Zum Inhalt der Seite

Thread: Telekom-Frechheit!?

Eröffnet am: 02.02.2003 21:55
Letzte Reaktion: 03.02.2003 00:50
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
NomiS23 Telekom-Frechheit!? 02.02.2003, 21:55
 keitaro-kun Telekom-Frechheit!? 02.02.2003, 22:11
 Elihn Telekom-Frechheit!? 02.02.2003, 22:14
misscat Telekom-Frechheit!? 02.02.2003, 23:09
 KibouNoSenshi Telekom-Frechheit!? 02.02.2003, 23:13
 Elihn Telekom-Frechheit!? 03.02.2003, 00:19
 Gouki Telekom-Frechheit!? 03.02.2003, 00:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.02.2003 21:55
Betreff: Telekom-Frechheit!? [Antworten]
Avatar
 
ICh suche gleichgesinnte für rechtliche Schritte!? MEine Familie hat heute die Telrechnung gekriegt und die DSL GEbühr wurde bei uns fast verdoppelt,auf den aktuellen Tarif.Ohne Vorankündigung und ohne Vertragsänderung. WIr sind welche der ersten Kunden und unser #Tarif war daher niedriger als der aktuelle!?

Bei wem passierte dies noch?



Von:    keitaro-kun 02.02.2003 22:11
Betreff: Telekom-Frechheit!? [Antworten]
> Bei wem passierte dies noch?

dass die telekom ein absoluter saftladen ist, da sind wir uns ja wohl ALLE unweigerlich einig, oder ?!! bei mir hamse eine "serviceleistung" doppelt berechnet. nach einem anruf bei der service hotline wurde mir versichert, dass der betrag tatsächlich fälschlicherweis doppelt berechnet wurde und er mir bei der nächsten rechnung gutgeschrieben würde ... vor ner woche hab ich die nächste rechnung gekriegt und ... natürlich GAR NICHTS !!
Im rechung schreiben sind diese versager die absoluten könige aber beim thema LEISTUNG erbringen ... ! ES LOHNT SICH GAR NICHT SICH AUFZUREGEN, WEIL DIESE MONOPLOISTEN SOWIESO MACHEN WAS SIE WOLLEN !!
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Elihn 02.02.2003 22:14
Betreff: Telekom-Frechheit!? [Antworten]
Avatar
 
Weißt du was du machen kannst?
Den Anbieter wechseln.. so einfach ist das! ;P

Wenn ich bedenke, dass wir so einen tollen Hub anstatt ein Modem bekommen haben und das erstmal zum laufen bringen... argh!
Naja, jetzt läufts eigentlich ganz gut...!

Maddi
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 02.02.2003 23:09
Betreff: Telekom-Frechheit!? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich den Telekom-Feinden an. Meine email-addy funkt seit Freitag nicht mehr. Argh! Ich könnte durchdrehen. Ohne meine emails kann ich nicht überleben. *fluch* Scheiß Telekom.
Cat
"...Der eine Weg führt in Verzweiflung und äußerste Hoffnungslosigkeit, der andere in die totale Vernichtung..." Woody Allen



Von:    KibouNoSenshi 02.02.2003 23:13
Betreff: Telekom-Frechheit!? [Antworten]
Ja, das erinnert mich daran, wie diese Telekomiker damals 3 Monte gebraucht hatten, bis mein DSL richtig lief...

Und die Techniker hatten ja eine Ahnung...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    Elihn 03.02.2003 00:19
Betreff: Telekom-Frechheit!? [Antworten]
Avatar
 
@misscat: E-Mail Account bei Telekom? Schlechte Sache....!

@kibounosenshi: Klar, die haben so lange keine Ahnung bis sie genug Geld durch ihre Besuche zusammenhaben... (Marke: "Oh, mein Urlaub auf Hawaii ist finanziert, jetzt lass mal eben diesen Knopf da drücken und schon haben die Idioten Diesel"!)!

Maddi
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    Gouki 03.02.2003 00:50
Betreff: Telekom-Frechheit!? [Antworten]
Avatar
 
> MEine Familie hat heute die Telrechnung gekriegt und die DSL GEbühr wurde bei uns fast verdoppelt,auf den aktuellen Tarif.>


Schau mal bitte nach, für welchen Zeitraum die Rechnung gilt und vergleiche sie mal mit dem Monat davor.
------------------------------------------------------------

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

------------------------------------------------------------





Zurück