Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber nach!ERNST


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88505/-1/11071014137487/
http://desu.de/N09taF9




Von:    GohansTochterPan 30.01.2005 17:48
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
mal ein paar fragen an euch ^^weiß nicht obs so nen thread schonmal gab.. durm mach ich selber einen!
ich hoffe, auch, dass ihr mich ernst nehmt
über sowas denke ich oft nach, wenn ich nicht einschlafen kann:

1.gibt es zeiten/welten, die parallel zu unserer zeit/welt läuft?
2.funktioniert gläserrücken?
3.gibt es schwarze löcher?
4.wie groß ist das universum? ist es unendlich?
5.wie viele planeten gibt es im universum?
6.gibt es noch anderes leben im all?
7.gibt es ein leben nach dem tod?
8.trifft man verwandte wieder im jenseits?
9.gibt es geister?
10.wird die natur uns eines tages an uns rächen?
11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?
12.sterben die menschen einestag mal aus?
13.gibt es gott?
14. gibt es eine welt, die parallel zu unserer ist. beispiel:
es ist auch 2005, nur nicht unser 2005, sondern ein paralleles, das zu unserem 2005 geht, nur leben nicht wir in diesem fremden 2005 sondern andere leute. dein haus/wohnung steht wie jezt und ist eingerichtet wie jetzt. nur leben im parallelem 2005 andere leute in "deinem haus" du bist unsichtbar für sie, und sie für dich.


hört sich alles bescheuert an, ich weiß, aber ich denk drüber nach ^^°

ich glaub schon irgendwie an solche sachen, obs jetzt Gäserrücken gott, schwarze löcher,ob der mensch in 5000 jahren anders aussieht als jetzt, die größe des universums (vielleicht ist unser universum ein atom von einem anderen atom, in einer anderen welt)
oder die zahl der planeten,ob der mensch ausstirbt, ob sich die natur mal rächt,ob es nch anderes leben gibt, ob es ein leben nach dem tod gbt, ob man verwandte und bekannte im jenseits wieder trifft oder sonstwas ist..... ich finde, wir menschen meinen wir wissen so einiges.. aber da gibt es noch 10000000000000000000000000000000000000000 dinge, die wir nicht wissen, die offen bleiben, ohne antwort.
(nser wissensstand istein milliardenstel von einem dirlliardenstel eines atoms XD)
und wenn ich über sowas nachdenke und mir meine antworten zusammenfantasier, hoffe ich, dass die wirklichen antworten sich irgendwann mal von selbst ergeben...
vielleicht klärt sich das ja alles wenn man tot ist?
aber ich glaube, bis dahin haben wir auf natürlichem wege noch lange zeit. und deshalb:
take it easy ^.~


schreibt doch mal eure antworten hier her.. würde mich interessieren

nadine

Zurück zum Thread