Zum Inhalt der Seite

Thread: Schlechter Geschmack auf Animexx?

Eröffnet am: 16.08.2009 18:59
Letzte Reaktion: 17.02.2014 19:31
Beiträge: 290
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Archimedes 18.08.2009 08:57
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
ich darf mal die grüne Hexe aus dem Musical "Wicked" zitieren:

"Weil dich dein Inn´res vollkommen macht, ist es nicht gut, dass dein Äußeres dumme Leute beklommen macht?!"

Wo kämen wir denn hin, wenn alle Menschen objektiv betrachtet hübsch wären und alle Frauen mit Maßen von 90/60/90 aufwarten könnten? Was wäre das für eine Welt? Absolut langweilig. Gerade die Schwächen machen einen Menschen doch liebenswert und zu dem, was er ist. Und wenn hier manche Fotos unvorteilhaft und "hässlich" sind, dann verdeutlichen sie zur gleichen Zeit aber eben genau das, was Menschen nunmal sind: menschlich. Was nützt es, wenn Bilder bis zum Erbrechen entfremdet werden, sodass nichts von der Person auf dem Bild übrig bleibt als ein Konstrukt aus mathematischen Formeln, die lediglich Wert auf Symmetrie legen?
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 18.08.2009 10:13:37



Von:    Elihn 18.08.2009 13:45
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Dieses Thema ist so unnötig wie ein Kropf.

Genau wie dieses Mode&Style-Unterforum auf dieser Anime&Manga-Internetseite, ohne dass solche unnötigen Diskussionen gar nicht erst auftauchen würden.
"I'm far beyond caring and it's not even funny."
--
"You won't die, then don't be born."



Von:    kleines_Wesen 18.08.2009 14:36
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
So, ich darf mich auch mal kurz einschalten:

Diese Ichbinbesseralsdu meinte, falls sie nicht zufällig ein troll ist, genau solche Bilder, wie zb. das erste von Cillybelle (hab ichs falsch geschrieben?!). Für jeden normalen User ist es ein hübsches Bild, mit einem netten, fröglich grisenden Mädchen drauf.

Aber Ichbinbesseralsdu hätte davon erwartet, dass man den Glanz von der Stirn wegmacht, eventuell etwas weniger "extrem" lacht, und einfach alle Spuren eines anstrengenden Tages auf der entsprechenden Veranstaltung entfernt.

Und jetzt zu dir, ichbinbesseralsdu:
Findest du wirklich, dass das soooo notwendig ist? Klar gibts hier leute, die Bilder von sich zeigen, die man lieber nicht sehen will. Gerade bei Cosplays. Aber stell dir vor, das sind oft Menschen, für die für ein Cosplay hergerichtet sein schon so anders als Alltagsoutfit ist, dass sie es deswegen allein schon für sehenswert halten. Und das ist doch gut so. Die wollen nur ihren Freunden zeigen, wie sie aussehen, nicht DIR! Also, klick am besten nur mehr bei Bildern deiner Freunde rein. Die präsentieren sich am ehesten genau so, wie du sie sehen willst.

Ich verstehe das. Es gibt Bilder, auf Animexx, die man lieber kein zweites mal sehen will. Aber Animexx ist ja auch eine Community aus vielen vielen normal normalen Leuten, die einfach im Alltag leben. Und das auch ohne sich zu schämen zeigen können.

(und jetzt bitte alle nicht in meinen stecki schauen, die bilder sind uralt, aber ich leg so wenig wert auf anderer leute meinung, dass es mir zu viel mühe wäre, da jetzt was rauszutun oder sonstiges zu ändern ^^)

... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:   abgemeldet 18.08.2009 19:00
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>Und jetzt zu dir, ichbinbesseralsdu:

Hat sich schon abgemeldet. War wohl ein typischer Fall von "Wenn ich mich schon abmelde, dann mach ich vorher noch ein bisschen Stunk im Forum."
Oder wieso sollte sie sich für die Fotogenität und die Kritikfähigkeit von Usern eines Forums interessieren, das sie zu verlassen plant?



Von:    Hauskater 18.08.2009 19:06
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Hat sich schon abgemeldet. War wohl ein typischer Fall von "Wenn ich mich schon abmelde, dann mach ich vorher noch ein bisschen Stunk im Forum."

Hatte ich auch shcon vermutet. Nie was von der Userin gehört, aber drei Tage vor angekündigter Abmeldung erst Mal überall stunk machen und sich aufspielen. *sigh*

--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline




Von:    Sydney 18.08.2009 19:15
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Die hat sich vorher schon aufgespielt, aber das hat sich in letzter Zeit stark gesteigert.


Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Hauskater 18.08.2009 19:19
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Die hat sich vorher schon aufgespielt, aber das hat sich in letzter Zeit stark gesteigert.

Hatte sie vorher nen anderen Nick? Ist mir vorher nie aufgefallen. Oder aber sie war in all den Threads und Kategorien aktiv, die ich ausgeblendet habe...^^
--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline




Von:   abgemeldet 18.08.2009 19:26
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Hatte sie vorher nen anderen Nick? Ist mir vorher nie aufgefallen. Oder aber sie war in all den Threads und Kategorien aktiv, die ich ausgeblendet habe...^^

Im Fanartbereich mit "Kritikunfähigkeit bei Animexx", in der FF-Sparte mit "Qualitätsmangel in eigene Serien" ... ja, da ist ein Muster erkennbar.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Hauskater 18.08.2009 19:27
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Im Fanartbereich mit "Kritikunfähigkeit bei Animexx", in der FF-Sparte mit "Qualitätsmangel in eigene Serien" ... ja, da ist ein Muster erkennbar.

Kein Wunder, ich habe FA und FF ausgeblendet als Themen.^^ War sie da also ähnlich kompromisslos?
--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline




Von:   abgemeldet 18.08.2009 19:30
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Kein Wunder, ich habe FA und FF ausgeblendet als Themen.^^ War sie da also ähnlich kompromisslos?

Zumindest im FF-Thread ja. Sie hatte die fixe Idee, jeder Schreiber solle einen oder zwei von ihr verlinkte Tests im Internet machen, damit er prüfen kann, ob sein Charakter eine Mary Sue ist und er diesen *le gasp* schrecklichen Fehler wieder ausbügeln kann.
Und sie wurde im Verlauf ziemlich biestig.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 18.08.2009 19:37
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
sie zwingt mich gerade das ich was von ihr ausrichten soll (also von ichbinbesseralsdu):

ihr sollt damit aufhören, weil das einfach nur behindert und dumm von euch ist.
sie hat es in ihrem weblog schon angekündigt, das sie gehen wird und hat vorher noch mehr bilder und so beleidigt- in letzter zeit war sie also noch am harmlosesten.



Von:   abgemeldet 18.08.2009 19:40
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> ihr sollt damit aufhören, weil das einfach nur behindert und dumm von euch ist.

Danke, wir mögen sie auch und vermissen sie schon jetzt sehr.

> sie hat es in ihrem weblog schon angekündigt, das sie gehen wird und hat vorher noch mehr bilder und so beleidigt- in letzter zeit war sie also noch am harmlosesten.

*lach*
Ach so, naja dann ist ja alles OK!
*kopfschüttel*
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 18.08.2009 20:24
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
hehehehehehe XDDDDD
ich krieg mich garnich mehr ein XD
der hat die fotos der user nicht gefallen, die fanarts hat der nicht gefallen, die meinungen der user hat der nicht gefallen (meint zumindest so, dass wir nur schleimen würden und nie mal ein bild kritisieren würden XD) und... naja, der hat doch so ziemlich garnichts hier gefallen^^
wozu hatte se sich denn hier überhaupt angemeldet?? XDDD

oh mann lol



Von:    Sydney 18.08.2009 20:26
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mischt sich auch noch die "kleine Schwester" ein - Ne... is klar...
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 18.08.2009 20:33
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>sie zwingt mich gerade

Lass dich doch nicht zwingen, Opfer_x3. Wenn sie uns was zu sagen hat, soll sie sich wieder anmelden, oder aber akzeptieren, dass man sich nur dann abmelden sollte, wenn man sicher ist, auch wirklich nichts mehr sagen zu wollen.
So ist das doch eher inkonsequent.

Kann das dann eigentlich geschlossen werden? Oder will wirklich noch jemand darüber diskutieren, dass wir uns besser alle schönschminken, schönairbrushen oder schönphotoshoppen, bevor wir uns anderen Usern zu zeigen wagen?
Zuletzt geändert: 18.08.2009 20:38:37



Von:   abgemeldet 18.08.2009 20:42
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
jep she ich auch so^^

will hier jetz keiner mehr sehn XD

*SCHLIEßEN* bitte

liebe grüße^^



Von:    Archimedes 18.08.2009 21:20
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich würds auch lassen über sie zu diskutieren. In zwei, drei Wochen ist sie eh wieder da. Oder sie giftet über den Account ihrer Schwester. :3


Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:   abgemeldet 18.08.2009 23:10
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Hm? Wie, über sie diskutieren?
Nee nee, ich meinte über das ThreadTHEMA diskutieren, nicht über den Ersteller. ^^




Von:   abgemeldet 19.08.2009 10:17
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Oh wow es gibt hier also Leute die Scheisse aussehn. Is ja echt n Ding. Is mir so auch noch nie aufgefallen hier.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 21.08.2009 11:36
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
wegen solchen Leuten haben die meisten doch erst Komplexe, zum Beispiel Angst vor anderen Mitmenschen, oder Probleme mit Kommunikation... alles nur wegen diesen oberflächlichen Leuten

>Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Menschen die sich einfach nicht richtig um sich kümmern (nicht genig duschen, stinken, fettige Haare, extremes Übergewicht, usw...)auch menschliche Probleme haben.

"menschliche Probleme" haben die meisten, auch wenn sie sich jeden Tag duschen, sich gut kleiden, dünn wie ein Streichholz sind, ganz schönes Klischee was du da auspackst. Einige Leute müssen eben nicht vor ner dämlichen Kamera posieren, ihre Pickel mit Photoshop wegretuschieren oder sich auf dem Stepper quälen bis sie oberflächlichen arroganten "Personen" wie dir gefallen. Das haben die meisten einfach nicht nötig...

Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Zuletzt geändert: 21.08.2009 11:39:54



Von:   abgemeldet 21.08.2009 13:45
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann zwar nicht mit der Meinung von der Threaderstellerin übereinstimmen, doch ich finde das sie in einer Sache Recht hat. Das Aussehen von einem Menschen, sagt viel mehr aus, als es sich manche Leute denken können.

>wegen solchen Leuten haben die meisten doch erst Komplexe, zum Beispiel Angst vor anderen Mitmenschen, oder Probleme mit >Kommunikation... alles nur wegen diesen oberflächlichen Leuten

Ich glaube das das Problem schon viel früher anfängt und man nicht den bösen oberflächlichen Menschen die alleinige Schuld geben kann. Man wird in der Schulzeit zum Beispiel nicht nur wegen den Aussehen gemobbt, da steckt meistens mehr dahinter. Zum Beispiel das die Leute einfach sozial unbeholfen sind.

Das ist jedenfalls meine Beobachtung, ich hatte zwar das Glück nie gemobbt zu werden oder schlecht auszusehen, aber ich kenne einige die gemobbt wurden.

>"menschliche Probleme" haben die meisten, auch wenn sie sich jeden Tag duschen, sich gut kleiden, dünn wie ein Streichholz >sind, ganz schönes Klischee was du da auspackst.

Ja, aber andere Probleme. Man kann die körperliche Verfassung als Spiegel des inneren sehen, also die Sachen wo man dran arbeiten kann. Ein Mensch der nie duscht und extrem Übergewichtig ist, hat auch Probleme mit seiner Persönlichkeit, und in den meisten Fällen merkt man das auch.

Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ich passe auf das Klischee, dass gerade ausgepackt wird. Ich dusche jeden Tag, kleide mich gut und bin sehr dünn (Kleidergröße 32), aber dass kommt nicht von irgendwo her. Ich halte streng Diät und gehe jeden Tag joggen um mein Gewicht zu halten. Ich kaufe natürlich auch die neusten Klamotten und liebe einfach alles was mit Mode zu tun hat. Das kostet natürlich auch Zeit und Geld, sehr viel sogar. Aber weißt du was, dass macht mir alles Spaß, wircklich ich kann da eine gewisse Freude empfinden wenn ich das alles tue.

Und ich weiß echt nicht, was da krankhaft dran ist. Ich meine ich habe auch Vorteile davon. Ich habe viele Freunde und bin in der Schule beliebt, ich kann alles tragen was ich will und hatte nie sonderlich Probleme einen neuen Freund zu finden. Das Leben läuft einfach besser, wenn man gut aussieht.

>Das haben die meisten einfach nicht nötig...

Die meisten reden sich vielleicht ein, dass sie es nicht nötig haben, aber in Wircklichkeit sind sie einfach nicht in der Lage was an sich drastisch zu ändern. Sie haben eben auch Probleme mit sich selber.

Du kannst mir nicht erzählen, dass man sich um das Aussehen nicht kümmert. Jeder Mensch will gut aussehen.

“If you are not in fashion, you are nobody.”
Zuletzt geändert: 21.08.2009 13:46:06



Von:    Rhan 21.08.2009 15:51
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>Man wird in der Schulzeit zum Beispiel nicht nur wegen den Aussehen gemobbt, da steckt meistens mehr dahinter. Zum Beispiel das die Leute einfach sozial unbeholfen sind
das hört sich so an, als gibts du den Mobbingopfern auch noch die Schuld, dass sie so behandelt werde, nur weil andere ihr Ego durch solche Aktionen aufpolieren müssen...

>Die meisten reden sich vielleicht ein, dass sie es nicht nötig haben, aber in Wircklichkeit sind sie einfach nicht in der Lage was an sich drastisch zu ändern. Sie haben eben auch Probleme mit sich selber.
ich bin der Meinung dass das Gegenteil zutrifft. Diejenigen die sich nicht so drastisch um ihr Aussehen kümmern, sind die entspanntesten Menschen überhaupt. Sie unterwerfen sich nicht der aktuellen Mode und setzten sich diesbezüglich nicht unter Druck ^^

>Jeder Mensch will gut aussehen.
Würdest du auch gut aussehen wollen, wenn du auf einer einsamen Insel wärst, mit der neusten Mode und jede Menge Kosmetik? Ich behaupte nein, denn wir wollen nur für andere gut aussehen. Wenn man besser als andere aussieht, fühlt man sich besser, überlegen. Das ist einfach nur Konkurrenzdenken, wie bei den Tieren, nur dass unsere Federn nicht von Natur aus bunt sind ^^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 21.08.2009 16:30
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>das hört sich so an, als gibts du den Mobbingopfern auch noch die Schuld, dass sie so behandelt werde, nur weil andere ihr Ego >durch solche Aktionen aufpolieren müssen...

Nein, ich meine damit das manche einfach ein bisschen schüchtern sind und deswegen gemobbt werden. Das Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle, aber es ist auch nicht der Hauptgrund.

>ich bin der Meinung dass das Gegenteil zutrifft. Diejenigen die sich nicht so drastisch um ihr Aussehen kümmern, sind die >entspanntesten Menschen überhaupt. Sie unterwerfen sich nicht der aktuellen Mode und setzten sich diesbezüglich nicht unter >Druck ^^

Das ist nicht immer so, vorallem wenn es sehr an Hygenie mangelt, dann sind das meistens nicht Menschen mit denen man irgendwas zu tun haben will. Meistens sind sie auch nicht gerade sozial eingestellt. Sie sind meistens auch unbeliebt und haben nicht so viele Freunde.

>Würdest du auch gut aussehen wollen, wenn du auf einer einsamen Insel wärst, mit der neusten Mode und jede Menge Kosmetik? Ich >behaupte nein, denn wir wollen nur für andere gut aussehen. Wenn man besser als andere aussieht, fühlt man sich besser, überlegen. >Das ist einfach nur Konkurrenzdenken, wie bei den Tieren, nur dass unsere Federn nicht von Natur aus bunt sind ^^

Ich würde auch gut aussehen wollen, wenn ich für immer auf der einsamen Insel leben würde. Denn ich mache das auch für mich selber. Es ist gut für mein Selbstbewusstsein gut auszusehen. auch auf einer einsamen Insel. Und ich kenne auch genug Leute, denen es genauso geht.

Vieleicht bin ich aber auch nur ein Härtefall.^^
“If you are not in fashion, you are nobody.”



Von:    Rhan 21.08.2009 18:00
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde auch gut aussehen wollen, wenn ich für immer auf der einsamen Insel leben würde. Denn ich mache das auch für mich selber. Es ist gut für mein Selbstbewusstsein gut auszusehen. auch auf einer einsamen Insel. Und ich kenne auch genug Leute, denen es genauso geht.
Ich sage nein. Denn dort sieht dich niemand, wozu sich also schön machen? Du behauptest zwar, du machst dich für dich selber schön, aber das ist Blödsinn. Und daran ist doch nichts Verwerfliches, ich gebe doch auch zu, dass ich mich für andere schön mache. Wenn ich der einzige Mensch auf diesem Planeten wäre, wäre mir mein Aussehen sowas von egal....
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 21.08.2009 18:11
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>Denn dort sieht dich niemand, wozu sich also schön machen? Du behauptest zwar, du machst dich für dich selber schön, aber das >ist Blödsinn. Und daran ist doch nichts Verwerfliches, ich gebe doch auch zu, dass ich mich für andere schön mache. Wenn ich der >einzige Mensch auf diesem Planeten wäre, wäre mir mein Aussehen sowas von egal....

Natürlich mache ich mich auch für andere Menschen schön. Aber wenn ich auf einer einsamen Insel wäre, dann würde ich mich trptzdem schön machen. Es wäre für mich frustrierend wenn ich in den Spiegel blicken würde und sehen würde, dass ich hässlich geworden bin. Ich würde mich dann einfach nicht mehr gut fühlen.
“If you are not in fashion, you are nobody.”



Von:    kleines_Wesen 21.08.2009 18:12
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Rhan, sie wird wohl selbst wissen, ob sie so denkt?

Ich kann mir auch vorstellen, wenn ich die möglichkeiten und die zeit habe, an manchen tagen mehr aus mir zu machen. meistens bin ich aber zu faul dazu, mehr als duschen, frische kleidung, haare frisieren und gelegentlich eine kleine epilation in meinen alltag einzubauen.

trotzdem mache ich mich eher "hübsch" wenn ich eigentlich mit keinen menschen in kontakt treten werde. Ich schminke mich manchmal einfach nur, um mir dann was zu essen zu kochen und was zu lesen. vielleicht ein spleen?!


Nur, dieses " sie war halt schüchtern und ungepflegt" (nur sinngemäss) ist schon krass. aber spannend, mal die andere seite der mobbinggesellschaft so zu sehen... leute, die auch noch glauben, dass das irgendwie einen sinnvollen grund hat.
denen ist langweilig, ausserdem fühlen sie sich stärker, wenn sie jemand anderen fertig machen können. und der, der anders ist, egal ob optisch oder charakterlich, ist dann einfach das opfer. So ist das...

Und naja, ich verstehe auch diese "einigen Leuten sieht man die probleme am ungepflegten äusseren schon an" auch ein bisschen. Viele haben einfach wenig Lust, oder wenig "Kraft" etwas aus sich zu machen, und oft stecken dahinter nicht wirklich psychische probleme, sondern das hat sich dann über längere zeit so herauskristallisiert, dass keiner mehr mit denen etwas zu tun haben will... weils halt ekelhaft ist.

Aber nur weil wer einen anderen kleidungsstil hat, sich die haare nur selten wäscht, weil sie dann weniger trocken und kaputt werden oder ungern diese schweissdrüsen-verkleb deos benutzt, oder weil jemand mal einen anstrengenden tag hatte und "dreckig" irgendwo auftaucht, hat man weder das recht noch einen Grund, sojemanden in irgendeiner form zu beurteilen...

Und glaub mir, diejenigen, die im Kino oft am hergerichtetsten und von einer duftwolke umschwebt daherkommen, denen sieht man den grund dafür auch ganz oft an. (und die ersten anzeichen von magersucht, weil schminke und knappe outfits dann nicht mehr reichen). Sowas wird aber weithin als "schlampe" gesehen.

Und ich rühme nicht nicht gerade, "leicht einen freund zu finden" aber will ich das wirklich? Nach dem Ende einer Beziehung schon wissen, dass es auch einen anderen geben kann? Dass ich gar nicht so wahnsinnig viel Herz, Hirn und Charakter haben muss, aber gleich einen freund habe?
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:   abgemeldet 21.08.2009 18:28
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>Nur, dieses " sie war halt schüchtern und ungepflegt" (nur sinngemäss) ist schon krass. aber spannend, mal die andere seite >der mobbinggesellschaft so zu sehen... leute, die auch noch glauben, dass das irgendwie einen sinnvollen grund hat.

Ich behaupte gar nicht das es einen sinnvollen Grund hat, nur das es einen hat. Ich finde das auch nicht gut und würde sowas nicht machen. Deswegen finde ich deine Aussage nicht so angebracht.

>denen ist langweilig, ausserdem fühlen sie sich stärker, wenn sie jemand anderen fertig machen können. und der, der anders ist, >egal ob optisch oder charakterlich, ist dann einfach das opfer. So ist das...

Ich habe nie was anderes behauptet.

>Viele haben einfach wenig Lust, oder wenig "Kraft" etwas aus sich zu machen, und oft stecken dahinter nicht wirklich >psychische probleme, sondern das hat sich dann über längere zeit so herauskristallisiert, dass keiner mehr mit denen etwas zu tun >haben will... weils halt ekelhaft ist.

Das meine ich damit.^^ Und wenn jemand so ausgegrenzt wurde, hat auch die Persönlichkeit gelitten. Das ist zwar nicht gut oder gerecht, es ist aber so. Die Leute sind so von sozialen Kontakt entfremdet, dass sie nicht mehr wissen wie sie sich zu verhalten haben. Man kann finde ich schwer mit ihnen klar kommen.

>Aber nur weil wer einen anderen kleidungsstil hat, sich die haare nur selten wäscht, weil sie dann weniger trocken und kaputt >werden oder ungern diese schweissdrüsen-verkleb deos benutzt,

Ich meine damit auch Härtefälle, die sich nur einmal in zwei Wochen duschen und sich nicht waschen. Einfach jemand dem man ansieht, dass derjenige sich aufgegeben hat. Der auch nicht gerade hygenisch riecht. Oder Leute die immer das gleiche tragen und die Sachen dann nie waschen. Das hat denn schon mit der Psyche zu tun. Es ist für mich einfach ein Anzeichen das derjenige Probleme hat.

Du musst zugeben, dass das nicht ein Mensch ist, mit dem sonderlich gerne Zeit verbringt. Wenn derjenige auch noch schüchtern und verschlossen ist, dann noch weniger.

>(und die ersten anzeichen von magersucht, weil schminke und knappe outfits dann nicht mehr reichen)

Da muss ich dir dringend wiedersprechen, Magersucht ist eine ernsthafte Krankheit. Überleg dir lieber genau was du damit meinst. Man wird nicht Magersüchtig, weil Schminke und knappe Outfits ausgeschöpft sind.

Sowas wird aber weithin als "schlampe" gesehen.

>Und ich rühme nicht nicht gerade, "leicht einen freund zu finden" aber will ich das wirklich?

Findets du es nicht auch schön begehrt und bewundert zu werden?

>Dass ich gar nicht so wahnsinnig viel Herz, Hirn und Charakter haben muss, aber gleich einen freund habe?

Das habe ich nie behauptet, ich wollte damit nur ausdrücken, dass man Vorteile hat, wenn man sich um sien Aussehen kümmert. Das andere ist natürlich auch wichtig, eigentlich sogar noch wichtiger. Und ich meinte es im Vergelich zu den Menschen, die ungepflegt sind und Probleme bei solchen Sachen haben.
“If you are not in fashion, you are nobody.”



Von:    kleines_Wesen 21.08.2009 20:36
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
du widersprichst dir doch selbst?!

>Findets du es nicht auch schön begehrt und bewundert zu werden?

Ich werde begehrt und bewundert. Ca. nach dem 5. Treffen finden mich alle toll.

Nein, so krass ist es nicht. Aber ich kenne keinen, der über meine äusseren Makel hinweggesehen hat, und dann nicht irgendwann gesagt hat dass es toll war, mich kennen zu lernen, weil es einfach ein schönes Erlebnis ist, mit mir zusammenzusein.

Und da spreche ich nun wirklich nicht von Männern alleine.

Und es tut mir ja leid, wenn ich das anders ausrücke/umschreibe, aber sinngemäss hast du viele Dinge (für mich, versteht sich) so rübergebracht, wie ich es aufgefasst und widergegeben habe.

Aber ist ja ok. Ich hab ja nichtmal eine Ahnung davon, wie alt du bist, und ob du gewisse Reifestufen schon überschritten hast ^^

Btw. meine ich WIRKLICH diese Mädchen, die mit Magersucht anfangen, weil sie einfach keiner mehr wahrnimmt, hinter all der Schminke, und ihnen langsam klar wird, dass sie etwas "ausgefalleneres" tun müssen, um noch von Leuten gesagt zu bekommen, dass sie sie lieben. Und sei es nur, weil die Leute das sagen, weil sie Angst haben, dass diese Person sich kaputtmacht.

Es gibt IMO auch einige "Unterkategorien" der Magersucht.
Auf sehr sehr vielen Magersuchtwebsites stehen Gründe wie:
"You'll be the envy of all the other girls.
All of the guys will want you.
The only time people do notice a fat person is when they get in the way of that beautiful thin girl walking by..."

Usw. - es geht also sehr wohl einigen (niemals allen) darum, aufmerksamkeit zu bekommen, wahrgenommen zu werden, und eventuell auch noch für etwas erreichtes damit belohnt zu werden...
... Liebe mich um deiner Selbst willen.
Zuletzt geändert: 21.08.2009 20:52:49



Von:    Ryourin 21.08.2009 20:41
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 

> Ich meine damit auch Härtefälle, die sich nur einmal in zwei Wochen duschen und sich nicht waschen. Einfach jemand dem man ansieht, dass derjenige sich aufgegeben hat. Der auch nicht gerade hygenisch riecht. Oder Leute die immer das gleiche tragen und die Sachen dann nie waschen. Das hat denn schon mit der Psyche zu tun. Es ist für mich einfach ein Anzeichen das derjenige Probleme hat.

Ja, es gibt ja auch SOOOO viele Leute, die diesem Extremfall entsprechen. Und klaaar gehört der Großteil derer, die ihre Freizeit NICHT mit Mode und Schminke verbringen, genau dazu...
Und wenn Du das nicht meintest, widersprichst Du Dir ziemlich übel.

> Da muss ich dir dringend wiedersprechen, Magersucht ist eine ernsthafte Krankheit. Überleg dir lieber genau was du damit meinst. Man wird nicht Magersüchtig, weil Schminke und knappe Outfits ausgeschöpft sind.

LOL! Und "psychische Probleme" mit mangelndem Modebewußtsein gleichzusetzen nicht?
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 21.08.2009 21:06
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@ Ryourin:

>Ja, es gibt ja auch SOOOO viele Leute, die diesem Extremfall entsprechen. Und klaaar gehört der Großteil derer, die ihre >Freizeit NICHT mit Mode und Schminke verbringen, genau dazu...

Es gib aber so welche Leute, und das reicht. Ich wette mit dir, dass du so jemanden wenigstens vom sehen her kennst. Hast du überhaupt alles gelesen was ich dazu geschrieben habe? Denn den Eindruck gewinne ich nicht.

>Und wenn Du das nicht meintest, widersprichst Du Dir ziemlich übel.

Les es dir erstmal durch, dann können wir weiter reden.

>LOL! Und "psychische Probleme" mit mangelndem Modebewußtsein gleichzusetzen nicht?

Les dir erstmal alles durch, bevor du was dazu schreibst, du hast es anscheinend noch nicht richtig verstanden.

@kleines_Wesen

>du widersprichst dir doch selbst?!

Nenn mir bitte Gründe, warum das so ist.

>Ich werde begehrt und bewundert. Ca. nach dem 5. Treffen finden mich alle toll.

Da verstehst du es falsch, ich meine vom Aussehen her bewundert.
Wenn man gut aussieht, dann wird man sofort bewundert. Wenn man nicht gut aussieht, dann kommt es vielleicht nie zum 5. Treffen.

>Aber ist ja ok. Ich hab ja nichtmal eine Ahnung davon, wie alt du bist, und ob du gewisse Reifestufen schon überschritten hast ^^

Wenn du dir die Mühe gemaht hättest, auf meinen Steckbrief zu gucken, dann würdest du wissen, dass ich 17 bin.

>Btw. meine ich WIRKLICH diese Mädchen, die mit Magersucht anfangen, weil sie einfach keiner mehr wahrnimmt, hinter all der >Schminke, und ihnen langsam klar wird, dass sie etwas "ausgefalleneres" tun müssen, um noch von Leuten gesagt zu >bekommen, dass sie sie lieben. Und sei es nur, weil die Leute das sagen, weil sie Angst haben, dass diese Person sich >kaputtmacht.

Woher hast du den Scheiss? Recherchier mal, was Magersucht wirklich bedeutet.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt von Wikipedia:

"Die meist jungen Personen leiden an einer Körperschemastörung: Sie nehmen sich trotz Untergewichts als zu fett wahr. Im Vergleich zu anderen Menschen erlangen sie ihr Selbstwertgefühl nicht nur aus allgemeinen Leistungen in Beruf, Hobby oder Privatleben, sondern auch aus der Fähigkeit, ihr Körpergewicht kontrollieren zu können."

Bei Magersucht geht es um Kontrolle, nicht das man mehr aufallen will.

>Es gibt IMO auch einige "Unterkategorien" der Magersucht.
>Auf sehr sehr vielen Magersuchtwebsites stehen Gründe wie:
>"You'll be the envy of all the other girls.
>All of the guys will want you.
>The only time people do notice a fat person is when they get in >the way of that beautiful thin girl walking by..."

Und Magersuchtwebsites sind so zuverlässig und wahr, oder? Diese Websites versuchen doch nur, eine Motivation für die Mädchen zu schaffen. Die Krankheit hat meistens tiefliegendere Gründe. Als das simple Verlangen aufzufallen.

>Usw. - es geht also sehr wohl einigen (niemals allen) darum, aufmerksamkeit zu bekommen, wahrgenommen zu werden, und eventuell >auch noch für etwas erreichtes damit belohnt zu werden...

Woher willst du das wissen? Hattest du schon mla mit Magersüchtigen zu tun? Bist du eine Psychaterin? Hast du irgendwelche Nachforschungen betrieben?

Anscheinend nicht, denn du stellst eine ernstzunehmende Krankheit, als einen weiteren Weg Aufmerksamkeit zu bekommen. Diesen Weg wählen ja eh nur kleine Tussis, die nichts besseres zu tun haben als sich den ganzen Tag shoppen zu gehen. Aber das ist ja egal, die sind eh oberflächliche Schlampen. So stellst du es da.
“If you are not in fashion, you are nobody.”
Zuletzt geändert: 21.08.2009 21:07:28


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück