Zum Inhalt der Seite

Thread: Against Hip Hop! Against Toleranz?

Eröffnet am: 08.02.2006 14:37
Letzte Reaktion: 25.07.2007 15:10
Beiträge: 869
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Ryourin 26.04.2006 17:48
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 

> Jetzt mal von euch! Toleriert IHR den wirklich ausnahmslos ALLES?! Was ist den mit Daniel Küblböck?! Habt ihr es toleriert, dass er bei DsdS mitgemacht hat und so weit gekommen ist? Toleriert ihr es, das George W. Bush seine Soldaten in den Irak geschickt und damit einen Krieg angefangen hat? Toleriert ihr es, dass es viele Entlassungen gibt, weil Firmen sie nicht mehr halten können. Toleriert ihr tatsächlich ALLES?! Toeriert ihr es, das im Islam die Frauen dazu bewogen werden, Kopftuch zu tragen? Dann bitte, toleriert auch meine Meinung hier über bestimmte Musirichtungen oder lasst es bleiben.

Wer hat gesagt, daß man ALLES tolerieren muß?

Toleranz hört für mich da auf, wo es anfängt, andere Menschen zu gefährden. (Dazu zählt im Übrigen auch der liebe Herr Bush.)

Hip Hop tut das nicht. :D Und jetzt kommt mir bitte nicht mit diesen Gangkriegen, die sind sowieso eine Ausgeburt der Dummheit.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:49
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
wir... ich zumindest will erreichen das ich nichtmehr lesen muss "keine macht dem hip hop" "scheiss hopper" etc. pp.

nein intoleranz toleriere ich nicht.
ich toleriere aber daniel kübelböck, tokio hotel, grup tekkan.. ich toleriere jeden menschen der andere menschen toleriert.

und jelly... hör BITTE auf von sachen zu reden von denen du keine ahnung hast das weckt nur aggressionen in manchen menschen hervor.
i luv u...
i hate u...
i luv u more than my own life...
please, let me kill u!
Zuletzt geändert: 26.04.2006 17:55:10



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:54
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
> jelly du brauchst mir die welt nicht zu erklären und ich habe nur geschrieben das du genauso tolerant bist wie er ;)
und das kommt hin wenn man mal überlegt das ein mensch ein musik genre nicht tolerieren kann.
das halte ich für ziemlich lächerlich aber diese engstirnigkeit und intoleranz liegt wohl (ohne das ich es pauschalisiere) im deutschen gen. sie wollen und können "black music" oder "sozialkritische musik" einfach nicht verstehen...

Nein, ich mag einfach Hip Hop nicht - und mal ehrlich, darf ich das denn nicht? Bist du dann nicht auch so tolerant wie gewisser Herr?
Ich sag ja nicht, dass ich es verbieten möchte, oder gar ausrotten - das würde ich ja auch kaum schaffen (da sind wir uns doch ausnahmsweie doch mal einig, oder? ^.^) - und vorallem würde ich es auch nicht wollen!
Ihr könnt ja gerne weiterhören, was euch gefällt. Und zum einen, ich tolerier euch! Ich tolerier euch auch mit eurer Meinung! Und vorallem tolerier ich euch auch mit eurem Musikgeschmack und auch euren Überzeugungen! Aber ich habe ganz einfach nur auf die Frage genatwortet, warum ich nicht den Hip Hop mag. Und das darf ich doch, oder? - Wie gesagt, ich habe wirklich viele Freunde, die Hip Hop hören und ich mag sie trotzdem total gerne. Ich habe mich auch schon mit Hip Hop auseinadergesetzt und habe auch schon Hip Hop gehört. Also kann ich auch sagen, dass mir diese Musikrichtung nicht gefällt. Ganz klar!
Anstatt hier aber nur auf mir rumzuhacken und mich von allen Seiten zu beschießen, nur weil ich meine Meinung gesagt habe (zugegeben, vielleicht auch in einen bissigen Ton - für den ich mich dann doch mal entschuldigen möchte!), wäre es vielleicht auch mal angebracht, auf zivilisierte Weise mir klar zu machen, warum IHR den Hip Hop gerne hört. Hätte mich auch mal interessiert.




Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:55
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Warum soll man bei jedem Thema und jedem Bereich
Tolleranz zeigen?
Tolleranz ist Schwäche, Akzeptanz Niedergang unserer
Gesellschaft.
Man sollte seine Meinung preis geben können
und auf sie bestehen ohne von der Gesellschaft
für freie Meinungsäusserung bestraft zu werden.
Nur somit kann man den Schwachen, die die Gesellschaft in Rückschritt führt, zurückdrängen und Fortschritt erlangen.
Somit sehe ich es als gerecht, selbst gegen
Gruppierungen, die das eigene Bild trüben, vorzugehen.
Andernfalls riskieren wir eine Zukunft der Unmündigkeit
und des Verfalls.
Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!!




Von:    Ryourin 26.04.2006 17:57
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 

> Tolleranz ist Schwäche, Akzeptanz Niedergang unserer
> Gesellschaft.

Lern erstmal, wie man Toleranz schreibt, dann können wir weiterdiskutieren.


> Nur somit kann man den Schwachen, die die Gesellschaft in Rückschritt führt, zurückdrängen und Fortschritt erlangen.

Armes Deutschland.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:58
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag ja nicht, dass ich es verbieten möchte, oder gar ausrotten - das würde ich ja auch kaum schaffen (da sind wir uns doch ausnahmsweie doch mal einig, oder? ^.^) - und vorallem würde ich es auch nicht wollen!

na siehst du? das ist doch toleranz, mehr ist tolernz nicht... toleranz heisst gewisse dinge (genre, menschen..) einfach zu "dulden"

> Nur somit kann man den Schwachen, die die Gesellschaft in Rückschritt führt, zurückdrängen und Fortschritt erlangen.

(sorry ich kanns mir echt nicht verkneifen ^^')

SIEG HEIL! *salutier*
i luv u...
i hate u...
i luv u more than my own life...
please, let me kill u!
Zuletzt geändert: 26.04.2006 18:10:50



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:02
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Nein, ich mag einfach Hip Hop nicht - und mal ehrlich, darf ich das denn nicht? Bist du dann nicht auch so tolerant wie gewisser Herr?

User dürfen ihre Meinung sagen. Wir tolerieren hier jede Meinung, aber das heisst nicht, dass man die GUTHEISST. Das sind 2 verschiedene Dinge ^^

> Ich sag ja nicht, dass ich es verbieten möchte, oder gar ausrotten - das würde ich ja auch kaum schaffen (da sind wir uns doch ausnahmsweie doch mal einig, oder? ^.^) - und vorallem würde ich es auch nicht wollen!

Gut.

> Anstatt hier aber nur auf mir rumzuhacken und mich von allen Seiten zu beschießen, nur weil ich meine Meinung gesagt habe (zugegeben, vielleicht auch in einen bissigen Ton - für den ich mich dann doch mal entschuldigen möchte!), wäre es vielleicht auch mal angebracht, auf zivilisierte Weise mir klar zu machen, warum IHR den Hip Hop gerne hört. Hätte mich auch mal interessiert.
>

WER sagt denn, dass wir Hip Hop hören? Das könnte dir jemand auch sagen, der keinen Hip Hop hört, oder? (aber bitte jemand Toleranten x3) Wie die anderen User auch schon gesagt haben: Es gibt gute Musik und es gibt schlechte Musik, aber das hat rein GAR NICHTS mit der Musikrichtung zu tun, sondern eher was mit Geschmack und ob die Lyrics jetzt ernst sind oder der totale Quatsch, es hängt davon ab.
Wer sagt, dass man alles Schlechte ausgerechnet im Hip Hop wiederfindet, wo doch so manch Hopper auch gut dazu beigetragen haben, etwas an der Gesellschaft verändern zu wollen.
Es geht nicht in jedem Lied darüber, wer wen angeschossen oder getötet hat, ob jemand wen disst oder so... so einen Möchtegern-Scheiss hab ich nicht nötig. Ich toleriere und ignoriere es, da muss ich nicht noch Stunden später darüber lästern, welch Scheiss Musik die machen. Manchmal bin ich schon genervt (auch das mit dem Frauen porträitieren, was auch für jede andere Musikrichtung gelten KANN), wie dumm manche der Lyrics sein können, aber ich werd mir auch stets immer ins Gewissen rufen, dass früherer Hip Hop (da konnte man es noch HH nennen) wirklich gut war ^^
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:02
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Ehrlich gesagt, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wo diese Unterhaltungen noch hinführen. Hier ging es ja darum, ob und warum man den Hip Hop tolerieren sollte.
Ich meine, solche Aussagen wie "Sch*** Hip Hop!", und "Weg mit den Hip Hop!" und was weiß ich, find ich auch nicht richtig (mein Gott, ich werd ja auch noch bald tolerant... *hilfäää*)! Aber glaubt ihr, ihr schafft das damit, dass ihr selbst immer angreift? Warum sagt ihr nicht mal die positiven Seiten vom Hip Hop? Oder fällt euch da nix ein?



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:04
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Warum soll man bei jedem Thema und jedem Bereich
> Tolleranz zeigen?
> Tolleranz ist Schwäche, Akzeptanz Niedergang unserer
> Gesellschaft.
> Man sollte seine Meinung preis geben können
> und auf sie bestehen ohne von der Gesellschaft
> für freie Meinungsäusserung bestraft zu werden.
> Nur somit kann man den Schwachen, die die Gesellschaft in Rückschritt führt, zurückdrängen und Fortschritt erlangen.
> Somit sehe ich es als gerecht, selbst gegen
> Gruppierungen, die das eigene Bild trüben, vorzugehen.
> Andernfalls riskieren wir eine Zukunft der Unmündigkeit
> und des Verfalls.

Oh Gott, ein krankes Animexx Mitglied. Tu uns den Gefallen und änder lieber mal sofort deine Einstellung, sonst ziehst du dir noch was zu x__x Ist nicht böse gemeint (kannst auch gern deine Meinung behalten), aber so was rauszuposaunen... hackts jetzt?

EDIT:

> (sorry ich kanns mir echt nicht verkneifen ^^')

> SIEG HEIL! *salutier*

Mann, das wollt ich auch sagen, als ich das gelesen habe xD Ich denke, da will uns jemand verarschen.

°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 26.04.2006 18:09:42



Von:    Ryourin 26.04.2006 18:06
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 

> Ich meine, solche Aussagen wie "Sch*** Hip Hop!", und "Weg mit den Hip Hop!" und was weiß ich, find ich auch nicht richtig

Das ist der Punkt. GENAU DAS.

> (mein Gott, ich werd ja auch noch bald tolerant... *hilfäää*)!

Schlimmer Zustand, hm? ^^;

> Warum sagt ihr nicht mal die positiven Seiten vom Hip Hop? Oder fällt euch da nix ein?

Positive Seiten? Positiv ist für mich allein schon, daß es Menschen gibt, denen diese Musik Spaß macht. Ich bin selbst nun echt nicht der größte Hip Hop Fan, aber ja - Hip Hop ist Musik wie jede andere auch, doch je unterschiedlicher die Stilrichtung ist, umso unterschiedlicher sind meistens auch die Fans.

Gute Seiten hat Hip Hop auch wie jede andere Musik.
Es gibt Hip Hop mit Gesellschaftskritik, es gibt dummen Hip Hop. Das gibts aber auch überall.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:10
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
@ Crystallion
Der Unterschied zwischen Toleranz und Gutheißen. Man kann es nicht gut heißem, was die im HH machen... aber heißt das nicht gleich, ich tolerier es nicht, was da abgeht? Ehrlich gesagt, etwas, das ich nicht gut heiße, dass tolrier ich einfach nicht.



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:12
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Bitte hört auf, euch zu streiten. Das führt zu nichts!
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:13
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> @ Crystallion
> Der Unterschied zwischen Toleranz und Gutheißen. Man kann es nicht gut heißem, was die im HH machen...

Das ist für mich wieder eine Verallgemeinerung, also so hört es sich jedenfalls an ^^° Wenns nicht so ist und du nicht jede Art von Hip Hop scheisse findest, dann ignoriere die vorherige Bemerkung ^^

> aber heißt das nicht gleich, ich tolerier es nicht, was da >abgeht? Ehrlich gesagt, etwas, das ich nicht gut heiße, dass >tolrier ich einfach nicht.

Also das ist total widersprüchlich. Erst sagst du, du heisst es nicht gut, aber tolerierst es. Und jetzt ist für dich "nicht gut heissen" wieder "nicht tolerieren"?

°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 26.04.2006 18:13:34



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:15
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Und was für ein schlimmer Zustand!! Ich fühl mich irgendwie so richtig komisch! *lol* *Sanitäterhol*

Aber nur, weil ich nun sage, ich will den Hip Hop nicht ausrotten und ich möchte, dass solche Aussage nicht mehr benutzt werden, heißst es doch noch lange nicht, dass wenn ich meine Meinung sage, was ich ja auch gemacht habe, ich nicht gleich intolerant wäre, oder? - Sch*** ich weiß grad selbst nicht mehr was denke...
Bin ich nun tolerant oder nicht, oder was? Ach mann....



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:16
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Ehrlich gesagt, etwas, das ich nicht gut heiße, dass tolrier ich einfach nicht.

ich sags nochmal:
TOLERIEREN = ETWAS DULDEN, ZULASSEN
AKZEPTIEREN = ETWAS ANNEHMEN
GUTHEISSEN = ETWAS GUT FINDEN, ETWAS NÜTZLICH FINDEN
i luv u...
i hate u...
i luv u more than my own life...
please, let me kill u!



Von:    Ryourin 26.04.2006 18:17
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Und was für ein schlimmer Zustand!! Ich fühl mich irgendwie so richtig komisch! *lol* *Sanitäterhol*

> Aber nur, weil ich nun sage, ich will den Hip Hop nicht ausrotten und ich möchte, dass solche Aussage nicht mehr benutzt werden, heißst es doch noch lange nicht, dass wenn ich meine Meinung sage, was ich ja auch gemacht habe, ich nicht gleich intolerant wäre, oder? - Sch*** ich weiß grad selbst nicht mehr was denke...

Ehrlich gesagt, der Satz ist etwas konfus. @_@
Aber... Wenn Du doch sagst, daß Du Hip Hop nicht ausrotten willst und solche Aussagen nicht magst, dann zählt das mMn zu Toleranz. Toleranz heißt ja, etwas zu dulden, was man nicht mag (hier wäre das eben Hip Hop).

Ganz abgesehen davon:
Das ist kein Streit, das ist ne normale Diskussion. Zumindest rege ich mich grade weder auf noch greife ich irgendwen an, und sonst seh ich momentan auch niemanden, der das tut. :0
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:20
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Ihr macht mich grad total wirr... ^.^

Zusammengefasst:
Ich heiße den HH nicht gut... also, ich finde ihn nicht gut und schon gar nicht nürtzlich... richtig?
Da ich ja geschrieben habe, ich könnte eh nix gegen HH ausrichten und möchte es auch nicht, heißt das ich tolerier ihn...

Ja, was aber immer noch meine Meinung über HH ändert!! *lol*



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:21
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Ich schliess mich da Ryourin ab: Dies ist kein Streit.

Wenn du WIRKLICH Streit sehen willst, geh in jeden Diru Thread, da streiten sich wieder mal "Fans".
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:22
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Nichtsdestotrotz scheinen mir die Gemüter ein wenig zu erregt. Es geht doch nur um Musik.
Es gibt Leute, die sie glücklich macht und es gibt Leute, denen sie Brechreiz verursacht. Und natürlich die Grauzone dazwischen.
Wie auch immer man zu der Musik stehen mag, sie hat ihre Daseinsbrechtigung.
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:24
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Wer redet hier von streiten? Ich jedenfalls nicht. ^.^ Ich will nur meine Meinung sagen! Und das hab ich gemacht!



Von:    Ryourin 26.04.2006 18:25
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Nichtsdestotrotz scheinen mir die Gemüter ein wenig zu erregt. Es geht doch nur um Musik.

Das Problem ist weniger, daß es um Musik geht, das Problem war eher (nicht in der jetzigen Diskussion... eher eine Seite vorher.^^;), daß manche Leuten die von Dir genannte Daseinsberechtigung, die auch der Hip Hop hat, in Grund und Boden treten, weil IHNEN persönlich das nicht gefällt. Sowas "erhitzt mein Gemüt" vielleicht wirklich ein wenig, aber das hier war definitiv kein Streit.^^
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:25
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
@Ryourin: word!

@jelly

wenn du etwas nicht magst aber trotzdem ok findest das es existiert
das nennt man toleranz :)
wenn du aber sagst "ich hasse hip hop und ich will das er ausgerottet wird"
das nennt man intoleranz

und ich toleriere jede meinung von euch und manche finde ich auch gut ;)

i luv u...
i hate u...
i luv u more than my own life...
please, let me kill u!
Zuletzt geändert: 26.04.2006 18:32:17



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:32
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Oooke nochmal XD
Schwäche = Sexismus, Patriachat und Kapitalismus, die im
HipHop verbreitet werden, ich sprech hier vom
Konsum-TV-HipHop.
Also wenn die Kinder damit aufwachsen, ja danke.

Ich bin auch nur gegen Toleranz zu diesen
eben Gesellschaftlich zerstörerischen Ansichten,
wie kann ich zusehen, während die Jugend mit
Kriminalität und Sexismus aufwächst.
Toleranz für Andersartigkeit unterstütze ich vollstens,
warum hätte ich es sonst erwähnt in meinem Profil.
Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!!




Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:34
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Schön, dass wir uns echt auch mal einig sind ^.^! Ich denke, wir können uns auch mal zivilisiert nun diesem Thema widmen. Und uns nun die Frage stellen, warum denn nun manche wollen, dass der HH ausgerottet werden sollte. Denn darum ging es in diesem Theard ja eigentlich, oder? *ehehe*



Von:    Nile 26.04.2006 19:44
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Kurz gesagt: Ich toleriere (ertrage) den HipHop weil es nicht anders möglich ist. Ich kann doch eh nichts daran ändern, dass es ihn gibt. Also was solls. Finds nur beschissen.
Soll doch jeder hören was er soll, doch kollektiver HipHop-Fanatismus kann tödlich für Hirnzellen sein. Naja was solls, die Welt geht eh den Bach runter.
Ich würde sagen "Against Hip Hop! Against Akzeptanz!" von meiner Seite aus.
Ich habe fertig.
Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D



Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:11
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
also ich hör auch hip hop. allerdings nicht nur, und mein "style" (ganz schön hochgestochen klingt das XD) hat auch nix damit zu tun. ich finde hip hop zu einem gewissen grade auch extrem cool.

allerdings mit abstrichen. ich hätte nie gedacht, dass mich irgendeine musik (und ich höre wirklich fast alles von bach bis monster magnet) mal so aggressiv und äregrlich machen würde, dass ich sie ablehne.
ich meine damit schon diese aggro-szene. okay, manche texte sind ein bisschen beknackt platt und sexistisch, mit denen kann ich leben. aber meine schwester hört mittlerweile nur noch lieder wo's um's f***** geht und zwar in einer sprache, die völlig unwürdig und widerlich ist und dann noch so sprüche hat wie "ich will ohne kondom" oder "ich fick deine mutter in'n arsch"/oder dich/oder deine freundin und die findet'S geil oder wat weiss ich... also das muss ich echt nicht haben. das ganze wird dann auch noch verherrlicht... das finde ich widerlich und das dulde ich nicht in meiner umgebung.

was die leute die das gut finden zuhause hören oder wenn ich nicht da bin ist mir scheiss egal, aber wenn solche hirnlosen assi-texte von frauenarzt (eine beleidigung für ärzte, man solle den typen echt verklagen!) kommen, dann würd ich am liebsten den cd-player die wand klatschen und irgendwen anschreien...

... XD
sorry, musste mich kurz aufregen.
lange rede, kurzer sinn: wer's hören will soll's hören. aber bitte nicht in meiner gegenwart...
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:33
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> PS: Nein, eigentlich würde ich soger den Metal nicht zur Musik einordnen. Hip Hop und Metal würde ich eher ganz weit hinten bei der Kunst einrichten. Musik sind aber keine von beiden. Obwohl ich schon ab und an Metal höre.

Wow, Schwachsinn auf hohem Niveau. XD Sorry, aber Du legst Dir die Sachen gerne so zurecht, wie Du se brauchst, hab ich das Gefühl.
Diplomatie ist die Kunst, mit dem Schwein freundlich aber erfolgsorientiert über den Sonntagsbraten zu reden.



Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:48
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Ah, ja hip hop hass eine der schönsten seiten im leben!
Wer hat überhaupt gesagt das ich gegenüber hip hop tolerant sein will? Ich werde es niemals tolerieren!
Zuletzt geändert: 26.04.2006 20:52:44



Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:52
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Okay, damit hast du jetzt bewiesen, wie lächerlich deine vorherigen Posts waren (nicht deine Meinung, nur deine Ausdrucksweise)
Trotzdem : Ich lach später
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Ryourin 26.04.2006 20:58
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Ah, ja hip hop hass eine der schönsten seiten im leben!

Intelligenz ist sogar noch schöner. :D
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück