Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Festplatte neu formatieren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227417/-1/12370297541597/
http://desu.de/Z7fFbmL




Von:    Fairytale_x3 14.03.2009 12:37
Betreff: Festplatte neu formatieren? [Antworten]
Avatar
 
> Danke, dass du so schnell antwortest >.<
> Ich werd versuchen die Informationen so verständlich wie möglich zu vermitteln XD
>
Kein problem!;) ich helf doch gern!=)
>
> Also grad eben is er ganz normal hochgefahren, wie früher, was mich sehr verwirrt.
> Aber normalerweise wird der Bildschirm schwarz wenn ich im normalen Modus hochfahren will, dann schalte ich ihn meistens einfach aus. (Geduld ist nicht meine Stärke >_<;)
> Was DOS ist weiß ich zwar nicht aber ich glaub ich weiß was du meinst.

DOS ist das schwarze bild mit der weißen Schrift wenn du den Laptop anmachst, dort werden Festplatten etc. iniziallisiert und wenn alles okay ist geht er in Windows über oder Linux etc. je nach dem welches OS man hat!
Das du ihn dann immer abwürgst sobald er nicht hochfährt ist gar nicht gut! -.- dadurch kannste deine Festplatten mächtig schrotten! durch die plötzliche stromunterbrechung können die schnell verrecken wenn man das zu oft macht!
das mit dem 'der bildschirm wird schwarz wenn ich im normalen modus hochfahren will' versteh ich nicht ganz. Im DOS startet er und sobald dann eigentlich das 'windows xp wird gestartet' kommen müsste bleibt alles schwarz und passiert nix mehr?

> Er geht gar nicht erst auf Windows über.
> Wenn ich den hochfahre, dann kommt diese Schwarze Seite mit der Weißen Schrift (ach herrje |D). Dann hab ich die Optionen Abgesicherter Modus, noch zwei weitere Versionen vom Abgesicherten Modus und den normalen Windows Modus.
>
das du die auswahlen hast liegt daran das du windows nicht ortnungsgemäß runtergefahren hast, weil du ihn ja beim starten schon immer abwürgst, dann frägt er dich ob du wieder normal booten willst oder doch lieber gesicherter modus!
und wenn du dann normal sagst bleibt alles schwarz und wenn du gesicherter modus gehst fährt er hoch? hab ich das richtig verstanden?


> Da liegt glaub ich das Problem. Ich hatte ne menge Viren drauf, mein Anti-Virus Zeugs konnte nichts beheben. Mein Laptop war so lahm, es war nicht zum aushalten.
>
welches Anti-Vir Programm besitzt du denn und was kamen da für Meldungen? [[ganz WICHTIG]]


> Der Laptop is von der Firma meines Vaters "abgekauft". Da war nur der Laptop, sonst nichts.
>
ach so das erklärt einiges, aber tragisch ist das keinesfalls!;)
am einfachsten geht es wenn du dir das hier runterlädst:

]Klicken

dort kannste bei übersicht alles sehn was in deinem Laptop drinn ist!
und dann einfach googeln dann kommtste automatisch eigentlich auf die richtigen seiten!


> Meinst du diesen "Product Key"?
> Wenn ja, dann steht der hinten auf so nem Aufkleber.

genau den! damit kannste dein xp neu instalieren, muss aber beides die gleiche version sein! also home oder profesional!
>
>
> Wenn's nicht klappen sollte, könntest du mir ja erklären, wie man das macht O_O?
>
> ja kann ich dann machen, hab aber grad von meinem dad ne sehr interesannte und vorallem wichtige information bekommen die dir vllt einiges erspart!
du gehst schauen welche grafikarte du drinn hast, dein pc bootet nur aus dem grund im abgesicherten modus und im DOS immer, weil er dort keine Treiber läd! wenn also einer der Viren den Treiber der GraKa geschrottet hat, is klar das er nicht booten kann!
im abgesicherten modus hochfahren, treiber der Graka löschen und dann noch mal neu booten und versuchen in den normalen modus zu kommen, wenn er dann in dem modus booten sollte dann läd er die standart treiber der GraKa, dann haste halt ne scheiß auflösung aber du siehst obs geht! wenn ja dann einfach neue Treiber der GraKa runterladen und neu instlieren und dann sehen wir mal obs geht!;)
Die 4 Geheimnisse einer Glücklichen Frau:
1. Es ist wichtig einen Mann zu finden der kochen und putzen kann!
2. Es ist wichtig einen Mann zu finden der viel Geld verdienen kann!
3. Es ist wichtig einen Mann zu finden der Spaß versteht und mit dem man guten Sex haben kann!! UND
4. Es ist wichtig das sich diese 3 Männer NIE treffen!!

Zurück zum Thread