Zum Inhalt der Seite

Thread: (Extrem) Lange Haare

Eröffnet am: 16.05.2008 23:26
Letzte Reaktion: 03.07.2008 07:47
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Silver-Rele (Extrem) Lange Haare 16.05.2008, 23:26
 FULLMOONCHAN (Extrem) Lange Haare 16.05.2008, 23:39
(Extrem) Lange Haare 16.05.2008, 23:49
 Major (Extrem) Lange Haare 17.05.2008, 10:55
(Extrem) Lange Haare 17.05.2008, 13:37
 Cillybelle (Extrem) Lange Haare 17.05.2008, 14:06
(Extrem) Lange Haare 17.05.2008, 14:07
 Cillybelle (Extrem) Lange Haare 17.05.2008, 14:52
 naochan (Extrem) Lange Haare 17.05.2008, 22:10
 Murtagh (Extrem) Lange Haare 17.05.2008, 22:18
(Extrem) Lange Haare 18.05.2008, 11:10
 thond (Extrem) Lange Haare 18.05.2008, 14:41
(Extrem) Lange Haare 18.05.2008, 14:49
 Ryourin (Extrem) Lange Haare 18.05.2008, 15:03
(Extrem) Lange Haare 18.05.2008, 16:55
(Extrem) Lange Haare 18.05.2008, 17:22
(Extrem) Lange Haare 18.05.2008, 17:25
 Hanna-chan (Extrem) Lange Haare 18.05.2008, 17:51
 Starlight (Extrem) Lange Haare 19.05.2008, 13:10
(Extrem) Lange Haare 19.05.2008, 14:41
 Anubis88 (Extrem) Lange Haare 19.05.2008, 15:09
 Duplica (Extrem) Lange Haare 19.05.2008, 20:58
(Extrem) Lange Haare 19.05.2008, 21:30
(Extrem) Lange Haare 19.05.2008, 21:35
(Extrem) Lange Haare 19.05.2008, 21:42
(Extrem) Lange Haare 19.05.2008, 21:50
(Extrem) Lange Haare 19.05.2008, 22:42
 Starlight (Extrem) Lange Haare 19.05.2008, 23:02
(Extrem) Lange Haare 20.05.2008, 10:00
(Extrem) Lange Haare 20.05.2008, 14:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Silver-Rele 16.05.2008 23:26
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Hi leute

ich wollte wissen was ihr von langen haaren haltet, ob ihr selbst welche habt und wenn ja, was ihr mit diesen anstellt?

ich habe sehr lange haare und hab nun zwar eine gute seite mit langhaarfirusuren (dressytresses) wollte aber noch wissen ob ihr noch welche kennt. ^^





Ps: hier meine Haarlänge & Pracht,
18ter Gebu 2005
Abiball mit meinem Freund 2006
J-Con 2006 (tag vorher coplay frisur mit unmengen an haarspray, daher etwas beansprucht ^^ )
aktuelle Bilder gibts leider nicht, werds bei Gelegenheit ändern ^^
www.bloodcastle.de/forum/ Die Vampirburg läd alle Wesen zum verweilen ein,mit chaotischen Folgen
Bewerbung an Urikal

RPG:Die Fantasy WG zwischen Welten
Blutkuss: http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963
Zuletzt geändert: 22.05.2008 22:01:13



Von:    FULLMOONCHAN 16.05.2008 23:39
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal ne Zeit, da wollte ich nur lange Haar. Selbst als meine Spitzen geschnitten wurden, hät ich heulen können.
Irgendwie sind die aber nie länger als bis zum Hintern gewachsen.
Irgendwann waren die mal so kaputt, dass sie richtig ausgeschnitten werden musste. Meine Haare sind davor auch immer dünner geworden ><
jetzt trag ich ca. Schulterlanges.
Is mir aber grad schon wieder zu lang.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 16.05.2008 23:49
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, obs als extrem lang gilt, aber sehr lang sind sie schon, denke ich:

http://[...]/mitglieder/bilder/4/7/2953774.jpg
(Die Wellen sind reingeflochten, eigentlich sind meine Haare bleistiftgerade.)

Was ich mit ihnen anstelle? Nicht viel, ich wasch sie zweimal die Woche, kämme sie durch und binde sie so zusammen, dass niemand mehr sieht, wie lang sie sind. Eigentlich komisch, hm?
Aber wirklich offen trage ich sie fast nie.

