Zum Inhalt der Seite

Thread: was ist in euren augen ....?

Eröffnet am: 28.11.2006 14:53
Letzte Reaktion: 11.04.2008 17:24
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Lolita



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
was ist in euren augen ....? 28.11.2006, 14:53
was ist in euren augen ....? 28.11.2006, 15:00
 Ifurita was ist in euren augen ....? 28.11.2006, 15:14
was ist in euren augen ....? 30.11.2006, 19:01
 Alsuna was ist in euren augen ....? 15.12.2006, 21:32
 Duplica was ist in euren augen ....? 28.11.2006, 18:11
 Ifurita was ist in euren augen ....? 29.11.2006, 13:48
 -Opheliac- was ist in euren augen ....? 29.11.2006, 14:26
was ist in euren augen ....? 29.11.2006, 15:53
was ist in euren augen ....? 30.11.2006, 18:56
was ist in euren augen ....? 30.11.2006, 20:40
was ist in euren augen ....? 03.12.2006, 15:56
 -Opheliac- was ist in euren augen ....? 04.12.2006, 19:42
was ist in euren augen ....? 07.12.2006, 01:28
was ist in euren augen ....? 15.12.2006, 15:05
 Duplica was ist in euren augen ....? 15.12.2006, 18:33
was ist in euren augen ....? 16.12.2006, 14:22
 Cutie_Puppet was ist in euren augen ....? 15.12.2006, 22:14
was ist in euren augen ....? 16.12.2006, 00:51
 Kafulein was ist in euren augen ....? 16.12.2006, 11:07
was ist in euren augen ....? 16.12.2006, 14:29
 Kafulein was ist in euren augen ....? 16.12.2006, 15:51
was ist in euren augen ....? 17.12.2006, 17:22
 Duplica was ist in euren augen ....? 16.12.2006, 14:27
was ist in euren augen ....? 16.12.2006, 20:59
 Cutie_Puppet was ist in euren augen ....? 17.12.2006, 13:47
was ist in euren augen ....? 17.12.2006, 16:43
was ist in euren augen ....? 17.12.2006, 19:07
was ist in euren augen ....? 18.12.2006, 17:08
was ist in euren augen ....? 18.12.2006, 17:13
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.11.2006 14:53
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 
...eine lolita?

ich möchte nun mal von euch wissen, was ihr mit dem wort "lolita" verbindet!

wennmöglich keine zitate aus irgendwelchen sachbüchern, da es hier ganz bewusst um eure persönliche haltung geht!



es grüßt euch, ihr lieben, mit glöckchenspiel,
die mieze



Von:   abgemeldet 28.11.2006 15:00
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 
mädchen die nach aufmerksamkeit schreien, in einer welt ohne liebe aufwuchsen, in der schein 100 mal mehr ist als sein, und die lebensinhalt suchen. ihnen bleibt auch nicht viel; street gore, nazi, pennerin, mtv mode schnecke (auch lolita) oder intelektuell. was vergessen? ja, junger talkshow gast.

was ist lolita noch? strohhalm um zur herde zu gehören?

ach ja, und ich denke das es ursprünglich für junge frauen reserviert war die "reifer waren als ihr alter aussagte". sind heute ja eh alle. also alle lolita. dann sind die mode lollis also lolita lolitas (modisch und reif) um sich abzuheben. natürlich in einer gruppe von millionen. denn alleine macht heute ja keiner was. wegen dem fahrtwind scheinbar.
you're my, you're my, you're my little rock and roll queen

I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it




Von:    Ifurita 28.11.2006 15:14
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Ich kann den Begriff Gothic Lolita für mich nicht ganz fassen, nur ein paar wörter fallen mir dazu ein :
Schönheit
Ausdruck
Zusammenhalt
Manchmal auch Einsamkeit
Unschuld
Freude
..
vielleicht ist es auch eine art Lebensweise für mich ,da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ^^°!

