
http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/darkelfkiss.jpg.html

kasimir



Jury:

Sanaya ;_;, ganz allein.......
???nekoli



@kasimir: wenn das Zeitlich zu knapp ist, dann können es wir später noch ändern... einfach der TAG gekommen ist, rumjammern ^-°y hehe, aber ich glaube du schaffst das ^-^ (ganz zuversichtlich ist)

@rilyn: ist doch schön so dunkel... das wirkt so mystisch, aber wenn du willst kannst du es ja nochmals heller hochladen ^-°. Ist außerdem nicht so wild das es nicht in animexx ist. Hauptsache der Link ist da.

@nekoli: Ich würde dich sehr gerne als Jury mitglied haben. ;_;, aber dennoch würde ich gerne auch ein Bild von dir sehen.. hmm Du kannst ja ein Bild auch malen und dann wird’s als „Jury-Mitglieder-Bilder-ohne-Bewertung“ gelten.

@ fraggle : Aber Holla!!! Es wird echt Zeit *grinselt*

@ vampir-chan : War nicht ganz allein meine Idee *deutet auf nekoli*, wir hatten foniert und da kam so eine Idee raus. Sorry, wegen dem löschen, aber ich hatte so einen WAHN... °O°!!!! *wahnsinnig lacht* Aber ich habe beschlossen demnächst keine Bilder mehr zu löschen (bis ich irgendwann mal wieder ein WAHN bekomme)... vielleicht etwas zu spät beschlossen, aber heh! Du hast ja das Bild empfohlen, also ist es nicht so wild das ich es gelöscht habe. Dich angrinselt.
*nekoli verdattert anschaut °-°``*
*nebenbei ZyanCali auspeitscht ^-°v-)~*~*~ und wie ne Verrückte lacht ^o^ hohohohohooooo*



Von:   abgemeldet 01.07.2002 13:38
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
ich meld mich jetzt auch mal einfach so an..... unverbindlich ^-^""" bei mir kann's nämlich immer sein dass ich am ende den hochladeschluss verpeil
aber ich versuch auf jeden fall dran zu denken und mitzumachen ^^"""
*******************************
Wie heißt es doch so schön, man lernt nie aus --- und beim Zeichnen sowieso nicht =P
*******************************
<anzeige> http://www.unicornheart.de.vu <ende der anzeige> *ggg*



Von:   abgemeldet 01.07.2002 13:43
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten][Ändern]
mooh

wollte sowieso mal eine kussszene zeichnen und bin nie dazu gekommen weee

ich mach mit ! ich hoff ich schaffs bis dahin XD wooosh
musses mit colo sein? oda ises egal? (wenn die frage schun gestellt und beantwoatet wuade bitte um verzeihung X* )
wooosh gimme a hug
~ea is soo süss~<3



Von:   abgemeldet 01.07.2002 15:15
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
@ SonPan:

Ich hoffe du kannst mitmachen, dein Bilder sehen immer so schön aus.. habe ja sogar von dir ein Bild empfohlen.. eine Kussszene *grins* so reinzufällig!

@ lisagoldblum :

Hi! Na dann ist dieser WB die perfekte Gelegenheit für dich mal dazu zu kommen, ich werde mir auch einen tollen Imaginären Preis ausdenken,... Hohoho, als ob das ein Grund wäre mitzumachen. ^o^``
Upps.s.. jetzt hätte ich das wichtigste Vergessen....*deut nach unten auf Alle*



@ALLE: Ihr könnt COLORIEREN WIR IHR WOLLT, einfach bleistift, oder PC oder anders.. ist euch überlassen.. wie ihr es schön findet.. wie es euch gefällt ^o^y
*nekoli verdattert anschaut °-°``*
*nebenbei ZyanCali auspeitscht ^-°v-)~*~*~ und wie ne Verrückte lacht ^o^ hohohohohooooo*



Von:    Fantakoi 01.07.2002 15:21
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
ich kann nix sich-küssendes zeichnen, deshalb mach ich auch net mit.
aber wollt nur ma sagen, dass ich die idee schon kuhl finde und ich den thread deshalb im auge behalten werd *wink*

^^ *smile*



Von:    Hauskater 01.07.2002 15:21
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
Würde gerne noch Jury machen! ^___^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^



Von:   abgemeldet 01.07.2002 15:29
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Würd gern die Jury übernehmen, wenn das irgendwie machbar ist!



Von:   abgemeldet 01.07.2002 15:31
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
Hm.. okay, ich mach auch mit.. aber eine Frage... müssen es ein Mädel und ein Junge seine? *lalala*... ich mit meinem Shonen Ai *rofl*

Ri-chan!
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:   abgemeldet 01.07.2002 16:36
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hi, braucht ihr noch jemanden für die Jury? Wenn ja, dann würd ich gerne dabei sein, natürlich nur wenn niemand was dagegen hat.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16651
Vergesst mich nicht, lasst mich nicht allein. Schreibt mir mal was ins Gästebuch hinein. *g*



Von:   abgemeldet 01.07.2002 16:37
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich schließ mich Ri-Chans Frage an
und ist es auch ok eine Szene kurz vor dem Kuss zu zeichnen? (also wenns "knistert")

neko
______________________________________________________
Mein neuestes Bild: Listen! (Gravitation)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=68796&sort=zeichner



Von:    ZyanCali 01.07.2002 16:49
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
Wui...vielleicht mach ich mit, wenn ich nix hinkriege, könnt ich dann noch zur Jury gehörn? ^^



Von:    eri 01.07.2002 18:31
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
wahahaaa geile idee ich mach mit sanaya-sama *ggg*
ich hoff ich schaff es^^ ich verpeil sowas nämlich immer



Von:   abgemeldet 01.07.2002 18:56
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
huihui *aumeld ^^
Rikku
Wer nach 2000 Jahrensich nicht weiss Rechenschaft zu geben,bleibt im dunklen unerfahren und wird von Tag zu Tage leben...



Von:   abgemeldet 01.07.2002 19:50
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
Ahhh XDD yuhuu!! der WB gefällt mir :DDDDD
also ich meld mich ma an ^.^ geht auch die "maybe" Funktion hier^^;; aber ich hoff das ich was bis dahin zustanden bringe!
*******************
No matter how happy you are....there will be always a reason to make you sad again
*********************



Von:    yamiz 01.07.2002 20:17
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
mhh nen kuss-WB .. gefället mir ^-^
ich mach mit ^.^
*freu hüpf*

neko-chan chen du auch mit machen ??? büüüühüüüde ^__-
At the end of the sunset,
the night is closing in.
We praying to the Queen of the Moon.
Send me an angel,
on the way to the sea of tears.



Von:   abgemeldet 01.07.2002 20:26
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
hallo!!
Oh, das klingt klasse, ich möchte auch gern mitmachen !!!!

Haggis



Von:   abgemeldet 01.07.2002 20:48
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten]
Ich würde auch sehr gern hier mitmachen ^__^
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar!



Von:    Gabriel_deVue 01.07.2002 22:56
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten]
*rotwert*
Gabriel malt so etwas eigentlich nicht, aber ich wuerd gerne mitmalen... hab da immer noch diese Skizze liegen und irgendwie...

Aber wenn ich mir schon wieder angucke, wer sich hier so eingetragen hat *grummel* Solange ihr uns Ruloc und Engelszorn und einfach all die anderen vom Hals haltet *hehe* Just kidding.

Gab.



Von:   abgemeldet 01.07.2002 23:21
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*loool* Bald haben wir mehr Jurymitglieder als aktive Zeichner XD ...

@Yami: *knuffz* klar mal ich n Bild dazu.. ^-^ ... ich wollte schließlich auch so einen Wettbewerb. ^-^ ... ich bin nur iumma noch am Überlegen... Jury oder nicht Jury... jury oder nicht... :/ schwierig... ich sag jury! ... ^_^° hoffentlich bereu ich es nicht...
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel*



Von:    haifischmaedchen 01.07.2002 23:49
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten]
Avatar
 