An Websiten kenne ich eigentlich nur das Langhaarnetzwerk...
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon
Zuletzt geändert: 16.05.2008 23:50:53



Von:    Major 17.05.2008 10:55
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Ganz früher wollte ich knallrote Haare bis zum Hintern haben, weil Poison Ivy das hatte und es verdammt gut aussah.
Vor ein paar Tagen waren meine Haare bis zum Ende des Kreuzes lang. Ich habe sie meistens hochgesteckt und die sind eigentlich auch nur so lang, da ich nichts damit anzufangen weiß. Aber das ging mir inzwischen so auf den Sack, dass ich erst mal 10-20 cm abgeschnitten habe (je nach Stelle. vorne mehr, hinten weniger).

Superlange langweilige Haare finde ich nicht schön. Wenn etwas mehr Optik drin ist wie z.b. Wellen oder Krisseleffekt, dann ist das schon anders.
Oder Farbabwechselung, stufiger schnitt.

Eigentlich bin ich mehr der Kurzhaartyp. Aber kurze Haare muss man viel mehr stylen und immer föhnen, damit sie richtig liegen.
Ich überlege zur Zeit, sie kürzer und vor allem stufig modern schneiden zu lassen.
Aber das kollidiert leider mit meinen Cosplays :(
Die Farbe würd ich auch gern ändern.
Zu Marysue-lilastickig-dunkel.
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:   abgemeldet 17.05.2008 13:37
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
lange jhaare sind schön. aber vielleicht deswegen weil ich noch nie welche hatte. Mir hat immer der grund gefehlt sie wachsen zu lassen udn der übergang ist so ziemlich das schwerste
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.



Von:    Cillybelle 17.05.2008 14:06
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe lange Haare. Meine sind auch noch ziemlich dick. Zwar gehen sie mir moment "nur" bis zur Taile, aber ich züchte sie mir gerade ^-^

http://[...]/fotos/302326/62342/2743287.gross.jpg
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!



Von:   abgemeldet 17.05.2008 14:07
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Ich find deine Farbe schön... *_*
Sind die gefärbt oder ist das natur?
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon



Von:    Cillybelle 17.05.2008 14:52
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
> Sind die gefärbt oder ist das natur?
Dankeschön^^
Es ist meine Naturhaarfarbe, hatte sie aber mal blauschwarz^^

MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!



Von:    naochan 17.05.2008 22:10
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mehr so der Typ für kurze/kürzere Haare. Selber hatte ich mal kinnlangen Bob, aber DAS sah echt beschissen aus X_x Dann stark durchgestuft und zwischen Kinn und Schulter, mittlerweile immer noch gut durchgestuft aber schulterlang ^^
Länger will ich auhc nicht, ist mir zu aufwändig, mit waschen etc, da meine Haare seehr fettig sind...

Ich hba sie wachsen lassen, weil ich nen etwas anderen Schnitt will, aber wie ich sie machen lassen will weiß ich noch nicht, also bleiben sie fürs erste auch so ^^
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris!



Von:    Murtagh 17.05.2008 22:18
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Ich finde lange Haare auch total schön, aber sie sind auch ziemlich unpraktisch. Ich hab eine Freundin, die hat sehr lange und dazu noch sehr dicke Haare. Frisurentechnisch ist sie ziemlich eingeschränkt und beim Cosplay hat sie auch immer Probleme( wenn der Chara nicht gerade auch so lange Haare hat).
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:   abgemeldet 18.05.2008 11:10
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
ich habesehr feines haar. Vielleicht wachsen sie auch deshalb so langsam
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.



Von:    thond 18.05.2008 14:41
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
so schön es an einigen aussieht, mein ding sind lange haare absolut nicht. ich hatte sie einige jahre hüftlang, aber stylingtechnisch war da nicht viel drin im alltag, zopf oder offen, fürs alltägliche hochstecken waren sie viel zu schwer.
am ende war ich so genervt davon, dass ich sie in einem durchgang auf kinnlänge abgeschnitten hab. was das für eine erleichterung war, man kann sich garnicht vorstellen wie schwer haare sein können!

deswegen versteh ich alle die nicht, die sich mit extensions ne riesen-matte zaubern lassen wollen...allein die föhnzeit ist schon jenseits von gut und böse. aber naja, man will schließlich immer das, was man nicht hat, kenn ich ja selber, also jedem sein steckenpferd.
Der fette Vogel bricht den Ast.



Von:   abgemeldet 18.05.2008 14:49
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
ich sehe das ähnlich wie thond.
ich möchte meine haare jetzt zwar etwas wachsen lassen, aber auf keinen fall so lang.
trotzdem finde ich lange, gepflegte haare sehr schön.
leider sehe ich oft leute mit sehr langen, aber auch sehr kaputten haaren, wo mindestens 20 cm abgeschnitten werden müssten.
auch wenn man extrem dünne haare hat siehts mmn bescheiden aus.
die fotos in dem thread hier gefallen mir aber alle sehr gut. sieht wirklich hübsch aus und vor allem steht es "euch" allen auch gut. ich habe selbst zwei freundinnen mit sehr langen haaren und an denen gefällt es mir auch, aber ich selbst würde es nicht haben wollen.
manchmal stelle ich mir zwar vor wie das wohl aussehen würde, aber dann denke ich eben immer wie schwer die matte ist und wie sehr man darunter im sommer schwitzt.
außerdem hatte ich selbst mal recht lange haare und... ne... die will ich nicht wieder haben ^^°
aber das liegt auch vor allem daran, dass mir lange haare einfach nicht so gut stehen und ich schicke kurzhaarschnitte generell hübscher finde.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 18.05.2008 14:49:25



Von:    Ryourin 18.05.2008 15:03
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin kein Freund wirklich langer Haare.
Es gibt Leute, denen das steht, aber an vielen sieht's - wie das Gegenteil: kurze Haare - auch ziemlich bescheiden aus.

Persönlich sind lange Haare nichts für mich. Ich hab sehr dicke, schwere Haare mit Naturwellen (*seufz*), und länger als schulterlang geht gar nicht. Sieht grausig aus, steht mir nicht und braucht mir zu viel Aufwand (Ich föne sie mir jetzt - mit schulterlangen Haaren - jeden Morgen eine Viertelstunde, und das dauert mir eindeutig zu lange). Kürzer als kinnlang steht mir allerdings auch absolut nicht, bei mir müssen sie immer auf der Länge bleiben.

Ich hatte sie mal wesentlich länger (ich weiß es gar nicht mehr, so bis zu den Achseln, glaube ich), aber da waren sie kaputt und eklig und iiirgh. Hatte mir dann radikal 30cm abschneiden lassen und seitdem waren sie nie länger als schulterlang.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 18.05.2008 16:55
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Lange Haare finde ich super - kann nur keine tragen. ><
Meine Haare wachsen extrem langsam, sind sehr fein und dünn und es brechen ab einer gewissen Länge die Spitzen weg...
______________________________________
Tigerchen

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245130&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 18.05.2008 17:22
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
>allein die föhnzeit ist schon jenseits von gut und böse.

Kommt drauf an. Meine Haare (siehe Bild weiter oben irgendwo) föne ich 10 - 15 Minuten. Auf lauwarmer bis kalter Stufe wohlgemerkt.

Da kenne ich Kurzhaarige, die samt Styling und in-Form-Zupfen doppelt so lange brauchen.

Ich finde auch, lange Haare sind wie kurze eine Sache des Typs. Wenn ein Mädchen z.B. sehr klein und dünn ist, würde eine lange Mähne sie regelrecht erschlagen. Da wären kürzere Haare vllt. vorteilhafter.

Auch ist es wichtig, dass Haare nicht nur lang um des langseins Willen sind, d.h. bei gesplissten Spitzen oder sehr dünnen Haaren muss man halt abschneiden, damit sie nach was aussehen.

Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon



Von:   abgemeldet 18.05.2008 17:25
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
>Kommt drauf an. Meine Haare (siehe Bild weiter oben irgendwo) >föne ich 10 - 15 Minuten. Auf lauwarmer bis kalter Stufe >wohlgemerkt.

>Da kenne ich Kurzhaarige, die samt Styling und in-Form-Zupfen >doppelt so lange brauchen.

das stimmt schon.
als ich lange haare hatte, habe ich sie nie geföhnt (außer ich musste). sie sind getrocknet, ich habe sie duchgekämmt und fertig.
meine kurzen haare muss ich jetzt leider föhnen (wirbel sind doof -.-) und mit haarspray bearbeiten. das kann gut und gerne 30 minuten dauern.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Hanna-chan 18.05.2008 17:51
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Meine Haare gehen mir jetzt bis zur Taille.
Oft, vorallem beim Waschen oder im Sommer, will ich sie am liebsten loswerden, aber wenn ich sie dann schön geflegt habe bin ich so begeistert, dass ichsie doch dranlasse.
Variaionsmöglichkeiten hat man aber leider wirklich nicht...
Meist trage ich sie ofen oder geflochten, wobei ich sie nur bis zu den Schultern flechten kann, da sonst die stufigen Partien rausfallen. Hochstecken geht fast garnicht, da sie einfach zu schwer sind und die Klammern das nicht halten können.
In der Grundschule waren dei Haare mal bis zum kinn ab - und da das so schlimm aussah will ich eigentlich nur noch lange Haare haben.
"Auch aus Steinen die dir in den Weg eglegt werden kann man etwas schönes bauen!"
<3



Von:    Starlight 19.05.2008 13:10
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
> Hi leute
>
> ich wollte wissen was ihr von langen haaren haltet, ob ihr selbst welche habt und wenn ja, was ihr mit diesen anstellt?

Sie sind schön, aber unpraktisch- ich habe vor Beginn des Studiums meine hüftlangen Haare auf 5cm gekürzt (was zu Entsetzensschreien in der Freundesgruppe und Familie geführt hat). Meine Haare sind stark gelockt von Natur aus (d.h. glatt wären sie wohl noch länger gewesen)- ich hatte ständig Kopfschmerzen, weil die Haare so schwer waren, der Zopf war eigentlich die einzige Methode, sie tagsüber unter Kontrolle zu halten und beim Sport (Fechten) waren sie ein Alptraum (Fechtmaske über Zopf? Hängt er zu lang den Rücken runter. Also hochstecken- ouch!). Klar, man kann tolle Frisuren machen (ich habe die Sissi-Frisur geliebt [auf dem Bild mit den Sternen im Haar]- einen Kranz um den Kopf flechten und den Rest lang lassen), aber dafür stand ich dann auch zwei Stunden im Bad, mit Föhnen, legen, flechten, hochstecken und habe eine ganze Tube Haargel/Haarspray verbraucht.

Mittlerweile habe ich (wieder gekürzt) schulterlange, gestufte Haare in einer "Nicht-Föhn"-Variante. Waschen, Schütteln, fertig. Genau mein Ding! Länger als bis zu den Schulterblättern lasse ich meine Haare auf keinen Fall wachsen!

Was ich dir empfehlen kann, was Frisuren angeht: Experimentieren nach Herzenslust. Photos ansehen, Styles vielleicht etwas abändern und einfach Spaß haben. Ich persönlich habe das zwar selten gemacht (ich hatte eigentlich immer den Standard French Braid in der Schule, manchmal halb offen und nur unten locker geflochten, manchmal komplett offen [aber es tut verdammt weh, sich ständig auf die eigenen Haare zu setzen!], manchmal einfach nur runtergeflochten), aber... lange Haare sind schon spaßig!

<-- trotzdem froh über Sommerfrisur
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 4: Künstlerisch Wertvoll, Monsieur!-




Von:   abgemeldet 19.05.2008 14:41
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Langes Haar kann nicht jeder tragen. Gerade schmale Menschen sehen mit sehr langen (GLATTEN!) Haaren noch dünner aus, weil sie optisch strecken..
Ich hatte auch langes Haar als Kind, bestimmt über die Rückenmitte, das entwickelte sich dann zu einer immer kürzeren Frisur, bis ich inzwischen wieder etwas längeres als schulterlanges Haar trage (Mittellang würde ich sagen, im Nasszustand hängen sie etwa in der Rückenmitte).
Länger mag ich es auch nicht haben, denn obwohl ich als Kind glattes Haar hatte, sind mir inzwischen Naturlocken gewachsen und die sind bei der aktuellen Länge schon schwer zu pflegen. Bin zwar sehr dünn, aber ich brauche das längere lockige Haar einfach, damit ich icht total tot aussehe xD Kurze Haare mag ich bei mir nicht haben, insofern ist die Länge jetzt okay.

Mit der Länge kann man doch einiges machen, aber ich trafe die Haare meistens einfach offen, weil ich a) das so am liebsten mag und b) mich mit dem Selbstmachen von Frisuren schwer tue.
Gott sei Dank gehen mit meiner Haarlänge und den Korkenzieherlocken, die ich habe, Hochsteckfrisuren gut. Das sieht nett aus, aber ich mach es aus Zeitgründen selten. Mag einfach nicht morgens ewig im Bad stehen und mir da einen abfrimeln, bis es mal so sitzt, wie es soll.
Zuletzt geändert: 19.05.2008 14:41:53



Von:    Anubis88 19.05.2008 15:09
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Meine Haare gehen mir bis zur Taille. ^-^ Ich finde sie so ganz schön, weil ich lockiges Haar habe und sie entweder glatt oder eben lockig tragen kann. Ist abwechslungsreicher.

Im Sommer kann das manchmal jedoch nerven, weil man auch ziemlich darunter schwitzt und ich sie dann immer zusammenbinden oder hochstecken muss.

Trotzdem würde ich mir meine Haare niemals kinnlang schneiden lassen, das würde mir gar nicht stehen. Schulterlang wäre wohl das Maximum an Kürze, was ich mir vorstellen könnte. Ich hänge sowieso viel zu sehr an meinen Haaren. ^0^
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.




Von:    Duplica 19.05.2008 20:58
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
es kommt wohl drauf an, ab einer gewissen länge gefällt es mir offen getragen nicht mehr so... aber flechtfrisuren sind cool
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 19.05.2008 21:30
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir gerade die Haare abschneiden lassen.
Und es passt mir einfach besser so....
ich hatte auch mal Haare bis zum BH verschluss (also nicht so lang wie die meisten es hier beschreiben)
Ich finde jetzt ist mehr Bewegung in meinen kürzeren Haaren.
Ich wollte sie nicht mehr so lang.



Von:   abgemeldet 19.05.2008 21:35
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
Lange Haare können toll aussehen, aber nachdem mein "gezottel" nur etwas über Schulterlang war und es einfach nur noch nervte, habe ich die Dinger auf 4mm abrasiert ...

Vor einigen tagen habe ich ein Mädel in der IKEA Cafeteria gesehen, haare bis ÜBER den Hintern, ganz glatt, sah toll aus (und nach viel Arbeit) und was macht die? Sehtzt sich auf eine versiffte Sitzbank AUF die Haare... das fand ich dann nur noch eklig o.O

Ausserdem finde ich so langes Haargezottel zum größten Teil unpraktisch.
Wenn man jeden tag Zeit und Lust hat die Haare zu pflegen ect. dann siehsts, wie gesagt, toll aus, aber mir sind da meine geschorenen Haare mittlerweile echt lieber.

Mein Mann fands zwar am Anfang nicht so toll, aber er regte sich ja auch auf, das ich unmengen an Haarkur ect. brauchte ...



WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto




Von:   abgemeldet 19.05.2008 21:42
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
>Vor einigen tagen habe ich ein Mädel in der IKEA Cafeteria gesehen, haare bis ÜBER den Hintern, ganz glatt, sah toll aus (und nach viel Arbeit) und was macht die? Sehtzt sich auf eine versiffte Sitzbank AUF die Haare... das fand ich dann nur noch eklig o.O

Deshalb habe ich mir vor kurzem meine Haare 10cm scheiden lassen, weil sie drohten, einfach in den unästhetischen Bereich ab Poritze abwärts zu wachsen. Ich will mich niemals auf meine Haare setzen, und ich will noch mit offenen Haaren aufs Klo gehen können, ohne sie hinterher aus dem Becken zu fischen. ^^

>Wenn man jeden tag Zeit und Lust hat die Haare zu pflegen ect. dann siehsts, wie gesagt, toll aus,

Hoffentlich nicht. Ich wasche meine Haare 2x die Woche, das sind 2x15min. Ansonsten ist nix mit Pflege, sie sind also relativ pflegeleicht.

Gibts hier einen Langhaarigen, der seine Haare jeden Tag einem Pflegeprogramm unterziehen muss?
Gut sehen sie - finde ich - dennoch aus.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/
Zuletzt geändert: 19.05.2008 21:43:32



Von:   abgemeldet 19.05.2008 21:50
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
> >Vor einigen tagen habe ich ein Mädel in der IKEA Cafeteria gesehen, haare bis ÜBER den Hintern, ganz glatt, sah toll aus (und nach viel Arbeit) und was macht die? Sehtzt sich auf eine versiffte Sitzbank AUF die Haare... das fand ich dann nur noch eklig o.O
>
> Deshalb habe ich mir vor kurzem meine Haare 10cm scheiden lassen, weil sie drohten, einfach in den unästhetischen Bereich ab Poritze abwärts zu wachsen. Ich will mich niemals auf meine Haare setzen, und ich will noch mit offenen Haaren aufs Klo gehen können, ohne sie hinterher aus dem Becken zu fischen. ^^
>

ÖRKS, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht ... *schauder*


> >Wenn man jeden tag Zeit und Lust hat die Haare zu pflegen ect. dann siehsts, wie gesagt, toll aus,
>
> Hoffentlich nicht. Ich wasche meine Haare 2x die Woche, das sind 2x15min. Ansonsten ist nix mit Pflege, sie sind also relativ pflegeleicht.
>
> Gibts hier einen Langhaarigen, der seine Haare jeden Tag einem Pflegeprogramm unterziehen muss?
> Gut sehen sie - finde ich - dennoch aus.

Na ja, ich habe ziemliche "Pudellocken", oder HATTE da musste ich dauernd pflegen ...
Selbst jetzt, wo die Haare auf etwa 3cm nachgewachsen sind, kräuselt sich das Zeug schon wieder... ich bin kein Tentakel ich bin ein Pudel.
Zeit nachzuscheren ...

Hatte ja eigentlich vor, die Haare bis zur Hüfte wachsen zuz lassen, aber das Zeug hat nur noch gestresst -.-

Finde ich ja toll das Deine Haare so pflegeleicht sind, da kommt schon fast Neid auf. *schnüff*

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto




Von:   abgemeldet 19.05.2008 22:42
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
>Finde ich ja toll das Deine Haare so pflegeleicht sind, da kommt schon fast Neid auf. *schnüff*

Ha, immer was man nicht hat... Ich beneide dich um deine "Pudellocken". Ich hätte gerne mal so Korkenzieher... leider sind meine Haare lockenresistent. Mein Friseur meinte einst, klar könne er mir Dauerwellen machen, nur wären die bis zum Abend wieder draußen. ^^
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/



Von:    Starlight 19.05.2008 23:02
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
> >Finde ich ja toll das Deine Haare so pflegeleicht sind, da kommt schon fast Neid auf. *schnüff*
>
> Ha, immer was man nicht hat... Ich beneide dich um deine "Pudellocken". Ich hätte gerne mal so Korkenzieher... leider sind meine Haare lockenresistent. Mein Friseur meinte einst, klar könne er mir Dauerwellen machen, nur wären die bis zum Abend wieder draußen. ^^

*neid* Ich habe auch ziemlich krause Haare, die mit chemischer Glättung alle sechs Wochen wenigstens halbwegs nach etwas aussehen. Einmal Spülung rein und sie sind wieder OK, da habe ich keine weiteren Probleme (die macht sie auch glatter- und Frizz-Ease. Was wäre ich bloß ohne Frizz-Ease?)

Wegen der Locken hat es auch ewig gedauert, meine Haare zu waschen- eine halbe Stunde, bis sie nass sind, eine halbe Stunde, bis das Shampoo draußen ist und (beim Lufttrocknen) mehr als ein Tag, bis sie trocken sind (weil ich zwischendurch eben doch etwas tun mußte und nicht einfach nur "schön sein" konnte). Dank der Temperaturen (Sommer: 35-40°C/70-100% Luftfeuchtigkeit) mußte ich spätestens alle zwei, drei Tage meine Haare waschen- ein Marathon!

Nah, wenn lange Haare dann nur glatt! Sieht auch immer viel ordentlicher aus!
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 4: Künstlerisch Wertvoll, Monsieur!-




Von:   abgemeldet 20.05.2008 10:00
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Ich habe vor gut einem Monat meine Haare die bis zum Po reichten geschnitten =^^=
Sie waren so lang wie die Haare von der Threaderöffnerin ^^
Eigentlich mag ich so lange Haare, aber im Sommer sind die Dinger ein Fluch und irgendwann mag man auch wieder mal was anderes auf dem Kopf tragen.
Jetzt sind die längsten Haare etwa mitte Schulterblätter und ziemlich heftig durchgestuft ^^




Von:   abgemeldet 20.05.2008 14:16
Betreff: (Extrem) Lange Haare [Antworten]
Avatar
 
das länsgte was ich hatte, war vor etwas über zwei jahren knapp BH-Verschluss-lang. Aber sie waren vonm ständigen blondieren so angegriffen, dass sie nahc zwei wochen krankheit und nur liegen total kaputt waren.

Sie haben schon fast zu filzen begonnen.
nahc dem haare waschen zogen sie sich wie spagetti lang, ein durchkommen war unmöglich..

dann ab, auf etwa kinnlänge...
mal sehen, jetzt will ich sie wieder wachsen lassen, weil ich doch ganz gut Locken mit heißwicklern reinbekomme^^


[1] [2]
/ 2



Zurück