Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sagt ihr Zu Nazis?

Eröffnet am: 09.11.2007 19:04
Letzte Reaktion: 07.01.2008 15:24
Beiträge: 870
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:   abgemeldet 18.11.2007 21:11
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
>ich weise auf das "und co." hin -.-

Ich weise dich grad drauf hin das ich mich damit über dich Lustig gemacht hab da du die ganzen Klischees erfüllst.

>Aber wenn diese beweggründe auf dich so logisch und einleuchtend erscheinen, denn würde ich nochmal genaustens darüber nachdenken. An deiner stelle.

Überleg du mal an deiner Stelle was dran falsch ist kriminelle Ausländer auszuweisen, überleg du dir mal warum wir keine normalen Einreise Bestimmungen haben können wie viele anderen Länder auch. Es gibt noch viele andere Dinge die nicht angesprochen werden in der Politik, alleine aus politischer Korrektheit.

>Faschismus ist keine Meinung, es ist ein verbrechen!

Mal aufgefallen was du für einen Mist laberst?
Du denkst scheinbar wirklich das die bösen Neonazis überhaupt wissen was Faschismus ist?
Ich denke das du nicht mal selber weißt was das ist und wie schwer der genaue Umgang mit diesen Begriff ist. Und wenn es ein Verbrechen ist tja dann sind so ziemlich viele Staatsformen ein Verbrechen ;)

>und worauf willst du da wieder hinaus?!

Kulturelle unterschiede ;)


>Jugendlichen zu zeigen das rassismus und diskrimineireung nicht der richtige weg ist, ist ganz sicher keine gehirnwäsche -.-

Doch doch, weil sich dabei jemand anmaßt zu sagen wo Rassismus beginnt und wo er endet, das ist nichts weiter als eine Gehirnwäsche.


>Ich weiger mich menschen auf grund der nationalität irgendwelche eigenschaften zuzusprächen! Das ist udn bleibt in meinen augen einfach nur dumm.

Für mich ist das Gegenteil pure Blödheit, aber wie gesagt wenn man zu wenig Erfahrungen gemacht hat mit anderen Nationen dann kann man so was eh nicht verstehen. (PS: Ich meine so Erfahrungen die man aus den Land mitnimmt und nicht aus der Dönerbude)

>Ich kenne viele menschen verschiedener nationalitäten und sie alle unterscheiden sich stark von einander ja, besonders die mit der selben herkunft!

Ah du kennst zwei Türken wo der eine Moslem ist und der andere nicht wow!
Da kann man ja glatt nicht sagen das in der Türkei mehr Moslems gibt.
Ich hab so ein Gefühl das du in deinen Fanatismus nicht mal versteht was ich meine.

>Auch wenn du menschen ach so geren auf ihre nationalität beschernken würdest! tut mir leid für dich! Das geht einfach nicht! Auch, wenn du dir das wünschen magst.

Lesen? Ich weiß das ist evt schwer für dich aber ich hab nie jemanden beschränkt. Sowas kannst du aber nicht verstehen da du eine kleine Fanatikerin bist die krampfhaft gegen alles was mit Schubladendenken zu tun hat vorgeht.
Sowas ist armseilig, nicht in der lage sein das Komplexe ganze zu erkenne, nicht zu erkennen das die Kultur/Medien/Politik/Religion einen Menschen prägen. Ein Mensch aus einen anderen Land wird immer andere ansichten haben und nicht nur weil er so individuell ist nein weil sein Umfeld ihn dazu verleitet hat. In einen Land wo es zum Mainstream gehört nicht über gewisse Themen zu reden, wirst du blöd aus der röhre gucken wenn du damit anfängt.

>Du wiederst mich einfach an!

Das sagt eine die nicht besser ist als ein Nazi xD
Ich hoffe du weißt noch wie du Menschengruppen die Menschenrechte abgesprochen hast ;)

>Jemanden auf seine herkunft zu beschrenken ist niveaulos!

Lern lesen meine Gute, sonst wird das mit der Schule bissel schwer.



>Wenn man allerdigs überwiegend schlechte Erfahrungen mit einer bestimmten Menschengruppe gemacht hat sind Vorurteile durchaus berechtigt und ein simpler Teil des Selbstschutzes.

Du sagt es, es müssen nicht mal Erfahrungen sein, nachdenken ist auch wichtig, den so mach schlechte Erfahrung würde man nicht überleben. Aber so was kennen die verwöhnten Neolinken nicht, kein wunder das sie nach Ghetto zuständen rufen ~~




Von:   abgemeldet 18.11.2007 22:30
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>>ich weise auf das "und co." hin -.-

>Ich weise dich grad drauf hin das ich mich damit über dich >Lustig gemacht hab da du die ganzen Klischees erfüllst.

Ich weise daruf hin, dass ich das was du geschrieben hast nicht ersnt nahm..
dich kann man auch nicht wircklich ernst nähmen... -.-

>>Aber wenn diese beweggründe auf dich so logisch und >>einleuchtend erscheinen, denn würde ich nochmal genaustens >>darüber nachdenken. An deiner stelle.

>Überleg du mal an deiner Stelle was dran falsch ist kriminelle >Ausländer auszuweisen, überleg du dir mal warum wir keine >normalen Einreise Bestimmungen haben können wie viele anderen >Länder auch. Es gibt noch viele andere Dinge die nicht >angesprochen werden in der Politik, alleine aus politischer >Korrektheit.

Oh ja klar das klingt so einfach!
böser ausländer RAUS!
Dir hat die npd scheinbar auch das hirn vernebelt!

Es ist nicht so einfach wie du meinen magst!
Bei der aussage die du getroffen hast stellen sich viele fragen wann gilt man noch/schon als ausländer?! für welche verbrechen wird man denn nun ausgewiesen?! Und mit welchen recht?!

Denn bedenken warum dürfen deutsche verbrechen begehen und dürfen hier bleiben udn ausländer nicht?! Sind ausländer Menschen 2 klasse udn haben nicht so viele tolle rechte verdient wie deutsche?!

Da habe ich eine idee um DIESES Problem zu lösen: für kriminnele deutsche einfach ein 2. guantanamo einrichten, vielleicht ne kleine insel in der nordsee, da schift man sie denn hin, wenn die "böse" waren.

Denn hey, dann ist das problem aus der welt.

mensche denke nach was du sagst, denn auf diesem niveau auf dem du dich befindest werde ich mich nicht weiter hin begeben und werde diese diskussion mit dir einstellen.

Mit anderen zu dem thema zu debattieren tue ich selbstverständlich weiterhin.

>>Faschismus ist keine Meinung, es ist ein verbrechen!

>Mal aufgefallen was du für einen Mist laberst?
>Du denkst scheinbar wirklich das die bösen Neonazis überhaupt >wissen was Faschismus ist?
>Ich denke das du nicht mal selber weißt was das ist und wie >schwer der genaue Umgang mit diesen Begriff ist. Und wenn es ein >Verbrechen ist tja dann sind so ziemlich viele Staatsformen ein >Verbrechen ;)

Ja das sind sicherlich so einige!
Was faschismus ist, ist mir durchaus bewusst! Dir sollte auch bewusste sein das das wort "faschismus" heute nicht nur für den "faschismus" im eigendlichen sinne gebraucht wird sondern auch für änliche ideologien!
"Tja, sprache verändern und wandelt sich ständig!"
Das hat mal ein deutschleher von mir gesagt.

>>Ich kenne viele menschen verschiedener nationalitäten und sie >>alle unterscheiden sich stark von einander ja, besonders die >>mit der selben herkunft!

>Ah du kennst zwei Türken wo der eine Moslem ist und der andere >nicht wow!
>Da kann man ja glatt nicht sagen das in der Türkei mehr Moslems >gibt.
>Ich hab so ein Gefühl das du in deinen Fanatismus nicht mal >versteht was ich meine.

Dein niveau ist wircklich ganz, ganz unten auf dem meeresgrund-.-
NEIN, unter der Erdkruste -.- ganz nah am erdmittelpunkt -.-

Wenn du dich jetzt nur auf die religion beziehn willst. Ja, ich kenne auch moslems(nein, nicht nur 2 -.-) und ja auch wenn beide moslems gläubis sind müssen sie nicht den selben charakterzüge haben -.-

Du in DEINEM fantaismus wird wohl eher nicht das verstehen was ich meine.
Nur weil du schlechte erfahrungen gemachst hast mit dem oder der aus dem oder dem land must du diese erfahrungen nicht zwangsläufig auf alle projezieren die, die selbe herkunft, religion ect. haben.
Das ist und bleibt dumm.

>>Auch wenn du menschen ach so geren auf ihre nationalität >>beschernken würdest! tut mir leid für dich! Das geht einfach >>nicht! Auch, wenn du dir das wünschen magst.

>Lesen? Ich weiß das ist evt schwer für dich aber ich hab nie >jemanden beschränkt. Sowas kannst du aber nicht verstehen da du >eine kleine Fanatikerin bist die krampfhaft gegen alles was mit >Schubladendenken zu tun hat vorgeht.
>Sowas ist armseilig, nicht in der lage sein das Komplexe ganze >zu erkenne, nicht zu erkennen das die >Kultur/Medien/Politik/Religion einen Menschen prägen. Ein Mensch >aus einen anderen Land wird immer andere ansichten haben und >nicht nur weil er so individuell ist nein weil sein Umfeld ihn >dazu verleitet hat. In einen Land wo es zum Mainstream gehört >nicht über gewisse Themen zu reden, wirst du blöd aus der röhre >gucken wenn du damit anfängt.

Klar, wird jeder von seinem umfeld geprägt. Aber doch nicht alle auf die selber art und weise. Jeder kann anders damit umgehen! Kapier das doch endlich in deinem fanatismus der langsam wircklich beunruhigende masse annimt!

>>Du wiederst mich einfach an!

>Das sagt eine die nicht besser ist als ein Nazi xD
>Ich hoffe du weißt noch wie du Menschengruppen die >Menschenrechte abgesprochen hast ;)

Und ich weiß noch, dass ich das nicht ernst gemeint habe.
Mensch, diese diskusion hatten wir schonmal.. -.-
einfach lächerlich und das aus dem mund eines rassisten

>>Jemanden auf seine herkunft zu beschrenken ist niveaulos!

>Lern lesen meine Gute, sonst wird das mit der Schule bissel >schwer.

Also ich fidne ich kann lesen ganz gut.
aber vielleicht solltest du bissel denken üben.


>>Wenn man allerdigs überwiegend schlechte Erfahrungen mit einer >>bestimmten Menschengruppe gemacht hat sind Vorurteile durchaus >>berechtigt und ein simpler Teil des Selbstschutzes.

>Du sagt es, es müssen nicht mal Erfahrungen sein, nachdenken ist >auch wichtig, den so mach schlechte Erfahrung würde man nicht >überleben. Aber so was kennen die verwöhnten Neolinken nicht, >kein wunder das sie nach Ghetto zuständen rufen

Oh ja ich total verwöhnte, böse, rebelierende, "total anti" "neolinke"!
Bravo, deine menschen kentnisse sind hevorragend! -.-
Du kennst mich und meine lebenssytuation nicht und ich würde an deiner stelle mich nicht von den klischees leiten lassen.

Ich komme übringes aus der so liebevol betitelten "sogenannten" unterschicht und der stadtteil in dem ich wohne kann man durch aus als ghetto bezeichen, ich fahre gut eine stunde zur meiner schule! Und weil ich hier wohne und weil ich so lebe wie ich lebe bin ich gegen ghetto bildung und für mehr integration!

Klischees sind und bleiben klischees damit färst du nicht sonderlich gut!
Aber ich wusste doch eh von anfang an, dass dein weltbild total beschrenkt sein muss.
Du hast keine ahnung von dem was du sagst!

Na ja dazu habe ich in meinem letzten (kürzeren) Beitrag schon genug geschrieben.
"Alle Menschen sind gleich, aber einige Menschen sind gleicher als andere."



Von:    CF 18.11.2007 23:21
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Raus aus dem sächsischen Landtag mit dieser "Partei"

Naja ich komm aus Nordsachsen.. bei uns sind doch arg viele Nazis, vor allem in nem Nachbarort.. in der näheren Stadt gibts da sogar nen Parteibüro.. weg mit diesen Idioten.. die eh keine Ahnung haben was im zweiten Weltkrieg los war.. und die haben wir alle nicht..
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage



Von:   abgemeldet 19.11.2007 00:06
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
>Oh ja klar das klingt so einfach!

Das ist einfach, wenn ich mir aber den Rest des Post ansehe frag ich mich wie weit es mit deiner Bildung her ist, naja sicher nicht allzu weit^^

>Bei der aussage die du getroffen hast stellen sich viele fragen wann gilt man noch/schon als ausländer?!

Tja wirklich Wahnsinn das man als Ausländern nicht mal weißt ab wann man ein Ausländer ist, gesetzlich gesehen. Ausländer sind Leute ohne deutschen Pass, z.B. Leute die sich illegal aufhalten oder mit einen Visum ect. Ich kenne leider nicht die § aber kann mal bei bedarf nachsehen ;)

>für welche verbrechen wird man denn nun ausgewiesen?!

Das ist ein Streitpunk, ich persönlich bin der Meinung das es nur auf schwere Straftaten sich beschränken sollte wie Mord und Vergewaltigung ect. Diebstahl und Schwarzfahren wird sicher nicht dazugehören.

>Und mit welchen recht?!

Mit den Recht das es Ausländer sind und sie somit einen Sonderstatus haben, sie haben zb. auch kein Wahlrecht.

>Denn bedenken warum dürfen deutsche verbrechen begehen und dürfen hier bleiben udn ausländer nicht?

Keine Gesetzlichegrundlage zum einen zum anderen wohin mit ihnen wenn es unsere Staatbürger sind?

>Da habe ich eine idee um DIESES Problem zu lösen:

Diese Idee ist sogar viel besser, aber sehr Radikal und deswegen nicht umsetzbar.
Deswegen bleib ich bei meiner Abschiebung ;)

>mensche denke nach was du sagst, denn auf diesem niveau auf dem du dich befindest werde ich mich nicht weiter hin begeben

Meine Gute, um mein Niveau zu erreichen musst du sehr sehr hochklettern. Wenn du eines Tages dort bist wirst du auch weniger Müll schreiben der nur peinlich ist.
Eine Diskussion mit jemanden der scheinbar sehr wenig Allgemeinbildung hat und seine Thesen mit Argumenten stütz die keine sind und so falsch sind das sich die Balken biegen ist keine Diskussion. Deine einzigsten Argumente waren Beispiele und die sind sehr schwache Argumente und dienen der Veranschaulichung eines Sachverhalts.

>werde diese diskussion mit dir einstellen.

Diskussion?? Sehr komisch, dazu musst du noch ein bissel Intelligenter werden und objektiv Argumentieren dann werde ich sogar nett sein ;)

Sooooo
Nach dem wir den Ausländer definiert haben kommen wir zum Punkt kriminelle Ausländer, laut einer Statistik von der Polizei führt jede vierte Straftat auf einen Ausländer zurück (Sekundärquelle). Was bedeutet das? Eine Minderheit ist für ein viertel aller Straftaten verantwortlich?

>Dir sollte auch bewusste sein das das wort "faschismus" heute nicht nur für den "faschismus" im eigendlichen sinne gebraucht wird sondern auch für änliche ideologien!

Ähm ja Mädel, der Begriff war früher nicht eindeutig geklärt und heute ist er durch die Veränderung noch weniger verständlich.
Da sind wir eben wieder an den Punkt mit den Niveau, kennst du nur Faschismus weil das so cool klingt und alle Linken/Libis und Co das verwenden? Ich weiß das die meisten Antifaschisten genauso Primitiv gestrickt sind wie ihre Gegner deswegen amüsieren mich deine Beiträge ja so sehr^^

>Ja das sind sicherlich so einige!

???
Ich denke mal es bezieht sich ob die Neonazis selber wissen was das bedeutet. Nun da es sehr Pikant dieses Wort eindeutig zu Definieren können schlussendlich jeder seine eigene Definition haben von daher bezweifel ich sehr sogar das sie das Wort verstehen. Davon abgesehen bin ganz sicher öfter in diesen Kreisen unterwegs als du, die Politik spielt wirklich die geringste Rolle ;)


>Wenn du dich jetzt nur auf die religion beziehn willst.

Nein mein Genie, ich beziehe mich auf das Charakteristische einer Nation. Das hättest du eigentlich verstehen müssen.

>ja auch wenn beide moslems gläubis sind müssen sie nicht den selben charakterzüge haben -.-

Doch doch meine Gute, gewisse Züge welche sie gemeinsam haben, es gibt eine art Palette die üblich ist bei Moslems aus der Türkei ect.

>Nur weil du schlechte erfahrungen gemachst hast mit dem oder der aus dem oder dem land must du diese erfahrungen nicht zwangsläufig auf alle projezieren die, die selbe herkunft, religion ect. haben.

Das zeigt einfach das du total Unreif bist, als hätte man dir ne Gehirnwäsche verpasst.
Du hast überhaupt keine Ahnung von der Welt, das einzigste was du kennst ist deine Gummibärchenwelt in der es wohl zu viele Gut haben.
Leute die aus einen Land kommen das von Krieg und Elend gezeichnet ist, sind einfach Rauer, voller Misstrauen. Und ja es ist nicht dumm diese Eigenschaften auf alle diese Leute zu Projizieren da es dir hilft ihr handeln zu verstehen.


>Klar, wird jeder von seinem umfeld geprägt. Aber doch nicht alle auf die selber art und weise. Jeder kann anders damit umgehen!

Sagt eine die in ein System aufgewachsen ist das auf Riesenfreude Eierkuchen besteht.
Da kannst du deine Ansichten auf alle Ausbreiten ;)
Und das jeder anders umgeht ist das eine das Ergebnis ist das andere, oft kommt am ende eine Reihe von Eigenschaften und Ansichten hervor die für dieses Umfeld typisch sind. So ist das einfach, und Ausnahmen bestätigen die Regel schon mal davon gehört?


>Kapier das doch endlich in deinem fanatismus der langsam wircklich beunruhigende masse annimt!

Sagt die eine die, die Umwelt verneint. Ich biege mir hier nicht meine Umwelt zurecht wie du es gerne machst, ich versuche die zu erklären ;)
Schon seltsam das die Straftaten der Deutschen anders sind als die von Arabern, aber nein das hat nicht das geringste mit den Umfeld zu tun omg.....


>einfach lächerlich und das aus dem mund eines rassisten

Benutze lieber keine Wörter mit denen du nicht das geringste anfangen kannst ;)

>Also ich fidne ich kann lesen ganz gut.
aber vielleicht solltest du bissel denken üben.

Das sah mir aber nicht so aus xD
Ich sag ja nur „auf die Nationalität beschränken“, um so was rauszuhauen muss man ja wirklich dumm sein ^^

Erst was unterstellen und dann das banale nicht Akzeptieren, es gibt ja einen Grund warum viele Nationen etwas haben was sie auszeichnet.

>Ich komme übringes aus der so liebevol betitelten "sogenannten" unterschicht und der stadtteil in dem ich wohne kann man durch aus als ghetto bezeichen, ich fahre gut eine stunde zur meiner schule! Und weil ich hier wohne und weil ich so lebe wie ich lebe bin ich gegen ghetto bildung und für mehr integration!

Vor kurzen wars du noch für weniger Wohlstand und so, tja da ändern sich die Meinung wie die Bettwäsche

>Klischees sind und bleiben klischees damit färst du nicht sonderlich gut!

Bestens^^
Kleine linke Göre die keine Ahnung hat, das äußert sich durch den seltsamen Sprachgebrauch. Man ist natürlich gegen Rechte und Faschismus da sie ja so nah beieinander liegen, und an sich ist Faschismus das einzigste Wort was für böse antilinke Systeme kenne.
Und nicht zu vergessen man ist Vegetarier oder Vegan (hat sich sogar bestätigt!!!) geht auf Demos und ist der Meinung das hat was gebracht. Man ist Tierlieb und ist gegen die Armut in Afrika. Sicher hat man noch Wale und Delfine lieb. Bio ist bestens und Fairtrade ist cool ^^

So viele Klischees schon (na fast^^) bestätigt xD
Frag mich wann du dich mit den anderen noch outest ;)

>Aber ich wusste doch eh von anfang an, dass dein weltbild total beschrenkt sein muss.

:D :D
Kämpf mal weiter gegen die Armut in Afrika.

>Du hast keine ahnung von dem was du sagst!

Absolut meine Gute^^
Soll ich noch mal auf gewisse dinge verweisen? Lieber nicht auf den Boden liegende Tritt man nicht.


Zuletzt geändert: 19.11.2007 00:11:16



Von:   abgemeldet 19.11.2007 02:19
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Es IST einfach.
Wer sich scheisse benimmt gehört eben dementsprechend bestraft.
Da bietet sich bei Ausländern eben die Abschiebung an.
Ein deutscher der sich scheisse benimmt wird ja auch nicht geduldet. Nur kann man den nich einfach wohin abschieben :)

Jeder Mensch verdient ne Chance? Alle Menschen sind gleich?
Das ist naiver Schwachsinn.
Erfahrungen sorgen dafür negative Erfahrungen mit anderen Menschen, die man bestimmten Gruppen zuordnen kann, zu verringern.
Ganz normaler Selbstschutz.
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.
Zuletzt geändert: 19.11.2007 02:21:12



Von:   abgemeldet 19.11.2007 03:07
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
> Dir hat die npd scheinbar auch das hirn vernebelt!
>
Kleine Zwischenfrage ... ist DAS deine Vorstellung einer Diskussion? Und von Argumentation? Uiuiui!