mmh ich werde ... mitmachen ja why not ich probiers einfach :) *hops*
~~~~was hätten wir denn tun sollen?~~~~
http://www.buntstiftsuechtig.de.vu
***and all we are is what we`re told
and most of that`s been lies***



Von:   abgemeldet 02.07.2002 08:18
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten]
Avatar
 
Alles auf einen Blick ^-°y:

AN ALLE:
Ich werde keine Persönlichen Nachrichten mehr verschicken, das ist doch mehr arbeit als ich dachte *sorry*. Ich werde Regelmäßig hier die Aktuelle Liste reinbringen und solltet ihr in der neuen Liste nicht aufgeführt worden sein, dann habe ich euch ausversehen vergessen, meldet euch dann einfach noch mal. Wird aber sicher nicht passieren das ich jemanden vergesse ^-°y!

Preise?! Vielleicht kann ich sogar paar Preise Organisieren für die besten 3! ^-°



ZEICHNER (hoffe es werden noch mehr ^-^):
vampir-chan (Maybe?!)
fraggle
nekoli (Maybe?!)

rilyn
http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/darkelfkiss.jpg.html

kasimir (Maybe?!)
SonPan(Maybe?!)
lisagoldblum
koriko
Nekomon
ZyanCali
eri (Maybe?!)
Rikkuchan
kaze (Maybe?!)
yami
Haggis
Darkchild
Gabriel_deVue
goobunny




JURY:
Sanaya ^-^ nicht mehr so allein, tatkräftige Kammaraden lauten wiefolgt:
Nekoli (Maybe?!)
Dianne
Engelsstern
-Videl-
ZyanCali (Maybe?! Nur bei versauten *das nicht wörtlich nehmen* Bild in Jury)

(2-4 Leutchen können noch in die Jury ^-°)



PERSÖNLICHE NACHRICHTEN AN:
@Starchen:
okay, wenn du dieses Thread in Auge behalten wirst, dann lieste das ja sicher. Also erst mal schade, das du nicht mitmachst ;_; , und zweitens... ich mache bald noch mehr WB vielleicht sehen uns wir ja da. AN und für sich sind deine Bilder schön, und da kann man kaum glauben, dass du keine Kussszene malen kannst.

@koriko: ^o^`` gute Frage...
ES KANN
MANN MANN GEMALT WERDEN
FRAU FRAU
ODER MANN FRAU
Hauptsache die küssen sich ^-° (Shonen Ai ist also auch erlaubt *grins* und sich schon freut, zwei küssende Männer zu sehen)

@Nekomon:
Hmm.... wenn es knistert #^o^# ... *sich wind zufechelt* mensch hört sich sehr heiß an...
Machs ruhig!! Schließlich gehört ja zum Kuss auch der Weg zum Kuss!! ^-° *clever wah*

@kaze: Jo ich werde die Maybe Funktion hier reinballern ^o^´``Extra nur für dich hihi. Also mach ruhig mit.

@Gabriel_deVue: und ...irgendwie haste lust drauf, was ordentliches aus der Skizze zu machen, gell? Mitmachen kann jeder... und wenn sich die leute hier melden, werden sie nicht extra ausgeschlossen. Aber du kannst mir ja verklickern warum die Nicht mitmachen sollten?

@nekoli: Na du kannst dir ruhig Zeit lassen, mit der Entscheidung, ob Jury oder nicht.

@ZyanCali: Juhuuuuuuu du machst mit ^o^y *peitscherausholt* ....ich bin mir sicher das du ein tolles Bild hinbekommst, wenn nicht... *peitsch!* Ja klar darfste dann noch in die Jury!! Gibt ja auch die Jurybilder, die nicht dann bewertet werden ^-°y
*nekoli verdattert anschaut °-°``*
*nebenbei ZyanCali auspeitscht ^-°v-)~*~*~ und wie ne Verrückte lacht ^o^ hohohohohooooo*



Von:   abgemeldet 02.07.2002 09:06
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten][Ändern]
darf ich auch noch mit in die jury? ^-^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab?
*ganz direkte schleichwerbung*
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769



Von:   abgemeldet 02.07.2002 09:52
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten]
Avatar
 
Piachan: Ja klar! darfst du... vergiß nicht du kannst auch als Jurymitglied ein Bild malen nur ist es dann außerhalb der Bewertung. *zwinker*
*nekoli verdattert anschaut °-°``*
*nebenbei ZyanCali auspeitscht ^-°v-)~*~*~ und wie ne Verrückte lacht ^o^ hohohohohooooo*



Von:   abgemeldet 02.07.2002 10:49
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich werd's hier auch noch hochladen... mal schaun ob ich noch dazu komm nen bg zu machen... *G*
bin nur zu faul jedes Pic einzeln zu schicken, ich sammel immer erst wenns geht ^____^;;
"life is a roleplay... or roleplay life?!?"

~* http://www.elendil.de *~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück