Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum mögt ihr Japan?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76271/-1/11046106026057/
http://desu.de/nDrWTHh




Von:    Einfallspinsel 01.01.2005 21:37
Betreff: Warum mögt ihr Japan? [Antworten]
Nyam... warum ICH Japan mag?!
Sicher, um nochmal die Schlechten Seiten zu erwähnen, ist Japan kein Sogenloses Land. Sicher... *grmblz* klingt blöd. NATÜRLICH ist Japan kein Sorgenloses Land.
Wo Licht ist, ist auch Schatten. (Uii, wie poetisch ich heute bin....... *staun*)

Ich begeistere mich für die Kreativität, die in Japan herrscht!
Nehme ich mal das Beispiel Manga und Anime.
Ist es nicht unheimlich kreativ, Comics (Comicfiguren) so zu verändern, dass diese Art von Comic Stück für Stück und Land für Land die Welt erklimmt?! Ich benutze jetzt immer das Wort "Kreativität", weil es hier so gut passt.
Ich selbst bin ein ziemlich kreativer Mensch (auch wenn man es nich so in meinen Bildern sehen kann *heul*) und mich sehnt es nach dieser "kreativen" Art in Japan. (Nyam, langsam geht mir das Wort "Kreativität" auf den Senkel... *smile*)
Manga
Schriftzeichen
Werbespots
Kimonos
Musik
Kultur
Muster
Kunst
Klamotten
Sprache
Pri Club
Sushi ^_^
uvm

Die Straßen in Japan (Nyam, die Straßen in Tokio) sind so schön bunt...
(Dazu muss ich abba mal sagen, dass "Japan (Tokio) ja ziemlich dreckig" sein soll oder ist! ?)

Thats my opinion

Ahso! Was ich an Japan nochmal speziell LIEBE ist die Kultur. Kimonos, Teezeremonien, Esstäbchen, Reis (Höhö... Reis~ tolle Kultur)
Und noch mal GANZ GANZ SPEZIELL LIEBE ICH SAMURAIS! Nyam, Samurais weniger, aber mein Herz schlägt ganz besonders für Schwerter ~ Samuraischwerter (Und Drachen)!!!! (Ich frage mich: Ist es normal, Schwerter SEXY zu finden?! *g* *schwerter sexy findet und angst vor sich selbst hat* Buääh, ich finde dieses "in den Sternchen Geschreibsel" irgendwie plöt, zumindest so, wie ich es eben gemacht hab (Und ich mach es trotzdem *sich gegen die stirn haut* <- DA!! Schon wieder!!!). T__T MY OPINION: LAST SAMURAI FOR EVER!!!! TUM CRUISE!!!!! *schmacht* Ich liebe diesen Film....

cat <---- verrückt!!
the fresh rain in the morning
destroys gently
the weaved cobwebs
which were made with power
for life ~ by cat ^^
Zuletzt geändert: 01.01.2005 21:53:17

Zurück zum Thread