> Denn bedenken warum dürfen deutsche verbrechen begehen und dürfen hier bleiben udn ausländer nicht?!

Ganz spontan würde ich jetzt mal sagen ... weil sie Ausländer und keine deutschen Staatsbürger sind. Dann kann man sie ausweisen. Und nicht nur das, man SOLLTE sie auch ausweisen.

> Sind ausländer Menschen 2 klasse udn haben nicht so viele tolle rechte verdient wie deutsche?!
>
Wenn jemand ohne deutsche Staatsbürgerschaft in Deutschland ein Verbrechen begeht, dann schiebt man ihn eben wieder ab. Was hat das denn mit "Menschen 2. Klasse" zu tun?

> Da habe ich eine idee um DIESES Problem zu lösen: für kriminnele deutsche einfach ein 2. guantanamo einrichten, vielleicht ne kleine insel in der nordsee, da schift man sie denn hin, wenn die "böse" waren.
>
Das Problem dabei ist, dass man in dem Land "böse" sein kann, dessen Staatsbürgerschaft man hat. Und ich denke, da können viele glücklich sein, denn auch, wenn viele anderer Meinung sein mögen, denke ich, dass wir ein humanes, relativ wirksames Justizsystem haben.

> Denn hey, dann ist das problem aus der welt.
>
Irgendwie glaube ich, dass du gerne über Dinge diskutieren willst, von denen du nicht den blassesten Schimmer hast.

> mensche denke nach was du sagst, denn auf diesem niveau auf dem du dich befindest werde ich mich nicht weiter hin begeben und werde diese diskussion mit dir einstellen.
>
Wenn das, was du bisher abgeliefert hast, deine Vorstellung einer Diskussion ist, dann bist du ein wenig auf dem Holzweg. Du hast entweder naives Gutmenschentum verbreitet, linksradikales Gedankengut breitgetreten oder andere User angegangen und ihnen rechte Tendenzen unterstellt, ohne einen Beweis dafür zu haben.

> Mit anderen zu dem thema zu debattieren tue ich selbstverständlich weiterhin.
>
Aber bitte RICHTIG. Soll heißen: Die oben genannten Kritikpunkte lesen und beachten. So wird vielleicht ein Schuh draus.

> >>Faschismus ist keine Meinung, es ist ein verbrechen!
>
> >Mal aufgefallen was du für einen Mist laberst?
> >Du denkst scheinbar wirklich das die bösen Neonazis überhaupt >wissen was Faschismus ist?
> >Ich denke das du nicht mal selber weißt was das ist und wie >schwer der genaue Umgang mit diesen Begriff ist. Und wenn es ein >Verbrechen ist tja dann sind so ziemlich viele Staatsformen ein >Verbrechen ;)
>
Es ist kein Verbrechen, es ist zuallererst einmal eine GESINNNUNG! Lieber Himmel nochmal, informiere dich doch bitte ersteinmal über Dinge, bevor du sie verteufelst.

> Ja das sind sicherlich so einige!

Lass mich raten: Alle, die nicht unter einer marxistisch-orientieren Regierung stehen? Links ist übrigens genauso schlimm wie rechts.

> Was faschismus ist, ist mir durchaus bewusst! Dir sollte auch bewusste sein das das wort "faschismus" heute nicht nur für den "faschismus" im eigendlichen sinne gebraucht wird sondern auch für änliche ideologien!

Die da wären?

> "Tja, sprache verändern und wandelt sich ständig!"
> Das hat mal ein deutschleher von mir gesagt.
>
Rechtschreibung und Interpunktion bleiben allerdings IMMER Tugenden, denen du häufiger mal entsagst. Lies deine Postings noch einmal durch, bevor du auf den "Abschicken"-Button drückst. Die korrekte Schreibweise ist nicht erfunden worden, um dich beim Schreiben zu verlangsamen.

> >>Ich kenne viele menschen verschiedener nationalitäten und sie >>alle unterscheiden sich stark von einander ja, besonders die >>mit der selben herkunft!
>
> >Ah du kennst zwei Türken wo der eine Moslem ist und der andere >nicht wow!
> >Da kann man ja glatt nicht sagen das in der Türkei mehr Moslems >gibt.
> >Ich hab so ein Gefühl das du in deinen Fanatismus nicht mal >versteht was ich meine.

Ich auch nicht. Aber das liegt daran, dass das, was du geschrieben hast, keinen Sinn ergibt.

> Dein niveau ist wircklich ganz, ganz unten auf dem meeresgrund-.-
> NEIN, unter der Erdkruste -.- ganz nah am erdmittelpunkt -.-

"Ein jeder kehr' vor seinem Tor, denn da liegt genug Dreck davor."

> Wenn du dich jetzt nur auf die religion beziehn willst. Ja, ich kenne auch moslems(nein, nicht nur 2 -.-) und ja auch wenn beide moslems gläubis sind müssen sie nicht den selben charakterzüge haben -.-

Das hat auch niemand behauptet, auch Benedict_von_Amber nicht. Aber leider Gottes haben sehr viele Leute negative Erfahrungen gemacht, besonders mit türkischen Jugendlichen/türkischen jungen Erwachsenen. Wie kommt das? Glaubst du, die denken sich das aus?

> Du in DEINEM fantaismus wird wohl eher nicht das verstehen was ich meine.

Niemand wird das, wenn du nicht langsam mal Argumente vorbringst und lernst, sie richtig zu formulieren und zu schreiben.

> Nur weil du schlechte erfahrungen gemachst hast mit dem oder der aus dem oder dem land must du diese erfahrungen nicht zwangsläufig auf alle projezieren die, die selbe herkunft, religion ect. haben.
> Das ist und bleibt dumm.

Wiederholtes Gutmenschentum und Naivität lösen leider die Integrationsprobleme, die wir haben nicht. Und DASS wir sie haben, wird ja wohl niemand mehr bestreiten können.

> >Sowas ist armseilig, nicht in der lage sein das Komplexe ganze >zu erkenne, nicht zu erkennen das die >Kultur/Medien/Politik/Religion einen Menschen prägen. Ein Mensch >aus einen anderen Land wird immer andere ansichten haben und >nicht nur weil er so individuell ist nein weil sein Umfeld ihn >dazu verleitet hat. In einen Land wo es zum Mainstream gehört >nicht über gewisse Themen zu reden, wirst du blöd aus der röhre >gucken wenn du damit anfängt.

Ja, ein Mensch wird von seinem Umfeld geprägt, das ist wahr. Aber wenn das Umfeld Leute daran hindert, die Sprache des Landes zu lernen, in dem man schon seit zwei Generationen lebt, dann läuft mit dem Umfeld etwas falsch, meinst du nicht?

> >>Du wiederst mich einfach an!
>
> >Das sagt eine die nicht besser ist als ein Nazi xD
> >Ich hoffe du weißt noch wie du Menschengruppen die >Menschenrechte abgesprochen hast ;)
>
> Und ich weiß noch, dass ich das nicht ernst gemeint habe.
> Mensch, diese diskusion hatten wir schonmal.. -.-
> einfach lächerlich und das aus dem mund eines rassisten

Man muss kein Rassist sein. Es ist nicht das erste Mal, dass du dich durch linksradikale Äußerungen in diese Richtung hervortust. Und ein "Ich hab das doch gar nicht so ernst gemeint" macht es nicht gerade glaubhafter. Und nun hör bitte auf, User, die nicht deine Einstellung teilen, aus dem Blauen heraus als Rassisten zu beschimpfen. Wer gibt dir eigentlich das Recht dazu?

> >>Wenn man allerdigs überwiegend schlechte Erfahrungen mit einer >>bestimmten Menschengruppe gemacht hat sind Vorurteile durchaus >>berechtigt und ein simpler Teil des Selbstschutzes.
>
> >Du sagt es, es müssen nicht mal Erfahrungen sein, nachdenken ist >auch wichtig, den so mach schlechte Erfahrung würde man nicht >überleben. Aber so was kennen die verwöhnten Neolinken nicht, >kein wunder das sie nach Ghetto zuständen rufen
>
> Oh ja ich total verwöhnte, böse, rebelierende, "total anti" "neolinke"!
> Bravo, deine menschen kentnisse sind hevorragend! -.-

Ja, mindestens so gut wie deine.

> Ich komme übringes aus der so liebevol betitelten "sogenannten" unterschicht und der stadtteil in dem ich wohne kann man durch aus als ghetto bezeichen, ich fahre gut eine stunde zur meiner schule! Und weil ich hier wohne und weil ich so lebe wie ich lebe bin ich gegen ghetto bildung und für mehr integration!

NOCH mehr Integration? Welcher Staat soll das tragen? Hast du darüber schon einmal nachgedacht?

> Klischees sind und bleiben klischees damit färst du nicht sonderlich gut!
> Aber ich wusste doch eh von anfang an, dass dein weltbild total beschrenkt sein muss.

Immer wieder herrlich, wie getretene Hunde bellen. Nun ist es langsam mal gut mit solchen Unterstellungen. DEIN Weltbild ist auch nicht sonderlich breit gefächert, wenn ich deine Postings so anschaue. Also solltest du vielleicht ein wenig langsamer sein mit deinen Unterstellungen.

I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 19.11.2007 03:38
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>>Oh ja klar das klingt so einfach!

>Das ist einfach, wenn ich mir aber den Rest des Post ansehe frag >ich mich wie weit es mit deiner Bildung her ist, naja sicher >nicht allzu weit^^

Was ich zu deinem postig am liebsten sagen würde verkneife ich mir lieber.

>>Bei der aussage die du getroffen hast stellen sich viele fragen >>wann gilt man noch/schon als ausländer?!

>Tja wirklich Wahnsinn das man als Ausländern nicht mal weißt ab >wann man ein Ausländer ist, gesetzlich gesehen. Ausländer sind >Leute ohne deutschen Pass, z.B. Leute die sich illegal aufhalten >oder mit einen Visum ect. Ich kenne leider nicht die § aber kann >mal bei bedarf nachsehen ;)
Und ich dachte dich stören alle aus anderen kulturen von denen gibt es 'n ganzen haufen mit deutschen pass.

>>für welche verbrechen wird man denn nun ausgewiesen?!

>Das ist ein Streitpunk, ich persönlich bin der Meinung das es >nur auf schwere Straftaten sich beschränken sollte wie Mord und >Vergewaltigung ect. Diebstahl und Schwarzfahren wird sicher >nicht dazugehören.
schön, dass du schon deine eigenen vorstellungen in dem punkt hast. mal gucken ob sich deine menschen verachtenden ideen durchsetzen lassen.

>>Und mit welchen recht?!

>Mit den Recht das es Ausländer sind und sie somit einen >Sonderstatus haben, sie haben zb. auch kein Wahlrecht.
Ach ja ich vergass ausländer sind wehniger welrt als tolle deutsche mit ihrem verdammten deutschen perso. Ihnen fehlt ja ein verdammtes stück papier umd irgendwelche rechte zu besitzen.

>>werde diese diskussion mit dir einstellen.

>Diskussion?? Sehr komisch, dazu musst du noch ein bissel >Intelligenter werden und objektiv Argumentieren dann werde ich >sogar nett sein ;)

was das "inteligenter werden" angeht überlasse ich dir den vortrit. Denn fang mal an.

>Sooooo
>Nach dem wir den Ausländer definiert haben kommen wir zum Punkt >kriminelle Ausländer, laut einer Statistik von der Polizei führt >jede vierte Straftat auf einen Ausländer zurück
>(Sekundärquelle). Was bedeutet das? Eine Minderheit ist für ein >viertel aller Straftaten verantwortlich?
Trau keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Schon mal die lebensumstände bedacht jugendliche und mänschen aus ärmlichen verhältnissen neigen oft zu krimonalität wegen den misserablen lebenszuständen ob nun deutsche oder ausländer.

Man nähme an die statistik sei richtig, weißt du wie schwer es ist ohne deutschen pass arbeit zu finde oder gar ne wohnung jeder egal wecher natinalität würde verzweifeln die jugendliche sind perspektievlos da sie denkten, dass sie das gleiche schicksal wie ihre eltern ereillen wird. Ich denke, wenn du sowas nicht erlebst hast kannst du es einfach nicht nachvolziehen, perspektievlosigkeit ist wircklich schrecklicher als es klingen mag.

Und bedenken wir noch, dass vor ein paar jahren es überhaupt keine integration gab. Ghettobildung war das Ergebniss. Nun meinst du, dass was man vor jahren falsch gemacht, ignorieren zu können, mit Abschiebung als lösung...
absurd -.-

abschiebung ist keine lösung wenn eine lösung zu einfach erscheit um wahr zu sein, besonder in politischen themän, denn kann da was nicht stimmen! Denn politik ist einfach nicht einfach besonders bei dem thema, wenn du dich einwähnig mit der gesammten Thematik auseinander setzen würdest, würdest du es wissen.

>>Da habe ich eine idee um DIESES Problem zu lösen:

>Diese Idee ist sogar viel besser, aber sehr Radikal und deswegen >nicht umsetzbar.
>Deswegen bleib ich bei meiner Abschiebung ;)
Du kannst mich immer wieder aufs neue erschüttern.

>>mensche denke nach was du sagst, denn auf diesem niveau auf dem >>du dich befindest werde ich mich nicht weiter hin begeben

>Meine Gute, um mein Niveau zu erreichen musst du sehr sehr >hochklettern. Wenn du eines Tages dort bist wirst du auch >weniger Müll schreiben der nur peinlich ist.
>Eine Diskussion mit jemanden der scheinbar sehr wenig >Allgemeinbildung hat und seine Thesen mit Argumenten stütz die >keine sind und so falsch sind das sich die Balken biegen ist >keine Diskussion. Deine einzigsten Argumente waren Beispiele und >die sind sehr schwache Argumente und dienen der >Veranschaulichung eines Sachverhalts.

Ich habe nicht vor noch zu lebzeiten, niveaumässig, zu dir runter zu klättern. Deine "argumente" sind menschenverachtend und wiedern mich an. Deine ach so tolle allgemeinbildugn, wo hast du die denn her?! Aus der bild am sonntag?!
Ich kenne mensche die mit Menschen arbeiten die hier nur geduldet sind und ich kenne menschen die hien nur geduldet sind und dadurch als menschen 2klassen angesehen werden. Ich kenne mich mit der thematik sicher besser aus als du mit deinen "abschiebungs endlösungen"

>>Dir sollte auch bewusste sein das das wort "faschismus" heute >>nicht nur für den "faschismus" im eigendlichen sinne gebraucht >>wird sondern auch für änliche ideologien!

>Ähm ja Mädel, der Begriff war früher nicht eindeutig geklärt und >heute ist er durch die Veränderung noch weniger verständlich.
>Da sind wir eben wieder an den Punkt mit den Niveau, kennst du >nur Faschismus weil das so cool klingt und alle Linken/Libis und >Co das verwenden? Ich weiß das die meisten Antifaschisten >genauso Primitiv gestrickt sind wie ihre Gegner deswegen >amüsieren mich deine Beiträge ja so sehr^^

dafür macht mir das was du schreibst um so mehr bedenken.

>>Nur weil du schlechte erfahrungen gemachst hast mit dem oder >>der aus dem oder dem land must du diese erfahrungen nicht >>zwangsläufig auf alle projezieren die, die selbe herkunft, >>religion ect. haben.

>Das zeigt einfach das du total Unreif bist, als hätte man dir ne >Gehirnwäsche verpasst.
Das würde ich eher vor die behaupten.

>Du hast überhaupt keine Ahnung von der Welt, das einzigste was >du kennst ist deine Gummibärchenwelt in der es wohl zu viele Gut >haben.
Ja sicher ich vergass du bist ja ach so erfahren und allwissens -.-

>Leute die aus einen Land kommen das von Krieg und Elend >gezeichnet ist, sind einfach Rauer, voller Misstrauen. Und ja es >ist nicht dumm diese Eigenschaften auf alle diese Leute zu >Projizieren da es dir hilft ihr handeln zu verstehen.
Nicht alle leute müssen so sein!
Ich kenne auch menschen die aus kriegs gebieten kommen und ich weiß das es viele verscheidene art und weisen gibt mit sowas umzugehen. und um jemanden besser zu verstehen lehrne ich ihn/sie zuerst persönlich kennen.

>>Klar, wird jeder von seinem umfeld geprägt. Aber doch nicht >>alle auf die selber art und weise. Jeder kann anders damit >>umgehen!

>Sagt eine die in ein System aufgewachsen ist das auf >Riesenfreude Eierkuchen besteht.
>Da kannst du deine Ansichten auf alle Ausbreiten ;)
>Und das jeder anders umgeht ist das eine das Ergebnis ist das >andere, oft kommt am ende eine Reihe von Eigenschaften und >Ansichten hervor die für dieses Umfeld typisch sind. So ist das >einfach, und Ausnahmen bestätigen die Regel schon mal davon >gehört?

Ach wenn es so sein möge in der harten realität und in meinen gummibärenland ist es ja ganz anders. -.-

Muss es trozdem nicht zwingend so sein ich sagte nicht das sich menschen nicht ähnlen können, wenn die am selben ort aufgewachsen sind, denn noch kann man es nicht einfach pauschalisieren. Zu sagen du bist da geboren du bist so und so und wenn nicht biste eben ne ausnahme, denn kenne ich aber viele ausnahmen... -.-
die ganzen einflüsse die einen mensch (eben)beeinflussen unbeachtet zu lassen und nur den ort zu fokusieren wo der/die jehnige herkommt funktioniert leider nicht so.

>>Also ich fidne ich kann lesen ganz gut.
>aber vielleicht solltest du bissel denken üben.

ich denken können gut.
-.-

>Das sah mir aber nicht so aus xD
>Ich sag ja nur „auf die Nationalität beschränken“, um so was >rauszuhauen muss man ja wirklich dumm sein ^^

"einfach alle bösen ausländer abschieben" um sowas rauszhauen muss man wircklich dumm sein ^^

>Erst was unterstellen und dann das banale nicht Akzeptieren, es >gibt ja einen Grund warum viele Nationen etwas haben was sie >auszeichnet.
das habe ich nicht bestriten trozdem muss das was eine nation "auszeichnet" nicht auf alle zutreffen, vielleicht nicht mal auf den grossteil.

>>Ich komme übringes aus der so liebevol betitelten "sogenannten" >>unterschicht und der stadtteil in dem ich wohne kann man durch >>aus als ghetto bezeichen, ich fahre gut eine stunde zur meiner >>schule! Und weil ich hier wohne und weil ich so lebe wie ich >>lebe bin ich gegen ghetto bildung und für mehr integration!

>Vor kurzen wars du noch für weniger Wohlstand und so, tja da >ändern sich die Meinung wie die Bettwäsche

Wie bitte?!
du kannst dir wircklich viel dazu dichten...-.-

>>Klischees sind und bleiben klischees damit färst du nicht >>sonderlich gut!

>Bestens^^
>Kleine linke Göre
frustrierter konservatiever allwissender?! >.<

>die keine Ahnung hat,
Ich schwebe auf meiner gummibärchenwolcke

>das äußert sich durch den seltsamen Sprachgebrauch.
Ich nix sprechen gut deutsch.

>Man ist natürlich gegen Rechte und Faschismus da sie ja so nah >beieinander liegen,
du bist natürlich dafür.

>Und nicht zu vergessen man ist Vegetarier oder Vegan (hat sich >sogar bestätigt!!!)
was hat jetzt meine ernährung damit zu tun?! ~.^

>geht auf Demos und ist der Meinung das hat was gebracht.
Direkt was gebracht, vielleicht nicht, aber ich gehe trozdem hin damit leute wie du sich den kopfzebrechen können warum ich hin gehe >.< *rolleyes*

>Man ist Tierlieb
Na ja es geht.

>gegen die Armut in Afrika.
da bist du natürlich dafür

>Bio ist bestens und Fairtrade ist cool ^^
sicher solltest du auch mal versuche *rolleyes*
"Alle Menschen sind gleich, aber einige Menschen sind gleicher als andere."



Von:   abgemeldet 19.11.2007 04:58
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Normalerweise würd ich jetzt auf alles eingehen was da steht, weil ich mit so ziemlich nix davon einverstanden bin.
Aber da es mir zu spät ist nur eines:
Menschenverachtend?
Wer scheisse baut hat es einfach verdient nen tritt in den Arsch zu bekommen.
Ob Ausländer oder nicht ist sowas von wayne.
Mir geht dieses ganze Deutsche-müssen-sich-weltoffen-geben gehabe gehörig auf den Geist.
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.



Von:    Teyl 19.11.2007 12:21
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
@Benedict_von_Amber
> Wenn man die Sache mal objektiv ansieht fällt einen schnell auf das von vielen Gruppen viel mehr ausgeht. Aber die Rechten sind ja ein gute Abschreckung.

Es mag derzeit Gruppen geben die mehr kriminelle Straftaten begehn als Rechte. Dennoch gibt es in Deutschland derzeit einen massiven Anstieg von Straftaten aus dem rechtsradikalen Spektrum.

Es hat ferner nichts mit Gehirnwaesche zu tun, die Verbreitung von Ideologien, welche kriminelle Handlungen als legitimen Weg billigen, zu unterbinden und entsprechend aufzuklaeren.
Generell gesehen unabhaengig davon ob sie die Weltrevolution, Auslaenderfeindlichkeit oder andersweitiges propagieren.

@BloodyCebo
> [Unterschiedliche kulturelle Praegungen]
> Klar, wird jeder von seinem umfeld geprägt. Aber doch nicht alle auf die selber art und weise.

Doch, in gewisser Art und Weise schon.
Wenn du in ein anderes Land ziehst, wirst du beispielsweise feststellen, das die eine andere populaer kulturelle Wahrnehmung haben. Andere Serien die sie in ihrer Kindheit und Jugend gesehen haben, andere Filme die als Kult bewertet werden.
Das praegt in der einen oder anderen Weise fuehrt aber dazu das es sich von z.B. dem was ein Deutscher in der Kindheit gesehen hat unterscheidet.
Es wirkt sich Beispielsweise auch auf die Aufnahme von Anime Serien aus, ob man mit Saint Seyia gross wurde oder mit Sailor Moon. Ob man eine lebendige, eigene, grosse Comic Szene hat oder nicht.

Und es hat durchaus auch drastischere Auswirkungen wenn man unterschiedliche Mentalitaeten betrachtet.
Beispielsweise freut man sich in Deutschland doch, irgendwie, schon das die Mauer weg ist. In Belgien steht da eine Unsichtbare Mauer, die manch einer nur allzugern in der Form einer Trennung von der Wallonie sichtbar machen wuerde.
Man ist auch in Deutschland wesentlich aufgeregter als in Belgien.

Den kulturellen Unterschied zwischen Laendern, eine entsprechende Identitaet der Personen, zu verneinen, ist meines Erachtens, zudem durchaus diskriminierend den Leuten gegenueber die auf ihre Kultur (berechtigt) Wert legen.

> Ach ja, ich vergass Ausländer sind weniger wert als tolle Deutsche mit ihrem verdammten deutschen Perso.

Er ist nicht weniger wert, aber er ist ein Gast.
Als solcher hat er sich dem Gastgeber anzupassen, wenn er in dessen Haus leben moechte, und nicht umgekehrt. Wenn er den Gastgeber dann verletzt, wird er des Hauses verwiesen.

Ohne Pass oder entsprechendes Visa, darf man meines Wissens nach in Deutschland nicht arbeiten. Wieso sollte man sich dann einen Arbeitsplatz suchen?
Im Grunde laeuft das doch darauf hinaus das durch Schwarzarbeit die Lebensqualitaet aller sinkt.

Es gab auch frueher schon Integration bzw. Integrationsmoeglichkeiten. Wie man an einer ganzen Menge gut integrierter (alter) Ex-Auslaender sieht.

@Thanatos
> Alle Menschen sind gleich?
> Das ist naiver Schwachsinn.

Deswegen steht es auch im GG.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 19.11.2007 12:32
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
ja mir auch ...
mir geht der rechte, wie der linke Schuh aufn Keks, sofern wir jetzt von einer extremen Meinung sprechen.

niemand kann sich aus der Geschichte ein Recht ableiten, sich beschissener zu verhalten als jemand andres.

aber Extreme wird es immer geben.
in gewisserweise ist das auch menschlich, weswegen die Menschheit lernen muss, damit umzugehen. Also wäre ich hier mal für nen weniger aggressiven Tonfall im allgemeinen, wenn ich das mal ganz leise anmerken darf.


]
Zuletzt geändert: 19.11.2007 12:35:37



Von:   abgemeldet 19.11.2007 17:43
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
@PennyDreadful

>Ja, ein Mensch wird von seinem Umfeld geprägt, das ist wahr. Aber wenn das Umfeld Leute daran hindert, die Sprache des Landes zu lernen, in dem man schon seit zwei Generationen lebt, dann läuft mit dem Umfeld etwas falsch, meinst du nicht?

Allerdings, solche „ausnahmen“ erschweren es oder zerstören gar ein bereit existentes Bild einer Nation. Es geht mir streng genommen darum das jede Nation etwas hat was sie auszeichnen eine Art Mentalität deswegen kann man pauschal dies und jenes sagen, klar das es nicht das endgültige Urteil über einen sein kann.
Und was du grad Anspachs, liegt es wirklich so sehr an den Umfeld oder eher bei den Betroffenen selber?
Jeder Ausländer hat die Möglichkeit sich selber zu Integrieren und jede Zusatzleistung von Staat ist nur so eine Art Sahnehäufchen.
Ich persönlich möchte Auswandern und ich erwarte von den Staat in den ich Zuwandere nicht das er mich mit Geschenkten überhäuft und mir alles in den Arsch schiebt.
Es ist einfach meine Aufgabe sich mit den Problemen wie Sprache, Kultur und Arbeit auseinander zusetzen.

@BloodyCebo ^^

>Was ich zu deinem postig am liebsten sagen würde verkneife ich mir lieber.

Sonst geht es wieder nach hinten los xD

>Und ich dachte dich stören alle aus anderen kulturen von denen gibt es 'n ganzen haufen mit deutschen pass.

Falsch gedacht, so was nennt man Vorurteile von denen du übrigens so viele hast das ich es schon komisch finde wie du versuchst gegen solches Denken vorzugehen. Fang mal lieber bei dir selber an^^

>mal gucken ob sich deine menschen verachtenden ideen durchsetzen lassen.

Wie Menschenverachtend das ich Mörder, Pädos und Vergewaltiger bestrafen möchte :D
Kann ja sein das du dich über diese Leute freust was ich dir auch gerne glauben würde mit deiner Doppelmoral^^

>Ach ja ich vergass ausländer sind wehniger welrt als tolle deutsche mit ihrem verdammten deutschen perso. Ihnen fehlt ja ein verdammtes stück papier umd irgendwelche rechte zu besitzen.

:D :D :D
Ich hoffe du hast an deiner neuen Schule keine Rechtslehre, könnte nämlich ein Problem zur Zulassung zum Abitur werden.

>was das "inteligenter werden" angeht überlasse ich dir den vortrit. Denn fang mal an.

Ein echt guter Brüller^^

>Schon mal die lebensumstände bedacht jugendliche und mänschen aus ärmlichen verhältnissen neigen oft zu krimonalität wegen den misserablen lebenszuständen ob nun deutsche oder ausländer.

Achso die Täter sind wieder mal die Opfer, die Masche kennen wir ja schon, deswegen sollen sie ja weiter Freirumlaufen und für Ausländerfeindlichkeit und Angst sorgen?


>Man nähme an die statistik sei richtig, weißt du wie schwer es ist ohne deutschen pass arbeit zu finde oder gar ne wohnung jeder egal wecher natinalität würde verzweifeln die jugendliche sind perspektievlos da sie denkten, dass sie das gleiche schicksal wie ihre eltern ereillen wird.


Und weißt du wann man überhaupt einreisen darf, weswegen man normaler weise einreist?
Mit einen kurzen Satz:

Versager braucht Deutschland nicht, hier gibt es genug von denen schon. Es soll endlich Schluss sein damit. Zuwanderung NUR von Fachkräften mit Startkapital, so wie in vielen normalen Ländern wo es keine Probleme mit Ausländern gibt.


>Und bedenken wir noch, dass vor ein paar jahren es überhaupt keine integration gab. Ghettobildung war das Ergebniss. Nun meinst du, dass was man vor jahren falsch gemacht, ignorieren zu können, mit Abschiebung als lösung...
absurd -.-

Ich verweise dich auf die Antwort die ich PennyDreadful gab.
Oder kurz wieso ist es unsere Aufgabe das die sich Integrieren? Sie wollen hier leben und sie sollen sich selber Integrieren. Meine ganzen Freunde haben es geschafft (viele Asiaten sogar und sie haben um einiges mehr Probleme mit der Sprache). Wieso schafft es die Mehrheit der Türken und Co nicht? Sind sie wirklich einfach nur dumm, hat der gute Watson recht mit der Aussage je dunkler die Haut desto beschränkter die Intelligenz?


>abschiebung ist keine lösung wenn eine lösung zu einfach erscheit um wahr zu sein, besonder in politischen themän, denn kann da was nicht stimmen! Denn politik ist einfach nicht einfach besonders bei dem thema, wenn du dich einwähnig mit der gesammten Thematik auseinander setzen würdest, würdest du es wissen.

Wenn du einfach nicht hell genug bist und wenig Ahnung von Ausländerrecht hast dann kannst du es ja wirklich nicht glauben, aber jedes Land was seine Bürger Auswandern lässt „haftet“ für diese Bürger, das bedeutet wenn sie abgeschobenen werden müssen sie die wieder aufnehmen. Am Rande gesagt Deutschland schiebt schon Ausländer ab so ganz selten wenn die Absolut die Grenze des guten Geschmacks übertreten haben.

>Ich habe nicht vor noch zu lebzeiten, niveaumässig, zu dir runter zu klättern.

Ich weis das lesen und verstehen ist sehr schwer.
Lass dir von einen Deutschlehrer erklären was Oben und Unten ist xD

>Deine "argumente" sind menschenverachtend und wiedern mich an.
Du meinst meine Argumente in Bezug Recht? Ich weis das du sie nicht verstehen kannst aber so was waren echte Argumente Wahnsinn oder, hättest echt nicht gedacht das sie so aussehen^^
Menschenverachtend? Also die Forderung nach Abschiebung von Ausländern ist Menschenverachtend? Hui wusste gar nicht das so viele Industiernationen deswegen Menschenverachtend sind xD

>Aus der bild am sonntag?!

Nein aus GesetzBÜCHERN ich weiss du kennst so was wie Bücher nur von äußeren aber da stehen viele Interessante dinge xD

>Ich kenne mensche die mit Menschen arbeiten die hier nur geduldet sind und ich kenne menschen die hien nur geduldet sind und dadurch als menschen 2klassen angesehen werden.

Ohhhhhhhhhhh
Sie sollten alle gleich deutsche Staatsbürger werden wenn sie die Grenze übertreten was.
Selten soviel Naivität erlebt, wenn es ihnen hier nicht passt sie können alle gehen keiner hindert sie daran. Das gleiche gilt auf für Deutsche sie können alle frei Auswandern nicht so wie früher^^


>Ich kenne mich mit der thematik sicher besser aus als du mit deinen "abschiebungs endlösungen"

Du kennst dich mit Türken aus, ich merk es ja deutlich, arme Opfer denen der Staat nicht hilft, die so alleine und hilflos sind ohhhh wir sind schuld das sie sich nicht Integrieren können.
Ich kenne nur andere Ausländer und alle haben sich Integriert und keiner von ihnen Meckert ist das nicht Wahnsinn, viele haben eine gute Arbeit und wenn mal nicht, kein Grund Abzusacken. Liegt das vielleicht daran das sie nach Deutschland kamen weil sieh hier Arbeiten wollten?
Als was wollen den deine schlecht integrierte Ausländer arbeiten? Kloputzer? Haben diese Leute überhaupt eine Bildung, ich bezweifel das sehr, weil jeder mit Verstand sich selber Integriert, er lernt die Sprache selber oft sogar im Heimatland. Bei den Problem Ghettos? Fehlanzeige, man muss ja nichts machen weil es ja die gute Sozialhilfe gibt, wozu also sich Integrieren, der Metzger spricht Türkisch der Arzt spricht Türkisch.

>Ja sicher ich vergass du bist ja ach so erfahren und allwissens -.-

Nee ich pass nur in der Schule auf :D

>Nicht alle leute müssen so sein!

Schon was von den Ausnahmen gehört?

>Zu sagen du bist da geboren du bist so und so

Nein eher du bist dort Aufgewachsen deswegen wirst du vermutlich so und so sein ;)

> Wie bitte?!
>du kannst dir wircklich viel dazu dichten...-.-


Diskussion über den G8 Gipfel, schon vergessen?
Wir sollten ja mit weniger Wohlstand leben damit es Afrika besser geht xD

> frustrierter konservatiever allwissender?! >.<

Nein Vertreter der Direkten Demokratie eher ;)

>du bist natürlich dafür.

Wenn man nicht mehr zu sagen hat da sonst das eigene Weltbild drunter leiden würde unterstellt man was, ach schon wieder ein Klischee bestätigt ^^

>was hat jetzt meine ernährung damit zu tun?! ~.^

Kann ich mir nicht erklären vielleicht weil es so Alternativ ist und so, deswegen sieht man ja bei den ganzen Vegi Veranstaltungen so viele Zecken

> wie du sich den kopfzebrechen können warum ich hin gehe

So viel Mühe machst du mir zum Glück nicht^^

>da bist du natürlich dafür

Ne es lässt mich nur Kalt, ihr Problem.


@ Teyl

>Es mag derzeit Gruppen geben die mehr kriminelle Straftaten begehn als Rechte.

Viel mehr als du denkst.

>Dennoch gibt es in Deutschland derzeit einen massiven Anstieg von Straftaten aus dem rechtsradikalen Spektrum.

Es geht einher mit den Straftaten von Ausländern, solche dinge Fördern die Rechtextremisten sehr. Die Politik schaut weg, und kümmert sich lieber um andere dinge während die Probleme immer mehr zunehmen, schlägt man was vor wie Abschiebung kommen die Gutmenschen wieder an. Das erzeugt wieder mehr Frust, normale Leute wandern zu den Rechten einfach ab.

Weiterhin spart die Politik immer mehr an der Bildung und schöpft die eigenen Ressourcen nicht aus, stattdessen wird laut verkündet das man sich Fachkräfte aus den Ausland reinholen will, dabei ist das Blödsinn, sie werden nicht in Maßen ankommen da sie zuhause genauso begehrt sind. Dennoch verkündet man solche Meldungen und schürt den Hass bei Leuten die Arbeitslos sind und den Zusammenhang nicht erkennen. Es läuft so einiges Falsch, und je mehr sich die Politik von Volk abwenden desto mehr Zulauf bekommen die Extremisten, ab einen Punkt wird das schon zu spät sein was zu machen.




Von:    Teyl 19.11.2007 18:11
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Ich habe keine Aussage zum genauen Verhaeltnis von rechtsextrem motivierten Straftaten sowie anderen getaetigt. Unter anderem weil ich der Ansicht bin das ein Aufwiegen keinen Sinn ergibt.

Beispielsweise kann man durchaus festhalten das in Belgien, mehr Menschen ohne rechtsextremen Hintergrund ermordet werden. Als das dies mit solchen geschieht.
Dennoch ist es durchweg bedenklich wenn, zu den Morden aus gewoehnlichen niederen Motiven, noch rechtsextrem motivierte hinzukommen.

>> Dennoch gibt es in Deutschland derzeit einen massiven Anstieg von Straftaten aus dem rechtsradikalen Spektrum.
>
> Es geht einher mit den Straftaten von Ausländern, solche dinge Fördern die Rechtextremisten sehr.

Nein, sie geht allen voran einher mit dem gestiegenen Desinteresse der Medien in Bezug auf die Berichterstattung Rechtsextremer Gewaltaten.

Die Straftaten von Auslaendern als solche steigen nicht, es wird nur mittlerweile benannt das es dort solche gibt. Wohingegen man zuvor das Problem hatte das die Aeusserung, das ein Auslaender eine Strafttat begeht, als solche ein Tabu war.

Wuerde sie mit den Straftaten von Auslaendern einhergehen waeren:
Einerseits die vorwiegend Betroffenen Auslaender nicht gerade die, die friedlich sind bzw. sich als solche nicht wehren.
Andererseits kein Anstieg zu verzeichnen. Die Anzahl der Straftaten durch Auslaender ist schliesslich nicht gestiegen sondern wird eher erfasst.
Letztlich betrifft die rechtsextreme Gewalt nicht nur solche Menschen die tatsaechlich Auslaender sind, sondern ebenso Menschen die einen Deutschen Pass besitzen, jedoch auslaendisch aussehen.

Der Versuch Fachkraefte aus dem Ausland anzuwerben, ist in soweit vergebens, als das dafuer der Lohn in Deutschland zu niedrig ist und die Einwanderungshuerden zu hoch liegen (*). Desweiteren sind gerade die, die aufgrund solcher Massnahmen einwandern entsprechend gebildet wie finanziell abgesichert und werden daher kaum Straftaten begehen. * Im Vergleich zu anderen Laendern.

Die Politik Gastarbeiter fuer den Fachkraefte Mangel in's Land zu holen erklaert zwar eine rechtsextreme Einstellung, rechtfertigt diese aber nicht. In wie weit die nun jedoch riskieren das die Leute sich gegen die Politik, anstelle des Suendenbock 'Auslaender' wenden...
Da scheint es doch gelegen zu kommen das ueber den Anstieg rechter Gewalt nicht berichtet wird und damit die Gruende dafuer nicht hinterfragt werden. [kurz fristig aus Sicht der Politiker]
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht[]



Von:   abgemeldet 20.11.2007 00:28
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
> >Die wissn' nich mal was die ABKUERZUNG Nazi heißt >.<
>
> Und das mit Recht, weil die Abkürzung auch völlig sinnfrei ist. Sinn machen würde Naso, aber da Zischlaute gemeinhin "schlimmer" klingen (ein instinktives Überbleibsel im menschlichen Hirn aus der Zeit, als wir noch keine artikulierte Sprache zur Verfügung hatten),

ich denke, dass es auch teilweise einfach mit dem phonetischen auspruch nationalsozialist zu tun hat... so wird aus nati(spricht sich ja wie z)onal ganz schnell nazi. weil aussprachetechnisch könnte man auch nazional sagen...

meine 2 linguistischen cent...wobei ich die semantische korrektheit damit nicht untergraben möchte.

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 20.11.2007 16:25
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]

isses net süß? nazi-eine verniedlichungsform. angesichts der heutigen lage kann man sagen nicht niedlich und niedlich. ja mei, rechtextreme übergriffe nehmen stark zu. eigentlich bewegt sich die jugend in die extremen ecken. links recht, rechts links. einer seits, sehr putzig aber ich könnt die decken hochlaufen. ich lauf so die straße lang, da kommt son zwerg (vllt 10 oder so), geht an mir vorbei und sagt "scheiß fidschi". ihm nachzulaufen war ich zu stolz^^ er würde es nicht verstehen, und warscheinlich versteht er auch nicht, was er gesagt hat. aber er ist es vllt der in 8 jahren die npd wählt. weil er es nicht anders kennt von seinen eltern mit rechtem gedankengut. diese würden ncihts in unserem laden kaufen, weil wir eben fidschis sin. kaufts eben bei den deutschen. solche leute wolln wir nicht in unserm laden, aber das geld geht verloren. falls wir davon ausgehen, dass sie das eugentlich haben. deutschlands unterschicht ist eben geprägt von bildungsmangel. schade.



Von:   abgemeldet 20.11.2007 16:51
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Mir sind die Rechten, die Linken, die Oberen, die Unteren, die Proximalen und die Lateralen, sowie die Mittleren, wurscht, solang sie mich in Ruhe lassen.

Meine Meinung zum Nationalsozialismus, Holocaust und 2. Weltkrieg, kann man sich ja ausmalen: ich bin kein Fan von Völkermord.

Bin zwar dafür, dass der Vlaams Belang sich um das Marokkanerproblem kümmert und für Abschiebung für offensichtliches Fehlverhalten sorgt anstatt Belgien weiterhin politische Korrektheit predigen zu lassen und weiter die Augen vor der in marokkanischen Ghettos gesteigerten Kriminalität zu verschließen....
Ansonsten aber dürfen Ausländer, Juden, Demokraten, Marxisten, etc. genauso mein Nachbar sein, wie Glatzen und Neonazis. Ich finde es schäbig, jemanden allein nach seiner politischen Einstellung zu ver/beurteilen. Wenn einer Juden hasst, aber trotzdem ein toller Lover ist, dann darf er mein Lover sein, solang er meine jüdische Verwandtschaft respektiert oder ihr gegenüber seine politische Scheiße für sich behält, Politik interessiert eh nicht, wenn man das Leben genießen will.

Bei extrem-Links (Säufer), genau wie von extrem-Rechts (Schläger) wird gern vergessen, dass ein Mensch nicht nur aus einer politischen Haltung besteht. Ein Neonazi kann intelligent, witzig und freundlich sein, genauso wie viele Punks absolute Arschlöcher sind.
Einzige Bedingung an jeden Menschen: kotz mich nicht an. Gilt für Nazis wie für Afros.

Das ganze Gejammer über die bösen Neonazis nervt übrigens auf die Dauer, wenn man sich die linke Fraktion anschaut: "Saufen gegen rechts" ist nicht viel produktiver als "von der Polizei vereitelte Nutzung des Rechts auf freie Meinungsäußerung von Rechts".
Mir tun die Rechten langsam leid. Deutschland, indem es Ausländern und Juden in den Arsch kriecht, gibt Neonazis einen Grnud, sich im recht zu sehen. Aber während jede "saufen gegen rechts"-Aktion genehmigt wird, dürfen sich die Rechten nicht friedlich den Frust von der Seele demonstrieren? Durch diese Unterdrückung der Meinungsfreiheit und Verletzung des Demonstrationsrechts, wird rechtes Gedankengut eben so schön gedüngt.

Ich find (neo)nazistische Ideologien nix für mich. Ich finde schlimm, was vor 60 Jahren passiert ist. Aber so, wie Deutschland es anpackt, wundert mich nix.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:   abgemeldet 20.11.2007 19:02
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Lol. Ein wirklicher Nazi würde nie jemanden heiraten der Umgang mit Juden hat. Die Meisten Nazis hier in Deutschland rufen laut die Parolen mit, schlagen auch gerne Ausländer und Andersdenkende, aber wenn sie tatsächlich z.b. ne Freundin haben, deren Tante oder was weiß ich z.b. Jüdin ist, dann geraten sie im Regelfall auch ins Schleudern. Der Großteil denkt nicht an sowas wie Vernichtung der minderwertigen Völker und Erschaffung eines Staates nach dem Vorbild des 3ten Reiches, wo es sowas wie freie Meinung nicht gab. Ich finde es gerecht, wenn die Nazis nicht das ausüben dürfen, wogegen sie sowieso propagieren...
Die normalen Nazis denken an das was die NPD und die Rechtsradikalenszene ihnen verspricht: Soziales Denken, Ein geinigtes, funktionierendes Deutschland, neue Zukunftsperspektiven, keine Kriminellen Ausländer und Vaterlandsverräter mehr. Nicht an das was die Leute dort wirklich wollen.
Nationalsozialismus ist nicht einfach eine politische Meinung. Saufen gegen rechts ist immer noch besser als "Ausländer geht zurück in eure Heimat". Und verfassungsfreundlicher. Und Saufen gegen rechts ist kein politischer Wahlspruch, sondern lediglich ein Slogan der Punks.


Ein Neonazi kann intelligent, witzig und freundlich sein, genauso wie viele Punks absolute Arschlöcher sind.

Zeige mir einen wirklichen Neonazi - also einen der wirklich das glaubt was ein Neonazi so glaubt - der solche Attribute aufweist und ich werde nie wieder was gegen Nazis sagen. Zunächst einmal erscheint den Leuten immer wieder das Bild, Nazis wollen nur ruhig und friedlich in Deutschland unter sich leben... (als ob das nicht schon schlimm genug wäre)... ohne andere Parteien.. ohne andere Meinungen... ist ja noch ok... hust... aber die Mittel wie sie das umsetzen - nämlich auch durchaus mit dem gewaltbereiten Teil ihrer Kameradschaften - sind garantiert nicht freundlich. Ein intelligenter Mensch wird nicht Nazi aus Überzeugung, höchstens aus Selbsterhaltungstrieb weil er sieht das Deutschland vor die Hunde geht und als Deutscher mit den Nazis seine Existenz sichern will. Aber jemand, der wirklich glaubt dass das eigene Volk das beste ist, alle anderen Völker schlecht sind und die Juden getötet werden müssen, ist weder charmant noch intelligent.
Und Politik der Nazis ist eine Politik , die dein Leben garantiert beeinflussen wird. Insofern interessiert Politik da schon. Sei da mal sympathist der Linken und du wirst von 10 NeoSS schlägern getötet... die Ideologie der Nazis strebt nach nichts anderem als einem Dikaturstaat.





Von:   abgemeldet 20.11.2007 21:59
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
ja, der 0815 nazi geört zur dt. unterschicht. bildungsmangel.
saufen gegen rechts is sehr, ähhh, um nicht abfällig zu werden, unangebracht. alk C2H5OH desinfiziert zwar aber nicht die rechte szene.

hmm, ich finde du darfst den neonazi nicht als den typen mit der glatze vorstellen. da sind doch ganz andere funktionäre die hinter dem wahlplakat sitzten.nette menschen mit geregeltem einkommen und keinen vorstrafen, von denen dus nicht denken würdest dass sie so denken. das hauptproblem ist wohl,das so viele jugendliche oder auch kinder sich anschließen, und parolen nachgrölen. Achtung Vorurteil!: ach un punks stinken, saufen zu viel und ihr anarchiegedanke führe zu nichts. sorry. aber sehr interessante diskussionen kannst du mit ihnen führen



Von:   abgemeldet 21.11.2007 11:01
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Nya was ist schon ein Punk.
Ich versteh auch nicht, was man an dem Slogan: Saufen gegen Rechts! so schlimm findet.
Natürlich macht er praktisch nicht viel Sinn, aber das soll er ja auch nicht.

Natürlich haben die meisten Leute, die sich als Punks bezeichnen auch nicht mehr Ahnung von Rechtsextremismus als Otto Normalverbraucher, aber meiner Meinung nach definiert sich die Subkultur Punk auch nicht nur durch Nazihass. Ich konnte jetzt schreiben, wo das ursprünglich mal herkam etc aber das gehört eig jetzt nicht zum Thema.

Genauso erlebe ich es in meinem eigenen Umfeld recht oft (und da rennen ne Menge Punks rum), dass Punks und Oi-Skins sich wunderbar verstehen und zumindest in dem Fall haben sie dann mehr Ahnung von der Sache als Otto Normalverbraucher.

Klar ... vielleicht vertreten sie manchmal die Idee des Anarchismus, was als ideelle Weltvorstellung auch nicht abzulehnen ist, praktisch recht dumm ... aber wen stört das?

Ich find rechtes Gedankengut muss ich sagen weitaus schlimmer, weils eine viele höhere Zerstörungskraft besitzt.
Punks wollen jedenfalls nicht eine Diktatur gründen und alle NeoNazis vergasen ... ne, die kloppen sich eben auf Demos oder sonst was ... wen interessierts?

Ausserdem find ichs ganz in Ordnung, wenns auch nen Gegenpart zum Rechtsextremismus gibt - dann kann man beide Extreme vermeiden *lol*.

ich jedenfalls fühl mich auf ner Demo wohler, wenn lauter Punks (wie immer man das jetzt definiert) um mich rumstehn als lauter NeoNazis, obwohl ich Gewalt in jeder Hinsicht eigentlich ablehne.




Von:    ChuckNorris 21.11.2007 12:33
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
> Nya was ist schon ein Punk.

Ein Punk ist nicht gleichzusetzen mit einen Anarchisten oder einem Linksextremen. Punks greifen durchaus diese Inhalte auf, aber gehen mehr sozialkritisch mit heutigen Themen um und geben immer eine Prise Selbstironie noch dazu (Siehe Bad Religion - I want to conquer the world). Der 'Grund' weswegen Punks eine Anarchie wollen, ist auch einfach nur der, dass sie den ganzen Tag für umsonst Bier saufen können und nciht arbeiten müssen. Somit merkt man schnell, wie ernst sie das Thema nehmen.
Anarchisten gehen jedoch wirklich ernsthaft an die Sache ran, wollen die Polizei stürzen, Chaos hineinbringen und nebenbei sind sie zuweilen genauso rassistisch wie Rechtsextreme, nur verurteilen sie dieses Ziel einer Diktatur als Nachfolger der Demokratie, was ja letztlich das Ziel von NPD und Gefolge ist. Der gemeine Bonehead denkt aber nicht so weit, sondern will nur prügeln. So verschieden scheinen beide Extreme somit nicht zu sein.
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 21.11.2007 13:43
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
>Unter anderem weil ich der Ansicht bin das ein Aufwiegen keinen Sinn ergibt.

Das Aufwiegen ergibt Sinn wenn man versucht die Gründe zu erfahren.

>Dennoch ist es durchweg bedenklich wenn, zu den Morden aus gewoehnlichen niederen Motiven, noch rechtsextrem motivierte hinzukommen.

Gibt da ein Unterschied?
Ich persönlich sehe keinen Unterschied, ein Mord aus Ehre ist genauso erbärmlich wie aus Hass. Liegt oft sehr nah beieinander finde ich.


>Nein, sie geht allen voran einher mit dem gestiegenen Desinteresse der Medien in Bezug auf die Berichterstattung Rechtsextremer Gewaltaten.

Bitte?
Ich lese alle gängige Onlinezeitschriften und kann mir sehr Gut ein Bild davon machen, das Gegenteil ist der Fall und zwar auf der ganzen line. Man berichtet von Rechtsextremen Straftaten ohne das es überhaupt feststeht das es sich um eine Rechtextreme Straftat handelte. Mügeln wäre ein schönes Beispiel, innerhalb eines Tages war dass das Rechtextremisten Dorf Nr. 1. Seltsamer weise wurde der Ausgang der Geschichte kaum weiter erwähnt nein er war nicht mal eine Diskussion wert. Kaum einer weißt das die Hetze erst begann als sie mit einer Bierflasche einen Besucher fast tödlich verletzen am Hals. Und die Rempelei war davor mit einen betrunkenen Linken.
Lieber schreibt man über eine rechte Straftat ohne abzuwarten ob es wirklich stimmt. Grad das ist hier die gängige Praxis, während kriminelle Ausländer irgendwie geschützt werden bei den Berichterstattungen, sehr häufig sogar.

>Wohingegen man zuvor das Problem hatte das die Aeusserung, das ein Auslaender eine Strafttat begeht, als solche ein Tabu war.

Wie ich sagte, solche Tabus wirken sich auch nicht grad positiv aus auf die rechte Szene.

>Letztlich betrifft die rechtsextreme Gewalt nicht nur solche Menschen die tatsaechlich Auslaender sind, sondern ebenso Menschen die einen Deutschen Pass besitzen, jedoch auslaendisch aussehen.

Das steht vollkommen Außerfrage, es trifft auch Ausländer die ich sehr willkommen heiße(Studenten, Aupairs & Co ).

>Der Versuch Fachkraefte aus dem Ausland anzuwerben, ist in soweit vergebens, als das dafuer der Lohn in Deutschland zu niedrig ist und die Einwanderungshuerden zu hoch liegen (*).

Wie ich sagte, dennoch wird dieser Vorschlag breitgetreten in der Öffentlichkeit.

> Da scheint es doch gelegen zu kommen das ueber den Anstieg rechter Gewalt nicht berichtet wird und damit die Gruende dafuer nicht hinterfragt werden. [kurz fristig aus Sicht der Politiker]

Berichtet wird schon, nur sehr Monoton und Einseitig, oft wird nicht erkannt das es nur eine normale Straftat war von besoffenen Deppen die ihre Männlichkeit beweisen wollen. Als würde man versuchen mit den Medien angst zu schüren um sie dann als Werkzeug zu benutzen, wer weiß ^^






Von:    Teyl 21.11.2007 14:02
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
>> Dennoch ist es durchweg bedenklich wenn, zu den Morden aus gewoehnlichen niederen Motiven, noch rechtsextrem motivierte hinzukommen.
>
> Gibt da ein Unterschied?

Ja, einen quantitativen.
Wenn man aus Ehre, Hass und Fremdenfeindlichkeit mordert, resultieren daraus mehr Tote, als wenn man nur aus Ehre und Hass mordet.
Unabhaengig davon das alle drei Faktoren erbaermlich sind.

>> Nein, sie geht allen voran einher mit dem gestiegenen Desinteresse der Medien in Bezug auf die Berichterstattung Rechtsextremer Gewaltaten.
>
> Bitte?

Ich bezog mich damit auf die Fernseh Bericht Erstattung.
Dort wurde, in verschiedenen Sendungen, unter anderem im Weltspiegel, Hart aber Fair und aehnlichen, ueber den Umgang mit Rechtsextrem motivierten Gewaltaten recherchiert wie gesprochen.

Demnach stehen Personen die verdeckt auf NPD Veranstaltungen recherchieren und dabei durchaus (in dem Ausmass) schockierende (Bild, Ton, Schrift) Informationen recherchieren vor dem Problem das sie auf dem Material, salopp gesprochen, sitzen bleiben.

Ebenso Vorfaelle waehrend der WM galant unter den Tisch fallen gelassen, als das die Thematik danach ploetzlich vom Tisch gewischt wurde.

Auch die Thematik der 'Auslaender befreiten Gebiete' wurde tabuisiert und abgewuergt.

> Berichtet wird schon, nur sehr Monoton und Einseitig, oft wird nicht erkannt das es nur eine normale Straftat war von besoffenen Deppen die ihre Männlichkeit beweisen wollen. Als würde man versuchen mit den Medien angst zu schüren um sie dann als Werkzeug zu benutzen, wer weiß ^^

Eine bessere Berichterstattung waere gut.
Wenn man darueber nachdenkt was mit der einseitigen bezweckt werden kann und vielleicht soll kann einem anders werden. ô.ô
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:   abgemeldet 21.11.2007 14:23
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Schlagen zwei Deutsche einen Afroamerikaner zusammen denkt man halt einfach sofort an Nazis, selbst wenn die Polizei sagt das das Motiv unklar ist.Wirkliche Aufklärung findet leider nicht statt. Die Leute fühlen sich verarscht, wenn man in den Medien und in den Schulen immer nur hört dass die Nazis alle Ausländer hassen und böse sind, und dann zur NPD gehen und ganz andere Dinge von denen hören. Die genauen Beweggründe der Nazis sollten klargestellt werden, und dass diese Ottonormalverbraucher, die harmlos wirken und in der Partei sitzen, einen Coutnerpart haben, nämlich die gewaltbereiten Rechtsradikalen Skinheads. Wer glaubt, diese hätten nichts miteinander zu tun irrt sich. In einem Interview kündigte ein NPD Mitglied verstärkte Zusammenarbeit mit einigen der sehr gewaltbereiten Kameradschaften an, um "Deutschland wieder zum Land der Deutschen zu machen". Was eigentlich nach gutem Recht klingt, ist gelinde gesagt ein Witz im Vergleich zu dem was die Leutz wirklich errreichen wollen.



Von:   abgemeldet 21.11.2007 14:45
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Anarchisten gehen jedoch wirklich ernsthaft an die Sache ran, wollen die Polizei stürzen, Chaos hineinbringen ...

Ich geb dir in den meisten Punkten nicht Unrecht, hier allerdings muss man unterscheiden. Natürlich hat die Anarchie heute diese Bedeutung, jedoch Anarchie als Gesellschaftsform beinhaltet etwas anderes.
Im Grunde ist die Anarchie das höchste und idealste Gesellschaftssystem, da sie eigentlich besagt, dass es Gesetze, Polizei etc nicht braucht, da alles so sehr in den Kopfen der Menschen verankert ist und ein friedliches Zusammenleben von selbst funktioniert. das hat absolut nichts mit Gewalt und Chaos zu tun.
Das das natürlich nur theoretisch möglich ist und praktisch komplett unsinnig ist klar. Auch das es inzwischen einen sehr praktischen Sachverhalt gibt, den man so bezeichnet - auch klar. Ich wollte das nur erwähnt haben ...



Von:    katechan 24.11.2007 23:48
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Ich hasse Nazis!!!!
Die sind einfach nur asozial und dumm.

=_____=* Ich wurde schon ein paar mal von welchen blöd angemacht, als ich im Cos unterwegs war. Naja die waren deutlich in der Überzahl. Zum Glück waren es nur ein paar blöde Sprüche. Aber um so etwas in Zukunft zu vermeiden, werde ich meine Cos erst auf der Con anziehen. ^-^

Ich habe vor ein paar Tagen etwas echt trauriges in den Nachrichten gehört. Ein kleines Mädchen ca. 8Jahre, Ausländerin wird von Nazis blöd angemacht und herum geschubst. Ihr kommt ein anderes Mädchen zu Hilfe und wird dann selber das Opfer. Sie sollen ihr ein Hakenkreuz mit einem Messer in die Haut geritzt haben. Und wenn sie sich nicht heftig gewehrt hätte, dann hätten sie ihr auch noch etwas ins Gesicht geritzt.

Sowas ist echt nicht mehr normal. =_______=*
Ich finde es aber ziemlich mutig vom Mädchen dazwischen gegangen zu sein. Ich glaube ich hätte vielleicht ähnlich reagiert.
Aber die spinnen doch echt, kleine Kinder zu ärgern, nur weil sie Ausländer sind. *kein Verständnis dafür*
Das Beste ist noch, das einer der Nazis nach kurzer Zeit wieder frei gelassen wurde. Ich glaub die anderen hatten sie erst gar nicht gefasst. Naja sie suchen noch Zeugen, aber es soll sich bis jetzt noch keiner gemeldet haben.
Ich kann nicht verstehen, wie die den wieder frei lassen konnten.
Der sucht sich doch sicher bald das nächste Opfer.
Aber das ist typisch Deutschland. >___>*





Von:   abgemeldet 25.11.2007 00:07
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
>=_____=* Ich wurde schon ein paar mal von welchen blöd angemacht, als ich im Cos unterwegs war.

Sry das schreit einfach danach dumm angemacht zu werden :D :D
Da bin ich ehrlich gesagt nicht besser.

>Ich habe vor ein paar Tagen etwas echt trauriges in den Nachrichten gehört. Ein kleines Mädchen ca. 8Jahre, Ausländerin wird von Nazis blöd angemacht und herum geschubst.

Laut Medien war sie 6 Jahre alt.

>Und wenn sie sich nicht heftig gewehrt hätte, dann hätten sie ihr auch noch etwas ins Gesicht geritzt.

Zwei SS Runen, erste Seltsamkeit, woher wusste sie was sie ihr noch Ritzen wollten?

>Naja sie suchen noch Zeugen, aber es soll sich bis jetzt noch keiner gemeldet haben.

Vielleicht weil es keine gibt, auch so eine Möglichkeit.
Laut ihren Aussagen waren sehr viele auf ihren Balkonen, hm was suchten sie nur im November und um die Uhrzeit auf den Balkon und wieso konnte sie die alles so genau sehen, befindet man sich grad nicht im Kampf? Überall Zeugen, sehr genaue Beschreibungen der Sachen(NSDAP Anhänger, wtf? ) und Tätowierungen. Dann erst neun Tage später eine Anzeige.

>Aber das ist typisch Deutschland. >___>*

Schnelle Urteile obwohl es sehr seltsam rüberkommt. Besonders da es schon einen sehr ähnlichen Fall gab mit Hakenkreuz und Co Ritzen. Am ende stellte sich raus das sich das Mädel alles ausgedacht hat.

Ab warten und Tee trinken bis genug Beweise da sind, sag ich da nur.




Von:    Teyl 25.11.2007 01:28
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Das 6 jährige Mädchen ist wohl bekannt.
Das Muster das dem ältere Mädel eingeritzt wurde wohl auch ein Fakt. In einem Kampf ist es m.E. nicht schwer Leute zu sehen die sich das ganze auf Balkons ansehen, insbesondere da sie wohl länger festgehalten werden mußte.
Wenn einem jemand, der einen gerade ein Zeichen einritzte, mit dem Messer vor'm Gesicht rumfuchtelt, ist die Annahme das derjenige weiteres plant m.E. berechtigt.

Die Problematik ist wohl das sich trotz der Tatsache das Menschen bzw. Anwohner beim beobachten beobachtet wurde kein weiterer Zeuge meldet.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:    Ellerfru 25.11.2007 10:27
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
> Wenn einem jemand, der einen gerade ein Zeichen einritzte, mit dem Messer vor'm Gesicht rumfuchtelt, ist die Annahme das derjenige weiteres plant m.E. berechtigt.

Richtig. Allerdings weiß man dann noch lange nicht, WAS einem eingeritzt werden sollte - es sei denn, die Täter hätten es ihr vorher erzählt.

> Die Problematik ist wohl das sich trotz der Tatsache das Menschen bzw. Anwohner beim beobachten beobachtet wurde kein weiterer Zeuge meldet.

Und die Tatsache zeigt, dass die Polizei die Situation vor Ort nicht im Griff hat. Ich bezweifle, dass die Zeugen mit dem Vorgang des Verbrechens so einverstanden waren. Allerdings, wenn sie befürchten müssen, im Falle einer Aussage ihres Lebens nicht mehr sicher zu sein... Wenn sie eventuell noch Familie in der Gegend haben... Ich verstehs.



Von:   abgemeldet 25.11.2007 11:04
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Ich verstehs nicht... man kann nämlich auch anonym bei der Polizei anrufen *loL*



Von:    Cheezu 25.11.2007 13:33
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
gehts nun um neo nazis oder nazis? das hab ich als net gesehen
naja:
Neo:
es gibt dinge, die man nachvollziehen kann und dinge die einfach scheisse sind.
aber so gnau so wars bei den nazis damals auch.
ich kann z.b. ihren wunsch nach einigkeit und zusammenhalt verstehen
in anderen ländern gibt es auch patriotismus und vaterlandsnähe, ohne gleich ein nationalsozialist o.ä. zu sein
(siehe auch frnakreich oder amiland oO)
Scheiße ist nach wie vor der Ausländerhass und vorallem wie er ausgedrückt wird.(und erst recht gegen Kinder und schwächere)
naja ich steiger mich besser nicht zu arg da rein, gestern musste ich grad wieder eine diskussion mit meiner mutter führen, ob nun ausländer, die in der zweiten generation hier leben deutsche sind.
und für mich ist die antwort einfach nein.
wenn sie die kultur hier nicht annehmen wollen und sie nicht mal akzeptieren, auch regeln wie das gesetz etc nicht so akzeptieren und nicht mal die sprache sprechen, sind diese leute für mcih keine deutschen.
natürlich gibt es auch andere einwanderer.... ich finde, dass zumindest mal die sprache und das akzeptieren der kultur dazu gehört ö___ö"

zu den nazis damals noch:
die hatten ja fast keine andere wahl
die hatten nichts zu fressen, keine arbeit und haben keine zukunft mehr vor sich gesehen, dann kommt da ein politiker daher udn verspricht ihnen arbeit und essen, dann mussten die sich ja wohl daran halten
man sieht ja wie die leute heute dem geschwall mancher politiker glauben schenken....
und in der tat.. sie hatten ja dann auch arbeit..
über die sache mit dem holochaust etc. braucht man ja nicht emrh zu reden, mittlweile sollte es zu jedem normal denkendem menschen durchgedrungen sein, dass das scheiße war.
(auch wenn es nicht einmalig war! man denke mal an stalin, an die russen insgesamt oder an den horrorakt,den die amis gelierfert haben, soll natürlich keine rechtfertigung sein..aber dass man nur in den wunden von den deutschen rumscharrt is genauso scheisse!!)

das mit dem kind hab ich nicht mitbekommen, ist nun auch egal ob das neo nazis waren oder irgendwelche aggressionsaufgeladenen happy-slapping kiddies, oder irgendwelche hopper, die auf einen wehrlosen und harmlosen obdachlosen losgehen.....

so nen verhalten is so oder so inakzeptabel udn gehört bestraft.
ende.





Von:    Tomoaki 25.11.2007 14:17
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Was soll das hier werden ne Kloppe zwischen Linken und Rechten?
Na gut das ich beides scheiße finde.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Zurück