Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schlechter Geschmack auf Animexx?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_239965/-1/12505107263040/
http://desu.de/I3mWGQy




Von:   abgemeldet 17.08.2009 14:13
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings ist es doch wohl so, dass jeder Mensch der öffentlich Bilder von sich zeigt, sich auf gewisse Weise profilieren möchte.

Man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen. Manchen Leuten ist es auch einfach nur lieber, wenn sie den Leuten, mit denen sie hier kommunizieren, eine Ahnung davon geben. mit wem sie es zu tun haben.
Es SOLL Menschen geben, die einfach nur eine Du-Ebene herstellen wollen. Dass sich nicht jeder in einem Meer aus Skittles räkelt, in einer Badewanne voller Kunstblut planscht oder in gerenderten Flammen tanzt, natürlich mit professionellem Make-Up und dem hochgefahrenen Photo-Shop im Anschlag ist wunderbar so.
Es geht nicht jedem darum, Leute im Internet zu beeindrucken. Ich mag es gern, wenn ich weiß, wie die Leute aussehen, mit denen ich mich verständige. Wenn ich meine Freunde treffe, ziehen die sich auch keinen Sack über den Kopf.

> Entweder sollen alle, die das Bild betrachten einen um die eigene Schönheit/ Niedlichkeit/ Witzigkeit oder den extrem hohen "Evilfaktor" beneiden.

Vielleicht mal nicht ganz so allgemeingültig sprechen, bitte ...

> Man stellt sich dar, würde einem daran nichts gelegen sein, dann würde man kein Bild von sich hochladen. Und immer wenn man sich darstellt, möchte man auch möglichst gutes Feedback bekommen.

Das, was ich dazu sage, steht oben drüber. Es geht nicht jedem darum, andere zu beeindrucken. Sonst hätte JEDER ein fünfmal bearbeitetes Foto von sich hochgeladen.
Daher ist diese wilde Theorie ziemlich schnell widerlegt.

> Jeder der etwas von sich hochläd, ob FA´s, FF´s oder Fotos, möchte Anerkennung für seine Arbeit.

Auch falsch. Ich habe schon viele Leute kennengelernt, deren Geschichten niemals auch nur einen einzigen Kommetar bekommen haben und die von niemandem Lob bekommen, aber trotzdem nicht damit aufhören, weil es ihnen darum geht, andere Leute zu unterhalten.
Auch wenn diese Denkweise anderen fern liegt, GIBT es solche Leute noch.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.


Zurück zum Thread