Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen so endgeil?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130810/-1/11699769884781/
http://desu.de/f-tlVWt




Von:   abgemeldet 28.01.2007 10:51
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
Meine meinung is, dass bei manchen Zuschauern mit der Zeit doch die Gefühle absterben,wenn sie sich damit zudrönen - aber wehe diese "Hostel"- oder "The Hills Have Eyes"-Jünger müßten mti ansehn, wenn einer Robbe bei lebendigem leibe des Fell abgzogen wird!!! Achso, dass is die Realität! Des is wiedr was ganz anderes!

also erstens denke ich keinesfalls, dass durch irgendwelche horror - oder splatterfilme deine gefühle absterben, ich guck mir das zeug auch gerne an und heule bei anderen filmen wiederum wie ein schlosshund, von daher kann ich persönlich sagen, dass mein gefühle durch splatterfilme oder horrorfilme keineswegs abgestorben sind. ist eben so - bei manchen sachen, wie disneyfilmen oder anderen filme heule ich echt bis zum umfallen, bei horrorfilmen empfinde ich eben ncihts, weissnciht ob das nur mir so geht aber egal...



und was die filme so toll macht, dass iw sie uns gerne ansehen?

ich persönlich schaue sie gerne weil manche einfach gut gemacht sind, und ich muss zugeben, manchmal finde ich es auch toll wenn die leute dort umgebracht werden. man muss eben wirklich realität von fiktion unterscheiden können. klar finde ich es schlimm wenn in der realität jemand umgebracht wird, aber FILM ist nunmal FILM, da kommt keiner zu schaden oder sowas, das ist einfach nur für die unterhaltung der leute.



Also wieso fidnen manche von Euch dieses ultrabrutale Zeugs (ich meine vor allem die Filme die erst ab 18 sind) soooo toootaaal endgeiiillll??

nur weil filme ab 18 sind heißt das nciht gleich, dass sie die brutalsten von allen sind, die wenigsten wirklich schlimmen filme, meiner meinung nach, sind schon ab 16 oder so erhältlich..



also was ich eigentlich sagen will:

ich sehe mir echt gerne solche filme an, aber ich "geile" mich daran nciht auf oder sowas O.o

ich finde manche von den filmen einfach gut gemacht und bracuhe solche splatterfilme einfach, denn für mcih stimmt es schon, dass ich damit aggressionen abbauen kann...acuh wenn ich eher auf solche psycho-horrorfilme stehe wie auf splatterfilme..



aber was rede ich eigentlich, wenn du meinst die filme sind schwachsinn, dann denkst du das eben, aber dann könnte ich genausogut einen thread aufmachen mit dem titel "Was finden manche leute nur an ..keine ahnung SCI-FI filmen so toll, die sind doch total schei*e..."..und so weiter...es hat halt jeder sienen eigenen geschmack...ich kann acuh cniht leute nach ihrem filmgeschmack verurteilen, denn leute die nach aussen hin voll hart erscheinen weinen vielleicht bei manchen filmen, usw..

ich meine die diskussion ist ein wenig unsinnig, denn

JEDEM DAS SEINE und

GESCHMÄCKER SIND NUNMAL UNTERSCHIEDLICH..







Zurück zum Thread