Zum Inhalt der Seite

Thread: ballerinas....

Eröffnet am: 20.09.2007 15:03
Letzte Reaktion: 07.03.2008 14:46
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Duplica ballerinas.... 27.09.2007, 10:57
 katechan ballerinas.... 30.09.2007, 18:39
 Trinity151 ballerinas.... 03.10.2007, 19:58
ballerinas.... 05.10.2007, 14:44
 rocking_angi ballerinas.... 31.10.2007, 20:30
ballerinas.... 05.10.2007, 17:32
ballerinas.... 23.10.2007, 14:37
 Lillytu ballerinas.... 23.10.2007, 14:41
ballerinas.... 23.10.2007, 15:26
ballerinas.... 24.10.2007, 15:06
ballerinas.... 24.10.2007, 17:38
ballerinas.... 24.10.2007, 17:44
ballerinas.... 24.10.2007, 19:25
ballerinas.... 28.10.2007, 21:53
ballerinas.... 05.11.2007, 07:52
 7Nine ballerinas.... 05.11.2007, 16:40
ballerinas.... 17.01.2008, 17:22
 Trinity151 ballerinas.... 17.01.2008, 22:08
 Ryourin ballerinas.... 30.01.2008, 19:17
 -Zimtstern- ballerinas.... 17.01.2008, 17:16
ballerinas.... 18.01.2008, 20:53
ballerinas.... 19.01.2008, 12:11
 JackyArt ballerinas.... 20.01.2008, 00:15
ballerinas.... 30.01.2008, 12:44
ballerinas.... 30.01.2008, 22:19
ballerinas.... 30.01.2008, 22:35
 Eistoertchen ballerinas.... 03.02.2008, 18:01
ballerinas.... 21.02.2008, 21:38
 Anubis88 ballerinas.... 27.02.2008, 19:21
ballerinas.... 06.03.2008, 18:18
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Duplica 27.09.2007 10:57
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ein paar schwarze ballerinas, ich find sie recht bequem weil man immer wieder rausschlüpfen kann XD aber ein paar reicht mir völlig XD ich trage lieber hohe schuhe XD
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    katechan 30.09.2007 18:39
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch Ballerinas. =^-^= (schwarz mit gold-bunten chinesichen Muster)
Die habe ich mir aber nur vor einem Jahr gekauft, weil ich Schuhe zu meinem Kasumi Cos brauchte, die halbwegs dazu passen. Flip Flops hätten dazu besser ausgesehen, aber ich laufe damit sicher nicht vom Bahnhof bis zur Beethovenhalle (Animagic).
Ich trage die Ballerinas nur noch, wenn ich zu Hause bin. Die sind zwar bequem, aber ich kann auf so extrem flachen Schuhen nicht gut laufen. ^^*
Mary Janes habe ich auch und ich liebe sie einfach. >///<
Die sehen soooo süüüssss aus. *schwärm*
Nur wenn man schon mal ein paar Kilometer pro Tag läuft, so wie ich das gerne mache, dann ist die Sohle schnell abgelaufen.
*grummel* ^_____________________________^


Die gelben Ballerinas finde ich nicht schön. Vor allem, weil die meisten Farben nicht gut dazu passen. Gelb mit weißen Pünktchen finde ich schöner. Kaufen würde ich mir solche aber nicht. ^-^



Von:    Trinity151 03.10.2007 19:58
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Also ich finde sie sollten zum Outfit passen - können schon ganz schick aussehen.
Hab auch ein Paar in schwarz, die sind im Sommer einfach bequem. Hab keine Lust täglich auf hohen Schuhen zu laufen ^^;




Von:   abgemeldet 05.10.2007 14:44
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
hohe schuhe sind doch scheiße...



Von:    rocking_angi 31.10.2007 20:30
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 
>hohe schuhe sind doch scheiße...

warum?
gibts einen triftigen grund das zu sagen?
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!




Von:   abgemeldet 05.10.2007 17:32
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Ficher nicht.
Ich finde die pott hässlich >.<
Na ja aber wenn's jmanden gefällt, bitte.
Soll nicht mein problem sein, solange ich sie net anziehen muss. ;)
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 23.10.2007 14:37
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 
Heute waren es 0,5 grad am morgen und 3 grad als ich nach hause kam.Und jetzt ist es 8 grad (duisburg). Und was sehe ich bei dieser bitterlichen beißenden Kälte. Füße mit Ballerinas!!!!! DAs ist einfach nur krank... Ich mag auch Schuhe und Mode und all das was ein Mädel so mag... Aber das ist nicht mehr normal. nWarum lassen die Mütter die Mädels nur so aus dem Haus. Auch mit Miniröcken bei 10 Grad. Schrecklich!



Von:    Lillytu 23.10.2007 14:41
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 
leb..so isses nun einmal. Styling stet meist über der Gesundheit.
Muss aber jeder selber wissen.

Ballerinas an sich finde ich hübsch, aber sie stehen nicht jedem.
Habe selst schlicht, schwarze. Aber nur einmal getragen, weil es zurzeit zu kalt ist und sie nicht so zu meinem anderen Klamotten passen^^
*only innocence can save the world*



Von:   abgemeldet 23.10.2007 15:26
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 
ja, du hast recht. so ist es leider. wo das wohl noch hinführen wird... da will man selber schon gar keine kinder haben, wenn man weiß das solche diskussionen andstehen, wenn die älter sind.



Von:   abgemeldet 24.10.2007 15:06
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 
hmm also ich finde die gelben Ballerinas sind eigentlich nicht schlecht, nur ist das problem mit was man sie kombinieren könnte (z.b schal oder handschuhe..).
und sonst finde ich ballerinas ganz bequem ^-^
Lg Liya
"Gott würfelt nicht!"
-Albert Einstein-



Von:   abgemeldet 24.10.2007 17:38
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
ich sammel sie & ich liebe sie ~ :]
she's a little bit crazy & in love ♥



Von:   abgemeldet 24.10.2007 17:44
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich habe selbst keine Ballerinas- und finde die auch nicht so dolle.



Von:   abgemeldet 24.10.2007 19:25
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 
es gibt wesentlich schöneres an schuhen meiner meining nach
Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)



Von:   abgemeldet 28.10.2007 21:53
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
also ich war auch erst gegen die schuhe und zu meinen style würden sie auch nicht passen. zumindest habe ich das geglaubt, bis ich welche gefunden hatte, die ich komischer weise unbedingt haben wollte. und das waren ganz schwarze mit toten köpfen drauf *einfach geil* und seitdem trage ich sie ziemlich haüfig und super bequem sind sie auch noch.
ok, vielleicht ein klein wenig unpraktisch im winter, aber am sonsten sehn sie schon sehr schick aus und eigentlich kann man dazu auch fast alles tragen, aber auch nur fast:-P.
Leb dein Leben, wie du es für richtig hälst
Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:55:18



Von:   abgemeldet 05.11.2007 07:52
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 
Uh ich find ballerinas total niedlich
(wenn se net so ne pissige Farbe haben wie die bei dem Link Oo)

Ich selbst würde sie nicht tragen ^^~
zu große füße xD



Von:    7Nine 05.11.2007 16:40
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 


Anfangs hab ich nie viel von gehalten...
Aber nu bin ich Fan von x3

Vor allem plus Offerknees und Rock, machen die echt was her *.*



Von:   abgemeldet 17.01.2008 17:22
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 

> Vor allem plus Offerknees und Rock, machen die echt was her *.*

Wenn schon englisch, dann bitte richtig, danke -.-

Gestern saß ich frierend in der Tram, als sich ein Mädel in solchem "Schuhwerk" neben mich setzte. Draussen regnetet es ausserdem noch.

Im Sommer / Frühling /warmen Herbstmonaten mögen diese bequemen Teile ja angemessen sein, aber mit sowas bei schlechtem Wetter und Kälte und ohne Strümpfe rumlaufen? *bibber*




Nur Orginal ist genial:

Patronizing Arts - Orginal Fiction

Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten.



Von:    Trinity151 17.01.2008 22:08
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
> Gestern saß ich frierend in der Tram, als sich ein Mädel in solchem "Schuhwerk" neben mich setzte. Draussen regnetet es ausserdem noch.

Das ist bei mir an der Uni ganz normal. Hier laufen echt viele mit Ballerinas rum. Wie gesagt, ich hab auch welche, und zu warmen Jahreszeiten auch echt gern. Aber im Winter muss sowas doch wirklich nicht sein.
Versteh sowieso nicht wieso so viele Mädels meinen im Winter in hauchdünnen Schuhen und bauchfrei rumlaufen zu müssen...




Von:    Ryourin 30.01.2008 19:17
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 

> Im Sommer / Frühling /warmen Herbstmonaten mögen diese bequemen Teile ja angemessen sein, aber mit sowas bei schlechtem Wetter und Kälte und ohne Strümpfe rumlaufen? *bibber*

Naja, es ist ja theoretisch immer noch Winter, aber ich habe meine Ballerinas auch wieder ausgepackt.
Ganz ehrlich, das ist auch eine Sache der Empfindlichkeit. Gestern waren's um die 10°C und ich war relativ warm angezogen, hatte aber Ballerinas an. Und gefroren hab ich damit nicht.

Außerdem läuft man, wenn man wie ich beispielsweise damit in die Schule geht, wenn's hoch kommt vielleicht 20 Minuten draußen herum. Bis zur Schule, und irgendwann wieder nach Hause. Da muß ich mich nicht unbedingt in die dicksten Winterstiefel werfen. XD
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    -Zimtstern- 17.01.2008 17:16
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Ballerinas ganz schick :)
Hab selber auch welche, und ich finde, sie stehen so ziemlich jedem Typ Mensch...größeren mehr als kleineren ^^ (ist jetzt nicht auf mich selbst bezogen ^^)
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.

