Zum Inhalt der Seite

Thread: Frisuren

Eröffnet am: 07.02.2007 01:48
Letzte Reaktion: 19.08.2020 08:51
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Marybella 28.12.2011 14:16
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
nya glaub eher dass das schon von seiner "dauerwelle" kommt und dann eben gut geföhnt und haarspray rein >D
Gefrustet von Animexx RPGs? Dann komm zu uns ins Forum!

Harry Potter Another Reality

Charmed the new Generation



Von:   abgemeldet 28.12.2011 14:46
Betreff: Frisuren [Antworten]
Ich habe schon eine Dauerwelle (siehe Profilbild). Leider ist diese eher platt, als voluminös. Benutze Volumenschampoo und -spühlung. Nach dem Duschen werden die Haare auch geföhnt und mit ein bisschen Haarspray (Taff Stärke 3) versehen. Leider sieht es nicht so puschelig aus :-/



Von:    Marybella 28.12.2011 18:24
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Hast du denn auch einen difusoraufsatz für deinen föhn?
Gefrustet von Animexx RPGs? Dann komm zu uns ins Forum!

Harry Potter Another Reality

Charmed the new Generation



Von:   abgemeldet 28.12.2011 19:26
Betreff: Frisuren [Antworten]
Japp, hab ich. Damit föhne ich die Haare trocken und drehe die Locken immer nach.



Von:    -Kiichigo- 14.02.2013 19:39
Betreff: Frisuren [Antworten]
Hat jemand ne Idee wie man mit ziemlich langen Haaren(so bis über die Taille) die Frisur von Misty aus Pokémon hinbekommt?
Ich hab nämlich schon rote Haar, nur sind die zu lang und schneiden möchte ich sie mir nicht.
Zumal noch nicht fest steht, ob ich Misty Cosplayen werde.

Liebe Grüße



Von:    Cubic_Galois 06.03.2013 21:07
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
hallo hallo =D

Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Frisur. Meine haare sind jetzt so brustlang und ich will jetzt mal nen coolen und fetzigen Schnitt rein.

Am besten pflegeleicht und wo man in der früh nicht so viel Zeit braucht ^^. Wie jeder andere auch möchte ich nicht soo viel an Länge verlieren. Sonst bin ich über jeden Vorschlag glücklich.

vlt sollte ich trotzdem nochmal erwähnen das so asiaten zeug europäischen gesichtern garnicht steht xD


vielen lieben dank schon mal im vorraus



Von:    Marleen 22.06.2019 00:01
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Hi,
also ich finde Locken in den Haaren immer und zu jedem Anlass sehr schön, mit ihnen kann man tolle Frisuren zaubern, egal ob die Haar offen oder hochgesteckt sind.
Außerdem kann man sich solche Lockenfrisuren auch selbst zuhause machen, wenn man natürlich die richtigen Hilfsmittel besitzt.
Ich finde Heizwickler sehr praktisch, mit ihnen geht das super schnell und die Locken halten auch sehr lange, auf jeden Fall viel besser als mit dem Lockenstab.
Hochwertige Heizwickler findet man auf dieser Seite. Ich habe mir welche von BaByliss gekauft und bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße



Von:    martajugend 08.02.2020 19:43
Betreff: Frisuren [Antworten]
Wenn man das passende Gesicht zu hat, find ich die Frisur von Michael Pit in Boardwalk Empire nice, aber dann nicht mit Pomade, sondern einem Wachs das nen matten Effekt hat...vom Schnitt her ist es glaub ich ähnlich/gleich mit dem Undercut wie diesem
https://jugendstimme.com/frisuren/undercut-mit-uebergang/
Zuletzt geändert: 08.02.2020 19:43:25



Von:    Utagawa 19.08.2020 08:51
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Dauerwelle ist schön, wenn Ihr Haar nicht viel Volumen hat.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück