Zum Inhalt der Seite

Thread: !!!Japanisch lernen!!!

Eröffnet am: 12.10.2003 15:59
Letzte Reaktion: 16.10.2003 17:35
Beiträge: 9
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Beckstar !!!Japanisch lernen!!! 12.10.2003, 15:59
STIRB !!!Japanisch lernen!!! 16.10.2003, 10:57
 Watashi-San !!!Japanisch lernen!!! 16.10.2003, 13:08
STIRB !!!Japanisch lernen!!! 16.10.2003, 13:09
 Seranal !!!Japanisch lernen!!! 16.10.2003, 13:13
 God_of_tha_Cats !!!Japanisch lernen!!! 16.10.2003, 13:18
Murasaki !!!Japanisch lernen!!! 16.10.2003, 14:15
STIRB !!!Japanisch lernen!!! 16.10.2003, 16:28
InoShikaCho !!!Japanisch lernen!!! 16.10.2003, 17:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.10.2003 15:59
Betreff: !!!Japanisch lernen!!! [gesperrt]
Avatar
 
Wenn ihr aus Umgebung Erfurt oder direkt aus Erfurt kommt und Japanisch lernen wollt,dann könnt ihr euch für einen Japanisch-Sprachkurs anmelden!! Er würde einmal die Woche stattfinden und dann zwei Stunden lange sein, unterrichtet wird er von einer Japanerin!
Wenn ihr noch fragen habt oder euch gleich anmelden wollt dann ruft diese Telefonnummer an: 03616461090
Ihr könnt auch erstaml an mich eine Naricht schreiben mit fragen oder sonstigen (ich gebe gerne auskunft)!

Adresse:
Bahnhofstraße 44
99084 Erfurt

oder:
www.erfurt.eso.de (diese site ist aber nicht sehr aufschlussreich)
info@eso-erfurt.de



Von:   abgemeldet 16.10.2003 10:57
Betreff: !!!Japanisch lernen!!! [gesperrt]
KEINE WERBETHEARDS!!!

Und was bitte, hat das mit Politik/Sprache und Kultur zu tun?Was soll das? BAKA!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:34:18



Von:    Watashi-San 16.10.2003 13:08
Betreff: !!!Japanisch lernen!!! [gesperrt]
Avatar
 
> KEINE WERBETHEARDS!!!

genau

> Und was bitte, hat das mit Politik/Sprache und Kultur zu tun?Was soll das? BAKA!!

Was haben Sprachkurse mit Politik/SPRACHE zu tun
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 16.10.2003 13:09
Betreff: !!!Japanisch lernen!!! [gesperrt]
Beckstar, ich habe deinen Ordner bei ANIMEXX reklamiert. Bald wird der gelöscht, deine Schuld!
Ich kann sowas überhaupt nicht ab!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:34:18



Von:    Seranal 16.10.2003 13:13
Betreff: !!!Japanisch lernen!!! [gesperrt]
Avatar
 
*kopfkratz*

ich weiß ja nicht... also ich find den thread okay.. wieviele leute schreien denn hier immer dass sie japanisch lernen wollen? wieso sollte man da nicht nen thread im forum aufmachen?
und werbung.. naja...
Gepriesen sei in Herrlichkeit für alle Zeit die Ewigkeit



Von:    God_of_tha_Cats 16.10.2003 13:18
Betreff: !!!Japanisch lernen!!! [gesperrt]
Avatar
 
Ich seh das so ähnlich wie Seranal! Ich finde, das man keine Werbung machen sollte, jedoch muss man sich nich so masslos und übertrieben drüber aufregen...so wie du STIRB!!! Vielleicht hat er/sie es nich gewusst....mal daran gedacht?



Von:   abgemeldet 16.10.2003 14:15
Betreff: !!!Japanisch lernen!!! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich seh das so ähnlich wie Seranal! Ich finde, das man keine Werbung machen sollte, jedoch muss man sich nich so masslos und übertrieben drüber aufregen...so wie du STIRB!!! Vielleicht hat er/sie es nich gewusst....mal daran gedacht?

Eben. Und wie du gesagt hast wird der Thread schon von alleine verschwinden wenn er gegen die Regeln verstösst... (sei du lieber mal vorsichtig dass dir selber nix passiert wenn du nich normal reden kannst und dann auch noch "STIRB!!!" plärrst o_O) wobei ich eigentlich finde dass das gar nich so schlimm ist... ich mein, wann wird denn schon mal für sowas geworben? Is doch mal was anderes, schlimm wäre es IMO eher wenn das Werbung für die eigene Page oder sonstwas wäre was womöglich nicht einmal im entferntesten Sinne was damit zu tun hat...
Bitte nich persönlich nehmen, so mein ichs nicht

http://murasaki_koryu.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 16.10.2003 16:28
Betreff: !!!Japanisch lernen!!! [gesperrt]
Hm...naja gut. Ich werde mich nächstes mal ein wenig zügeln..! *Um vergebung bitt* ^^
Und sooo maßlos übertrieben, habe ich es ja auch nicht, oder?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:34:18



Von:   abgemeldet 16.10.2003 17:35
Betreff: !!!Japanisch lernen!!! [gesperrt]
Avatar
 
Was versteht man denn unter Werbethread?
Wenn jetzt jemand ankäme mit "Guckt euch meine Homepage an!", wärs wohl Werbung, aber das hier ist doch einfach nur ne Information, von der der Autor vielleicht gedacht hat, es könnte andere interessieren, wie schrecklich!

Sowas gleich als Werbung hinstellen zu wollen und deswegen auch noch versuchen es löschen zu lassen!
Weswegen meinst du eigentlich, dich so für das "Wohl" des Forums einsetzen zu müssen und darüberhinaus auch noch entscheiden zu können, was hier hingehört und was nicht?
Es mag ja Fälle geben, in denen ist das ohne Zweifel feststellbar, aber was willst du gegen diesen Thread stichhaltiges vorbringen?
Etwa "Ja, du willst ja nur billig Werbung für deinen Sprachkurs machen (obwohl man nichtmal weiss, ob der Autor überhaupt in irgendeiner Beziehung zu diesem Kurs steht, ausser vielleicht als Teilnehmer.) damit du am Ende mehr Geld bekommst."
Wenn es jetzt Werbung in eigener Sache wäre, aber eben selbst DAS ist ja nichtmal bestätigt.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Zurück