(Karl Marx)





Von:   abgemeldet 18.01.2008 20:53
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 
ich hab folgende ballarinas:

schwarze Lack
schwarze mit Glitter
weiße Lack
rote Lack
pinke stoff
braune mit stöckel
schwarze mit stöckel
schwarz-weiß karrierte
...ich hab noch mehr....omg...ich habe ein problem xxD


Werbung: neuer Zirkel ~Fashion_Victims~ ^_^





Von:   abgemeldet 19.01.2008 12:11
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Ballerinas sind praktisch ind süß!Kann leider das Bild nit öffnen*drop*
Hab selber paar Ballerinas,glaub drei Paar,brauche aber noch mehr^^Bald ist ja wieder die Zeit,wo man sie tragen kann!^^



Von:    JackyArt 20.01.2008 00:15
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Ich liebe Ballerinas, weil ich denke sie sind eine gute alternative, wenn man flache aber etwas "elegantere" Schuhe tragen möchte. Sie sind zwar wirklich nicht zum Langstreckenlauf geeignet, aber trotzdem sehr bequem, gerade, weil sie so leicht sind. Ich habe echt ein Problem elegante flache Schuhe zu finden, weil ich nicht so gerne auf hohen Schuhen laufe und sehr schmale Füße habe. Ballerinas sind da echt die Rettung für mich.



Von:   abgemeldet 30.01.2008 12:44
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Oh mein Gott, bleibt mir weg mit diesen hässlichen Scheißteilen >.<

die sind ncht nur hässlich, sondern auch unpraktisch. Außerdem nerven sie auch andere; es kotzt einen einfach nur an, wenn man ein einziges Weib an einem vorbeigehen (oder trampeln) hört, was eigentlich ca. 160cm klein ist und wahrscheinlich auch nicht mehr wiegt als 60kg, aber trampelt wie´n Elefant mit den Dingern.
Leute, dann lauft wenigstens anständig!
Ich mit meinen 20-Loch Springerstiefeln trampel nicht so rum, und die sind ja wohl umeiniges schwerer als Ballerinas!!!



Von:   abgemeldet 30.01.2008 22:19
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 
OMG...Ballerinas - der Alptraum aller Männer ;). Für die Teile muss Frau wirklich geboren sein, ansonsten sehen die Dinger sowas von bescheuert aus. Absolut nich mein Stil/Typ, aber Frau muss ja Laufen können ^_~.



Von:   abgemeldet 30.01.2008 22:35
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 
> wie findet ihr die(schuhe) und was haltet ihr von denen...?
> XD

Die sehen immer so toll und süß aus, aber ich kann weder in denen laufen noch stehen (die sind mir zu tief und zu eben o_o), noch machen sie schön.
Ich bin sowieso schon klein, in Ballerinas fühl ich mich wie in die Erde gestampft. Und klotzig seh ich aus, obwohl ich nun nicht so fette Beine hab.
Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann
- als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann.



Von:    Eistoertchen 03.02.2008 18:01
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Ich find Ballerinas total süß^^
Hab aber nur zwei paar (eins in rot mit Schleife und eins in dunklem Blau mit karierter Schleife...Ich liebe Schleifchen *Q*)

Sie sind zwar ganz bequem,aber Laufen ist damit nicht das Wahre.XD
Die Teile stehen mir zwar nicht, T_T aber wenn ich nur das tragen würde,was zu meiner Figur passt...Z.b Stiefel =_= Nee,das würde ich nicht machen XD
trage ich lieber diese Schläppchen^^
Aber nur mit Rock,oder Röhrenjeans,weil sonst...
sähe das wirklich unvorteilhaft aus...

(T_T Ich würd gern den Link sehen...Wieso funzt der nicht?)



Von:   abgemeldet 21.02.2008 21:38
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Ballerinas meistens absolut hässlich. Am schlimmsten finde ich sie in der Kombination mit Karottenhosen. Nein, das mag ich absolut nicht.
Auch diese Extrem Ballerinas finde ich nicht so sehr hübsch.



Von:    Anubis88 27.02.2008 19:21
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 
Ballerinas finde ich persönlich unschön. Die Teile sehen einfach nur schräg aus und ich hasse es, sie in alles Formen, Farben und Variationen im Schuhladen zu sehen, so als gäbe es keine anderen Schuhe mehr.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:   abgemeldet 06.03.2008 18:18
Betreff: ballerinas.... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Ballerinas eigentlich ziemlich schön...
Natürlich gibt es auch unschöne Teile, bei denen auch ich Augenkrebs bekomm, aber für mich sind Ballerinas total praktisch, weil sie keine Absätze haben (bin 1.77 groß :P)
Ist natürlich alles Geschmackssache und wer sie ddof findet, findet sie eben doof xD

Hab gehört Jungs mögen die Teile auch nicht besonders :)

lg
Smile, It Makes U Happy!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück