Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214910/-1/12227097450782/
http://desu.de/3tLhiGh




Von:   abgemeldet 29.09.2008 19:48
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
0. Wie alt bist du? Männlcih oder Weiblich?
Unschuldige 14 Jahre und weiblich. ^^

1. Mit wie viel Jahren hast du Naruto entdeckt? und wodurch?
Das war... Vor ein paar Monaten im Januar oder so... Ich kannte nur die deutschen Folgen und die kann/konnte ich auf den Tod nicht ab. ú.u Dann hab ich Internet bekommen und mich hier auf mexx angemeldet. Zum richtigen Fan hat mich erst meine aller beste Freundin gemacht. ^^

2. Hat Naruto etwas bei dir im leben verändert? Wie z.B. neues Hobby entdeckt oder so
Oh ja, ich hab mit dem Schreiben von FFs angefangen und vermehrt welche gelesen. Und so bin ich von einer 3 in Deutsch auf eine 1 gekommen. ^^ Innerhalb eines halben Jahres. ^^

3. Gibt es auch iwelche probleme durch Naruto? z.B. stress mit der Familie dadurch oder so^^
Jaa, schon. ^^" Meine Eltern meinen, ich wäre zu oft und zu lange am Pc. ^^" Außerdem quassel ich sie tagtäglich mit Naruto zu. ^^"

4. Was magst du an Naruto besonders?
Hmm... Akatsuki. *o* xD Die Story; dass es hauptsächlich um Freundschaft und so etwas geht; die Story im allgemeinen.

5. Was stört dich an Naruto?
Die deutschen Folgen. >o< Die Synchro von eben diesen so wie die Zensur. >-< Schlimm... u.u Und dass aus >>Naruto<< gerade i-wie >>Sasuke<< gemacht wird. >__> Der kommt momentan mehr vor als unser geliebter Fuchsjunge. u.u

6. Glaubst du dass Animes Einfluss auf Kinder/Jugendliche nehmen? Wenn ja wie/warum?
Oh ja, ich rede da schließlich aus Erfahrung. ^^ Ich war vor ein paar Monaten noch ziemlich schüchtern, hab nicht an mich geglaubt. Mittlerweile ist das eindeutig anders. ^^ Auch meine Meinung zum Thema Freundschaft hat sich stark geändert, obwohl Freundschaft schon vorher wichtig für mich war.
Ich denke schon, dass Animes Einfluss auf junge Leute nehmen. Ich denk da nur mal an einen guten Freund von mir, der täglich mit Deidara Cosplay in die Schule kommt und meint sie in die Luft sprengen zu wollen. u.u Angst? o.o'

7. Können Animes/Mangas vllt. auch etwas verändern?
Jaa, das denke ich schon. Sie werden zwar kaum den Weltfrieden herbeirufen, aber viele Jugendliche werden ihre Meinung zu den Themen Freundschaft, Familie und Liebe überdenken. Aber ob Mangas und Animes etwas weltbewegendes erreichen können... Ich denke eher nicht.

Ich hoffe ich konnte damit irgendwie helfen... *hust*
*sich umschaut* Bin hier bis jetzt wohl die Jüngste. o.o'
Ach ja und ganz viel bei der Prüfung. *Daumen drück*
LG

Zurück zum Thread