Zum Inhalt der Seite

Thread: Germanys Next Top Model 2010

Eröffnet am: 25.03.2010 23:10
Letzte Reaktion: 14.06.2010 22:54
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    FULLMOONCHAN 25.03.2010 23:10
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Na...
gibts noch Leute dies wie ich jede Woche schauen?

Ich mag zwar Heidi Klum nicht, aber die Sendung ist doch irgendwie immer wieder lustig.


♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Stiles 25.03.2010 23:27
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre auch zu den Menschen, die das regelmäßig schauen.
Irgendwie finde ich es faszinierend.
Obwohl ich mir doch immer wieder die Hand vor die Stirn schlagen könnte.
Z.B., wenn jemand seine nicht vorhandenen Englisch-Künste demonstriert.
Wieso ist es immer so ein Schock für manche Kandidatinnen, dass sie 'plötzlich' Englisch sprechen müssen?
You want a hero, buy a comic book.



Von:    Sydney 25.03.2010 23:28
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich find's auch ganz lustig - auch wenn sich mir manche Sachen nicht erschließen (Warum präsentiert man Bikinis mit Highheels? Das sind so ziemlich die Kleidungsstücke, die am wenigsten zusammen passen? Warum machen die Fotos auf fahrenden(!) Gepäckbändern? Auf dem Foto sieht man eh nicht obs fährt oder nicht? Nur für den Zuschauer schlimme Brüche riskieren?)

Aber das Mädel, dass mir am sympathischsten war ist schon wieder draußen - die mit der Zahnspange (Aline?)

Wen ich gar nicht aushalte, dass ist die Österreicherin und die, die aussieht als wäre sie frisch aus dem Proletentoaster entlaufen. (Und die Heidi Klum)
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    FULLMOONCHAN 25.03.2010 23:30
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich meine diese Louisa schonmal gesehen zu haben.
ich kann mich nur nicht erinnern wo. x_x
die mit dem tattoo und den piercing.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Erdenwinde 26.03.2010 00:06
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Sie erinnert mich IRGENDWIE von ihrer ganzen Art und Weise her irgendwie an... Fiona.
Allein, wenn ich an den ,,ich habe hierfür 25 kg abgenommen"-Spruch denke PLUS ,,ich wollte das eigentlich keinem sagen11!" (in der 3.Folge hat sie es rausgehauen, btw) musste ich sofort an die Situation denken, als Fiona damals ihre Konkurrentinnen vor der Jury angeschissen hat und sich irgendwie trotzdem als DAS Opfer sah, ,,ich wollte das gar nicht sagen, ich wurde förmlich gezwungen1!1".

Ja, ich bin begeisterte gntm-Anhängerin, alle Jahre wieder, alle Jahre wieder der gleiche Klump, die gleichen Sprüche, die gleichen Verhaltensweisen, aber ich komme nicht davon los :D

Und es gibt kaum eine Sendung, über die ich mich mehr aufrege, einfaches Beispiel:
,,Ich wurde früher immer gemobbt, weil ich so groß bin *auf die Tränendüse drück*"... BITTE??
Der Steckbrief dieser Kandidatin verrät: 1,78m Körpergröße.
Bei aller Liebe, das ist Ungewöhnliches, ich kenne Unmengen großer Weiber, und alle haben schon mal einen Spruch diesbezüglich zu hören bekommen. So wie generell jeder zu irgendetwas Äußerlichem, seien es nun schiefe Zähne, große Ohren oder krumme Zehen. Was soll ich denn sagen, mit meinen 1,82m?
Ich kann das irgendwie nicht wirklich für voll nehmen, mir kommt da immer so ein Gefühl hoch, dass die Weiber da wahres ,,Mobbing" gar nicht kennen, den Begriff aber einfach... missbrauchen, um zu dramatisieren. Ich finde das auch echt bedenklich, weil sich da für mich echtes Mobbing (was eine extrem ernstzunehmende Sache ist!) mit dem Pseudo-Mobbing (und hier meine ich wirklich dumme Sprüche, die auch mal regelmäßig von den gleichen Leuten kommen können, von den ,,Opfern" aber sofort als ,,Mobbing" verbucht werden) mischt und da die ernsten Fälle gar nicht mehr richtig auszumachen sind.
Das ist wirklich nur ein Eindruck von mir, ich will niemandem etwas unterstellen, aber dieser Gedanke kommt bei mir immer wieder auf.

Und ich liebe diese Momente, in denen die Kandidatinnen wie Ochs vorm Berg stehen, wenn sich _vollkommen überraschend_ herausstellt, dass sie der englischen Sprache mächtig sein sollten :D
Das sind aber auch fiese Hunde, die vom Fernsehen, die einfach auch mal ins Ausland zu schicken, da kann ja nun wirklich niemand mit rechnen, dass die da noch nicht einmal Deutsch können!

Und nächste Woche Umstyling, mein persönliches kleines Highlight, dann geht das große Trauern um die splissige Mähne wieder los :D
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11
Zuletzt geändert: 26.03.2010 00:07:27



Von:    Cillybelle 26.03.2010 00:10
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir mal die amerikanischen Folgen angeschaut. Aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Heidi Klum finde ich auch irgendwie total nervtötend.

Gut, die Ausschnitte, die dann bei Stefan Raab gezeigt werden sind dann meistens schon zum Brüllen. XD
"Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!"



Von:    FULLMOONCHAN 26.03.2010 00:13
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Mein heimlicher Liebling is schon raus. ;___;
Kera.
Ich fand die so toll mit ihrem Fred dem Segelohr.

Nun mag ich diese Wiola, Hanna und Neele wobei mir Miriam (Stuntfrau?) auch sehr sympatisch ist.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 26.03.2010 10:36
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich entgegen aller guter Vorsätze doch wieder angefangen hab, die neue Staffel anzuschauen. *seufz*
Ich schau mir nicht nur die Folgen an, sondern auch Stefan Raabs GNTM-Magazin danach. Gestern hat der Stefan meine Eindrücke ziemlich gut widergegeben. XD

Was mich immer noch nervt, ist Heidi Klums furchtbare Moderation. Vor allem bei den Entscheidungsverkündungen könnte ich sie echt an die Wand klatschen. >_<

Ich freu mich aber schon sehr auf die Umstyling-Folge nächste Woche. Es ist immer total spannend mit anzusehen, wie sich die Kandidatinnen mit neuem Styling plötzlich "verwandeln". *__*
... das behaupte ich nur.



Von:    Trinity151 26.03.2010 13:27
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Alle Jahre wieder bin auch ich wieder dabei XD
Die Klum nervt zwar immer mehr, aber irgendwie find ich es doch zu lustig und schaue mri jede Staffel an.
Und wie jedes mal kann man sich über manches nur ärgern oder wundern.

Ich finde es z.B. sehr komisch, dass sie diesmal eine dabei haben, die nur 1,70m groß ist - das ist doch für den internationalen Markt viel zu klein.

Was ich bei den Mädels nicht verstehe: Wieso laufen die so furchtbar? Wenn ich mich dort bewerbe, dann kaufe ich mir doch vorher hohe Schuhe und lerne drauf zu gehen (wenn ich es nicht eh kann). Aber manche haben ja zum ersten Mal in ihrem Leben High Heels an...und das sieht man leider auch :(

Habt ihr denn schon eine Favoritin?



Von:   abgemeldet 26.03.2010 13:41
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich schau es auch immer, allerdings bin ich dieses Mal nicht so begeistert.
Einerseits mag ich die zwei neuen Jury-Typen nicht besonders (Rolf(e) und Peyman waren so viel sympathischer ;__;), andererseits hat mich bisher auch keines der Mädels begeistern können.
Ich bin wirklich froh, dass die mit der Zahnspange raus ist. Was war an der bitte hübsch?! Nichts gegen sie, aber wie ein Model sah sie nun wirklich nicht aus und die Fotos waren auch immer schrecklich. Die Neele (ich glaube so heißt sie. Die, die nicht lächeln kann) finde ich auch ganz schrecklich.
Louisa (die mit dem Piercing) erinnert mich irgendwie an Gina-Lisa. Ich mag sie ganz gerne, allerdings ist sie oft so tollpatisch und steht immer auf der Leitung… Miriam (die Stuntfrau) finde ich einerseits echt beeindruckend, andererseits mag ich ihre Art nicht so. Sie ist echt super hübsch und ihre Sportlichkeit ist natürlich faszinierend, aber ich hasse dieses „Ich bin ja gar kein richtiges Mädchen, ich bin ja soo cool und männlich“-Gehabe.
Aber trotzdem ist sie bisher eine meiner Favoritinnen. Ansonsten ist mir gestern ein Mädel aufgefallen, dessen Namen ich leider vergessen habe. Sie durfte in der Show mitlaufen und hatte längere hellbraune Haare. Die fand ich echt super hübsch, ich achte beim nächsten Mal auf den Namen.

Ich freue mich auch schon so sehr aufs Umstyling, dann werden die Karten nochmal ganz neu gemischt!!
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 26.03.2010 13:42:01



Von:    FreitagDerDreizehnte 26.03.2010 14:06
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Juhu, endlich gibt es einen Thread zu GNTM!!! Hab mich schon gewundert, dass es keinen gibt! Also erstmal ein Dankeschön an dich, FULLMOONCHAN! ^o^
Ich gucke die Sendung auch bereits seit der ersten Staffel und ich schäme mich auch nicht dafür. Warum auch, es läuft so viel Blödsinn im TV, da hat wohl jeder seine Macke ;)
Außerdem ist meine Tante Mitgründerin einer Modelagentur in der ich auch schonmal ein Praktikum gemacht habe, weshalb für mich in dieser Sendung wirklich die Shows, Fotos, Castings etc. im Vordergrund stehen und NICHT der ewige Zickenkrieg, der ja leider immer dabei sein muss. (Sorry, aber ich finde das echt so unnötig! Auch diesmal wieder, wo das eine Mädchen noch später dazu kam (ich hab mir leider noch keine Namen gemerkt ^^''') und alle wieder rumblöcken mussten, dass die sich ins "gemachte Nest" setzt. So ein Unsinn!)
Einen Favoriten habe ich bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht, obwohl mir schon ein paar Mädchen aufgefallen sind, die mMn echt hübsch sind (wie gesagt, Namen kann ich leider noch keine nennen). Worüber ich aber sehr dankbar bin: Dass das Mädchen mit der Zahnspange raus ist. Nichts gegen die, aber die hatte mMn absolut NICHTS von einem Model. Total unscheinbar, total eingeschüchtert (liegt natürlich auch am Alter), nicht fotogen... Die haben sie doch nur weiter mitgenommen, weil sie ne Zahnspange hat und somit Sympathieträgerin von allen Mädchen mit Zahnspange werden sollte...
Miriam (falls die Stuntfrau so heißt) kann ich bis jetzt leider auch nicht wirklich leiden. Sie hat zwar eine echt tolle Figur (die Beine sind wirklich beeindruckend) und von den Fotos her, was man bis jetzt so gesehen hat, hat sie auch was drauf. Aber ich mag ihre Art einfach nicht. Ständig diese dummen Erwähnungen "Müssen wir uns ein Küsschen geben? ich bin nicht so die Knutschkugel, können wir nicht lieber einschlagen oder so?", "Was Frauen alles anziehen!!!" etc. etc., als ob sie keine Frau wäre und sich über alle Frauen stellen würde -.- Ich finde ihre Art super hochnäsig. Denn es ist vollkommen ok, als Frau eher burschikos zu sein, jede Frau ist schließlich verschieden, aber das die ganze Zeit so raushängen zu lassen und sich dadurch als was besseres hinzustellen, finde ich einfach nur peinlich. So als ob alle anderen Frauen nur dumm rumkichern würde und sie die einzige wäre, die es mit der coolen Männerwelt aufnehmen könnte... Solche Frauen kann ich nicht leiden, da sie nicht verstanden haben, dass nunmal auch alle Frauen verschieden sind... Und ich frage mich, warum eine Frau, die angeblich so wenig von Mode - und noch weniger von figurbetonter Mode und hohen Schuhen - hält, unbedingt Model werden will...
Das Fotoshooting auf den Dünen fand ich wirklich cool, ich glaube, da sind teilweise echt tolle Fotos rausgekommen. Aber ich hätte mich da auch auf jeden Fall auf die Nase gelegt ^^ (Etwas negatives, was mich da gestört hat, war die Ausdrucksweise der Mädchen. Ist es heute wirklich schon so normal "Fresse" zu sagen?) und das erste Casting fand ich auch witzig. Schon lustig, wie unterschiedlich gut (bzw. schlecht) die Mädchen das gemacht haben. Und das so viele immer noch so schlecht englisch sprechen, finde ich auch interessant, da schließlich seit der ersten Staffel bekannt sein müsste, dass gutes Englisch absolut wichtig ist. Ich meine, klar, jeder vergisst in der Aufregung mal ein Wort oder haut vielleicht grammatikalisch mal daneben, aber GAR NICHTS sagen zu können finde ich schon sehr auffällig... <.<
Ansonsten finde ich es SEHR schade, dass Rolf und Peyman nicht mehr dabei sind ;___; Die beiden waren sooo toll! Denn Heidi Klum ging mir teilweise schon immer auf den Keks, aber die beiden haben das Ganze echt gerettet. Die beiden neuen Jurymitglieder mag ich nicht wirklich. Q ist noch viel zu wenig vorgekommen, über ihn will ich mir noch keine Meinung bilden, aber der andere Typ ging mir schon immer auf die Nerven, wenn er in den anderen Staffeln nur der Fotograf war. Ihn jetzt ständig zu sehen ist absolut nervig.
Naja, ich freue mich trotzdem, dass es wieder läuft und werde natürlich fleißig weitergucken ^o^

twins against twincest!




Von:   abgemeldet 26.03.2010 14:13
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
ja ich sehs mir auch an XD
die neues jurimitglieder... dieser junge da >.< ich mag den irgendwie nich, peyman war da schon besser... aber der hat heidi nie gemocht und sie schmiss ihn raus, na mit zusammenarbeit wird das dann nie mehr was XD

aline war für mich auch nie ein model oO und überhaupt, viele da sehen nicht unbedingt so... modelmäßig aus oO

und das nächste woche umstyling bin ich ja auch mal gespannt^^ hoffentlich bekommt neele mal ne anständige frisur, die ihren viel zu dürren körper mal etwas positiv zur geltung bringt xD

die aktion mit dem pilice wagen in new york ist auch bestimmt ein fake oO wollen da wohl die zuschauerquoten etwas aufpolieren XD



Von:    amoeba 26.03.2010 14:13
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Na, ich denke, wenn ich mit so einem Haufen Hühner (tut mir leid, aber teilweise sind da, glaube ich, schon ziemliche Zicken bei - ich erinnere nur daran, wie sie sich in der ersten Folge bei den Feldbetten angestellt haben!) den ganzen Tag verbringen müsste, würd ich ab und an bestimmt auch mal so einen Spruch bringen. Und figurbetonte Kleidung und hohe Schuhe sind natürlich das Eine, aber soweit ich mich erinnere, ging es bei dem entsprechenden Kommentar um eine Röhrenjeans, die so eng saß, dass sie sie nur mit Hilfe zubekommen hat (abgesehen davon, dass sie es bei diesem Lauf durch diese extrem engen Hosen wirklich geschafft ha
ben, die ganzen superschlanken Mädchen teilweise echt speckig aussehen zu lassen!)

Ansonsten war ich schockiert, wie schlecht die meisten Mädchen laufen können! Das fehlt seit Bruce echt, damals gabs jede Woche Lauftraining, jetzt vielleicht zweimal pro Staffel. Und ich finde, man sieht den Unetrschied zu den Mädchen aus den ersten beiden Staffeln schon extrem...
- gollum gollum -



Von:    FreitagDerDreizehnte 26.03.2010 14:20
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Naja, es wäre für mich kein Problem, wenn sie "mal" was sagen würde, aber eigentlich lässt sie fast immer so einen Spruch los, wenn sie zu sehen ist (ja, mir ist klar, dass das zusammengeschnitten wird und das Fernsehen wahrscheinlich genau diesen Eindruck erwecken möchte). Natürlich kann ich bei Zickigkeit verstehen, wenn man darauf mit einem Spruch reagiert, allerdings finde ich ihre Art genauso zickig. Es kommt einfach hochnäsig rüber. Das gilt auch dafür, dass sie die ganze Zeit betont, wie sportlich sie ist. Ja, sie ist supersportlich und ja, das ist fürs Modeln natürlich von großem Vorteil. Trotzdem muss man das nicht ständig erwähnen und ständig sagen, dass man ja noch vieeeeeeel mehr hätte machen können.

Beim Laufen gebe ich dir Recht, obwohl ich froh bin, dass Bruce nicht mehr dabei ist. Der ging mir mit seiner Art auch auf den Keks. Es ist auch hier interessant zu sehen, wie riesig die Unterschiede zwischen den Mädchen noch sind.
twins against twincest!




Von:    Sydney 26.03.2010 14:23
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Ich freu mich aber schon sehr auf die Umstyling-Folge nächste Woche. Es ist immer total spannend mit anzusehen, wie sich die Kandidatinnen mit neuem Styling plötzlich "verwandeln". *__*

Ich krieg jedes Mal Aggressionen wenn das Geflenne losgeht.

Mal im Ernst: Wenn ich wirklich so an meinen Haaren hänge, dass es so schlimm wäre sie abzuschneiden/zu färben/... dann stehe ich auf und gehe. So viel verdient man mit Heidi Klums Knebelvertrag nun wieder auch nicht, dass es mir das Wert wäre.

Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Erdenwinde 26.03.2010 14:34
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Achja, das Jury-Maleur, das hatte ich ganz vergessen...

Q finde ich absolut grausam, von der ersten Sekunde an hat er sich für mich ins Abseits geschossen mit Sprüchen wie ,,Ich kenne das Business IN- und auswendig, ich erkenne Potential auf *insert unrealistische Entfernung here* km Entfernung!*...
Es mag zwar sein, dass er ein Kenner ist, das spreche ich ihm auch in keinster Weise auf, aber der scheint so sehr überzeugt von seiner eigenen Kompetenz zu sein, dass er schon echt eine sehr arrogante Aura um sich hat, das macht ihn mir persönlich doch sehr unsympathisch.
Den Fotografen (ich habe seinen Namen nicht im Kopf) finde ich gar nicht mal so schlecht, ich mag seine doch sehr direkte, manchmal auch harte Art ganz gerne. Hart, aber ehrlich.

Aber Hand aufs Herz: Ich vermisse Rolfe total!

...Mal eine ganz allgemeine Frage: Mag hier überhaupt irgendjemand Heidi Klum? XD
Bisher wurde nur das Gegenteil geäußert, und das interessiert mich echt, weil ich von allen Seiten, von allen meinen Freunden etc., die auch regelmäßig gntm verfolgen, genau das Gleiche höre. Und ich zähle mich selbst dazu, denn ich finde ihre Art auch entnervend.

Ich persönlich bin auch sehr froh darüber, dass die mit der Zahnspange nicht mehr dabei ist. Sie hatte eine Wahnsinnsfigur, keine Frage, aber immer den gleichen, abwesenden, desinteressierten Gesichtsausdruck, die Zahnspange empfand ich nicht als störend, schlimmer fand ich ihre Mimik im Allgemeinen. Noch problematischer empfand ich aber ihre geistige Reife, in dem Business hätte sie niemals bestanden, da bin ich mir ganz sicher. Klar, sie ist erst 16 (ICH hätte mich das mit 16 in 100 Jahren nicht getraut, sowas zu machen, dafür Hut ab!), aber das war Jennifer auch und zwischen den beiden liegen echt Welten, allein, wenn ich mal Ausdrucksweisen vergleiche... Naja...
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11



Von:    Korialstrasz 26.03.2010 14:36
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Da laufen se wieder die Klappergestelle....
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein




Von:    ct89 26.03.2010 15:02
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag nur die Heidi Klum aus Switch Reloaded ;-p
Hab mir noch nie die Sendung angesehen, nur mal das Amerikanische, da sieht ja das Pendant zum Bruce Darnell so schrecklich aus D:
-------------------------------------------------
=^_^= Mein Bento-Lunch-Blog =^_^=
http://bento-lunch-blog.blogspot.com
Rezepte & Tipps für die eigene japanische Lunchbox.



Von:   abgemeldet 26.03.2010 16:56
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Mag hier überhaupt irgendjemand Heidi Klum? XD

Nein!! xD
Heide Klum hat einfach so ein Talent sich selbst unsympathisch zu machen. Besonders, wenn sie immer versucht es "spannend" zu machen, wenn es zur Entscheidung kommt.
Vor allem kommt sie mir immer so gekünselt vor.

Zu dem Mädel mit der Zahnspange: Ich hatte auch nichts gegen die Spange. Wie die Jury schon sagte, die Spange wird irgendwann weg sein. Und ich finde es an sich auch gut, dass ein Mädel mit Zahnspange da überhaupt mitmacht. Aber - wie die Jury ja auch gesagt hat - sie hat immer nur so motzig geguckt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 26.03.2010 17:35
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Sendung für Hobbylose Menschen, sorry aber ist so :D

Volksverdummung inklusive. Und jetzt teert und federt mich.
..Der Himmel brach in zwei..
Zuletzt geändert: 26.03.2010 17:37:29



Von:    Sydney 26.03.2010 17:41
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Aber - wie die Jury ja auch gesagt hat - sie hat immer nur so motzig geguckt.

Auf den Fotos nicht.
Da sah sie auf einmal ganz anders aus - genau das hat mich fasziniert.

Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 26.03.2010 18:45
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Sendung für Hobbylose Menschen, sorry aber ist so :D

Hobbylos? Meinst du echt, dass alle hier den Rest der Woche, wenn GNTM nicht läuft, an die Wand gucken und die Sekunden zählen, bis endlich wieder Donnerstag Abend ist?
Oder wolltest du nur eine ach-so-provokante-weil-völlig-haltlose Behauptung raushauen, um zu kaschieren, dass du die Sendung zumindest interessant genug findest, dass du extra in diesen Thread guckst?
Hat nicht geklappt, ich habe dich enttarnt. ;)
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:   abgemeldet 26.03.2010 18:56
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>ach-so-provokante-weil-völlig-haltlose Behauptung raushauen

Das trifft es eher :) Wobei ich das Niveau tatsächlich ziemlich niedrig finde, was Heidi Klum und die Sendung betrifft.
..Der Himmel brach in zwei..
Zuletzt geändert: 26.03.2010 18:57:37



Von:   abgemeldet 26.03.2010 19:00
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ha jo, natürlich ist es feierabendliches Gehirnzellparken, aber das ist doch okay (gerade WENN man unter der Woche sonst intellektuellere Hobbies hat).
Ich habe es früher wegen der Bilder geguckt, weil ich an den Fotografien/Ausleuchtung/Setting/Kostümen interessiert war. Jetzt sind die leider gar nicht mehr gut.

Deswegen habe ich gestern den Sternenwanderer geguckt. GNTM verliert ihren Reiz, wie Popstars vor ihr.
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)
Zuletzt geändert: 26.03.2010 19:01:29



Von:   abgemeldet 26.03.2010 19:01
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Das ist natürlich etwas anderes, wenn du es von der kreativen Seite siehst. Ich dachte da eher an die Leute die da ihre Vorbilder sehen oder total mitfiebern :D
..Der Himmel brach in zwei..



Von:   abgemeldet 26.03.2010 19:04
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Im Focus (?) stand vor kurzem, dass 60% aller (befragten) Jugendlichen meint, Sendungen wie GNTM würden zeigen, wie man sein muss um im Leben Erfolg zu haben. Das war... bedenklich. Weniger wegen GNTM, sondern wegen den ELtern - was bringen die ihren Kids bei?!

[OT]
Ich finds übrigens knorke, dass du nicht zurückgezickt hast. Ich habe nach dem Abschicken schon gedacht, ob das nicht in den falschen Hals kommt... *thumbsup*
[/OT]
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:   abgemeldet 26.03.2010 19:08
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube dass die Kids sich viel zu sehr isolieren von den Eltern und da garkeine richtige Basis ist. 60% ist schon ziemlich hart :O

[OT]
Knorke ist ein cooles Wort! xD Ich bin niemand der sich schnell streitet oder so :D Ich mag es eher friedlich.
[/OT]
..Der Himmel brach in zwei..



Von:   abgemeldet 26.03.2010 19:12
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
70% fanden Bohlens Kritik grundsätzlich immer völlig gerechtfertigt. Und das Geheimnis des Erfolges ist "anstrengen und Bohlen nie in Frage stellen" osä.
Joah, aber du hast Recht, die Eltern haben in dem Alter wohl wirklich nichts mehr zu sagen.
(Ich muss es wissen, ich war ein schrecklicher Teenie damals. ;P)

[OT]
>Knorke ist ein cooles Wort!
Jop, mein Lieblingslob. Viel entspannter als "super".

> xD Ich bin niemand der sich schnell streitet oder so :D Ich mag es eher friedlich.

Ah, vorbildlich.^^
[/OT]





I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:   abgemeldet 26.03.2010 19:16
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich auch :D Bin mit 16 ausgzogen haha xD

[OT]
Wie weit nach Rechts rutschen unsere Beiträge? xD Die sprengen bald den Rahmen :D
[/OT]

Edit: Mieses Timing xD
..Der Himmel brach in zwei..
Zuletzt geändert: 26.03.2010 19:18:41



Von:   abgemeldet 26.03.2010 19:26
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Naja, ausgezogen bin ich erst mit 19, aber gerade in der Pubertät war ich echt schwierig.
So, genug OT. Das gehört eher ins GB.^^

I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück