Zum Inhalt der Seite

Thread: Lankarte oder Modem

Eröffnet am: 18.04.2006 18:05
Letzte Reaktion: 18.04.2006 18:08
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Computer & Technik
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MichaelAliensBiehn Lankarte oder Modem 18.04.2006, 18:05
 MG Lankarte oder Modem 18.04.2006, 18:08
Seite 1



Von:    MichaelAliensBiehn 18.04.2006 18:05
Betreff: Lankarte oder Modem [gesperrt]
Avatar
 
Hi Leute ich wollte Euch einmal eine Frage stellen bezüglich Eurer DSL Verbindung. Und zwar was Ihr so bevorzugt wenn Ihr ins Internet geht. Wenn man einen DLS Tarif aushandelt, egal ob bei AOL, Telekom oder Freenet bekommt man wenn jemand einen 12 Monate Vertrag vereinbart ein DSL Modem dazu was einzeln einen bestimmten Preis hat aber im Paket dabei gelegt wird.

Aber es gibt auch eine interne Karte wo man so ein Teil nicht an der Wand oder auf dem Rechner oder sonst wo rumstehen hat sonder schon im Gerät eingebaut ist wie eine Lahnkarte oder ähnlich wo man das Telefonkabel einfach anschließt.

Was benutzt Ihr so wenn Ihr eine DSL Leitung habt oder wenn Ihr die Wahl hättet. Ich kenne nur Leute und das ist völlig egal ob die ISDN oder normales DLS haben und immer mit Modems unterwegs sind weil häufig diese beim Teledonanbieter mit dabei sind aber vielleicht kennt Ihr auch einige Ausnahmen. Wenn dies zutrifft schreibt Eure Meinung hier hinein.




Von:    MG 18.04.2006 18:08
Betreff: Lankarte oder Modem [gesperrt]
Avatar
 
War wahrscheinlich ausversehen, als du die Kategorie nachgebessert hast, aber der Thread existiert jetzt 2 mal.

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=131530

Admins/Mods können auch Kategorien verlagern ;)

*close*

[MG]
Der Affe ist nur 1 Chromosom davon entfernt ein Mensch zu sein.
Ich bin 2 Chromosomen davon entfernt ein Affe zu sein.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Zurück