Zum Inhalt der Seite

Thread: (schon wieder) Japan-Austausch..

Eröffnet am: 30.10.2004 18:30
Letzte Reaktion: 30.10.2004 18:45
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Japanische Kultur
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kira1989 (schon wieder) Japan-Austausch.. 30.10.2004, 18:30
Bluefire (schon wieder) Japan-Austausch.. 30.10.2004, 18:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.10.2004 18:30
Betreff: (schon wieder) Japan-Austausch.. [gesperrt]
Avatar
 
HI!
also ich weiß dass es diesen Thread schon einige Male gibt und trotzdem mach ich nochmal einen auf, denn ich hab noch andere Fragen, als die anderen! diese beziehen sich darauf, wenn die Eltern nicht zahlen können/wollen!!
So ist es bei mir: Meine mum ist alleinstehend und das geld ist so schon recht knapp und kann und will mir dadurch den Austausch nicht bezahlen! Sie hat die Befürchtung, dass ich in eine total schreckliche Familie komme und deshalb nach kurzer Zeit abbreche und das Geld zum Fenster schmeiße(wenn sies überhaupt zusammenbekommt)Sie lässt sich aber auch von nichts anderes überzeugen *schonganzlangeaufsieeinred*
Naja und jetzt gibt es noch zwei Chancen.Einmal, dass ich so ne art Stipendium bekomme und wollt mal fragen ob dass jemand schonmal hatte bzw. obs das überhaupt für Japan gibt und voralledem was man dafür alles können muss!Naja oder ich müsste das Geld alleine irgendwie zusammen bekommen und wollte jetzt auch noch fragen, welche Organisation ihr für recht gut haltet die außerdem recht billig ist! Wenn dann würde ich das Austauschjahr in der 11. Klasse antreten, dass wäre dann 06/07 (wäre dann 17) und das is ja gott sei Dank noch was hin!Würde mich sehr über Antworten freun!
きラ
Wer Rechtschreibfehler findet, behalte sie für sich
Zuletzt geändert: 30.10.2004 18:34:00



Von:   abgemeldetAdmin 30.10.2004 18:45
Betreff: (schon wieder) Japan-Austausch.. [gesperrt]
Avatar
 
die Fragen kannste auch in einem der (dreißigtausend) anderen Austausch japan Threads stellen ~.~
I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.





Zurück