Zum Inhalt der Seite

Thread: Taobao

Eröffnet am: 21.06.2013 13:14
Letzte Reaktion: 01.03.2015 12:23
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
limettenkuchen Taobao 21.06.2013, 13:14
 GinSoul Taobaoi 22.06.2013, 04:05
 KawaiiPettanko Taobaoi 01.03.2015, 12:23
 Silverflash Taobao 24.07.2013, 21:59
 Merodi Taobao 25.07.2013, 10:25
 womech Taobao 21.12.2013, 17:52
 womech Taobao 21.12.2013, 17:52
 nylon1000 Taobao 19.01.2014, 09:22
 Rena-Rena Taobao 25.08.2014, 20:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.06.2013 13:14
Betreff: Taobao [Antworten]
Kennt jemand einen Taobao Agenten,der deutsch kann,denn ich wollte von dort gerne Dinge kaufen.
Und wie ist das gemeint,wenn da steht"3 monatlich"
weil das bei manchen Artikeln steht
Danke
Zuletzt geändert: 23.06.2013 11:04:08



Von:    GinSoul 22.06.2013 04:05
Betreff: Taobaoi [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das mit dem Deutsch ist etwas problematisch, aber die sprechen alle Englisch ^^
Ich bestelle oft was bei Taobao. Wenn du probleme mit der Sprache hast, also chinesisch oder englisch, kann ich dir gerne helfen :)
If you run into a wall and pretend it doesn't exist, you'll never make any progress. The wall will never change. So you are the one who has to change.



Von:    KawaiiPettanko 01.03.2015 12:23
Betreff: Taobaoi [Antworten]
Ohh ich hätte gerne deine Hilfe :(



Von:    Silverflash 24.07.2013 21:59
Betreff: Taobao [Antworten]
mhh stimmt, deutsch könnte glaube ich schwierig werden



Von:    Merodi 25.07.2013 10:25
Betreff: Taobao [Antworten]
Avatar
 
Wurde schon ein Agent gefunden? :)

Ich lebe in China und bin mit einem Chinesen verheiratet und habe auch schon so einiges von Taobao gekauft und könnte dir da definitiv (auch in Zukunft) helfen. Falls du Hilfe bei anderen chinesischen Shops oder Websites brauchst, ebenso.

Schreib mir einfach Genaueres per ENS, falls das Thema noch aktuell ist.
(Falls hier zufällig jemand mitliest und auch jemanden in China braucht: Schreibt mich gerne an. Ich bin hier regelmäßig on.)



Von:    womech 21.12.2013 17:52
Betreff: Taobao [Antworten]
Merodi:
> Wurde schon ein Agent gefunden? :)
>
> Ich lebe in China und bin mit einem Chinesen verheiratet und habe auch schon so einiges von Taobao gekauft und könnte dir da definitiv (auch in Zukunft) helfen. Falls du Hilfe bei anderen chinesischen Shops oder Websites brauchst, ebenso.
>
> Schreib mir einfach Genaueres per ENS, falls das Thema noch aktuell ist.
> (Falls hier zufällig jemand mitliest und auch jemanden in China braucht: Schreibt mich gerne an. Ich bin hier regelmäßig on.)
Hallo Merodi,
ich will Sachen auf Taobao verkaufen, z.B. hochwertige Produkte wie
exklusíve Taschen usw. Natürlich habe ich Probleme mit dem Einstellen und den ganzen anderen Dingen, die man wissen muss.
Vielleicht kannst Du mir helfen.
Ich danke Dir für Deine Nachricht.



Von:    womech 21.12.2013 17:52
Betreff: Taobao [Antworten]
Merodi:
> Wurde schon ein Agent gefunden? :)
>
> Ich lebe in China und bin mit einem Chinesen verheiratet und habe auch schon so einiges von Taobao gekauft und könnte dir da definitiv (auch in Zukunft) helfen. Falls du Hilfe bei anderen chinesischen Shops oder Websites brauchst, ebenso.
>
> Schreib mir einfach Genaueres per ENS, falls das Thema noch aktuell ist.
> (Falls hier zufällig jemand mitliest und auch jemanden in China braucht: Schreibt mich gerne an. Ich bin hier regelmäßig on.)
Hallo Merodi,
ich will Sachen auf Taobao verkaufen, z.B. hochwertige Produkte wie
exklusíve Taschen usw. Natürlich habe ich Probleme mit dem Einstellen und den ganzen anderen Dingen, die man wissen muss.
Vielleicht kannst Du mir helfen.
Ich danke Dir für Deine Nachricht.



Von:    nylon1000 19.01.2014 09:22
Betreff: Taobao [Antworten]
Hallo Merodi,

folgenden Eintrag von Dir habe ich gelesen:

> (Falls hier zufällig jemand mitliest und auch jemanden in China braucht: Schreibt mich gerne an. Ich bin hier regelmäßig on.)

Ich suche schon seit langem nach einer Möglichkeit, Artikel von Taobao zu kaufen, möchte mich aber nicht bei einem kommerziellen Agenten anmelden, da ich nicht weiß, was dort mit meinen Daten passiert.

Steht das Angebot noch, dass Du für mich dort Artikel kaufen würdest?

Was die Bezahlung angeht, so würde ich diese gerne über Paypal abwickeln und bei der Versendung sehr gerne auf EMS verzichten, denn mit denen hatte ich in der Vergangenheit so meine Probleme (sehr hohe Servicegebühren).

Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören.
Gruß,
Claudia aus Germany



Von:    Rena-Rena 25.08.2014 20:02
Betreff: Taobao [Antworten]
Ich kann Yoybuy sehr empfehlen :) http://www.yoybuy.com/en/
Sie haben auch seit neustem eine deutsche offizielle FB page :D
https://www.facebook.com/pages/Yoybuy-Deutschland-Taobao-Shopping-Service/468471686588539





Zurück