Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214910/-1/12227748950984/
http://desu.de/UhHzywi




Von:    Flammendo 30.09.2008 13:50
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> 0. Wie alt bist du? Männlcih oder Weiblich?

24 w

> 1. Mit wie viel Jahren hast du Naruto entdeckt? und wodurch?

uff... ca. 22 ist nebenher im Fernsehn gelaufen und mir sind Sinnlosigkeiten aufgefallen die wie ich später rausfand durch Schnitte passiert sind...

> 2. Hat Naruto etwas bei dir im leben verändert? Wie z.B. neues Hobby entdeckt oder so

Jein, ich bin von Süßgetränken auf Wasser umgestiegen *suigetsuanhimmel nur für dich* (naja oke hier übertreib ich bissi... das hatte ich eh vor)
Ich bin oft hier im Forum zum diskutieren wies weitergeht. (Hobby)

> 3. Gibt es auch iwelche probleme durch Naruto? z.B. stress mit der Familie dadurch oder so^^

LoL nö. Aber meine Nichte findets cool, dass ich ihr sagen kann wies weitergeht ^^

> 4. Was magst du an Naruto besonders?

Das man so gut drüber streiten kann wies weitergeht...
Die versteckten Andeutungen im Manga.

> 5. Was stört dich an Naruto?

Sues, überall Sues... und natürlich ansto manche Fandoms, die nicht einsehen können, dass andre auch andre Meinungen haben. Ganz zu schweigen von den ewigen Flamern.
Evtl auch die Kommigeilheit von Autoren und die vielen AUs die geschrieben werden.

> 6. Glaubst du dass Animes Einfluss auf Kinder/Jugendliche nehmen? Wenn ja wie/warum?

Jein. Jeder Film, jedes Buch etc. nimmt Einfluss auf Menschen. Das sollte man sich immer merken. Ich hab meiner Zeit Jahrelang geheult, nachdem ich den Schwarzen Korsar gelesen habe.
Davon, dass ich oft so sein wollte, wie die Figuren in Büchern damals, will ich gar nicht erst anfangen. Somit können Bücher Einfluss nehmen. Filme tun es auch (darüber muss man gar nicht erst reden). Warum sollten Animees/Mangas da ne Ausnahme machen???
Zudem möchte ich hier anmerken, dass dieser Einfluss auch total neutral also weder gut noch schlecht sein muss. Es ist denke ich eher vergleichbar mit einem Buch/Film/Serie.

7. Können Animes/Mangas vllt. auch etwas verändern?

Wirklich groß? Nein.
Kleinigkeiten vielleicht... Trends setzen etc.

Zurück zum Thread