Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt ihr euren Körper?

Eröffnet am: 15.03.2009 14:50
Letzte Reaktion: 04.08.2013 23:30
Beiträge: 306
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 06.09.2009 10:30
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Mittlerweile mag ich ihn schon! xD
Ich ernähre mich sehr gut, mache mehrmals in der Woche Ausdauersport & Krafttraining. So kann man alles noch definieren und fühlt sich wohler in seiner Haut. :)



Von:   abgemeldet 07.09.2009 14:37
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau deswegen weil man sich dann auch beobachtet, würde ich auch nicht in einen Verein gehen. Auch nicht wegen des Termindruckes. Das geht mit meiner Arbeit ganz schlecht. Ich kann schwer zuverlässig jede Woche zur gleichen Zeit zum Training kommen oder so.

Also ich kann nur sagen, dass es mich nicht demotiviert wenn ich mit jemandem Sport mache, der besser ist, weil der andere besser ist (das weiß ich sowieso, da kann ich mich drauf einstellen), sondern viel mehr ist es so: Ich befürchte dann, der andere hat mit mir keinen Spaß, weil ich nicht so weit/schnell laufen kann, etc... Wir haben das dann so gemacht, dass mein Freund einfach zwei Runden gelaufen ist und ich eben nur eine ^^
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    BonnieMay 08.09.2009 08:44
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
also bei gewissen sportarten machts zu mehreren mehr spaß..aber auch hauptsächlich deshalb, weil jeder für sich allein sportelt, man aber zwischendurhc mit den anderen reden kann, in meinem fall sind das bmx-fahren, snowboarden und ballett.

aber manche sportarten...boah jeden, der mich dabei anspricht, verprügel ich xDD z.b. beim laufen oder langstreckenschwimmen^^



Von:   abgemeldet 09.09.2009 08:02
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 

> Also ich kann nur sagen, dass es mich nicht demotiviert wenn ich mit jemandem Sport mache, der besser ist, weil der andere besser ist (das weiß ich sowieso, da kann ich mich drauf einstellen), sondern viel mehr ist es so: Ich befürchte dann, der andere hat mit mir keinen Spaß, weil ich nicht so weit/schnell laufen kann, etc... Wir haben das dann so gemacht, dass mein Freund einfach zwei Runden gelaufen ist und ich eben nur eine ^^

Genau das hätte ich aber ^^ Ich weiß ganz genau dass der andere das besser kann als ich (Ausdauer... kraft... etc) und fühl mich dann als würde ich den anderen ausbremsen.. Ausserdem neige ich dann eh dazu mir Ziele zu stecken, die ich nciht erreichen kann und wenn dann da noch einer dabei ist, der die locker erreicht.. Macht mich das schon fertig ^^
Beim Laufen zBsp, wenn ich nach kurzer Zeit schon dem (gfühlten) Tod nahe bin, und der andere noch quietschfidel 20km weiter laufen kann.... ist das einfach deprimierend -.- zumindest für mich ^^
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 10.09.2009 09:58
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 

> Genau das hätte ich aber ^^ Ich weiß ganz genau dass der andere das besser kann als ich (Ausdauer... kraft... etc) und fühl mich dann als würde ich den anderen ausbremsen.

Gut zugegeben das hatte ich am Anfang bei meinem Freund auch. Ich dachte er hat dann gar keinen Spaß wenn er mit mir was macht. Aber wir haben dann eben schon die Lösung gefunden, dass er mehr macht und ich derweil schon dusche oder so und dann sind wir beide ausgelastet. Und nachdem er mir immer wieder gesagt hat, dass es ihn freut wenn wir was zusammen machen, hab ich es ihm irgendwann geglaubt.

ich finde übrigens den entschluss einfach mehr sport zu machen viel sinnvoller als "abnehmen zu wollen", weil mehr sport einfach auch allgemein mehr zum wohlbefinden beiträgt und ich könnte mir vorstellen, wenn man sich wohler fühlt dann mag man auch seinen körper lieber. (ich friere zum beispiel weniegr seit ich mich mehr bewege)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 05.06.2010 01:20
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
>vorteilhaft: runde Hüften und ordentlich Oberweite werden attraktiver empfunden als Frauen mit der knochigen Figur eines 16jährigen Jungen

hold on a second!...
es ist attraktiver wenn eine Frau keuchend zu Boden fällt wenn sie 50m rennt mit ihrem kolossalen Körper?
..
Schön wenn man ein Mann ist, völlig unwichtig wie vergammelt der Körper ist.
always move fast...




Von:    Imi-chii 05.06.2010 23:04
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
naja eher nicht so xD
8 kilo weniger, schlankere oberschenkel, ein kleinerer po und ein strafferer busen (hab schon einiges abgenommen...daher die nicht ganz so schöne runde form) und schon wäre alles perfekt...
aber wer ist schon perfekt?
man ist immer unzufrieden und will mehr als man haben kann, hauptsache es gibt etwas an sich das man schön findet bei mir wären es meine braunen augen sie erinnern mich immer an dunkle schokolade und da ich ein schokifan bin ist das etwas was ich sehr gern an mir habe
außerdem hab ich mir schon so oft vorgenommen die restlichen 5-8 kilo zu meinem traumgewicht abzunehmen aber irgendwie ist es dann doch immer gescheitert...warum muss ich bloß so verrückt nach kuchenbacken sein? xD
aber eins kann ich sagen, leute die krampfhaft versuchen so viel kilos wie möglich abzuspecken und dafür hungern finde ich nicht gut...man sollte sich seine lebenslust erhalten und froh sein überhaupt gesund zu sein und das ist die hauptsache wie schon kleinnagini sagt das wichtigste ist gesund zu sein
trotz der kleinen problemzönchen ^^



Von:    KayaMephis 26.06.2010 18:24
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Och joah, eigentlich mag ich mich ganz gern ^^

Sicher, es gibt einige Sachen, die nicht so top sind - meine zu große Nase inklusive Höcker, meine zu dünne Oberlippe, meine etwas zu kräftigen Finger... Aber irgendwie hab ich mich an alles mittlerweile gewöhnt und nehme es so hin wie es ist xD

Ich weiß auch die schönen Sachen an meinem Körper zu würdigen - meine (für meinen Geschmack) sehr passige Größe (1,75m), mein soweit ganz nettes Gesicht, meine schönen Rundungen xD einfach allgemein meine Körperform und -haltung. Ich könnte zwar 10 Kilo weniger drauf haben (dann wär's perfekt xD), aber dennoch find ich mich soweit ganz hübsch und weiblich.

Passt schon alles so xD Sicher gibt's Tage, wo ich mich selber ankotze, aber die sind eher selten ^^
"Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an..."



Von:    Coraline 26.06.2010 20:47
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Vollkommen zufrieden. Ich mache jeden Tag zwei Stunden Sport und ernähre mich gesund, mehr kann ich nicht tun. :P

"It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious."

I am willing to bet that emo is even older than Goethe; you probably had teenage cavemen grunting to their parents “you just don’t understand”.



Von:    Azuria 26.06.2010 22:40
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar nicht schlank und würde schon 5-10kg gerne weniger wiegen, aber ich mag meinen Körper trotzdem =)
Ist jha nicht so das ich komplett dick bin, eben nur ein kleines moppelchen und bis auf ein paar wenige Punkte, finde ich mich doch attraktiv.
Finde allgemein das Frauen, die ein klein wenig mehr haben auch attrraktiver sind. Liegt vielleicht daran, das sie dann schönere Rundungen haben =P

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    Koibito 27.06.2010 20:21
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß im Moment nicht so recht...
Ich bin ein Mops und mich nervt das Fett an einigen Stellen, wie z. B. an der Hüfte, wo es einfach nicht weggehen möchte. xD"
Aber da ich schon abgenommen habe, hab ich irgendwie auch eine andere Einstellung zu meinem Körper... wenn auch minimal.




Von:    Juju 01.07.2010 13:57
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Also allgemein würde ich mich eher als schlank bezeichnen. Ich habe zwar eine recht weibliche Figur mit relativ großer Oberweite und auch einer Hüfte, aber mein Bauch ist flach und Hüftspeck habe ich auch nicht wirklich o.o
Allerdings habe ich aus meiner Sicht betrachtet recht kräftige Beine, die könnten schlanker sein. xD
Also so allgemein bin ich zu 60-70% mit meinem Körper zufrieden.

Regt sich noch jemand so sehr über Zellulite auf? o_o
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Ladeniel 01.07.2010 15:43
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Iiiiich! Sterbt, ihr Dellen, die ihr trotz Sport nicht weggehen wollt!

Zufrieden? Niemals!



Von:    BonnieMay 02.07.2010 22:49
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Regelmäßige Massagen-Peelings ftw...ich muss mich bisher nicht mit Zellulite herumplagen *auf Holz klopf*
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Warum ich wirklich am Rad drehe [Peter Griffin]
http://www.animexx.de/weblog/483996/381969/



Von:    Nelhime 04.09.2010 19:02
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Hi ^^

und nein, ich mag ihn auch nicht... >.< Ich versuch schon seit einer ewigkeit abzunehmen, aber es funktioniert nicht... Würde sehr gerne abnehmen um mich schöner Kleiden zu können und besser in Cosplays zu passen ;D

Ich würde gerne insgesammt 20 Kilo abnehmen, dann hätt ich einiger Massen ein normalgewicht.

Außerdem finde ich meine Nase unschön xD

Naja... dennoch fühle ich mich zumindest zuhause wohl in meinen Körper, wenn ich mal nicht draußen in der Schule oder in der Stadt verspottet werde... >_> Gäbe es nicht diese ganzen Mobber da draußen, die sich einen Spaß aus mir machen, würde ich mich viel wohler fühlen und mich mehr nach draußen trauen... ^^"



LG





Von:    Nocturnal 05.09.2010 16:28
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
prinzipiell... total.
aber bin ja auch nur ne frau im heute.




Von:    Gitah 08.09.2010 14:40
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Nicht wirklich, auch wenn viele der Meinung sind, es ist okay so, oder ich könnte noch was zulegen ...

Ich will jedenfalls das Gegenteil davon erreichen und die Maßnahmen dazu werden dann auch in nähester Zukunft getroffen ^^



Von:    Nile 14.09.2010 11:52
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
>
Mögt ihr euren Körper?
> Nö. Trotzdem muss ich damit leben. Ich bin etwas "dürr" geraten, möchte ich mal sagen. Allerdings bin ich bereits so geboren und mitlerweile tangiert es mich wirklich nicht mehr. Hab anderes zu tun als mir um etwas sorgen zu machen, was ich nicht ändern kann [hey, aber ich kann fressen wie ein Scheunendrescher und nehme kein Stück zu. HA!]

>
> [MG]

Ach, du auch? :>



Von:   abgemeldet 14.09.2010 23:30
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit der aktuellen Entwicklung meines Körpers sehr zu frieden; ich werde ihn so stark und ausdauernd machen, wie es anatomisch für mich möglich ist - was nicht unbedingt mit viel Masse verbunden sein muss.

Um noch etwas zum ersten Post hinzuzufügen: Ich kann sogut wie jeder weiblichen Anatomie, die sich in einem Toleranzintervall zwischen Dick und Dürr bewegt, etwas abgewinnen.
Tragisch und abstoßend finde ich nur offensichtlich magersüchtige oder ungesund fettleibige Menschen. Besonders dann, wenn diese Leute dann versuchen als gesund und konform durchzugehen. Und Gnade einem Gott, wenn man - nicht einmal böse, sondern objektiv (wie zB. "Wenn er/sie sich in diesen Stuhl setzen kann, hält er mich nicht/auch aus") - anmerkt, dass eine dieser Personen keine Traumfigur hat . . .
Die, die mir die Hoffnung nahmen, all die Unveränderbaren
Heut seid ihr endlich dran!
Die, die da auf Hilfe warten, all die Feinen, Lieben, Zarten,
Ihr kommt bei mir nicht an!
Zuletzt geändert: 14.09.2010 23:31:17



Von:   abgemeldet 18.09.2010 23:10
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Och joa... es gibt wesentlich Schlimmeres...
Wiege auf meine 1,80 um die 70kg und bewege mich somit auf einer völlig gesunden Ebene. Mein Körper m Gesamtpaket ist meiner Meinung nach durchaus zufrieden stellend, im Detail... mmh... ja... also... manches könnte besser sein. Nur was macht man gegen hässliche Knöchel/Füße?

Im Großen und Ganzen kann man sagen: Abnehmen, ja. Kann man. Muss aber nicht. ;D



Von:    liddleSister 03.10.2010 13:40
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eh der Überzeugung, dass es keine Frau gibt, die 100% mit sich zufrieden ist :D Also kann ich getrost mitjammern, aber im Großen und Ganzen ist es in Ordnung. ^^
Erzittert ihr Sterblichen! Ich bin Lehrerin!
Muahaha.. XD

*werbefähnchen* Eine neue YGO FF wartet auf eure Zuneigung.



Von:    Nocturnal 07.10.2010 02:19
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
........................
Zuletzt geändert: 29.08.2011 08:13:18



Von:    lunaoscuradork 07.10.2010 03:35
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
> Ich bin eh der Überzeugung, dass es keine Frau gibt, die 100% mit sich zufrieden ist :D Also kann ich getrost mitjammern, aber im Großen und Ganzen ist es in Ordnung. ^^

Oh, das kommt mir auch sehr bekannt vor. Neulich hab ich mich erwischt, wie ich meine eigene Spiegelung in der Fensterscheibe angeschmachtet hab und mich unwiderstehlich fand. Ein paar Stunden später war ich schon wieder dabei Hüftpolster zu zählen und war davon überzeugt, meinen Körper in Zukunft verhüllen zu müssen >///<

Stimmungsschwankungen, eh? O__o

So where's the difference between man and machine?
And who will draw the line?

(Edenbridge - Shine)



Von:    BonnieMay 09.10.2010 20:13
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
>Ich bin eh der Überzeugung, dass es keine Frau gibt, die 100% mit sich zufrieden ist

FAIL!
Ich bin mit meinem Körper absolut zu 100% zufrieden...grad heute hat er mich wieder glücklich gemacht, weil ich wieder 2,5kg auf die Hantel drauflegen konnte^^

Ich würd eher sagen: Ich bin der Überzeugung, dass es keine Frau gibt, die nicht zumindest eine Sache an sich ändern würde, wenn sie einen diesbezüglich einen Wunsch frei hätte.

Bei mir wärens die Muttermale. Ich hab zwar keine Probleme mit meinen (wie gesagt, ZUFRIEDEN bin ich zu 100%), aber NOCH besser würd ich mir ohne gefallen.
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Ein Gourmet-Häppchen für Asien-Fans
http://desu.de/VQfW46d
Zuletzt geändert: 09.10.2010 20:14:37



Von:   abgemeldet 10.10.2010 01:14
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 

> Ich würd eher sagen: Ich bin der Überzeugung, dass es keine Frau gibt, die nicht zumindest eine Sache an sich ändern würde, wenn sie einen diesbezüglich einen Wunsch frei hätte.

Kann ich nur bestätigen ^^
Vor nem Monat hab ich einen Brustaufbau machen lassen, weils mir die Kasse gezahlt hat (hab halt die Möglichkeit gepackt). Ich wäre aber auch nicht unglücklich gewesen, hätte ich mein Leben lang keine Brüste.
Zuletzt geändert: 10.10.2010 01:16:03



Von:   abgemeldet 11.11.2010 18:59
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich schon, nur koennte es etas unten rum straffer werden...
ansonsten ja o_O
Vorallem auf meine Beine bin ich stolz wie sonstwas wie auch auf meine kraeftigen Arme...



Von:    Jien 12.11.2010 00:15
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Relativ zufieden zur Zeit.
Mein Magen ist ein schwarzes Loch, meine Haare sind gesund (alle, überall...),
und mein Gesicht sieht niht aus wie die Rückseite des Mondes.

^_^
"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head,
'are a sure sign of a diseased mind.'"

aus "Eric" (Terry Pratchett)



Von:    LadyShirakawa 12.11.2010 11:29
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Ich dendiere eher zum nein.
Ich fühle mich zu dürr- und bin es auch.

Mein BMI ist 16.
Ich war schon beim Arzt, hab mich auf Schilddrüse testen lassen, aber sie meinte mein Stoffwechsel rast einfach. Ich futter und futter und futter und nichts bleibt hängen. Habe in den letzten 2 Jahren sogar 5-6 Kilo abgenommen.

Ich fühle mich nicht schön. Obwohl mir viele sagen ich sei hübsch. Aber ich fühl mich halt nicht wohl.
Meine Hüftknochen stehen hervor, meine Handgelenke, Schlüsselbein. Sieht schon fast ungesund aus, zudem kommt das ich so blass bin. Als sei ich magersüchtig..

Naja, mal gucken wie es sich entwickelt. Wenns weiter bergab geht, besuch ich nochmal einen Arzt.
Zeichenwettbewerb, Hauptpreis 1900 KT!

Schaut doch mal vorbei- oder noch besser, macht mit =)



Von:    Jien 12.11.2010 16:16
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Hast du mal darüber nachgedacht, deine Ernährng umzustellen? Es kommt ja auch darauf an, wovon man wieviel ist.
Hast du schonmal einen Bluttest machen lassen? Vielleicht hast du irgendwo dran konkreten Mangel? Dann könntest du gemeinsam mit deinem Arzt einen Ernährungsplan zusammenstellen.

Ich hatte ein ähnliches Problem als Jugendliche (war nur nie beim Arzt) und irgendwann hat es sich von selbst relativiert. Ich esse zwar immer noch überproportional viel und sehe nicht danach aus aber weningstens seh ich nicht (mehr) aus wie das Aushängeschild der Welthungerhilfe...

^_^'
"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head,
'are a sure sign of a diseased mind.'"

aus "Eric" (Terry Pratchett)



Von:   abgemeldet 12.11.2010 17:04
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
> Ich dendiere eher zum nein.
> Ich fühle mich zu dürr- und bin es auch.
>
> Mein BMI ist 16.

Bei mir ist das genauso, allerdings ist mein BMI noch schlechter - 15 (42 Kilo bei einer Größe von 1,67 m)

Ich bin weder magersüchtig noch sieht man bei mir irgendwelche Knochen oder Rippen. Bin einfach nur verdammt zierlich und habe so eigentlich keine Probleme damit.
Tests hatte ich in den letzten Jahren auch schon durch - Schilddrüse, Bluttest, Psychotest - aber raus kam dabei auch nix. Nicht mal die Pille hat bei mir was bewirkt, ich nehm kein Gramm zu.
Könnte vermutlich wirklich an den Genen liegen, da meine Verwandtschaft väterlicherseits auch so spindeldürre Leute sind o.O

Tut mir Leid, dass ich in der Hinsicht auch keine Ratschläge geben kann óo
Zuletzt geändert: 12.11.2010 19:10:32


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück