Zum Inhalt der Seite

Thread: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003

Eröffnet am: 09.08.2003 21:15
Letzte Reaktion: 03.07.2004 13:14
Beiträge: 466
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 09.08.2003 21:15
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003

So.. *drop* aufgrund von Urlaub und ähnlichem wurde es für einen einzelnen Herbst-Wettbewerb von der Zeit her einfach zu knapp. Zudem melden sich zwar immer massig Leute an, haben dann aber immer noch schließlich zu wenig Zeit um fertig zu werden. Da wir bisher noch nie einen Herbst-Wettbewerb hatten (nein, nein... den haben wir immer geschluckt ^^;;) dachte ich mal wir versuchen mal ein bisschen was neues.. auch um neue Leute anzulocken *lach* (bin gerade frisch aus dem Urlaub... also nicht über meine Laune wundern...^^).. ich denke ja mal, dass es niemandem etwas ausmacht, dass ich einfach mal wieder so den nächsten Jahreszeitenwettbewerb eröffne (ich hab mich irgendwie schon daran gewöhnt *drop*)
Jedenfalls, sollen diesmal, eben weil es nicht *ein* Jahreswettbewerb ist sondern *zwei* Jahreszeiten vorhanden sind, ein bisschen andere Regeln gelten, vielleicht werden durch die neuen Einschränkungen weniger Leute teilnehmen, aber ich denke, dass ist es wert, weil dadurch die eingesandten Werte wohl noch an Anspruch gewinnen werden (ich hoffe jemand hat verstanden auf was ich hinaus will).


FANFICTION
SERIEN: Erlaubt sind wie immer alle Anime/Mangas, auch Spiele und ebenfalls HP und HDR, es sind diesmal auch EIGENE Geschichten erlaubt
GENRES: Alles erlaubt... lime, lemon, rape, angst, death.... slash.. keine Einschränkungen... kein hentai;
SEITENZAHL: min. 8 pro Teil, also insgesamt 16 (nähere Erklärungen unten)
EINSENDESCHLUSS: 5. Dezember (ihr habt also massig Zeit... ^^ und ja.. es ist Absicht, dass ich den Wettbewerb so früh eröffne...)
BEDINGUNGEN: Dadurch dass es diesmal zwei Jahreszeiten sind, sind die Bedingungen etwas anders... Die Geschichte muss aus zwei Teilen bestehen, diese müssen nicht unbedingt aus jeweils einem Kapitel bestehen (es kann auch insgesamt nur ein Kapitel sein) aber es muss zwischendrin eine klare Abgrenzung bestehen und wenn es nur ist, dass ein paar Absätze zwischendurch freigelassen werden.
Diese Teile müssen nicht gleichlang sein, aber beide jeweils eine Mindestlänge von acht Seiten haben (dies war früher die Mindestlänge für die gesamte Fanfiction, hochgesetzt wegen der langen Zeit bis zum Einsendeschluss und wohl für jeden zu schaffen ^^)
ERSTER TEIL: Der erste Teil muss im Herbst spielen. Hier greifen wir nun auf die alte Methoden zurück und zwar müssen drei Begriffe vorkommen:
BEGRIFFE (1-3): Herbst, Eichhörnchen, Laub
ZWEITER TEIL: Logischerweise muss der zweite Teil im Winter spielen (kann jedoch auch direkt an den ersten Teil anschließen, also Erster Teil spielt am Ende des Herbstes, zweiter Teil setzt am ersten Wintertag an).
BEGRIFFE (4-6): Winter, Schlittschuhe, Nikolaus
ZUSATZ: Zusätzlich gilt die Bedingung, dass einer der Charas sterben muss. Egal ob einer der Nebencharas, ein völlig unbekannter oder ob es nur um eine Todesanzeige in der Zeitung geht oder ob es im ersten, bzw. im zweiten Teil vorkommt, es gilt auch, wenn nur von einem der Charas angenommen wird, dass er tot ist (ernsthaft!! Also nicht nur einer stürzt beim Fahrradfahren und hat ein aufgeschabtes Knie und Chara 2 rennt hin und meint: ‚Ich dachte du würdest sterben’.. ich denke ihr wisst was ich meine oder?)
JURY: Die Jury soll diesmal außer mir aus drei bis vier weiteren Personen bestehen, die Zahl wurde höher gesetzt um die Bewertungen neutraler zu halten.
BEWERTUNG: Bewertet wird wie immer: Grammatik/Rechtschreibung, Charaktere, Logik, Aufbau, Idee.

Ich hoffe, ich habe durch die neuen Bedingungen niemanden verschreckt und denke, dass sich doch einige finden werden die teilnehmen oder? *hoffnungsvoll guck* wäre nett wenn sich auch jemand für die Jury meldet wobei denen vorher klar sein sollte, dass dieser Job ebenfalls Arbeit ist!! Selbst wenn nur.. sagen wir mal... sechs Leute mitnehmen ist das schon einiges zu lesen.
Also bitte nur Leute für die Jury melden, die ernsthaft interessiert sind.
Was die Teilnehmer angeht ist eine Zusage nicht verbindlich, ihr könnt euch auch erst mal provisorisch anmelden und später schauen ob ihr fertig werdet.


JURY: 4
cristall - cristall_myra@web.de
Mae - kawaii_jack@yahoo.de
Van17 - Cassy-Chan@web.de
Dads - lacrima_jillia@freenet.de

TEILNEHMER: 20
ThorstenSyring (bestätigt)
Tianshi (bestätigt) - Fanfic erhalten
aprileagle (bestätigt) - Fanfic erhalten
sugar-angel (bestätigt)
Tamibine (bestätigt)
Wakabayashi (bestätigt)
Siatha (bestätigt)
LeaKim (bestätigt) - Fanfic erhalten
Guru-Clef (bestätigt) - Fanfic erhalten

Angel-chan
Chira
Susano

Neco-Chan (abgemeldet)
---A-Ley--- (abgemeldet)
ChillyKiss(abgemeldet)
AmazoneShampoo (abgemeldet)
selene (abgemeldet)
Ireha (abgemeldet)
cas (abgemeldet)
Milu (abgemeldet)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:07



Von:   abgemeldet 09.08.2003 22:27
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
hi cristall *knuddel*

so hast also einen erneuten thread aufgemacht....kannst wohl anscheinend nicht genug von unseren ffs bekommen, was *drop*?

naja. spaß bei seite....
ich kann zwei vorschläge machen....kannst dir eines aussuchen:^^

1. ich werde als schreiberin teilnehmen und versuchen deine herausforderung anzunehmen.......werde auf jeden fall mein bestes geben und auch versuches, es fertig zu bekommen (zu schaffen ist es, ist ja immerhin genug zeit)....
2. oder...ich nehme an der jury teil.....durchs viele betan, was ich tue und meine dementsprechende kritik könnte ich den job sehr wohl übernhemen......auch ahbe ich ja auch selbst nen thread, bei der ich die jury bin......
also ich dann deine entscheidung, ob du mich als schreiberin oder jurymitglied begrüßen möchtest *gg*

biba van^.^
. Weiße Flügel, sind das Symbol für eine reine Seele: Je weißer deine Flügel sind, desto reiner ist deine Seele!!!

. Den, den man am meisten lieb, kann man auch am meisten weh tun!

. Besucht mal mein Forum, www.ff-board.de



Von:    Siatha 09.08.2003 23:41
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
Och mensch, cristall.... jetzt hab ich nen Lachanfall *rofl* Wehe wenn ich den jetzt nicht mehr los krieg *kicher*
Also wie immer... nya... eigentlich wie die letzten zwei Male meld ich mich auch mal wieder^^ Vielleicht schaff ich's diesmal auch, Herbst und Winter ist mir dann doch etwas angenehmer als der Sommer^^' Ich werd zwar ziemlich Stress haben durch's Abi, aber wenn ich nicht schreibe, dann lauf ich irgendwann Amok. ... worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass ich mitmache^^ 16 Seiten müssten ja irgendwie hinzukriegen sein^^ Und wenn ich diesmal früher ne Idee krieg, dann auch bis zum 5.12. XD
Diesen Zusatz find ich aber immer noch am interessantesten... und lustig *rofl* Oh Mann, der gefällt mir XD
Na dann werd ich mal gucken, ob mir schon was einfällt^^ (aber wie ich mich kenne, krieg ich jedes Mal ne Kicherattacke wenn ich den WB denke *weiterlacht*
Lust, Leid - Wahnsinn, der uns treibt.
Not, Neid - Pflicht, die uns erdrückt.
Traum, Tran - alles, was uns bleibt:
Wunsch, Wahn, der die Welt verrückt...



Von:    TonaradossTharayn 10.08.2003 14:56
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@Siatha

weiß echt nicht, was daran so lustig ist ^^°

aber fies ist, dass du nie im ICQ bist T_T bin dauer N/A auch wenn ich da bin... schreib mich einfach mal an (und nimm das DND weeeeeeeeeeg XD)

nyo, ich nehm diesmal net teil.

Edit: oder doch?..... määääh *idee versuch ausm Kopf zu schlagen*
weeeeeeeeeeeeeeeg *grummel*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:08



Von:   abgemeldet 10.08.2003 16:39
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich würd gern bei der Jury mitmachen....
darf ich, darf ich, darf ich?
*auf knien rumrutsch*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...sch...Sch...SCH...SCHWEIG...EIG...Eig...eig...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 10.08.2003 18:15
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@Figth-Pan natürlich... bist eingetragen ^^

@Tona mach doch mit... *hundeblick aufsetz* *knuddel*

@Siatha was so lustig ist weiß ich aber auch nicht ^^ freu mich aber wenn du mitmachst ^^

@Van waaah... du bist fies.... ich würd dich total gerne in der Jury haben... aber ich will auch was von dir lesen... muss das wirklich ich entscheiden? *reknuddel*
Wir sind das Ve.. das Mi... das An.... das VeMiAn ^^
Drei Körper.. eine Seele.... und einfach verrückt
*lach* *kyoko-chan und urd-chan knuddel*



Von:   abgemeldet 10.08.2003 18:28
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Also da ich grad massig angefangen FFs rumschwirren hab (und im Kopf schon wieder neue Ideen) werd ich nicht teilnehmen. Aber Jury würd ich gern sein^^ Noch Platz?
Erdmännchen huschen durch die Nacht
Mit schrillem Schrei gen Osten
Unstete Fahrt - gebt acht, gebt acht
Gleich rauscht Ihr an den Pfosten



Von:    TonaradossTharayn 10.08.2003 18:30
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@cristall

*reknuddel*
Werd ja eh nich fertig, kenn mich doch ^^°° *idee weiter aus dem kopf schlag >.<* auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
scheiße jtzt hab ich sogar noch eine >.<
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 10.08.2003 18:32
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@Mae ja klar ist noch Platz ^^

@Tona ach komm... ich schreib dich einfach mal rein ja?! Wenn's nichts wird kannst du dich ja immer noch abmelden..
Wir sind das Ve.. das Mi... das An.... das VeMiAn ^^
Drei Körper.. eine Seele.... und einfach verrückt
*lach* *kyoko-chan und urd-chan knuddel*



Von:   abgemeldet 10.08.2003 18:33
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Sehr schön xD Danke
Erdmännchen huschen durch die Nacht
Mit schrillem Schrei gen Osten
Unstete Fahrt - gebt acht, gebt acht
Gleich rauscht Ihr an den Pfosten



Von:    TonaradossTharayn 10.08.2003 19:00
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@cristall

So wie jedesmal..... aua... noch ne Idde... määääääh *heul* ja schreib mich ein, mein Kopf lässt mich nicht in ruhe T_T
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 10.08.2003 19:09
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@cristall

jeppy...ich kann ja leider net beides machen, also entscheide *gg*
habe wirklich nichts gegen, wnen ich das eine nur mache...*lol*
was musst du entscheiden....also? *ohren aussperr*

bye van^.^
. Weiße Flügel, sind das Symbol für eine reine Seele: Je weißer deine Flügel sind, desto reiner ist deine Seele!!!

. Den, den man am meisten lieb, kann man auch am meisten weh tun!

. Besucht mal mein Forum, www.ff-board.de



Von:    caroob 10.08.2003 19:11
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
*meld* ich würd mitmachen, wenn ich darf ^.^ ne idee für herbst hab ich schon, mal schaun, wie ich den winter noch hinkrieg ^^V

die Idee find ich klasse ^^V
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.



Von:   abgemeldet 10.08.2003 19:21
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@Tona bist eingetragen

@caroob schön, dass die Idee dir gefällt.. hab lange gezweifelt ob ich das so lassen soll...

@Van17 so.. du bist jetzt Jury ^^;; *grin* was lesen von dir kann ich ja trotzdem noch ^^
Wir sind das Ve.. das Mi... das An.... das VeMiAn ^^
Drei Körper.. eine Seele.... und einfach verrückt
*lach* *kyoko-chan und urd-chan knuddel*



Von:    TonaradossTharayn 10.08.2003 19:38
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@cristall

okay....
*sich nochmal ales durchgelesen hat*
Eichhörnchen? schon erwähnt, dass ich zwei schwule im garten hab? XD
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 10.08.2003 21:39
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
Hiho! ^-^
Also, da ja noch einige Zeit bis zum Einsendeschluß ist .. ja, ich versuch dann einfach mal, mich als Schreiberin beteiligen. ^^




Kivü ^p^



Von:    aprileagle 11.08.2003 12:14
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
Schreib mich wie immer ein ^-^. Bis zum 5ten Dezember krieg ich das schon hin, hab ja im Moment Semesterferien und erst mal Urlaub, um Ideen zu tanken ^-^.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 11.08.2003 12:39
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
Darf ich auchteilnehmen?
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:32
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich auchteilnehmen?


'türlich ^^

@april schon geschehen ^^
Wir sind das Ve.. das Mi... das An.... das VeMiAn ^^
Drei Körper.. eine Seele.... und einfach verrückt
*lach* *kyoko-chan und urd-chan knuddel*



Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:37
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
hi cristall

ok geht klar, bin dann bei der jurey drin *ansmile*
und klar, liest bestimmt noch war von mir *eg*

biba van^.^
. Weiße Flügel, sind das Symbol für eine reine Seele: Je weißer deine Flügel sind, desto reiner ist deine Seele!!!

. Den, den man am meisten lieb, kann man auch am meisten weh tun!

. Besucht mal mein Forum, www.ff-board.de



Von:   abgemeldet 11.08.2003 17:41
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
...ich bin dabei...
Suche getragene Slips von Ayumi Hamasaki!!!

"Ich weiß zwar nicht, womit man im dritten Weltkrieg kämpfen wird, dafür weiß ich aber, womit man im vierten kämpfen wird, nämlich mit Feuer und Stein" (Einstein)



Von:    migele 11.08.2003 21:22
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
bin dabei! *aufzeig*

und gleich eine Nervtötende Frage, muss ein Harter Bruch sein oder kann ich einen fliesenden Übergang machen zwischen Herbst und Winter?
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:   abgemeldet 11.08.2003 22:03
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
>muss ein Harter Bruch sein oder kann ich einen fliesenden Übergang machen zwischen Herbst und Winter?


Wurde doch gesagt xD

>ZWEITER TEIL: Logischerweise muss der zweite Teil im Winter spielen (kann jedoch auch direkt an den ersten Teil anschließen, also Erster Teil spielt am Ende des Herbstes, zweiter Teil setzt am ersten Wintertag an).
Am Pferche steht "Zebu"
In dem Pferch, da steht ein Rind
Ein weißes
Das mag ich nicht
Das nächste Mal lock ich es an und beiß es



Von:    LumenSpei 11.08.2003 22:36
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
Der Wettbewerb hört sich sehr interessant an. Mal was neues! *loblob*
Ich werd mal schaun, ob ich mitmache. ich meld mich wenn ich´s genau weiß. ^-^
Wollt eigentlich nur mein Comment zu den neuen Bedingungen loswerden. *smile*
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    caroob 12.08.2003 07:36
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@cristall nur noch mal zur Sicherheit... darf ich ne Taito schreiben? *liebschau* *blinzel* *g*
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.



Von:   abgemeldet 12.08.2003 13:48
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
Mmmh ... also, da oben bei den Bedingungen nichts davon steht, gehe ich davon aus, dass die Sichtweise der Story egal ist, oder? *nochmal nachfrag* ^^



Von:    TonaradossTharayn 12.08.2003 14:03
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage:

Würde es zu Punktabzug führen, wenn man einige Kriterien bereits in den ersten Sätzen erwähnt, aber sie trotzdem häufiger auftauchen, weil sie für die FF sehr wichtig sind? ^^°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 12.08.2003 16:50
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Ich hätte noch zwei Fragen zum Wettberwerb...

1. Welche Schriftgröße wird verlangt, es ist ja ein großer Unterschied, ob man acht Seiten mit Schriftgröße 8 oder 72 schreibt?

2. Kann man auch als "Team" teilnehmen? Ich hatte z.B. die Idee, dass ich und ein Freund jeweils einen Teil (der eine den Herbstteil der Geschichte, der andere den Winterteil) schreiben und die beiden Texte dann später gegenseitig noch korrigieren, abgleichen und überarbeiten. Geht das?
Ayumi Hamasaki sollte eine Web-Kamera in ihrer Dusche installieren...



Von:   abgemeldet 12.08.2003 17:12
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Würd auch gern teilnehmen!
Weiß zwar nicht, ob ich's bis dahin fertig kriege (schreib schon an zwei Geschichten gleichzeitig)...

Einsendeschluß ist ein Tag nach meinem Geburtstag, das hört sich doch vielversprechend an! *g*

^^Poo
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 12.08.2003 17:31
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Yuppieh ^____^
*freut sich*
ich bin in der Jury!
*Yesssss*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...sch...Sch...SCH...SCHWEIG...EIG...Eig...eig...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück