Zum Inhalt der Seite

Thread: Salvia divinorum

Eröffnet am: 21.11.2004 21:00
Letzte Reaktion: 25.11.2004 14:40
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
maith Salvia divinorum 21.11.2004, 21:00
black-drancer Salvia divinorum 22.11.2004, 19:15
Cyrus Salvia divinorum 22.11.2004, 19:38
SoDa_NoKi Salvia divinorum 22.11.2004, 19:40
Cyrus Salvia divinorum 22.11.2004, 19:51
DasMiwako Salvia divinorum 22.11.2004, 22:24
 Kyohatsu Salvia divinorum 22.11.2004, 22:48
 Verdhandi Salvia divinorum 23.11.2004, 10:19
Seelan Salvia divinorum 23.11.2004, 11:44
pinkmilk Salvia divinorum 23.11.2004, 14:23
maith Salvia divinorum 23.11.2004, 16:04
Seelan Salvia divinorum 23.11.2004, 16:05
maith Salvia divinorum 23.11.2004, 16:11
DasMiwako Salvia divinorum 23.11.2004, 17:37
Seelan Salvia divinorum 23.11.2004, 18:28
pinkmilk Salvia divinorum 24.11.2004, 10:35
 Verdhandi Salvia divinorum 24.11.2004, 14:46
maith Salvia divinorum 25.11.2004, 14:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.11.2004 21:00
Betreff: Salvia divinorum [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich wollt mal so rumfragen, wer von euch schon mal Salvia divinorum, also Wahrsagesalbei geraucht oder gekaut hat und was für Erlebnisse er damit hatte, da ich bisher eigentlich bloß positive hatte, aber manche von echten Horrortrips reden.
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 22.11.2004 19:15
Betreff: Salvia divinorum [Antworten]
Avatar
 
> Hi, ich wollt mal so rumfragen, wer von euch schon mal Salvia divinorum, also Wahrsagesalbei geraucht oder gekaut hat und was für Erlebnisse er damit hatte, da ich bisher eigentlich bloß positive hatte, aber manche von echten Horrortrips reden.
Was ist denn das?*neugierig is*
Ach Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden!



Von:   abgemeldet 22.11.2004 19:38
Betreff: Salvia divinorum [Antworten]
Avatar
 
uh, jetzt kommen gleich all die kleinen nachwuchskiffer!
Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:   abgemeldet 22.11.2004 19:40
Betreff: Salvia divinorum [Antworten]
Du kennst dich wohl aus Cyrus. Erklär ma. ^_^
Alles ist Relativ und alles macht einen Sinn.
Zuletzt geändert: 22.11.2004 19:40:59



Von:   abgemeldet 22.11.2004 19:51
Betreff: Salvia divinorum [Antworten]
Avatar
 
zuckersüß, nicht mal 16, und schon aufn fortgeschrittenen naturheilkundetrip gehen wollen...
Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:   abgemeldet 22.11.2004 22:24
Betreff: Salvia divinorum [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an wie stark das Konzentrat davon ist...........bei 6fachem merk ich noch gar nichts, während bei anderen schon die perspektive verschwimmt und die Farben nicht mehr stimmen, aber bei 12-fachem wirds lustig ô_O**
Solltest aber erstmal vorsichtig sein falls du das antesten willst, das kann grob daneben gehen, Horrortrips hast du oben schön gesagt *_* ''''
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:    Kyohatsu 22.11.2004 22:48
Betreff: Salvia divinorum [Antworten]
Avatar
 
das hört sich ja nicht so legal an XD

und vor allem: was hat das mit Hellsing zu zun? O_o"



Von:    Verdhandi 23.11.2004 10:19
Betreff: Salvia divinorum [Antworten]
Avatar
 
Legal ist es... aber es gruselt mich, was da so alles drin sein mag. Über Spätfolgen ist *noch* nichts bekannt. Ich hab jedenfalls keine Lust meinen Nachwuchs wegen eines netten 10-Sekunden-Trips zu schädigen...
I am here to enquire about your spooons.



Von:   abgemeldet 23.11.2004 11:44
Betreff: Salvia divinorum [Antworten]
Avatar
 
10 Sekundentrips, was solln des bringen? Nee, dann doch lieber das "echte" Zeug. Klingt irgendwie wie dieses asi-pseudo-zeuch für Kiddies was man sich bei Ebay ersteigern kann.
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?



Von:   abgemeldet 23.11.2004 14:23
Betreff: Salvia divinorum [Antworten]
Avatar
 
kann man tatsaechlich bei ebay ersteigern XD'

hrm.. *serioes guck*
sollte jeder fuer sich ausprobiern, manchen taugts manchen nicht.. und wer redet hier von 10 sekundentrips? @__@
hab ich im zusammenhang von salvia noch nie gehoert..

es ist shice zu rauchen >__< kratzt und bah und ueberhaupt ~
schmecktnichtgut.
Aber mein Freund hat immerhin innerhalb von ca. 10 min in totaler extase sein leben von anfang zu ende nochmal im fernsehn gesehn. *hrm* o__o~
Aber erhofft euch nicht zuviel davon, bei mir hats noch nie was gebracht ^^"
pinku aka annA
alice´s hero and just only me.
fuck me.



