Zum Inhalt der Seite

Thread: Germany's Next Topmodel 2011

Eröffnet am: 03.03.2011 20:59
Letzte Reaktion: 13.06.2011 18:49
Beiträge: 296
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 05.06.2011 23:42
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Ich finds sowieso immer lustig, dass ja angelich immer eine Alleskönnerin gesucht wird.
>Was war den letztes Jahr? Asizars ? Werbespots wo sie spricht sind ja dermassen grottig. >x_x

Alisar. Fairerweise muss man sagen, dass in der letzten Staffel kaum gute Mädchen dabei waren.

>Da hätte Hanna es viel viel besser gemacht.

Gott, hat die genervt. Alisar konnte vielleicht nicht sprechen, aber Hanna sah langweilig aus und hat ständig wegen allem geheult.

>Es hätte mal wieder ne Rothaarige gewinnen können.
>Wir sind schon bei 2 Mal dunkel, 2 Mal Blond und einmal rot. v_v

Aber dann sollte doch lieber endlich mal ein brünettes Mädchen gewinnen...
Was diese Staffel wieder nicht passieren wird, da wir blond, blond und schwarz haben.

Mein Tipp für das Finale:
Rebecca geht als erste, dann Jana und Amelie gewinnt. Gut, eigentlich glaube ich, dass Jana gewinnt, aber ich hoffe auf Amelie.
Wobei ich alle drei gerne mag.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 05.06.2011 23:42:50



Von:    Minouett 05.06.2011 23:45
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Mein Tipp für das Finale:
> Rebecca geht als erste, dann Jana und Amelie gewinnt. Gut, eigentlich glaube ich, dass Jana gewinnt, aber ich hoffe auf Amelie.
> Wobei ich alle drei gerne mag.

Ja, genau das wäre auch mein Tipp. Wir werden sehen. :)



Von:    RexRaptor 06.06.2011 01:45
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt nicht ob ich irgendetwas falsch verstehe oder so,
aber es heißt ja immer,
die Gewinnerin bekommt nen Werbevertrag mit Gillette Venus blabla, oder wie diese Rasierer auch immer heißen mögen @@
aber der Werbespot ist doch schon mit Jana gedreht worden & sie ist somit das neue Gesicht,
oder hab ich was verpasst??
Könnte das ein Zeichen dafür sein, dass sie gewinnen wird?? X__x

Ich tippe jedenfalls auf
3. Rebecca
2. Amelie
1. Jana
Da Jana irgendwie der Liebling geworden zusein scheint. ö__ö
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 06.06.2011 01:50:37



Von:    Juju 06.06.2011 09:45
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja genauso sieht auch mein Tipp aus, obwohl auch ich auf Amelie hoffe. Sie gefällt mir am besten von den Dreien.
Und auch ich sage jedes Jahr wieder, dass mal eine Brünette gewinnen sollte. Einfach jemand mit heller Haut und braunem Haar, denn exotisch und schwarzes Haar hatten wir schon zwei mal in Folge, deshalb wäre es langweilig, wenn Rebecca dieses Jahr gewinnen würde. Ich bin froh, dass sie ins Finale gekommen ist und nicht Anna Lena. Als die beiden gestern nebeneinander standen, ist mir aufgefallen, wie hübsch Rebecca im Gegensatz zu Anna Lena ist.

In Sara Nurus Jahr wäre Marie so ein Typ gewesen, der mir zum Gewinnen gefallen hätte. ;) Sie war in der Staffel schon sehr zeitig mein Favorit gewesen.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 06.06.2011 20:11
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
>Ich weiß jetzt nicht ob ich irgendetwas falsch verstehe oder so,
>aber es heißt ja immer,
>die Gewinnerin bekommt nen Werbevertrag mit Gillette Venus blabla, oder wie diese Rasierer auch immer heißen mögen @@
>aber der Werbespot ist doch schon mit Jana gedreht worden & sie ist somit das neue Gesicht,
>oder hab ich was verpasst??
>Könnte das ein Zeichen dafür sein, dass sie gewinnen wird?? X__x

Daran hab ich auch gedacht - das liegt eigentlich sehr nahe.
Jana ist zwar auch recht hübsch und symphatisch - aber ich mag ihre großen Zähne nicht so.