iFu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 29.11.2006 13:47:40



Von:   abgemeldet 30.11.2006 19:01
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 
> mädchen die nach aufmerksamkeit schreien, in einer welt ohne liebe aufwuchsen, in der schein 100 mal mehr ist als sein, und die lebensinhalt suchen. ihnen bleibt auch nicht viel; street gore, nazi, pennerin, mtv mode schnecke (auch lolita) oder intelektuell. was vergessen? ja, junger talkshow gast.
>
> was ist lolita noch? strohhalm um zur herde zu gehören?
>
> ach ja, und ich denke das es ursprünglich für junge frauen reserviert war die "reifer waren als ihr alter aussagte". sind heute ja eh alle. also alle lolita. dann sind die mode lollis also lolita lolitas (modisch und reif) um sich abzuheben. natürlich in einer gruppe von millionen. denn alleine macht heute ja keiner was. wegen dem fahrtwind scheinbar.

hä?

ich dachte gerade ..
Wieso soll eine Lolita in meinen Augen sein.. o.o

Und Ich wollte das einfach nur mal sagen, habe garnicht gelesen was du gesagt hast sry..

Hab nur auschnitte mitgelesen..
Da stand was von Nazis, Pennern und Mtv..



Hm..
Interessanter thread ich glaub Ich les nochmal komplett :D


[Edit]-> oh scheisse hab den 2 versehentlich angeklickt..
Okay text war an die erste gerichtet..
u.u
[an die threaderöffnerin]
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥
Zuletzt geändert: 30.11.2006 19:01:53



Von:    Alsuna 15.12.2006 21:32
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 
Scheinbar ist dir entgangen, dass auch viele junge Frauen (sogar verheiratete) sich für diesen Modestil interessieren, nicht nur Mädchen.

"in der schein 100 mal mehr ist als sein"..hm komisch das genau diese "oberflächlichen Mädchen" oft kein Problem damit haben Lolitas mit körperlichen Makeln anzunehmen.

Ich spreche hier ganz konkret mich an als "Lolita im Rollstuhl" oder behinderte Lolita...^_°.

Sorry fürs off-topic aber das musste noch rein..
Du darfst wählen, aber du zahlst dafür.
Aus: Aldous Huxley: Schöne neue Welt

Es spricht vieles dafür, den Tod stolz entgegenzutreten, statt sich in Furcht vor ihm zu ducken.
Aus: John Knittel: Amadeus



Von:    Duplica 28.11.2006 18:11
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 
ich bringe lolita natürlich mit der gothic lolita mode in verbindung.
Womit ich diesen Begriff verbinde, ist eigentlich ganz einfach- es geht darum Schönheit und Eleganz zu vermitteln. Ein Hauch von Nostalgie und Geschichte spielt dabei auch immer mit. Außerdem sind Lolitas niedlich und auch ein wenig überheblich (JA ich denke das gehört sehr wohl dazu! Man muss überheblich sein um gegen die Kommentare der anderen Menschen bestehen zu können *g*)
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Ifurita 29.11.2006 13:48
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Oh ja, da kann ich Dublica nur zustimmen ^.^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    -Opheliac- 29.11.2006 14:26
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Eine Lolita ist in meinen Augen

- doch kein frühreifes Mädchen, wie ich es ja vor kurzem gelernt habe
- aber auch keine Frau ab 30 Jahren!
- ein Mädchen, das einer moderichtung folgt, die aus teilweise wunderschönen Kleidern und mächtig kitsch (im positiven Sinne) besteht
- in gewisser Weise oberflächlich, da sie wahnsinnig viel wert auf ihr äußeres legt, dabei das innere ja zu kurz kommen muss
- unschuldig / naiv
- jemand, der einer moderichtung folgt und die Regeln, die diese moderichtung vorgibt, erfüllt, ohne dabei besonderen Wert auf Individualität zu legen (?). Nicht eigener Stil, sondern Erfüllung der Regeln stehen für sie im Vordergrund (?)
- hübsch natürlich



Von:   abgemeldet 29.11.2006 15:53
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 
Ich teile meine Ansichten. Einmal in Lolita im allgemein gefestigten Sinne und zweitens gibt's da ja auch noch den Modestil.
Über Gothic Lolita red ich hier mal nicht, immerhin wurde ja nicht speziell danach gefragt. Auch wenn ich mit "Lolita" natürlich erstmal den Modetrend verbinde.

Zum Anfang einmal ist Lolita für mich nach wie vor eine "Kindfrau".
Allerdings sind sich viele Leute so uneinig, dass sie gar nicht genau erklären können, was eine Kindfrau nun ist. Ich kann es auch nicht, ich hab nämlich verschiedene Antwortversuche gelesen und gehört und belächel das inzwischen ein wenig.
Ist eine Lolita nun ein Mädchen, dass bereits entwickelte weibliche Züge hat, oder ist es eine erwachsene Frau, die eher kindlich wirkt?
Beides würde den Begriff "Kindfrau" bedienen.
Ich wurde von meinem Ex oft Lolita genannt, weil ich eben erwachsen, aber nicht sonderlich..entwickelt (nicht viel Oberweite, Kinderhände etc.) bin, dabei war ich bisher der Ansicht Lolitas sind junge Dinger mit mords Ocken XD
Ich bin mir da also selbst uneinig und auch etliche Recherche im Netz hat nicht viel geholfen.

Ok, die Mädchen heutzutage sind eh fast alle frühreif und entwickeln sich schneller, deswegen verliert das Wort Lolita irgendwie an Gewicht. Sind ja dann alles Lolitas, alle gleich, alle normal. Aber auch wenn sie sich früh entwickeln, heißt das ja nicht, dass sie sich alle gleich anziehen bzw. präsentieren!
Lolitas, also die ganz dämliche Variante mit der sexuellen "Belastung", sind für mich frühreife weibliche Kiddies, die entdeckt haben, dass sie ja doch was im BH mit sich herumtragen und ihre frisch erlangte Sexualität in die Welt hinausbrüllen.
Solches Verhalten sieht man auf zahlreichen Profilbilder aller möglichen und unmöglichen Communitys. Junge Dinger, die erotisch herumposen, sich ihre Röcke bis sonstwohin hochziehen und die Finger an den Mund legen.
Sie spielen mit ihrer noch kindlichen Erscheinung(die sie meist verdrängen, weil hey, wer Busen hat ist eine Frau!) und lassen erwachsene Elemente mit einfließen, im Unwissen darüber, dass das, was sie da abziehen, gar nicht so wirklich klasse ist.
Selbstfindungsphase eben.

Ja, so würde ich es sagen. Lolitas sind pubertäre Mädels in der Findungsphase, die erste Annäherung an ihre Sexualität machen.
Aber da das ja sowieso jeder macht oder gemacht hat - sind oder waren wir alle Lolitas.
Zuletzt geändert: 29.11.2006 15:54:39



Von:   abgemeldet 30.11.2006 18:56
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 
Lolita ist für mich einfach der eine japanische Modeerscheinungen von Frauen, die sich Kleider anziehen, die sie kindlich und unschuldig wirken lassen, dabei sind die Kleider immer in einem pseudoeuropäischen Stil gehalten.

Viel präziser kann ich es nicht definieren...



Von:   abgemeldet 30.11.2006 20:40
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
da muss ich wohl den meisten zustimmen! habe aba net alles gelesn... als 1. mal das ausehen: niedlich, ellegant, auffallend, etc. aba was zutrifft ist, dass sie gern anders sein wollen als alle anderen, bemerkt werden wollen, japan nah sein, einen trend nachjagen...
sichalich gibt es no andere gründe und eigenschaften, aba das sind so die wichtigsten! und ich bin ganz... ehrlich es sind nich nur gute -.-" aba trotzdem bin ich eine und werde es möglichst lange sein!!! XDDD



Von:   abgemeldet 03.12.2006 15:56
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 
bei dem wort 'lolita' denke ich an mich selbst. ich sehe das wort immer nur im context von 'gothic lolita'. welches für mich eine verniedlichte, überdrehte darstellung ist von historischen gewändern.

die 'lolita' an sich, gibt es für mich nicht wirklich. ich habe viele kennengelernt, die diesen stil tragen, und sie sind alle anders. das einzig verbindende element ist die bekleidung.

@ opheliac: viel wert auf's aussehen zu legen, heisst nicht das man keine innerlichen werte hat. solche aussagen zu treffen, deutet eher auf eine oberflächliche betrachtung des ganzen.
und sich nach gewissen regeln zu kleiden, sorgt auch nicht dafür das die individualität flöten geht. jeder hat seine eigenen vorlieben was accessoires, farben, schnitte, marken, frisuren, etc., betrifft.



Von:    -Opheliac- 04.12.2006 19:42
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
> viel wert auf's aussehen zu legen, heisst nicht das man keine innerlichen werte hat. solche aussagen zu treffen, deutet eher auf eine oberflächliche betrachtung des ganzen.

--> HAb ich ja auch gar nicht behauptet, dass man keine innerlichen werte hat, sobald man viel wert aufs aussehen legt. Genaugenommen hab ich nur geschrieben: eine lolita ist

> - in gewisser Weise oberflächlich, da sie wahnsinnig viel wert auf ihr äußeres legt, dabei das innere ja zu kurz kommen muss

Ich würde niemals sagen, eine lolita bzw. eine oberflächliche person hätte keine innerlichen werte. Oberflächlichkeit ist nicht gleich Fehlen von innerlichen Werten.
"Intelligent girls are more depressed
because they know
what the world is really like"

(EA)



Von:   abgemeldet 07.12.2006 01:28
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 
danke ^^ war etwas missverständlich formuliert ^^ und da ich es oft am kopf geworfen bekomme von meine öko-kommilitoninnen, reagiere ich etwas empfindlich darauf ;)



Von:   abgemeldet 15.12.2006 15:05
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 

Für mich ist Lolita einer der vielen Gothic-Stile, wobei dieser nur von Mädchen getragen wird. Der Lolita-Stil basiert auf einem pupenhaften Aussehen, das einerseits niedlich, andererseits auch ziemlich bizarr wirken kann. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einer lebendigen Puppe begegnet?: Genau auf diese Mischung aus Niedlichkeit und Schockeffekt zielt der Lolita-Stil ab.
Ursprünglich entstand Lolita (soweit ich weiß) in Japan und basiert auf Cosplay.
Merkmale des Stils sind u.a.:
Rüschenkleider sind meistens die Basis des Outfits, werden aber eher selten in schwarz gehalten. Die Hauptfarben sind Weiß, Schwarz und Pink. Farbkontraste innerhalb eines doch ziemlich eingeschränkten Farbschemas gehören wie bei allen Gothic-Stilen dazu. Hauptsächlich orrientieren sich Lolita-Outfits an altmodischen Puppen, werden aber häufig mit Zusätzen wie Schnür- oder Schnallenstiefeln oder Zylinderhüten ergänzt, die zwar auf den ersten Blick total unpassend wirken, sich aber doch gut in das Gesamtbild einfügen. Viele Lolita-Outfits beinhalten auch Assocoires wie Taschen und Schirme. Schmuck, vor allem in Form von Stacheln, Nieten und Ketten ist wenig verbreitet.
Man sagt auch, das die Lolitas von allen Goths am meisten auf ihr Äußeres achten, was in der Gothic-Szene schon viel heißen will.

Nein, das ist nicht abgeschrieben. Ich mache das immer so, wenn ich was schriftlich erklären oder erzählen will.^^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    Duplica 15.12.2006 18:33
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 
>Für mich ist Lolita einer der vielen Gothic-Stile, wobei dieser nur von Mädchen getragen wird

Nun ich finde deine Definition im generellen ganz ok und macht sinn ^^ aber dieser satz ist etwas seltsam.

es gibt menschen wie mich, die sich GAR NICHT mit der gothic szene identifizieren können, ihr auch noch nie zugehörig waren, aber dennoch lolitas sind. das sollte man trennen.
Es haben sich nur gothic shops hierzulande gedacht dass man geld mit dieser mode machen könnte, und verkaufen jetzt hässliche "lolita" klamotten in ihren shops <.<"
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 16.12.2006 14:22
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 

> Nun ich finde deine Definition im generellen ganz ok und macht sinn ^^ aber dieser satz ist etwas seltsam.

Kennst du etwa einen Jungen, der sich so anzieht? ^^

> es gibt menschen wie mich, die sich GAR NICHT mit der gothic szene identifizieren können, ihr auch noch nie zugehörig waren, aber dennoch lolitas sind. das sollte man trennen.

Da gibt's wie überall unterschiedliche Meinungen. Es gibt hier ja auch einen anderen Thread, in dem nach eben diesem Unterschied gefragt wird. Wie in diesem schon geschrieben habe: Manche trennen es, manche nicht. Ist alles reine Ansichtssache.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    Cutie_Puppet 15.12.2006 22:14
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 
> hässliche "lolita" klamotten

eben daran musste ich jetzt gerade auch denken O_O
Es würd mich eigentlich schockieren als Goth gesehen zu werden. Das ist nämlich was, das ich überhaupt nicht möchte. Nicht weil ich was dagegen habe, sondern weil ich es bei mir absolut unpassend finde.



Von:   abgemeldet 16.12.2006 00:51
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 
Bis auf die Musik aus der Gothic Szene verbindet mich mit dieser überhaupt nichts.
Mich als Subkategorie der Grufties einzuordnen, wäre der Brüller des Jahres XD
Ich bin so ein ganz trveer Untrveer *lol*



Von:    Kafulein 16.12.2006 11:07
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 
Also ich trage viel schwarz. Auf Arbeit, in der Schule.
Und ja der Stil richtet sich am Gothic. Trotzallem bin ich kein Goth und möchte als solcher nicht bezeichnet werde. Ich selber kann mich mit dem "Goth sein" nicht identifizieren. Ich denke und lebe immer noch (egal was ich trage) in Richtung Gothic Lolita bzw Sweet Lolita. Anders möchte ich auch gar nicht denken. Und wenn ich nunmal sehr gerne über Mode rede und mich selbst nicht wohlfühle, wenn ich nicht gut aussehe und es für mich im moment einfach nichts wichtigeres als GL gibt, dann bin ich doch trotzallem nicht oberflächlich und eingebildet. Ich werde niemals oberflächlich sein bzw denken, nur weil mir mein Aussehen wichtiger ist als die schlechten Noten bei einer aus meiner Klasse.

Man sollte nich immer glauben, dass wir Lolitas keine Probleme haben bzw nicht das "wahre" Leben kennen. Auch wir haben ein Leben nach der Mode.
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 16.12.2006 14:29
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich trage viel schwarz. Auf Arbeit, in der Schule.
> Und ja der Stil richtet sich am Gothic. Trotzallem bin ich kein Goth und möchte als solcher nicht bezeichnet werde. Ich selber kann mich mit dem "Goth sein" nicht identifizieren. Ich denke und lebe immer noch (egal was ich trage) in Richtung Gothic Lolita bzw Sweet Lolita.

Hab ich das gesagt? O.O?

Anders möchte ich auch gar nicht denken. Und wenn ich nunmal sehr gerne über Mode rede und mich selbst nicht wohlfühle, wenn ich nicht gut aussehe und es für mich im moment einfach nichts wichtigeres als GL gibt, dann bin ich doch trotzallem nicht oberflächlich und eingebildet. Ich werde niemals oberflächlich sein bzw denken, nur weil mir mein Aussehen wichtiger ist als die schlechten Noten bei einer aus meiner Klasse. Man sollte nich immer glauben, dass wir Lolitas keine Probleme haben bzw nicht das "wahre" Leben kennen. Auch wir haben ein Leben nach der Mode.

Tut mir leid, wenn das auf meinen Beitrag zurückzuführen ist. Ich habe nie behauptet, das Lolitas oberflächlich wären und nur an ihr aussehen denken.
Und auch über Gothic habe ich das nie gesagt und werde es auch nie sagen.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    Kafulein 16.12.2006 15:51
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 

> Hab ich das gesagt? O.O?

> Tut mir leid, wenn das auf meinen Beitrag zurückzuführen ist. Ich habe nie behauptet, das Lolitas oberflächlich wären und nur an ihr aussehen denken.
> Und auch über Gothic habe ich das nie gesagt und werde es auch nie sagen.

habe ich deinen namen erwähnt? nein. dieser beitrag war auch nicht dir gewidmet sondern all denen die denken wir hätten nichts besseres zu tun als uns hübsch zu machen. dieser beitrag diente der allgemeinheit und nicht dir oder deinen ansichten.
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 17.12.2006 17:22
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 

Danke. Da bin ich ja beruhigt.^^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    Duplica 16.12.2006 14:27
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 
>Kennst du etwa einen Jungen, der sich so anzieht? ^^


JA kenne ich, sogar mehrere........

Nun ja! gothic und gothic lolita entstammen nicht denselben wurzeln! es heißt nur ähnlich. auf mich wirkt das als würde man äpfel mit birnen vergleichen
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 16.12.2006 20:59
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
ich kenne keien Jungen,die sich so anzihen und die lolitas ,die ich kenne haben auch keine besonderen Einstellungen ...sie zeihen sich eben etwas rüschiger an als ich,aber das ist eigentlich auch schon alles...eben der Kleidungsstil!



Von:    Cutie_Puppet 17.12.2006 13:47
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 
>ich kenne keien Jungen,die sich so anzihen

Was hat das überhaupt mit der aussage zu tun gothic wäre das selbe wie gothic lolita.
Für mich gibts da keine paralele.
Für mich hat Gothic nichts mit Gothic Lolita zu tun.
Auch nicht Kuro Lolita.
Meiner Meinung nach werden beim Gothic Stil doch ganz andere Schnitte verwendet und getragen, was niemals als Gothic Lolita gelten würde.
Ich finde es seltsam, da irgendwas in den selben Topf werfen zu wollen.



Von:   abgemeldet 17.12.2006 16:43
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 
Das ist wohl nur so, weil in beiden Begriffen eben ein "Gothic" vorhanden ist Ö_Ö
Letztendlich gibt es aber keine Parallele, auch nicht, wenn man tiefer bohrt um ums Verrecken eine zu finden.
Ich find diese verbockte Suche nach gemeinsamen Ursprüngen und Parallelen irgendwie lächerlich. Das ist vergeudete Zeit oô;
Zuletzt geändert: 17.12.2006 16:44:29



Von:   abgemeldet 17.12.2006 19:07
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
ich hab auch nciht behauptet das es GEMEINSAMKEIT gibt ,was den Stil betrifft oO ich meinte lediglich,dass das auch nur Menschen sind, die eben nen andren Stil haben...



Von:   abgemeldet 18.12.2006 17:08
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
Avatar
 
Ich meine auch nicht, dass ALLE Lolitastile mit Gothic zu tun haben. Der Gothic Lolita-Stil verbindet es allerdings.
Ich behaupte ja auch nicht, dass Goths und Punker ein und dasselbe wären, nur weil es da im Gothpunk-Stil eine Synthese gibt.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982
Zuletzt geändert: 19.12.2006 13:00:31



Von:   abgemeldet 18.12.2006 17:13
Betreff: was ist in euren augen ....? [Antworten]
da bin ich deiner Meinung^^


[1] [2]
/ 2



Zurück