Von:   abgemeldet 23.11.2004 16:04
Betreff: Salvia divinorum [Antworten]
Avatar
 
Das es bei Hellsing drin ist war nicht geplant.

Mich hats interessiert, da ichs schonmal probiert habe und meine Freunde glaubten, dass sei die legale Alternative zu Cannabis, ist aber NICHT.
Mein Trip war 10 Minuten lang, aber dermassen heftig. Dagegen sind Pilze nichts gewesen, und ich hatte bloß Blätter. Aber es hängt auch von der Konsum und Rauchart ab, wie stark es wirkt.

Die Trips sollen bis 15 Minuten und länger dauern, aber sind halt voll extrem. Lässt sich schlecht mit anderen Zeug vergleichen, da es zum Beispiel kaum die Emotionen beeinflusst.
Belgern fickt euch alle!
Zuletzt geändert: 23.11.2004 16:08:06



Von:   abgemeldet 23.11.2004 16:05
Betreff: Salvia divinorum [Antworten]
Avatar
 
Naja, da denk ich eher mal dass der irgendwie scheiss erzählt hat, aber sicher sagen kann ich das natürlich nicht. Wo kann man das Zeug denn kaufen (ausser bei ebay), wenns wirklich reinhaut bei hoher Dosierung spiel ich vielleicht mal mit dem Gedanken das anzutesten. Und wenns nich haut dann halt so in die Mische oder so. Is dass eignetlcih das selbe wie das tolle "Damian Gras" (des was ich meinte wasses überall bei ebay gibt)? Dann isses nämlich Dreck.
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?



Von:   abgemeldet 23.11.2004 16:11
Betreff: Salvia divinorum [Antworten]
Avatar
 
Obs das ist, weiss ich nicht, aber gib bei Google einfach Salvia 5x, 10x und so weiter ein und du findest hunderte Seiten, wo dus bestellen und gleich bezahlen kannst. bei Dragonspice waren die Blätter nach 6 Tagen da, geht also recht schnell.

Auf keinem Fall mit Gras verwechseln, hat ganz andere Effekte!
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:37
Betreff: Salvia divinorum [Antworten]
Avatar
 
Ähm....mal zur Dauer der Trips, die sind durchaus nur 30sek bis 5min lang, aber wie die zeit währenddessen verläuft ist was anderes ô_O**
Man kann in diesen paar min oder Sekunden von Pyramid Head aus Silent Hill durch die Stadt verfolgt werden und der Körper löst sich auf weil er weggeätzt und man fällt ins nichts auf ein buch dessen seiten einen wieder ins nichts schlagen wollen bis man wieder auf ner Straße hockt und die Laternen sich um einen wickeln und der Boden sich bewegt ô__O**
Und da man nicht weiß, dass man was geraucht hat und die Zeit anders verläuft ist das schon ziemlich krass und nicht einfach so ein 10 sek Trip......
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:28
Betreff: Salvia divinorum [Antworten]
Avatar
 
Hm, klingt ja doch ganz nett, vielleicht ma zusammen mit Gras/Alk antesten... wenns denn prallt :-3
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?



Von:   abgemeldet 24.11.2004 10:35
Betreff: Salvia divinorum [Antworten]
Avatar
 
hehe.. oder man wird von einem smettbo pokemon verfolgt... ^___^"

yoaaa probiert selber aus ^^" bei mir hats nischts gebracht.. aber nach den posts hier werd ich, zurueck in good old germany, das ganze wohl nochma ausprobieren.
pinku aka annA
alice´s hero and just only me.
fuck me.



Von:    Verdhandi 24.11.2004 14:46
Betreff: Salvia divinorum [Antworten]
Avatar
 
Also die Zeit nimmt man natürlich selber ganz anders wahr, aber die wirkliche Zeit, die vergeht ist meistens nicht so lange. Also ich hab im Zusammenhang mit Salvia Divinorum immer nur von ca 10 Sekunden (kann sein dass es auch falsch gezählt war, kA) gehört. Kann anscheinend auch länger dauern...
Ich würd mich jedenfalls immer nach nem Tripsitter umsehn... wer weiß was man alles anstellt wenn man dann in Angstzustände verfällt und die dann wirklich an die 5 Minuten dauern.
I am here to enquire about your spooons.



Von:   abgemeldet 25.11.2004 14:40
Betreff: Salvia divinorum [Antworten]
Avatar
 
Vor denen brauchste eigentlich weniger Angst haben, da das Zeug im Gegensatz zu Gras kaum den Charakter verändert, aber dafür ist alles auch viel realer!
Bei mir schien alles sich plötzlich auseinander zu lösen, dass plötzlich zwei da waren, nur jeweils 5 Zentimeter von einander entfernt und meine Worte wurden zu Rauch. Hab dann erst mal ein paar Tage zum Verkraften gebraucht. Es is nicht Horror, aber erschütternd. Man sollte echt nicht damit rumspielen.
Belgern fickt euch alle!





Zurück