Zum Inhalt der Seite

Thread: Darksaphiras Kreativwettbewerbe

Eröffnet am: 03.12.2012 21:45
Letzte Reaktion: 03.12.2012 21:45
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerbe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 XDarksaphiraX Darksaphiras Kreativwettbewerbe 03.12.2012, 21:45
Seite 1



Von:    XDarksaphiraX 03.12.2012 21:45
Betreff: Darksaphiras Kreativwettbewerbe [Antworten]
Nachdem ich mittlerweile den fünften Wettbewerb unter dem Titel Darksaphiras Kreativwettbewerbe eröffnet habe, in denen ich Schreibern jeden Monat ein neues Thema geben möchte, nach dem sie ein beliebiges Werk erschaffen können, will ich doch auch eiaml hier etwas dazu schreiben.
Ich denke, für viele Schreiber hier draußen ist eine Inspiration von zeit zu Zeit etwas sehr schönes und auch hilfreiches und sei es nur um weniger krerative Phasen in großen Projekten zu überbrücken. Und vielleicht hilft es ja auch einigen Schreibanfängern dabei, etwas zu Papier zu bringen.

Warum der Thread hier? Naja vorallem in der Hoffnung auf Teilnehmer oder Helfer. Ich habe die Hoffnung das ganze später nicht alleine leite zu müssen udn vielleicht auch bessere Preise anbieten zu können, ich habe aber nunmal selber nur sehr wenige Karotaler und kann auch sonst nicht viel bieten.
Also suche ich evtl auch Unterstützer in jeder Form und wennn nur Leute auf dne Wettbewerb aufmerksam gemacht werden.
Ansonsten nehme ich aber auch gerne (längerfristig) Hilfe für die Jury an, oder nur Themenvorschläge was ihr in Zukunft so sehen möchtet, aber eben auch Preise in jeder Form. Es müssen ja auch nicht immer nur Karotaler sein die für die Gewinner rausspringen ;)
Darksaphira auf der Suche nach den kreativsten Schreibern
Darksaphiras kreativwettbewerb. Thema im Dezember: Vergebung
Immer einen Blick wert, für Neulinge und alte Hasen.





Zurück