Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animes-nicht das was sie mal waren?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188582/-1/11965145597450/
http://desu.de/DJYC-s8




Von:   abgemeldet 01.12.2007 14:22
Betreff: Animes-nicht das was sie mal waren?! [Antworten]
GZSZ ist relativ gesehen gut gemacht. DIe vielen klischeehaften Situationen blabla locken viele Leute an, die sowas mögen ^^
DUEL MASTERS IST GEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIL!
Die Deutsche Version davon ist so eine Verarschung der gesamten Serie XD ich finde, dass ist nahezu so gut wie yugio-the abridged series. DIe Stimmen passen überhaupt nicht zu den Charakteren, die Dialoge nicht zur synchro, da kann man sich einfach nur schlapplachen...
"Warum bin ich in einem Schwarzen Kasten?"
"Das ist ein Splitscreen du Depp!"
"Was? Ich will nicht hier für immer drinn bleiben!"
oder
"Pass auf Shobu der Kerl will dich mit seiner Frisur erspießen! Schau nur wie spitz seine Haare sind!"
"Hey ich war deswegen noch gerade beim Friseur..."
Die Liste kann man beliebig weiterführen, da wird sehr vieles sehr nice verarscht finde ich ^^ also ich liebe diesen Anime XD

Naruto finde ich ist eben besser als Dragonball weil die Story nachdenklicher ist. Bei Dragonball immer sofort: Der Kerl ist böse, SCHLAGEN WIR IHN ZUSAMMEN! Bei Naruto hat es immer nen Grund, und es gibt auch verschiedene Arten Konflikte zu lösen (Bei DB wurde doch JEDER konflikt mit nem ordentlichen Battle gelöst XD) . Insofern , Dragonball ist Kult, Naruto ist aber tiefgründiger...

Yugioh? Tiefgründig? Schaut euch mal Yugioh the abridged Series an, da wird das ganze ziemlich gut aufgezeigt was so bescheuert daran ist ^^ Ich meine, da ist die Lösung von ALLEM einfach: Duellieren, Duellieren, Duellieren.
"You did all this just to playing a childish card game with me?!?! To get my NECKLACE? Have you ever mind to ASK me for it? People would have died in this tournament, just remember the gay clown!"
Aber ich liebe das Kartenspiel an sich weils gut gemacht ist (kein Mana etc., das Gameplay ist ziemlich genial). Aber die Serie ist einfach nur zum wegwerfen, wenngleich die Story im Manga besser rüberkam als im Anime =(









Zurück zum Thread