Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues aus der Anstalt

Eröffnet am: 25.01.2010 00:54
Letzte Reaktion: 03.03.2011 18:09
Beiträge: 211
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Shinji_NOIR 31.05.2010 19:49
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
jahh ick stand vorm TV hab mich voll verschluckt an meinem eistee und voll am lachen, meine mutter mich angeguckt
whatn mit dir
und ick
och nix
ick find dat lustig kann dienstag ned mehr abwarten
meinte dann noch zu meiner mutter
ohh da had er was auf die fresse bekommen und nun is er so beleidigt, dat er geht
harah
deutschland ist nun präsidenten los
omt wir gehen vor die hunde
*weg lach
im grunde genommen regiert doch eh die merkel, die had den köhler immer brav unter ihren griffeln gehabt.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 01.06.2010 00:13
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Ich finde das Amt als Bundespräsident schon fast sinnlos. Man ist das Oberhaupt von Detuschland und Repräsentant hat aber eigentlich nix zu tun. Bissel langweilig
ist bloß die Frage wer jetzt kommt. Hab eben was gehört das einer aus der CSU Stoiber fordert Ô___o das wäre eine Lachnummer.

Ich finde schon die Begründung vom Köhler ziemlich albern. Der macht einen auf beleidigte Leberwurst. War wohl zu oft mit Westerwave unterwegs ^^
Zuletzt geändert: 01.06.2010 00:15:34



Von:    CaptainCalvinCat 01.06.2010 18:09
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Ich hab auch schon gedacht "Oh, da wird der Dienstag ja richtig amüsant."... die Anstalt kommt doch erst nächste Woche, oder heute schon?
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 02.06.2010 00:10
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
kommt erst nächste Woche. die letzte Folge vor der Sommerpause



Von:    CaptainCalvinCat 02.06.2010 16:16
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Richtig - und dann weiß man ja gar nicht, ob es überhaupt weitergeht. Priol möchte ja weiter machen... hoffentlich.
Schramm hört ja in dieser Folge auf.

Und Priol - da war ich schon... Schramm ist bei mir im Herbst dran. ^^
Vielleicht kommt ja wirklich der Schmickler statt Schramm - wäre auch was, wobei, ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass er dann da auch losbelfert "Aufhören, Aufhören Priol, Aufhören!".
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Zuletzt geändert: 02.06.2010 16:18:53



Von:    Chaoskaetzchen 03.06.2010 14:24
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Gut, dass ihr mich dran erinnert, zu gucken. Ich vergess immer wieder, dass die Sendung läuft, weil einmal im Monat viel zu selten ist, als dass sich das mein Gehirn merken könnte^^° Das Alter macht sich langsam bemerkbar...*gg*

In den letzten Wochen ist in der Politik so viel passiert, dass sie eigentlich eine extralange Sondersendung bringen müssten. Hab mir früher immer Scheibenwischer angeschaut, kennt ihr den Richling?



Von:   abgemeldet 04.06.2010 08:00
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
klar kenn ich Richling ^^ ich liebe seine Merkelparodie XD~ die ist erstklassig!
Frage, wer es schon gehört hat das es noch einen Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten gibt. Allerdings wer zum Geier ist dieser Gauck?? Hat irgendjemand ne Info über ihn? Hab nur gehört das der irgendwas mit der Stasi zu tun hatte. oder so



Von:    CaptainCalvinCat 04.06.2010 17:14
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Nein, hatte ich bisher noch nichts von gehört.
Aber, gut es zu hören. ^^
Gauck, sagt mir nichts... ich wikipediere mal. ^^

Und gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck

Und hier ist noch was:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wahl_des_deutschen_Bundespr%C3%A4sidenten_2010
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Zuletzt geändert: 04.06.2010 17:17:19



Von:    CaptainCalvinCat 08.06.2010 10:15
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Heut kommt die neue und - wenn es jetzt ganz doof kommt, komplett letzte Folge. Hoffentlich letzteres nicht...

"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 08.06.2010 19:06
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
ich kanns heut nicht live gucken -_-"
werds mir aber morgen im net ansehen, ich hoffe es wird gut



Von:    Shinji_NOIR 08.06.2010 23:19
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
ick sach nur

Was hat der Mann?
REEESCHT HAT DER MANN; REEEEEESCHT HAT ER!!!!!!!!!


ick dacht jetzt geht nimmer jetzt stirbst du
Malmzheimer had es wieder gebracht xD
die tante in der ersten Reihe *weg lach
die is erstmal 5meter vom stuhl abgehoben als Malmzheimer explodiert ist
zu geil


"und in 4Wochen treffen wir uns wieder zu einer Sonderausgabe der Anstalt
Rücktritt der Bundeskanzlerin"
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Peitho 09.06.2010 00:10
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Schramm for Bundespräsident!

Die Sendung war einfach genial xD
Malmzheimer war aber echt super, wie er abgegangen ist.

Mir wird Georg Schramm fehlen. Aber der Gute geht ja weiter auf Treibjagt. Vielleicht wird er ja mal wieder einen Gastauftritt absolvieren.

Ich muss sagen dass mir die Gäste sehr gut gefallen haben, besonders Pelzig. "Eine gesunde Wirtschaft braucht kranke Menschen", so true =D

Wulff das lächelnde Würstchen, o ja ich sehe ihn auch schon von der Bunten meiner Mutter lächeln.

Auf diese Sendung hab ich mich echt gefreut, Koch weg, Köhler weg, Schwarz/Gelb im Sinkflug, genug Material für Priol und Schramm. Und dann dieses Sparprogramm, dass ein guter Grund für ne ordentliche Demo ist.

Tja, jetzt nur das Sommerloch überstehen.
"Das Volk hat kein Brot!" (o~o)
"Dann soll es doch Kuchen essen!" (^0^)
"..." (=_=)



Von:    Shinji_NOIR 09.06.2010 01:20
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
jah mitdieser sendung haben se das wiser gut hinbekommen mit den gästen *-*
muss ich zugeben
die gruber had aba auch übelst gute sprüche gekloppt
nur dat se auf lena so eingegangen sind ._.
ich mag lena, daher war ich ned soo begeistert
ham zum glück nix direkt negatives gesagt nur über den imensen hype, den mag ich auch ned so

die blumen von pelzig
muhaha
*rum wedel*
geben sie mir dat her, das macht mich ja voll nervös (schramm klaut blumen und wedelt nun selbst rum)
hach ja
faziet
sehr gute sendung
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    CaptainCalvinCat 09.06.2010 10:10
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Wirklich eine sehr gute Sendung - und was ich interessant fand, war, dass da offenbar ein paar Promis im Publikum saßen.
Ich hab Hildebrandt plus Frau gesehen und ich bin mir sicher, hinter dem Hildebrandt saß Ottfried Fischer.

Ein geiler Satz war auch "Hiermit erklären wir die Treibjagd für beendet."
"Sekunde mal, seit wann kann das Wildschwein aus dem Unterholz kommen und die Treibjagd für beendet erklären." ^^
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 09.06.2010 11:23
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Das war mal wieder eine geniale Sendung! :D Ich LIEBE Monika Gruber.

Meint ihr, es wäre möglich, dass Malmsheimer Schramm ersetzt? Oder zumindest "ansatzweise"?
"Wait a minute - the elders of the internet? ... The elders of the internet know who I am?!"



Von:   abgemeldet 09.06.2010 19:10
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
ich habs mir gerade im net angesehen ^^
hatte ja gestern keine zeit mehr

wirklich großartig, eine der besten Sendungen der letzten Zeit
und die Gäste XD~ einfach nur geil
Monika Gruber ist so genial



Von:    Shinji_NOIR 09.06.2010 22:21
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung, aber wäre cool, wenn er als "Hausmeister" nun mehr zu sehen ist.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Shinji_NOIR 12.06.2010 21:37
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
RecordQoute für die Anstalt xD
hat Georg Schramms abschied also was positives
http://www.wunschliste.de/news/8254
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 17.06.2010 19:26
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Für alle die es vielleicht noch nicht gesehen haben der Beitrag von "Hallo Deutschland" zur letzen Auftritt von Schramm:
Video "Schramm sagt Tschüss"

etwas seltsam, Georg Schramm mal als normale Person zu sehen XD~



Von:    Shinji_NOIR 17.06.2010 23:43
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
wow der had ja auch so ne wuschelfrisur privat
wie geil xD

miau es is scho traurig ...
warten was da jetzt kommt heißt es nun
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    CaptainCalvinCat 18.06.2010 00:49
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Wirklich sehr wehmütig am schluss.
Naja, ich hoffe, dass er dennoch Gastauftritte hat. ^^ Cool wär es schon.
Die beiden müssen sich einfach die Köpfe aneinanderschlagen, das is klasse. ^^
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 18.06.2010 16:38
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
ich glaub schon das Schramm ab und zu mal noch auftaucht (aber bitte als Dombrowski ^^)
wär echt schade wenn nicht

auf seiner Seite steht jedenfalls das er im Juli bei den "Mitternachtsspitzen" noch auftritt, also ist gut möglich das er auch mal wieder die Anstalt besucht ^^ und sich nicht ganz aus der TV landschaft verschwindet



Von:    Tsuka 19.06.2010 11:55
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich hab Schramm in Natura mit seiner Wuschelfrisur irgendwo in einer Kabarettsendung schon mal gesehen. xD Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor, der Gute~

Naja, schade ist es schon, dass er geht, aber auch kein Weltuntergang.
Und mit Malmsheimer als Ersatz... ich weiß nicht so recht. Ich find den Typen zwar klasse, aber bis jetzt ist er ja immer nur im entscheidenen Moment aufgetreten. Wäre er jetzt regelmäßig und auch länger zu sehen, würde das vielleicht dem Ganzen das gewisse Etwas nehmen. Nicht, dass man ihn dann nach zwei, drei Sendungen über hat. xD

Ich könnte mir als Konzept für die nächste Sendung ne Art Casting oder ähnliches vorstellen, in dem Priol einen ganz neuen Patientensprecher sucht. So als Übergangsfolge sozusagen. Sicher, ein neuer Dombrowski wird es nicht werden, aber das könnte Malmsheimer auch nicht schaffen.
                                   What's the ugliest part of your body?
                                   What's the ugliest part of your body?

          Some say your nose, some say your toes, but I think it's your mind.
                                               I think it's your mind.



Von:    Shinji_NOIR 20.06.2010 00:53
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Da hast du auch wieder recht, Malmzheimer ist immer im richtigen Moment da..

xD
das is es doch
AsdnsPs
Anstalt sucht den neuen super Partientensprecher
xD
ma an das ZDF das konzept leiten, vlt mag es ja Priol.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Tsuka 20.06.2010 11:32
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Genau sowas meinte ich xD

Und in der Jury sitzen dann alle, die mehr oder weniger regelmäßig da sind.
Also natürlich Priol, dann Malmsheimer, die Gruber mit ihren Zeitschriften usw~
                                   What's the ugliest part of your body?
                                   What's the ugliest part of your body?

          Some say your nose, some say your toes, but I think it's your mind.
                                               I think it's your mind.



Von:   abgemeldet 28.06.2010 12:02
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
vom 16.6.10 aus "Die Welt"

ZDF-Show "Neues aus der Anstalt" vor dem Aus

Nach dem Ausstieg von Georg Schramm bei der ZDF-Satiresendung "Neues aus der Anstalt" sucht Kabarettist Urban Priol einen neuen Partner.
Der Kabarettist Urban Priol will die ZDF-Satiresendung „Neues aus der Anstalt“ nur mit einem neuen Partner fortsetzen.

Nach dem Ausstieg von Georg Schramm sondiere er mit seinem Team in der Sommerpause die Möglichkeiten, sagte der 49- Jährige der Würzburger „Main-Post“, betonte aber: „Ich mache nur weiter, wenn ich wieder einen Partner zur Seite habe.“

Der 61-jährige Schramm hatte nach 36 Folgen zur Sommerpause aufgehört, um sich stärker auf seine Solo-Bühnenprogramme zu konzentrieren. „Natürlich war ich auch enttäuscht. Ich hätte sehr gerne mit ihm weitergemacht“, sagte Priol dem Blatt.

Er werde aber alles tun, „damit wir dieses Format mit diesen wahnsinnigen Spiel und Gestaltungsmöglichkeiten beibehalten“. Schramm und Priol standenseit Januar 2007 zusammen einmal im Monat (außer in der Sommerpause) für die politische Kabarettsendung auf der Bühne.

--------
kurz zusammgefassen. Wenn Priol niemand findet ist die Schau gelaufen -_-"



Von:    Shinji_NOIR 28.06.2010 20:54
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Miau es wird sich doch irgend jemand finden lassen müssen, der gerne mit Priol zammen arbeiten will und dem auch Priol gefällt ...

Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 29.06.2010 23:25
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
> Miau es wird sich doch irgend jemand finden lassen müssen, der gerne mit Priol zammen arbeiten will und dem auch Priol gefällt ...

wollen wir es mal hoffen -_-" schon allein der Gedanke das es keine Anstalt mehr geben könnte ist grausam.
Mir würde jetzt niemand einfallen der sich mit Priol so gut fetzen kann wie Schramm. Vielleicht kommt ja auch ein Newcomer, der bisher gar nicht bekannt ist.

Leute drückt die Daumen ^^



Von:    Shinji_NOIR 17.07.2010 21:12
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Presseberichten zufolge soll wohl Frank Markus Barwasser aka Erwin Pelzig Urban Priol nun zur seite stehen und durch die Anstalt führen.

Quelle:
http://www.wunschliste.de/news/8713
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 18.07.2010 10:15
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
>Presseberichten zufolge soll wohl Frank Markus Barwasser aka Erwin Pelzig Urban Priol nun zur seite stehen und durch die Anstalt führen.

Also, ich persönlich könnte damit leben. Ich mag ihn nicht so gern wie Schramm, aber der Herr Pelzig ist gar nicht übel. ^^
Mal sehen, wann und was die ARD oder das ZDF dazu sagen.
Good morning, world!
▾ "Wait a minute - the elders of the internet? ... The elders of the internet know who I am?!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück