Zum Inhalt der Seite

Thread: Links zu bildern!

Eröffnet am: 15.06.2005 16:39
Letzte Reaktion: 01.12.2005 14:19
Beiträge: 18
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
rotzgoere Links zu bildern! 15.06.2005, 16:39
-KaZuKo- Links zu bildern! 15.06.2005, 18:32
 AriyaLothiriell Links zu bildern! 15.06.2005, 18:35
rotzgoere Links zu bildern! 15.06.2005, 18:39
 AriyaLothiriell Links zu bildern! 15.06.2005, 18:41
rotzgoere Links zu bildern! 15.06.2005, 19:52
 nanamin Links zu bildern! 16.06.2005, 09:01
lisijim Links zu bildern! 16.06.2005, 09:41
rotzgoere Links zu bildern! 16.06.2005, 13:36
lisijim Links zu bildern! 16.06.2005, 14:07
rotzgoere Links zu bildern! 16.06.2005, 18:43
 nurso Links zu bildern! 16.06.2005, 14:11
Yoshida Links zu bildern! 16.06.2005, 16:01
sefie_sama Links zu bildern! 16.06.2005, 18:03
rotzgoere Links zu bildern! 16.06.2005, 18:43
sefie_sama Links zu bildern! 17.06.2005, 22:55
ShibuGarasu Links zu bildern! 25.06.2005, 17:18
 PrincessDoll Links zu bildern! 01.12.2005, 14:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.06.2005 16:39
Betreff: Links zu bildern! [gesperrt]
Avatar
 
loite helfts mir! schreibt mir alle links auf, auf dessen seiten man bilder von dir en grey, blood, despairs ray, kagerou, moi dix mois...etc findet!! *euch zwing*

dankööö!! mata ne!
HipHoper macht Platz für die Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!!
Eure Zeit ist um...*hämisch grins*



Von:   abgemeldet 15.06.2005 18:32
Betreff: Links zu bildern! [gesperrt]
Avatar
 
> loite helfts mir! schreibt mir alle links auf, auf dessen seiten man bilder von dir en grey, blood, despairs ray, kagerou, moi dix mois...etc findet!! *euch zwing*
>
> dankööö!! mata ne!


Bilder suchÄ ist verboten O_~;
Never stop to smile!



Von:    AriyaLothiriell 15.06.2005 18:35
Betreff: Links zu bildern! [gesperrt]
Avatar
 
>Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden.
gillt ebenso für normale Pics.



Von:   abgemeldet 15.06.2005 18:39
Betreff: Links zu bildern! [gesperrt]
Avatar
 
in den normalen suchmaschienen findet man ja nix...des is ja mein problem...
HipHoper macht Platz für die Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!!
Eure Zeit ist um...*hämisch grins*



Von:    AriyaLothiriell 15.06.2005 18:41
Betreff: Links zu bildern! [gesperrt]
Avatar
 
http://images.google.de/images?q=dir%20en%20grey&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi



Von:   abgemeldet 15.06.2005 19:52
Betreff: Links zu bildern! [gesperrt]
Avatar
 
dankö...außerdem will ich mir die bilder ja bloß anschaun...*schmile* einfach so wegnehmen würd ich mir sie sowieso nicht...
HipHoper macht Platz für die Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!!
Eure Zeit ist um...*hämisch grins*



Von:    nanamin 16.06.2005 09:01
Betreff: Links zu bildern! [gesperrt]
Avatar
 
> loite helfts mir! schreibt mir alle links auf, auf dessen seiten man bilder von dir en grey, blood, despairs ray, kagerou, moi dix mois...etc findet!! *euch zwing*
>
> dankööö!! mata ne!

http://hantee-par-deg.skyblog.com/index.html

http://dir-en-grey.skyblog.com/index.html

http://jrock_pic.tripod.com/kyo/kyo5.html

http://deg2003.tripod.com/pic/5ugly-kyo07.jpg

http://www.geocities.com/mystery_lavender/photo.html

Ich wars nicht <<
*schnell rausschleich*

You can´t catch me, can´t catch me!
Can blind birds fly? They can´t..
DIR EN GREY-GARBAGE



Von:   abgemeldet 16.06.2005 09:41
Betreff: Links zu bildern! [gesperrt]
Avatar
 
> loite helfts mir! schreibt mir alle links auf, auf dessen seiten man bilder von dir en grey, blood, despairs ray, kagerou, moi dix mois...etc findet!! *euch zwing*
>
> dankööö!! mata ne!

Na ja, man könnte sich ja auch mal selber bemühen. Es gibt so ne nette kleine aber feine Suchmaschine die sich Google nennt. *seufz*
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 16.06.2005 13:36
Betreff: Links zu bildern! [gesperrt]
Avatar
 
me hat das schon mal gesagt...das funzt bei mir nicht...*dropz* aber trotzdem danke!!
HipHoper macht Platz für die Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!!
Eure Zeit ist um...*hämisch grins*



Von:   abgemeldet 16.06.2005 14:07
Betreff: Links zu bildern! [gesperrt]
Avatar
 
> me hat das schon mal gesagt...das funzt bei mir nicht...*dropz* aber trotzdem danke!!

Wie das funktioniert bei dir nicht ? Du kannst die Seite nicht öffnen, oder du kannst nichts eingeben ?! *Google funktioniert doch eigentlich bei jedem, oder etwa nicht ?!*
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 16.06.2005 18:43
Betreff: Links zu bildern! [gesperrt]
Avatar
 
bei mir geht google nicht...der zeigt mir immer an, dass diese seite nicht angezeigt werden kann..also so blöd bin ich dann auch wieder nicht, um was einzugeben...*drop*
HipHoper macht Platz für die Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!!
Eure Zeit ist um...*hämisch grins*



Von:    nurso 16.06.2005 14:11
Betreff: Links zu bildern! [gesperrt]
Avatar
 
Kann mir jemand sagen, warum Bildersuchthreads verboten sind?
Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen.



Von:   abgemeldet 16.06.2005 16:01
Betreff: Links zu bildern! [gesperrt]
ist ne sache der urherberrechtsverletzung. es ist nicht allgemein verboten bilder aus dem internet zu kopieren und zu sammeln, es sei denn sie haben ein copyright!
also es geht halt darum, dass viele künstler z.b. artbooks rausbringen damit die fans die kaufen. aber die sagen sich, wozu kaufen wenn man es doch eh im net findet!
ist schon sehr scheiße für den, wenn er keine verkaufzahlen hat weil die "fans" bilder aus dem net rauskopiert.
also immer schön originale kaufen!!! ( #~# und pleite gehen!)
pain = life = music = emotion

Zuletzt geändert: 16.06.2005 16:34:49



Von:   abgemeldet 16.06.2005 18:03
Betreff: Links zu bildern! [gesperrt]
Avatar
 
> ist ne sache der urherberrechtsverletzung. es ist nicht allgemein verboten bilder aus dem internet zu kopieren und zu sammeln, es sei denn sie haben ein copyright!
> also es geht halt darum, dass viele künstler z.b. artbooks rausbringen damit die fans die kaufen. aber die sagen sich, wozu kaufen wenn man es doch eh im net findet!
> ist schon sehr scheiße für den, wenn er keine verkaufzahlen hat weil die "fans" bilder aus dem net rauskopiert.
> also immer schön originale kaufen!!! ( #~# und pleite gehen!)


Ist irgendwie blöd, dieser Regel, denn auf alle andere Forums darf man Bilder posten und links geben. Obwohl es 'richtig' scheint, so was zu verbieten, bringt es am Ende doch nichts...
Geist, Seele,Wille, Zelle



Von:   abgemeldet 16.06.2005 18:43
Betreff: Links zu bildern! [gesperrt]
Avatar
 
ich will die bilder ja auch nicht 'klauen' sondern ich will sie mir anschauen und sie nur für mich, ganz für mich allein als hintergrund auf meinen computer machen...^^
HipHoper macht Platz für die Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!!
Eure Zeit ist um...*hämisch grins*



Von:   abgemeldet 17.06.2005 22:55
Betreff: Links zu bildern! [gesperrt]
Avatar
 
> ich will die bilder ja auch nicht 'klauen' sondern ich will sie mir anschauen und sie nur für mich, ganz für mich allein als hintergrund auf meinen computer machen...^^

Und ich finde nichts schlimmes daran, wieso nicht? Die Bilder sind da um angeschaut zu werden!

Geist, Seele,Wille, Zelle



Von:   abgemeldet 25.06.2005 17:18
Betreff: Links zu bildern! [gesperrt]
Ja, aber wenn man das verbietet, könnte man genauso gut Scanner verbieten...
Mit dennen kann man ja auch bilder mit Copiright illegal kopieren...



Von:    PrincessDoll 01.12.2005 14:19
Betreff: Links zu bildern! [gesperrt]
Avatar
 
solange man die bilder nicht ohne anfrage benutzt für seine home pages usw. ist das okay... genau wies ausdrucken furn privaten gebrauch zb. an die wand pinnen oder so xD solange man sie nur anschaut kann doch keiner was sagen....hier hab ich nen link zu einer seite die sehr viele fotogalerien hat:

http://www.blue-neurose.de/va.htm
~*°J-Rock ist die oberste Stufe des guten Geschmacks!°*~



Zurück