Ich finde immernoch Rebbeca am professionelsten.
Was ihr vielleicht zum Nachteil werden könnte ist, dass sie von Anfang an eigentlich schon große Leistung gezeigtt hat - klar sieht man da die Steigerung im Vergleich zu anderen nicht so, wie zum Beispiel bei Amelie. Bei ihr sieht man die Entwicklung besser.
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein
Zuletzt geändert: 06.06.2011 20:12:13



Von:    Plueschzombie 07.06.2011 17:54
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Mädchen im Finale toll, ausser Jana.. xD
Ich finde die iwie so hässlich :X
Aber ist ja auch Geschmackssache. :]
Mfg
Plueschzombie


Grafiktablett *klick*



Von:    Channy 09.06.2011 00:41
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bin schon gespannt auf das Finale. Vor allem, wie sehr sich Heidi Klum wieder in den Mittelpunkt drängen wird. ;P

Die ganze Staffel über hab ich jedenfalls mal ganz genau auf die ganze Hintergrundmusik geachtet, die in den Folgen immer eingespielt wird. Und dabei bin ich zu einem ziemlich grausigen Fazit gekommen:
Anscheinend haben die irgendeinen fiesen Vertrag mit Hans Zimmer abgeschlossen! Oder vielleicht gefallen den Schneidemenschen seine Stücke einfach so gut, dass im Laufe der Zeit 5 oder 6 verschiedene Filmmusiken von ihm gelaufen sind... Also sicher vorgekommen sind:
- Sherlock Holmes (rauf und runter - dabei liebe ich diesen Soundtrack so T__T)
- Inception (vor allem Time, sehr schönes Lied)
- Mission Impossible 2 (da haben sie was ausgegraben...)
- Pirates of the Caribbean 2 und 3
- Madagascar (da wusste ich anfangs nicht mal, dass es von ihm ist ^^;)
- Gladiator und Batman bild ich mir auch noch ein, aber die beiden Soundtracks hab ich nicht so ihm Ohr.

Außerdem spielen sie dauernd "Lux Aeterna" aus Requiem for a Dream.... ist aber auch ein geniales Lied. ^^



Von:    Juju 09.06.2011 14:19
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hm, auf die Musik habe ich ehrlich gesagt nie geachtet, aber irgendwie ist mir das auch egal.
Bin auch gespannt aufs Finale heute und wie sehr Heidi sich in den MIttelpunkt drängt. ;) Auf Lady Gagas Auftritt bin ich auch mal gespannt. Mal gucken, wie sie wieder aussieht.

Ich drücke Amelie ganz fest die Daumen. Ich würde ihr den Sieg so sehr gönnen.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 09.06.2011 19:12
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem spielen sie dauernd "Lux Aeterna" aus Requiem for a Dream.... ist aber auch ein geniales Lied. ^^

Und sie spielen auch immer ganz gern "Grissom's Overture" aus dem CSI Soundtrack. Nicht nur bei GNTM, früher kams auch mal beim Popstars Casting.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 09.06.2011 19:12:19



Von:    PenAmour 09.06.2011 21:57
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Die Show ist so grässlich. Heidi Klum wirkt völlig deplatziert und trägt eine Klamotte, die sie Thomas Gottschalk geklaut haben muss.

Nur Lady Gaga wertet das ganze auf, während sie sich von der "Eitelkeit" köpfen lässt.
Welch Ironie.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:   abgemeldet 09.06.2011 22:09
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Überraschung, Überraschung: Die Minderjährige fliegt als erstes von den 3.



Von:    Vanillaspirit 09.06.2011 22:12
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Finde Amelie zwar besser als Platz drei, aber nach dem Jennifer Hof Reinfall war das wohl abzusehen. Schade.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    RexRaptor 09.06.2011 22:18
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Heidi will wohl mit fiesen Klamotten auffallen X-x
Bei der Farb & Musterkombie bekommt man ja Augenkrebs...=__=

Naja egal, ich find die heutige Show bis jetzt wirklich grottig.
Nichteinmal Lady Gaga hatte ein interessantes Outfit an.
(Aber ihr Auftritt war dennoch super & hat die Stimmung etwas gehoben)

& ich find es schade, dass Amelie jetzt raus musste,
ich mag sie zwar alle 3 nicht, aber wenn ich die Wahl zwischen den 3en hätte,
hätt ich Amelie drin behalten, sie ist wenigstens wirklich hübsch.
Aber Jana wird garantiert gewinnen. X-x Ich meine, der Guilette-Werbespot spricht doch schon dafür ö__ö
Sie ist ja relativ symphatisch,
aber wenn ich mal so oberflächlich sein darf: Mich stört ihr breites Lächeln, sie kann ja nichts für ihren großen Mund, aber ich finde nicht, dass es natürlich aussieht D:
Naja egal, mal weiter gucken.

P.s.: & mich nervst diese PSEUDO-SPANNUNG. =__= Das wird langsam langweilig.
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 09.06.2011 22:48:35



Von:   abgemeldet 09.06.2011 22:22
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Heidi will wohl mit fiesen Klamotten auffallen X-x
>Bei der Farb & Musterkombie bekommt man ja Augenkrebs...=__=

Irgendwie muss sie sich ja gegen eine Lady Gaga behaupten, nicht dass die ihr noch die ganze Show gestohlen hätte. Hab mich eh gewundert, dass sie so jemand eingeladen hat, wo sie ja nicht einmal Gastjuroren mehr zulässt.

Edit: Als sie kurz vor der Entscheidung noch so Worte von den Verwandten der beiden Finalistinnen gezeigt haben, irgendwie fand ich das richtig rührend :>
Zuletzt geändert: 09.06.2011 22:49:16



Von:    RexRaptor 09.06.2011 22:53
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie muss sie sich ja gegen eine Lady Gaga behaupten, nicht dass die ihr noch die ganze Show gestohlen hätte. Hab mich eh
> gewundert, dass sie so jemand eingeladen hat, wo sie ja nicht einmal Gastjuroren mehr zulässt.

Das hat mich allerdings auch verwundert. °___°'


OH MAN. Jetzt rückt endlich raus! Wer gewinnt!? =___=
Ich hasse diese Pseudo-Spannung. Das hat mit nervenkitzel nix mehr zutun ==


EDIT: Ich wusste es...das war SO klar.
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 09.06.2011 22:55:58



Von:   abgemeldet 09.06.2011 23:00
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>EDIT: Ich wusste es...das war SO klar.

Irgendwie ja schon.. obwohl ich zugeben muss, dass Rebecca sich um einiges besser gehalten hat beim Finale. Alles in allem kam sie mir einfach... routinierter und profesioneller vor.
Und auch was den Catwalk angeht, besonders als beide kurz vor der Entscheidung Hand in Hand auf Heidi zukamen, mMn 'stackst' Jana einfach nur =/

Aber wenn man mal überlegt in was für Knebelverträge sie nun kommt und dass der Titel GNTP gar nicht sooo förderlich für die Modelkarriere ist. Alisar hat sich ja mittlerweile aus der Modeagentur von Heide Klums Vater rausgeklagt/rauskaufen lassen.
Von daher ist Rebecca vermutlich jetzt sogar besser dran ;)



Von:    K-A-Z-E 09.06.2011 23:02
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Platz 1, 2 und 3, das war SO klar! XDDD

Ich finde Jana sowieso am besten. Von dem her bin ich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. <3

Omg...das ganze...GELD...Q____Q Wenn ich das so sehe möchte ich auch mitmachen. XDDD Gross genug bin ich ja und scheinbar können Asiatinnen da auch weit kommen~ /''DDD *akuter Geldmangel*



Von:   abgemeldet 09.06.2011 23:02
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es mir nicht angesehen. Bzw. nicht ansehen können. Das war einfach nur schlimm. Immer, wenn ich mal kurz reingeschaltet habe, hat Heidi Klum irgendwelche nervigen, belanglosen Sprüche rausgehauen.

Es freut mich aber für Jana. Ich mag alle drei und von daher war es mir relativ egal, wer gewinnt, auch wenn ich eher mit Amelie gerechnet hätte.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Minouett 09.06.2011 23:02
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Aber wenn man mal überlegt in was für Knebelverträge sie nun kommt und dass der Titel GNTP gar nicht sooo förderlich für die Modelkarriere ist. Alisar hat sich ja mittlerweile aus der Modeagentur von Heide Klums Vater rausgeklagt/rauskaufen lassen.
> Von daher ist Rebecca vermutlich jetzt sogar besser dran ;)

Genau das haben sie Amelie damit auch erspart. Ich glaub Thomas Hayo war es auch, der ihr ins Ohr geflüstert hat, dass sie dann ja in zwei Jahren 18 ist. Vielleicht sieht er in ihr so großes Potenzial, dass er sie dann ohne Titel noch mal hervor holt. Maybe maybe
Zuletzt geändert: 09.06.2011 23:06:05



Von:   abgemeldet 09.06.2011 23:06
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Genau das haben sie Amelie damit auch erspart. Ich gllaub Thomas Hayo war es auch, der ihr ins Ohr geflüstert hat, dass sie dann ja in zwei Jahren 18 ist. Ich glaub der sieht in ihr so großes Potenzial, dass er sie dann ohne Titel noch mal hervor holt. Maybe maybe

Da muss sie eig. gar nicht noch 2 Jahre warten. Gibt ja an sich genug Models in ihrem Alter, die bei anderen Modelagenturen unter Vertrag sind. Von daher könnte sie auch jetzt schon mit ihrer richtigen Modelkarriere starten.

Edit: Ach du meine Fresse! Jetzt ist bei der Afterparty Lady Gaga im nächsten Kleid da und... schlimm! x'D
Was ich aber auch schon beim Finale komisch finde: Wie der in den Hintern gekrochen wurde. Wenn dann der Thomas Rath sowas sagt wie "die hat so viel Ideen im Kopf, soviel hat niemand, ich auch net" oder so ähnlich, dann muss
ich schon schmunzeln.
Oder diese Moderatorin, die ihr gerade sagte, das alle in dieser Arena nur für sie da wären. Ja ne, ist ja nur die Finale-Show von ner Casting-Sendung...

Also die machen um die wirklich ne komische Attitude ô_ô

Edit²: Eines der Lieder, die sie da vortrug, heißt Scheiße? Wie... seltsam.
Zuletzt geändert: 09.06.2011 23:12:57



Von:    Minouett 09.06.2011 23:08
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Da muss sie eig. gar nicht noch 2 Jahre warten. Gibt ja an sich genug Models in ihrem Alter, die bei anderen Modelagenturen unter Vertrag sind. Von daher könnte sie auch jetzt schon mit ihrer richtigen Modelkarriere starten.

Stimmt auch wieder...wenn man sich auch die ersten Kandidatinnen anschaut.
Naja ich wünsch mir jedenfalls, dass sie noch den Sprung schafft, ich finde sie ist ein tolles Model :)



Von:    CatnipCos 10.06.2011 02:00
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Ich war eh dafür das Aleksandra gewinnt.
Ich mochte sie einfach total und ich fand ihre elegante und süße Art bezaubernd. Man kann es anders sehen aber ich finde ein wenig ostblock-flair hätt der Sensunf gut getan.

Mal abgesehen von der Leistung und der haarfarbe ... Ich war für Aleksandra und Sihe. Alles andere hat man schon gesehen.



Von:    Juju 10.06.2011 07:55
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Als die Top 20 gelaufen sind, hatte Sihe ENDLICH wieder schwarze Haare. Das sah gleich um Längen besser aus als dieses platinblond. Anscheinend war sie davon auch nicht so begeistert und lässt sich jetzt die Haare wieder wachsen. :)

Und mir war es auch total klar, wer gewinnt. Es hatte sich ja schon eine zeitlang abgezeichnet, wer ins Finale kommt und dann die Top-3-Reihenfolge war auch mein Tipp. Bisher war mir in keiner Staffel so klar, wer gewinnt, wie in dieser. Das war irgendwie alles zu offensichtlich, meiner Meinung nach.

Ach und für Amelie fand ich es echt schade. Sie war so enttäuscht. :(
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 10.06.2011 20:31
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
>Heidi will wohl mit fiesen Klamotten auffallen X-x
>Bei der Farb & Musterkombie bekommt man ja Augenkrebs...=__=

Negativ auffallen triffts!
Also wer dieses Clownskostüm designt hat - gehört bestraft.
Das sah ja furchtbar aus. XD
Da waren die Outfits von Thomas und Thomas wirklich passender.

Die Show an sich fand ich irgendwie - langweilig.
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein
Zuletzt geändert: 10.06.2011 20:32:55



Von:    RexRaptor 11.06.2011 03:48
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Als die Top 20 gelaufen sind, hatte Sihe ENDLICH wieder schwarze Haare.

Als ich Sihe wieder mit schwarzen Haaren gesehn habe, hab ich mir total einen abgefreut -^^- ich kann mir vorstellen, dass sie ihre naturhaarfarbe viel besser & unkomplizierter findet. Ich meine, zum Ende hin sah der dunkle Ansatz wirklich nicht schön aus, & ständiges Nachfärben ist ohnehin nicht gut, wenn man bedenkt, dass sie mal sooooo~ schöne, gesunde, lange Haare hatte. D:

> Und mir war es auch total klar, wer gewinnt. Es hatte sich ja schon eine zeitlang abgezeichnet, wer ins Finale kommt und dann die Top-3-
> Reihenfolge war auch mein Tipp. Bisher war mir in keiner Staffel so klar, wer gewinnt, wie in dieser. Das war irgendwie alles zu
> offensichtlich, meiner Meinung nach.

Ganz deiner Meinung, ich dachte schon, ich wär die einzige, der so dermaßen klar gewesen ist, wer gewinnt =__=
Das war alles so offensichtlich, wenn ihr mich fragt, ich weiß nicht warum!
Vielleicht, weil man einfach gesehn hat, welche Mädchen die Jury-Lieblinge sind ö__ö
& das Finale fand ich dieses mal überhaupt nicht spannend.
Allein schon Heidis Möchtegern-Entertainer-Sprüche haben mich fast dazu gebracht wegzuschalten. =A=


> Also wer dieses Clownskostüm designt hat - gehört bestraft.

XDD Ich glaube, nichteinmal die clownigsten Clowns würden DAS freiwillig tragen wollen XD~
Damit könnte sie theoretisch Eier abschrecken °__°
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 11.06.2011 03:50:17



Von:    Nile 13.06.2011 18:49
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich zum ersten Mal Topmodels sehr oft geguckt hab, fand ich das große tolle Finale zum Gähnen langweilig. :> Das war ja mal gar nix. In der Sendung fand ich es irgendwie manchmal schon ganz spannend und auch die Challenges interessant, aber das Finale war eine Aneinanderreihung von Werbung, Ansagen für die Spannung und Werbung. Stinköde, und erst recht die Entscheidung. Wurde ja nie irgendwas gesagt, warum so entschieden wurde. Einfach nur "ja oder nein".


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück