Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hui, ich hab Designerware


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273430/-1/12862233773992/
http://desu.de/h6qzFn_




Von:   abgemeldet 04.10.2010 22:31
Betreff: Hui, ich hab Designerware [Antworten]
Avatar
 
Ich muss da zustimmen, dass besonders bei Schuhen und Sportartikeln (meine jetzt nicht unbedingt Adidas und Co, sondern sowas wie Renn-oder Wanderschuhe, Boxhandschuhe etc.) die Qualität besser ist wenn man mehr dafür hinblättert.
Selbst besitze ich nicht wirklich Markenklamotten....ok...ab wann ist es eine Marke? Mein Dakine Rucksack und Sporttasche sind zwar Marken, aber so extrem teuer waren die wirklich nicht und die sind das ganze Geld wert! Mein Rucksack hält schon seit 4 Jahren ohne Probleme und ich benutze ihn oft.
Dann besitze ich noch zwei Oberteile von Polo Ralph Lauren, die waren aber Geschenke, da meine Gastschwester dort gearbeitet hat mit 40% Rabatt und die das halt für Weihnachten und Geburtstage geschenkt hat.
Dann noch ein paar Chucks...weil ich die einfach liebe. Mir aber jetzt langsam überlege kein neues Paar zu kaufen, da die bei mir mal gerade ein Jahr aushalten und das nicht wirklich das Geld wert ist.
Sonst....ach ja, habe ich mir zu meinem letzten Geburtstag ne Tasche gegönnt, welche 60€ gekostet hat....ABER nicht in China oder sonsto gemacht wurde, sondern in Finnland (wo ich auch zu dem Zeitpunkt lebte), mit recycletem Stoff/Materialien und handgemacht. Also ein absolutes Unikat. Da war mir der Preis schon das Wert, da die Tasche wirklich hübsch ist, ein Unikat und ich sie auch sehr oft benutze. Und hält auch sehr gut bis jetzt.

All die restlichen Markenklamotten: Hab ich nie gekauft und werde ich auch nie tun. Einiges mag zwar hübsch aussehen, aber 300 € geb ich doch nicht für ein einfaches Kleid aus! Kaufe mir damit lieber 30 Bücher oder viele billigere Shirts.
Klar, in gewissen Dingen bevorzuge ich Marken, wenn es aber auch sehr gute Qualität bedeutet und ich das lange benutzen kann....wie mein Rucksack und Sporrtasche z.B.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~

Zurück zum Thread