Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Wissen über Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64773/-1/10914432350798/
http://desu.de/j6Mv4hI




Von:   abgemeldet 02.08.2004 12:49
Betreff: Euer Wissen über Japan [Antworten]
Avatar
 


> Öööhm, interessante Desinformationen, die du hier verbreitest...oO
>Ja, ich geb mir mühe!
>
> > viele japaner haben auch eine milchallergie. und mir ist aufgefallen, das sie dann ja nicht einmal pizza essen können, wie schrecklich. würd ich wohl nicht überleben...
>
> Wo ist dir das aufgefallen? Aber naja, bei den Pizzen in Japan...
> Na ja, das ist mir aufgefallen, als meine Schwester mir das erzählt hatte, ich weiß nicht, gibs auch pizza ohne käse?


> >aber ich hab ja jetzt stäbchen und hab festgestellt, dass man weder pudding noch pizza damit essen kann, aber dafür ja kornflackes, aber wenn man eine milchallergie hat, bringt einen das auch nicht viel.
>
> Pizza und Pudding mit Stäbchen zu essen stelle ich mir auch lustig vor!^^ Aber wer bitteschön ißt denn Cornflakes mit Stäbchen???oO
>
Ich! Is eigendlich ganz lustig, aber meine schwester guckt mich dann auch immer ganz blöde an, aber so lern man das wenigstens. Sie verliert immer alles von den Stäbchen, da sie das nicht halten kann.


> > die mythe hab ich aus dem internet gezogen. aber wer golden sun 2 kennt, kommt die einen bestimmt auch bekannt vor. da gibt es nämlich eine japanische insel, wo genau diese fassung auch genutz wird. ich hab glaub ich noch irgentwo den text auf dem compi flattern. ich guck mal. brauchte ich in der schule mal. ich hab ja gleich gesagt, nehmt werte und normen, aber glaubt ihr, meine klassenkameraden haben mir geglaubt? nein, und dann waren sie ganz neidisch. aber das interesante kommt ja erst nächstes schuljahr. santanismus, wir haben eine auf unserer schule, die ich leider kenne, die voll auf gothic macht, aber ich schweife ab, ich schweife ab.
>
> Ööh, sorry, aber ich kann dir grad wirklich nicht ganz folgen... *am Kopf kratz*
>Na ja, ich hab ja schon geschrieben, dass ich gerne vom thema abweiche, einfach ignoriern, ja?

> > ach ja, ich würde wohl auch nie sushi essen, was meint ihr?
>
> Ich schon, und hab's auch schon getan! Mehrfach!^^ Um nicht zu sagen : HÄUFIG! Und ich hab's bisher jedesmal überlebt!XD

> na ja, das würd ich wohl schon selbst nicht essen, da ich sowieso kein fisch mehr mag, weil ich ja selbst 2 aquarien hab, und da ist das mir ein bisschen zuwieder, vorallem, weil meine schwester immer meinen 'goldfisch' (schwertträger) grillen will und ihn der katze geben will. (verdammt, ich schweif schon wieder ab!)

aber dann gibt es ja auch noch lebend- fisch oder so. Die werden lebendig in die Fritöse geworfen und dann gucken die einen noch an, wenn man sie isst. Da würd ich mich bei erst recht übergeben, ist doch ekelig...

cu, Freya


Zurück zum Thread