Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schlechter Geschmack auf Animexx?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_239965/-1/12505088489367/
http://desu.de/fvXKYlv




Von:   abgemeldet 17.08.2009 13:52
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Niemand kann mir erzählen, dass er, wenn er ein Foto hochlädt, darauf scheißt, wie es aussieht. Dann braucht derjenige gar kein Foto hochladen. Niemand würde ein Foto hochladen, auf dem er sich selbst unattraktiv fände.

Das hast du schön formuliert, dem stimme ich vollends zu.

Ist schon richtig, dass Animexx keine Modellkartei ist und auch, dass plötzlich die Hälfte derer, die sich in diesen Thread verirrt haben finden, dass unbearbeitete Fotos much more better als "gestylte" Bilder sind.
Allerdings ist es doch wohl so, dass jeder Mensch der öffentlich Bilder von sich zeigt, sich auf gewisse Weise profilieren möchte.
Entweder sollen alle, die das Bild betrachten einen um die eigene Schönheit/ Niedlichkeit/ Witzigkeit oder den extrem hohen "Evilfaktor" beneiden.
Man stellt sich dar, würde einem daran nichts gelegen sein, dann würde man kein Bild von sich hochladen. Und immer wenn man sich darstellt, möchte man auch möglichst gutes Feedback bekommen.

Und es stimmt: ja, es gibt verdammt viele merkwürdige und unvorteilhafte Fotos in Steckbriefen- aber es gibt einfach auch verdammt viele Menschen, die eben nicht wie Heidi Klum und Co. ausschauen. (Was gut so ist)
Es ist einfach nur eine Frage der Möglichkeiten, denke ich. Nicht jeder ist gleich fotogen und nicht jeder weiß sich "richtig" in Szene zu setzen. Ich glaube allerdings nicht, dass selbst die "unvorteilhaften" Fotos nicht mit Sorgfalt ausgewählt und von "noch Unvorteilhafteren" getrennt wurden.
Jeder der etwas von sich hochläd, ob FA´s, FF´s oder Fotos, möchte Anerkennung für seine Arbeit.
Viele wissen es nur einfach nicht besser oder haben nicht die Möglichkeit mit der Schwemme an wunderschönen Menschen (derer gibt es nämlich hier und überall auch genug) mitzuhalten.



Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT)

Zurück zum Thread