Zum Inhalt der Seite

Thread: Grafikstift reagiert schlecht

Eröffnet am: 09.06.2015 18:54
Letzte Reaktion: 23.07.2015 14:24
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BossSunny Grafikstift reagiert schlecht 09.06.2015, 18:54
 damocles Grafikstift reagiert schlecht 10.06.2015, 12:31
 Krizzar Grafikstift reagiert schlecht 23.07.2015, 14:24
Seite 1



Von:    BossSunny 09.06.2015 18:54
Betreff: Grafikstift reagiert schlecht [Antworten]
Hallo, :)
ich habe ein Problem mit meine Grafiktablet bzw mit dem Stift dazu. Es ist ein Tablet von Trust und ich habe Windows Vista (falls das wichtig ist).
Am Anfang lief alles gut und es hat auch viel Spaß gemacht. Jedoch nachdem meine Schwester damit gezeichnet hat (Ich dachte man kann da nichts kaputt machen ^^' und sie ist 11) reagiert der Stift nicht mehr so gut.
Normalerweise reagiert und bewegt er sich schon, wenn man 5 mm über dem Display ist, doch mitlerweile reagiert er nur noch bei der Berührung des Tablets und das stört mich irgendwie, da dann überall unnötige Punkte und Striche sind. Ich weiß nicht, ob meine Schwester etwas verstellt hat und ich saß ja in der Nähe. ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Danke im Vorraus. :)

LG BossSunny



Von:    damocles 10.06.2015 12:31
Betreff: Grafikstift reagiert schlecht [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne mich mit Trust-Tablets nicht wirklich aus, aber soweit ich weiß, benötigt der Stift eine AAA-Batterie, stimmt das? Das wäre zuerst einen Versuch wert, die mal testweise auszutauschen, falls du gerade eine Ersatzbatterie rum zu liegen hast. Ansonsten sollte, wenn deine Schwester nicht allzu grob damit umgegangen ist, eigentlich nichts kaputtgegangen sein.
スど -ぃ



Von:    Krizzar 23.07.2015 14:24
Betreff: Grafikstift reagiert schlecht [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob der Thread noch aktiv ist oder du dein Problem bereits gelöst hast.

- Was für ein Tablett? welches Modell?
- Batterie austauschen ( insofern vorhanden )
- Treiber neu installieren
- Anderen USB Port testen
- Wie sieht die Oberfläche deines Tablett's aus? ( wenn möglich Foto's )
- In der Tablett-eigenen-Software evtl nach einer neu kalibrierung schauen.





Zurück