Zum Inhalt der Seite

Thread: Alles um die Bräune

Eröffnet am: 27.07.2007 19:12
Letzte Reaktion: 10.03.2008 12:22
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Alles um die Bräune 27.07.2007, 19:12
Alles um die Bräune 27.07.2007, 19:20
Alles um die Bräune 27.07.2007, 19:35
Alles um die Bräune 27.07.2007, 19:37
Alles um die Bräune 27.07.2007, 19:48
 katzeshampoo Alles um die Bräune 27.07.2007, 20:59
Alles um die Bräune 27.07.2007, 22:13
Alles um die Bräune 27.07.2007, 20:31
 Hancock Alles um die Bräune 27.07.2007, 20:33
Alles um die Bräune 27.07.2007, 23:35
 Hancock Alles um die Bräune 27.07.2007, 23:54
 Rinalein Alles um die Bräune 28.07.2007, 00:07
Alles um die Bräune 28.07.2007, 15:25
 katzeshampoo Alles um die Bräune 28.07.2007, 16:28
Alles um die Bräune 28.07.2007, 22:35
 naochan Alles um die Bräune 29.07.2007, 14:12
Alles um die Bräune 31.07.2007, 14:27
Alles um die Bräune 02.08.2007, 16:58
Alles um die Bräune 02.08.2007, 17:05
 Jonnella Alles um die Bräune 06.08.2007, 22:29
 Major Alles um die Bräune 07.08.2007, 10:13
 Jonnella Alles um die Bräune 23.08.2007, 20:25
 DarkWing-Zero Alles um die Bräune 07.08.2007, 22:34
 grmblmonster Alles um die Bräune 09.08.2007, 22:48
Alles um die Bräune 19.08.2007, 13:45
Alles um die Bräune 23.08.2007, 22:50
Alles um die Bräune 24.08.2007, 18:36
 katzeshampoo Alles um die Bräune 24.08.2007, 22:29
 Juju Alles um die Bräune 26.08.2007, 23:38
Alles um die Bräune 31.10.2007, 15:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.07.2007 19:12
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
Wie der Titel sagt soll es hier um die Bräune gehen.
Nicht nur Solarium ja nein... allgemeine Fragen, Tipps und tricks.

Mich persöhnlich interesiert es weil ich gerne schön braun bin, aber zur Zeit ja nicht das wirklich Wetter dazu ist.. und wenn es mal schön ist weiß ich nie ob ich meiner kommenden bräune mit zuviel oder zu starker sonnencreme nen gefallen tu - manche meiner Freunde behaupten man wird so langsamer braun ö__ö.

Welche Selbstbräunungscreme ist zB, gue welche nicht zu empfelen (zb diese holyday skin soll sehr schlecht für die Haut sein, unangenehm riechen und kaum was bringen)
oder sind Selbstbräuner sowieso nicht zu empfelen..?

Was meint ihr so~?
Wie kommt man trotz des Wetters zu einer schönen Bräune~?
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:   abgemeldet 27.07.2007 19:20
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
also...mit Sonnencreme wird man schon braun kommt halt auf den Lichtschutzfaktor an....
und so Selbstbräuner sind eigentlich ganz gut...ich selbst hab den von AXE verwendet...aber dann erst mit dem für hellere Haut anfangen...nämlich wenn du den für die dunklere Haut verwendest wirds gelb><
mit dem riechen das is dann der Nebeneffekt...am Anfang riechts wie ein gutes Parfum und dann nach ungefähr nem halben Tag stinken deine Klamotten wie HEU...aber ich denk mir dann wer schön sein will muss leiden^^

hoffe ich konnte dir helfen!!



Von:   abgemeldet 27.07.2007 19:35
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
> also...mit Sonnencreme wird man schon braun kommt halt auf den Lichtschutzfaktor an...

ich dachte der ist nur die zeit..? zb.. ich bin süd/ost europäerin und bin immer leicht dunkler und kann um die 20 minuten inner sonne bleiben... mit lichtschutzfaktor 10 dann 200 minuten...
aber wenn es wirklich so ist nehm ich ab jetzt lieber den mit nidigem lf und dafür öfter ö__ö


> und so Selbstbräuner sind eigentlich ganz gut...ich selbst hab den von AXE verwendet...aber dann erst mit dem für hellere Haut anfangen...nämlich wenn du den für die dunklere Haut verwendest wirds gelb><

danke für den tipp.. meine haut ist von natur aus leicht gelblich und das finde ich schon schlimm genug X__X

> mit dem riechen das is dann der Nebeneffekt...am Anfang riechts wie ein gutes Parfum und dann nach ungefähr nem halben Tag stinken deine Klamotten wie HEU...aber ich denk mir dann wer schön sein will muss leiden^^

das ist nicht soo schlimm.. aber hällt es denn auch gut..? also auch wenn man mal ins wasser geht schwitzt oder WEIßE klamotten an hat...?
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:   abgemeldet 27.07.2007 19:37
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
>das ist nicht soo schlimm.. aber hällt es denn auch gut..? also auch wenn man mal ins wasser geht schwitzt oder WEIßE klamotten an hat...?

weiße Klamotten und Sebstbräuner = tot der weißen Farbe XD
kann ich nicht empfehlen, wenn du Pech hast kriegst du die Flecken auch nicht wieder raus

Holiday Skin bringt schon was, aber es stinkt und die Haut wird fleckig, egal wie gleichmäßig man es aufgetragen hat und wie gesagt, es versaut die Klamotten

Ich hol mir meine Bräune aus dem Solarium und bin überglücklich damit ^^
Vielleicht wäre ein Open-Sun Gerät eher was für dich als Creme, das simuliert die natürliche Sonne, nur der Bräunungseffekt ist etwas stärker.
Meine Mutter legt sich da immer drunter, sie wird zwar nicht so tief braun wie ich unter'm Ultra Turbo, aber es sieht dafür sehr gleichmäßig und natürlich aus.

Der Lichtschutzfaktor hat übrigens nicht wirklich was damit zu tun, wie schnell man braun wird, sondern damit, wie lange man sich der Sonne aussetzen kann ohne dass die Haut von der Sonne direkt angegriffen wird.
Die Bräunungsgeschwindigkeit wird nur indirekt beeinflusst, wenn du von Natur aus schnell braun wirst, dann wirst du auch mit Creme schnell braun ansonsten geht's etwas langsamer, aber dafür kannst du ja dank Creme auch länger in der Sonne bleiben. Gleicht sich also eigentlich aus ^^
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 27.07.2007 19:38:59



Von:   abgemeldet 27.07.2007 19:48
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 

> weiße Klamotten und Sebstbräuner = tot der weißen Farbe XD

mist ich wuste es also fällt das zumindest für mich flach.. ich trage zwar nur schwarz aber ich will meine cosplays nicht killen XD"""

> Ich hol mir meine Bräune aus dem Solarium und bin überglücklich damit ^^

und wie oft muss man so gehn um ergebnisse zu sehen..? bzw kostenpunkt..?

bin eben übrigens auf bräunungsbeschleuniger gestoßen... hört sich gut an.. evt kann man ja so die wenigen sonnenstunden nutzen.. soll auch solarium tauglich sein.. kennt das wer..?
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:    katzeshampoo 27.07.2007 20:59
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
> naja erstmal hast du eine Vorbräunungsphase in der du ca. 2-4 mal pro Wochen gehen musst, bis du den gewünschten Bräunungsgrad erreicht hast.

Das ist definitiv zuviel. Man soll allerhöchstens einmal die Woche gehen, wenn man zusätzlich noch in die richtige Sonne geht noch weniger.

> bin eben übrigens auf bräunungsbeschleuniger gestoßen... hört sich gut an.. evt kann man ja so die wenigen sonnenstunden nutzen.. soll auch solarium tauglich sein.. kennt das wer..?

Also bei mir macht das keine Flecken, es funktioniert aber auch nicht wirklich. Entweder liegst daran das meine Haut ein hoffnungsloser Fall ist oder das ich ausgerechent den billigsten nehmen musste XD




Von:   abgemeldet 27.07.2007 22:13
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
nun bin ich verwirrt XD~
*zu sonnenstudio deut*

und welche marke hast du benutzt katzeshampoo?
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:   abgemeldet 27.07.2007 20:31
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
>und wie oft muss man so gehn um ergebnisse zu sehen..? bzw kostenpunkt..?

naja erstmal hast du eine Vorbräunungsphase in der du ca. 2-4 mal pro Wochen gehen musst, bis du den gewünschten Bräunungsgrad erreicht hast. Danach reicht einmal in der Woche 10-20 Minuten, je nach Hauttyp und Gerät.
Ein normales Gerät braucht zb wesentlich länger als ein Turbo bis man erste Ergebnisse sieht.
Kosten sind davon abhängig, wo du in's Solarium gehst. Solarien mit Beratung und permanet anwesendem Personal sind teuer, da zahlt man für 10 Minuten schonmal gut 10 Euro. (kann, muss aber nicht!)
Münzsolarien sind wesentlich billiger, kann ich aber nur empfehlen, wenn du dich schon mit den Geräten usw auskennst. (wenn zb die Kürzel auf den Wartungsplänen lesen kannst, um zu sehen, wie lange du gehen darfst. Nach dem Röhrenwechsel ist die Zeit komplett anders als normal. Solche Dinge kriegt man im Soalrium mit Beratung vorher gesagt ^^)
Wenn du noch gar keine Ahnung vom Solarium hast dann geh auf jeden Fall in eines mit Beratung.
Die Folgen von Fehlverhalten im Solarium enden schlimmstenfalls mit Hautkrebs oder du könntest zb erblinden wenn du nicht die richtige Schutzbrille hast und das will ja keiner ^^°

>bin eben übrigens auf bräunungsbeschleuniger gestoßen... hört sich gut an.. evt kann man ja so die wenigen sonnenstunden nutzen.. soll auch solarium tauglich sein.. kennt das wer..?

ich hatte sowas schonmal und der macht leider genausolche Flecken wie Selbstbräuner
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    Hancock 27.07.2007 20:33
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
>naja erstmal hast du eine Vorbräunungsphase in der du ca. 2-4 mal pro Wochen gehen musst, bis du den gewünschten Bräunungsgrad erreicht hast.

2-4 mal pro Woche? In 10 Jahren bangst du dann um dein Leben.
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   abgemeldet 27.07.2007 23:35
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
>>naja erstmal hast du eine Vorbräunungsphase in der du ca. 2-4 mal pro Wochen gehen musst, bis du den gewünschten Bräunungsgrad erreicht hast.

>2-4 mal pro Woche? In 10 Jahren bangst du dann um dein Leben.

es handelt sich um die VORBRÄUNUNGSPHASE (nicht permanent also), die hat man nur ein einziges mal (es sei denn man setzt mehr als 2-3 Monate mit Soalriumbesuchen aus) und die dauert auch nur höchstens 2 bis 2,5 Wochen... meistens hat man nach 10 Tagen den stärksten Bräunungsgrad erreicht, ist wie gesagt auch vom Gerät abhängig + man muss sich der Vorbräunungsphase unterziehen, da man sonst extrem leicht im Solarium nen Ganzkörpersonnenbrand bekommen kann. Man kann ja nicht ohne dran gewöhnt zu sein 10 Minuten da drunter gehen, DAS wäre wirklich schädlich.

Man fängt mit ca 2-4 Minuten an und steigert das dann pro Besuch, deshalb muss man auch in der Anfangszeig so häufig rein, da die Bräune sich sonst zu schnell auflöst und sie soll ja so halten, dass man anschließend nur noch ein mal pro Woche oder weniger gehen muss.
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    Hancock 27.07.2007 23:54
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
Erzähl das mal einem Hautarzt.....Die Haut gewöhnt sich nicht an die Sonne/Solarium. Es bleibt schädlich und lässt die Haut altern.
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    Rinalein 28.07.2007 00:07
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
Holiday-Skin ist gar nichtmal sooo schlecht^-^
Bei mir war es immer schön gleichmäßig, man darf eben nicht zu viel auftragen,sonst gibt es unschöne Flecken^-^

Aber man kann es abbrubbeln und es geht auch beim baden ab Oo
Und das mit dem komich riechen stimmt auch scho^^



Von:   abgemeldet 28.07.2007 15:25
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr es denn nicht? Gesunde Bräune kommt von innen!

Varg



Von:    katzeshampoo 28.07.2007 16:28
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
> Wisst ihr es denn nicht? Gesunde Bräune kommt von innen!

Noble Blässe wäre trotzdem wesentlich gesünder XD



Von:   abgemeldet 28.07.2007 22:35
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
> Noble Blässe wäre trotzdem wesentlich gesünder XD

glaub mir wenn man sie haben kann ist es okay.. aber nicht jeder kann blas ein XD~

und klar kann bräune von innen kommen XP~
nur eill ich mich nicht mit karotin und vit a vollpumpen ich bbrauche mein augenlicht ^__~
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:    naochan 29.07.2007 14:12
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
Mit Solarium hab ich keine Erfahrungen, von daher kann ich auch nciht mitreden^^ Und ich werd auch nciht damit anfangen.

Und die Holiday Skin stimkt nicht wirklich, find ich. Wende sie aber auch ncith regenmäßig an um sagen zu können wie das mit der Bräune ist (war ein geschenk...)

Und man sollte immer ein Peeling machen bevor man selbstbräuner aufträgt, hat man mir gesagt^^
"Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest."
aus: Armand, der Vampier von Anne Rice

konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055



Von:   abgemeldet 31.07.2007 14:27
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
Ähm...also von Solarium habe ich keine große Ahnung xD

Mit Selbstbräuner habe ich auch nicht sooo viel Erfahrung...
Beläuft sich auf so'n Spray von DM (Das echt gut bräunt, nur unglücklicherweise lässt sich diese Bräune wieder abwaschen -.-) und Dove.

Dove stinkt und man glitztert hinterher so u.u
Aber die hält größtenteils braun (zumindest wenn man wegen einer Woche Spanien xP schon einigermaßen braun ist^^)..
Andernseits muss man die täglich drauftun und jeden Tag so zu stinken, find ich persönlich seeeehr abtörnend...

Hat mal jemand von Bebe diese Creme probiert, die über Nacht bräunt?
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...
Na, konntest du problemlos mitlachen, lebst inner Nähe von Köln und liebst Cons?^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mik/



Von:   abgemeldet 02.08.2007 16:58
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Also ich kann jedem hier nur empfehlen NICHT ins Solarium oder an die Sonne zu gehen. Jede Bestrahlung der Haut lässt sie automatisch altern und erhöht das Risiko für Hautkrebs.

Wer unbedingt braun sein will sollte Selbstbräuner verwenden, empfehlenswert sind laut Kassensturz (schweizer Verbrauchermagazin) folgende Produkte:

- Sun Look Selftan Body 6 UVA (Migros, kA obs das in DE gibt)
- Piz Buin - Jet Bronzer
- Body Shop - Fake It
- Biotherme - Bronze Beauté 12 SPF
- Clinique - Self Sun

Schlecht abgeschnitten haben diese Selbstbräuner:

Lancôme - Soleil Flash Bronzer
Clarins - Lait Look Selftan Body 6 UVA
Ambre Solaire Garnier - Express Bronzeur Spray
Vichy - Capital Soleil

Bewertet wurden unter anderem Anwenderfreundlichkeit, Effektivität, Neigung zu Fleckenbildung, Inhaltsstoffe (die vier schlechten Produkte haben einen hohen Anteil an Allergenen).

Besonders nach Anwendung der Selbstbräuner sollte man auf genügenden Sonnenschutz achten und unbedingt Sonnencrème ab Faktor 20 verwenden. "Braun sein" schützt NICHT vor Hautkrebs!



Von:   abgemeldet 02.08.2007 17:05
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde auch mal allen davon raten ins Solarium zu gehen... mal ganz ehrlich... wer will schon wie der Dieter aussehen? Oder mit 20 schon weit über 30 aussehen und verkrustet sein? xD xD Also niemals zu viel Sonne.
Bei Douglas gibt es solche Selbstbräunungstücher, die sind praktisch und flecken nicht. Ich weiß grad nicht, wie die heißen, aber die waren recht teuer... Aber es ist halt sehr praktisch (auch wenn ich persönlich Bräunungsbräune, also nicht wirklich natürliche Bräune nicht besonders schön finde ^^"")
http://search.ebay.de/_W0QQsassZhachiko-chanQQhtZ-1

verkaufe pierrot-autogramm ^^ (einfach im steckbrief vorbeischauen)





Von:    Jonnella 06.08.2007 22:29
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
Bebe Suckz... das wär ma mein beitrag, zieht gaar net in die haut ein... generell nervt dieses Geschmiere total, ich wer nach 1, 2 tagen ohnehin shcon ordentlich braun... aba zuviel inne sonne kanllen lässt haut wirklich ganz schön altern, viel spaß xD
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:    Major 07.08.2007 10:13
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gute Erfahrung mit dem Produkt "Nutella" gemacht. Davon wurden nicht nur meine Finger, sondern gleich auch meine Kleidung und meine Mundwinkel nachhaltig braun. Ist allerdings nichts für Waschfreaks, was mich letztendlich davon abbrachte, es weiter zu benutzen.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    Jonnella 23.08.2007 20:25
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
ja, stimmt, hatte ich ganz vergessen *__* also nutella is einfach style pur! ich trags auf und lach über die hellhäutigen loser =DDD
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:    DarkWing-Zero 07.08.2007 22:34
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
also da gibbte so selbstbräunungs duschen die gut sind wenns mal schnell gehn soll... eine tag vorher grundlich abschrubebn und peelen dann am nächsten tag dunkle weite klamotten anziehn, kein sport odr andere sctreichelnde und anstrengende dinge tun und sich unter die dusche stellen .... dann 6 std. wsrten und zu hasue mit wasser absuchen ... bum is man braun

hält zwischen 2 und 10 tagen



Von:    grmblmonster 09.08.2007 22:48
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr so~?
> Wie kommt man trotz des Wetters zu einer schönen Bräune~?

5 Tage die Woche draußen bei jedem Wetter hart körperlich arbeiten. Braun wie 3 Wochen Malle und Muckis wie ausm Fitnessstudio. Ich werde ständig gefragt, wo ich denn im Urlaub war.
Hearts on fire!



Von:   abgemeldet 19.08.2007 13:45
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen^^Ich geb auch mal meinen Senf dazu xD kenn mich damit zwar nicht aus hab aber ne witrzige erfahrung gemacht xDDprobier doch mal bräunungstücher aus^^

Als meine freundin bei mir war haben wir in einer zeitschrift so ne testpackung mit einem tuch gefunden...wir dachten das das ja eh nicht funktioniert (das sollte inerhalb einer stunde wirken)...Also haben wir uns den ganzen Arm in streifen damit eingeschmiert .-. Nach einer stunde mussten wir uns wundern was für schöne Braune Zebras wir waren xD

Hat total gleichmäsig gebräunt und hat auch über ne woche gehalten :D

Miwa-chan <3



Von:   abgemeldet 23.08.2007 22:50
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Wenn man extrem blass ist wie ich, hilft gar nichts. Vom Bräuner wird man gelb (egal wie sanft), vom Solarium und Natursonne merkt man fast gar nichts. Das "Hart arbeiten und jeden Tag draußen" gab bei mir eine "normale" Hautfarbe, aber mehr auch nicht.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 18:36
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
also ich würd niemanls unters (aufs? ins? ich blick eh nicht mehr durch^^) solarium gehn....
da wird man orange von oO

ende juli wars hier bei uns total schön und da war ich den ganzen tag im bikini draußen und jetzt bin ich so braun wie mein kumpel nach 2 wochen toskana x33

aber jetzt im moment is es total schlecht zum braun werden...
aber ich finde, es wird langsam wieder herbst und zu herbst und winter passt es nicht, braun zu sein!

lg
TschasZm'in



Von:    katzeshampoo 24.08.2007 22:29
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Ich würde ja braun werden, wenn ich mich lange und oft genug in der Sonne aufhalten würde. Aber ich hab halt nicht die Zeit ewig in der Sonne rumzulungern, davon abgesehen das ich immer erst gegen 17:30 nach Hause komme und da ist die Sonne ja schon eher schwach.

Solarium ist nichts für mich, da mir enge Räume unheimlich sind XD

Selbstbräuner hatte auch nicht so den Erfolg, wurde zwar braun, färbte aber beim kleinsten rubbeln komplett ab XD

Naja, ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich aussehe wie eine kalkwand XD



Von:    Juju 26.08.2007 23:38
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
@katzeshampoo
jaaa so gehts mir auch, ich komm auch meistens recht spät nach hause und selbstbräuner geht bei mir gar nicht, weil ich ziemlich empfindliche haut hab ^^"
außerdem hab ich schon bei vielen gesehen, dass es sehr... fleckig aussieht xD"
ins solarium werde ich mich auch nicht legen, weil ich finde, dass man solariumbräune von sonnenbräune ziemlich gut unterscheiden kann O_o
für mich bleibt nur: ine sonne packen und eincremen, weil ich mich sehr leicht verbrenne, bin eher ein heller hauttyp und werde nicht übermäßig viel braun ^^"
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:   abgemeldet 31.10.2007 15:23
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Am besten gar nichts ^.~


[1] [2]
/ 2



Zurück