Zum Inhalt der Seite

Thread: Probleme mit Firefox

Eröffnet am: 14.05.2008 15:21
Letzte Reaktion: 04.08.2011 18:50
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Tigg Probleme mit Firefox 03.07.2009, 17:10
Probleme mit Firefox 03.07.2009, 18:22
 Tigg Probleme mit Firefox 04.07.2009, 00:47
 Azamir Probleme mit Firefox 30.10.2009, 17:36
 Taowaki Probleme mit Firefox 30.10.2009, 18:14
 Azamir Probleme mit Firefox 30.10.2009, 18:53
 Astrocytoma Probleme mit Firefox 06.11.2009, 17:36
 FierceDeity_ Probleme mit Firefox 09.11.2009, 08:25
 Astrocytoma Probleme mit Firefox 09.11.2009, 19:25
 FierceDeity_ Probleme mit Firefox 15.11.2009, 22:12
Probleme mit Firefox 07.12.2009, 16:41
 Asteria Probleme mit Firefox 07.12.2009, 17:44
Probleme mit Firefox 07.12.2009, 22:58
 MichaelAliensBiehn Probleme mit Firefox 13.12.2009, 12:42
Probleme mit Firefox 16.12.2009, 22:57
 MichaelAliensBiehn Probleme mit Firefox 17.12.2009, 10:54
 Asteria Probleme mit Firefox 24.01.2010, 21:39
 Tigg Probleme mit Firefox 15.12.2009, 10:45
 cuby Probleme mit Firefox 03.02.2010, 18:49
 cuby Probleme mit Firefox 06.02.2010, 22:21
 FULLMOONCHAN Probleme mit Firefox 04.02.2010, 22:53
 christianz1 Probleme mit Firefox 04.02.2010, 23:21
 cuby Probleme mit Firefox 04.02.2010, 23:25
 FULLMOONCHAN Probleme mit Firefox 04.02.2010, 23:33
 Lumi Probleme mit Firefox 07.02.2010, 22:59
 cuby Probleme mit Firefox 07.02.2010, 23:01
 theDraco Probleme mit Firefox 17.02.2010, 13:48
 Spexter Probleme mit Firefox 18.02.2010, 10:48
 theDraco Probleme mit Firefox 18.02.2010, 12:05
 Spexter Probleme mit Firefox 18.02.2010, 12:59
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Tigg 03.07.2009 17:10
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Jaja alles klar.

Kann mir jetzt noch wer sagen wie ich das weg kriege das sich das ach so tolle neue Firefox bei Deviantart jetzt nicht STÄNDIG aufhängt und dann geilerweise GARNICHT mehr reagiert??????

» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 03.07.2009 18:22
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Verzeih, aber das muss ein Layer8-Problem sein.
Ich kann deine Fehlermeldungen mal so garnicht verifizieren. Auf 5 Computern nicht ...
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Tigg 04.07.2009 00:47
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
> Verzeih, aber das muss ein Layer8-Problem sein.
> Ich kann deine Fehlermeldungen mal so garnicht verifizieren. Auf 5 Computern nicht ...


Nun das Firefox jetz nich reagiert ist mittlerweile das einzige Problem, denn das vorherige (nicht reagieren blahblah) ist mit ner Neuistallation weggegangen.
Firefox hängt sich bei Deviantart auf speziellen Seiten auf.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Azamir 30.10.2009 17:36
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
ich leihe mir diesen thread eben aus!

bin grad am kotzen. gestern oder vorgestern hat sich firefox ungefragt aktualisiert. jetzt kann ich ebay nicht mehr vernünftig benutzen, da angeblich firefox keine cookies mehr speichert und ich dementsprechend auf ebay bei jedem klick neu einloggen darf.

ich habe gerade schon die gesamte einstellungs-kacke durchsucht, eine cookie-einstellung ist nicht zu finden. wo haben die ärsche das versteckt, wie kriege ich ebay wieder ans laufen (ich muss ja nur einen VERKAUF abwickeln, für den ich ne miese bwertung kriegen werde, wenns nicht läuft...), und was will dieser dumme computer von mir????

ich benutze/habe:
mac os x 10.5.8
firefox 3.5.4

*arghs!*
Aza.
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:    Taowaki 30.10.2009 18:14
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
extras > einstellungen > datenschutz > cookies akzeptieren

.. immer locker bleiben
Wissen ist Macht - nichts Wissen macht nichts.



Von:    Azamir 30.10.2009 18:53
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
eben DAS ging bei mir nicht - ich hab den hanswurst aber schon gefunden. unter der "datenschutz"-einstellung GAB es bei mir keine cookie-einstellung, sondern nur eine einstellung bezüglich der chronik.

als ich damit rumgefuhrwerkt habe, und die chronik auf "benutzerdefinierte einstellungen" umgestellt habe, tauchte plötzlich auch das vermisste cookie-einstellungszeg wieder auf.

funktioniert jetzt also soweit... aber dass das einfach WEG war, das einstellungsmenü, geht mir schon aufn keks.
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:    Astrocytoma 06.11.2009 17:36
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich jetzt mal ein wenig reingelesen in den Thread aber ich kann kein Problem finden dass ich jetzt genau auf meines definieren kann ^^"

Ich habe heute Morgen ganz normal mit FF im Internet gesurft, war dann mehrere Stunden abwesend und der PC lief aber weiterhin was normal kein Thema ist.
Als ich das nächste mal versuchte eine Seite aufzurufen stellte sich dann folgendes Problem dar:

- FF lädt Seiten pro Klick mit 5-10 Minuten und das auch nur sehr widerwillig
- Es sieht so aus als würde FF die CPU auf 100% auslasten und daher geht auch drum herum nichts mehr bis es aus ist
- IE und alle anderen Anwendungen am PC/PC Leistung sind ohne FF am laufen jedoch ganz normal
- keine Fehlermeldungen, keine Viren o.ä die auftreten

Maßnahmen die ich ergriffen habe:

- Neuinstallation
- mehrfache PC Neustarts
- Avira drüber gelassen
- Persönliche Daten gelöscht

System:

- WinXP
- FF 3.0.4 (ja ich weiß es gibt eine neuere Version aber ist dies wirklich die Lösung schlechthin? Es ging ja zuvor auch einwandfrei)

Wäre sehr erfreut wenn jemand einen Ratschlag für mich hätte da ich nicht den Wunsch habe IE länger als notwendig zu verwenden. x.x

Puu~



Von:    FierceDeity_ 09.11.2009 08:25
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Schau mal bitte nach ob irgendwelche Firefox Addons installiert sind, wenn ja, starte ihn mal im Safemode (den Firefox) und schau obs genau so ist. Wenn nein: Mal Firefox Addons löschen :). Die bleiben glaube ich bei ner neuinstallation, weil die im Benutzerordner sind.



Von:    Astrocytoma 09.11.2009 19:25
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den Rat aber die Sache hat sich von selbst erledigt.
Kaum 12 Stunden später ist meine Festplatte ins Jenseits übergetreten.. das wird es wohl gewesen sein "xD



Von:    FierceDeity_ 15.11.2009 22:12
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Oje. Hat die vorher geklickt? Weil dann hätteste Backups machen können noch :P



Von:   abgemeldet 07.12.2009 16:41
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
heyjo
kleines problem mit dem neuen ff... das hat ja den google übersetzer mit runtergeladen. leider nervt der regelmäßige vorschlag "soll die seite übersetzt werden?" doch langsam sehr.
Ich könnte jetzt natürlich die google toolbar deaktivieren um das problem loszuwerden. - aber die toolbar selbst will ich behalten XP
Wie bring ich es dazu mich nicht dauernd mit Übersetzungen zu nerven?



Von:    Asteria 07.12.2009 17:44
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
In der Leiste, in der man gefragt wird, ob man die Seite übersetzen möchte, müsste es neben der Funktion 'Übersetzen' auch 'xyz nie übersetzen' geben. Auf letzteres klicken, dann kommt die Leiste auf Seiten der jeweiligen Sprache nicht mehr. (das klappt aber nicht immer, seltsamerweise)
Gib mir eine 6!
01000001 01110011 01110100 01100101 01110010 01101001 01100001



Von:   abgemeldet 07.12.2009 22:58
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
danke, habs schon gefunden:
Extras -> Addons -> Google Toolbar for Firefox -> Einstellungen
und dort Die Checkbox für "Übersetzen" (Das Vorletzte ;) ) ausschalten.



Von:    MichaelAliensBiehn 13.12.2009 12:42
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Hallo vielleicht kennt jemand für das Folgende Problem eine Lösung. Seit gestern sind etwa 90% aller Suchbegriffe die man bei Google jemals eingetippt hat verschwunden! Darunter auch die Namen von Internetseiten die schwer zu merken sind, bisher hat man praktischer Weise nur den ersten Buchstaben ins Suchfeld eingeben müssen und anschließend sind alle Begriffe erschienen sind die man bisher selber eingetippt hat die mit dem gleichen Buchstaben anfangen. Und das ist jetzt fasst alles weg. Wie kann so etwas passieren? Es geschah fast 3 Tage nachdem der Firefox auf die neueste Version aktualisiert wurde. Kann das vielleicht damit zusammenhängen? Am wichtigsten ist wie man das wieder rückgängig macht, eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht, es ersetzt also keine Zeitreise was an diese Stelle das beste wäre. Bitte dringend um Hilfe.



Von:   abgemeldet 16.12.2009 22:57
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Naja, prinzipiell zeigt Google nun schon seit einiger Zeit bei Eingabe eines (unfertigen) Suchbegriffes mögliche, mit dem Begriff asoziierte Suchen an, diese zu deaktivieren wird wohl unter den Google-Sucheinstellungen passiert sein.

Sind jedoch deine eigenen letzten Suchergebnisse verschwunden, hast du wahrscheinlich deine temporären Internetdateien (Gespeicherte Formulardaten, Cookies etc.) gelöscht, was bei einer Firefox-Aktualisation durchaus passieren könnte.

Diese wiederherzustellen wird schwierig bzw. weiß ich keine Lösung, die nicht komplett außerhalb dessen wäre, was es wert wäre, aufgewandt zu werden.
Du kannst jedoch deine Chronik (Strg+H) aufrufen, und schauen, ob da noch evtl. kürzlich besuchte Seiten gespeichert wären.

Mein Tipp für die Zukunft: Bei wichtigen Pages Lesezeichen anlegen (Strg + D)
Die, die mir die Hoffnung nahmen, all die Unveränderbaren
Heut seid ihr endlich dran!
Die, die da auf Hilfe warten, all die Feinen, Lieben, Zarten,
Ihr kommt bei mir nicht an!



Von:    MichaelAliensBiehn 17.12.2009 10:54
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, du warst der einzige der soweit einen hilfreichen Tipp zu diesem Thema geben konnte. Das Gleiche ist bereits vor ca. 2 Jahren passiert was damals auch schon sehr ärgerlich war. Also, es sind genaugenommen die älteren Suchbegriffe gelöscht worden während die wenigen übrigen von jenen Seiten waren die in den Tagen davor besucht worden sind.

Am gleichen Tag jedoch, sogar wenige Minuten davor, hat alles normal funktioniert. Lediglich die Stecker von der Tastatur hatte sich an dem Tag gelockert weswegen der Rechner neu gestartet werden musste, dies war jedoch ganz am Anfang, noch bevor die Internetverbindung hergestellt wurde. Wenn der Browser so unzuverlässig ist und so etwas einfach ohne den User zu informieren macht dann fliegt der Firefox halt von der Festplatte.

Nachtag: Es hat sich herausgestellt das auch noch die gepeicherten E-Mailadressen verschwunden sind. Vielen Dank dafür Du scheiß Firefox, nie wieder!!!
Zuletzt geändert: 06.02.2010 10:41:47



Von:    Asteria 24.01.2010 21:39
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte eine Frage, es geht darum ob ihr genau dieselben Probleme habt wie ich, denn ich überlege, ob ich statt Firefox Opera benutzen sollte, denn Folgendes passiert in fast jeder neuen Firefox Version seit 3.0.12, die ich auf meinem PC oder Laptop installiert habe (in IE treten die Probleme nicht auf):

-You Tube Videos 'hacken' an manchen Stellen, das heißt, dass für einen sehr kurzen Moment das Bild stehen bleibt, der Ton läuft normal weiter.
-Manche Seiten wie z.B. Animexx und Googlen brauchen lange zum laden oder der Ladevorgang wird abgebrochen. Das hat nichts mit meiner Internetverbindung zu tun, weil es nur bestimmte Seiten betrifft. In IE laden sie normal und schnell.
-Nach einer Weile belgt Firefox mehr als die Hälfte meines RAM, also allein 2 GB von 4GB!
-Die belegten RAM sinken auch nur langsam, wenn Firefox geschlossen wird

Interessant ist, dass die Probleme mit der Zeit immer 'schwerwiegender' werden, denn am Anfang jeder Firefox-Installation ist alles normal...



Von:    Tigg 15.12.2009 10:45
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch MAL WIEDER n Problem.
Hab den Browser schon neu installiert aber das hat nix gebracht (darum brauch ich Hilfe).

Aus unerfindlichen Gründen werden SEiten nicht mehr richtig dargestellt, Animexx Lädt er zb. die ganze Zeit und wird nicht fertig (über Stunden hinweg..)
Wenn ich oben auf "Persönliches" mit der Maus gehe erscheinen keine Menus mehr (ist bei allem so auch bei "Freunde" etc.

In Foren werden ANimationen nicht mehr angezeigt, die stehen still.
WEnn ich auf einen Link klicke passiert meistens garnichts. Ich kann den Link auch nicht rechtsklicken um ihn zu öffnen, da passiert nix.

Javascript hab ich eingeschaltet im Browser. Nu hab ich kein Plan was ich sonst noch machen könnt.
Virenprogramme hab ich auch alle schon durchgejagdt.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    cuby 03.02.2010 18:49
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
> Hallo
> ich habe ein problem mit meinem Firefox speziell Mexx will nichtmehr so wie es sollte.
>
> Seit heute früh kann ich bei Mexx zb die obere Reihe Persönliches/Zirkel ect und Onlineclub/Produkte und die sichtbarkeit meiner Freunde nichtmehr öffnen. Auch hier im Forum kann ich nicht einen von meinen 6 Avataren auswählen, muss das erste nehmen und auch die Smiliey kann ich nicht anklicken.
>nichtmehr wirklich viel machen, weil es spinnt.


Davon ausgehend poste ich auch mal rein, weils ähnliche Problem gibt. Hab Firefox 3.5.2.
Die persönliche Zeile funktioniert nicht mehr (außer Bekannte, das geht)
Usenamen anklicken erzeugt kein Menü mehr, es setzt sich nur ein Curserstrich.
Smilysymbol bei Postings kann ich nicht auswählen.
Oben bei Infos, Fanwork usw. klappt auch kein Menü mehr auf. Und bei den Karotalern habe ich dan alten Modus über Bank und zurück auf Stekki, direkt gehts nimmer.
Am Helpdesk kann ich bei Incidents keine Notizen zufügen.
Mehr fällt mir grad nicht ein, aber all das war früher mal weg, als ich NoScript aktiv und nicht konfiguriert hatte (ist wieder entfernt).

Neu installiert als Add-one habe ich nur WOT, daran liegs aber nicht.

Was ich aber gemacht hab, ist: Datenbereinigung mit mehreren Progs, weil meine Systemplatte zu voll ist.
Hat es mir da ein Java-Teil zerschossen? Kann ich da was nachladen?

Edtit:
Vor der Datenbereinigung hab ich Windoof Update machen wollen, aber dann war die Platte plötzlich VOLL, habs also abgebrechen müssen.
IE spinnt auch, da kann ich in keine Maske mehr etwas eingeben. zBsp. Username und PW bei Anmeldungen.
Aber IE benutze ich eh so gut wie nie ;-)

SUCHE: Appleseed Saga EX MACHINA Snap Kits - LANDMATE-Teile
Jetzt hab ich alle 5 Figuren, aber nur nen halben Mecha -.-
Zuletzt geändert: 05.02.2010 00:12:52



Von:    cuby 06.02.2010 22:21
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 

> Davon ausgehend poste ich auch mal rein, weils ähnliche Problem gibt. Hab Firefox 3.5.2.
> Die persönliche Zeile funktioniert nicht mehr (außer Bekannte, das geht)
> Usenamen anklicken erzeugt kein Menü mehr, es setzt sich nur ein Curserstrich.
> Smilysymbol bei Postings kann ich nicht auswählen.
> Oben bei Infos, Fanwork usw. klappt auch kein Menü mehr auf. Und bei den Karotalern habe ich dan alten Modus über Bank und zurück auf Stekki, direkt gehts nimmer.
> Am Helpdesk kann ich bei Incidents keine Notizen zufügen.
> Mehr fällt mir grad nicht ein, aber all das war früher mal weg, als ich NoScript aktiv und nicht konfiguriert hatte (ist wieder entfernt).
>
> Neu installiert als Add-one habe ich nur WOT, daran liegs aber nicht.
>
> Was ich aber gemacht hab, ist: Datenbereinigung mit mehreren Progs, weil meine Systemplatte zu voll ist.
> Hat es mir da ein Java-Teil zerschossen? Kann ich da was nachladen?


sodala... keine ahnung wie, aber alles scheint wieder zu funktionieren.
Wie?
Hab aus Versehn den Fox zugeklappt, als noch ein download lief. Der bleib offen und als ich FF neu startete, waren alle mit zugeklappten Webseiten fort, im Gegensatz zu üblich, wo sie immer gleich öffnen und laden.
Seitdem geht wieder alles, war wohl irgend ein mitgeschleifter Ladefehler...

SUCHE: Appleseed Saga EX MACHINA Snap Kits - LANDMATE-Teile
Jetzt hab ich alle 5 Figuren, aber nur nen halben Mecha -.-



Von:    FULLMOONCHAN 04.02.2010 22:53
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
ich hab grad nen fifo update gemacht auf 3.6..
seitdem hab ich irgendwie das problem, dass ein tab sich nicht mehr wenn ichs öffne am ende nach dem letzten öffnet sondern nach dem wo ich gerade bin.
war das früher schon und is mir nicht aufgefallen oder ist das neu?
und kann ich das irgendwie ändern?
ich hab schon geschaut aber nirgendwo was gefunden.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    christianz1 04.02.2010 23:21
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Das ist neu (und eigentlich auch ganz praktisch, man muss sich nur erstmal umgewöhnen)
Inwieweit man das ändern kann, kann ich nicht sagen. In Firefox selbst scheint das nicht zu gehen, aber irgendein Add-on für die Tabverwaltung wird das sicher richten können.



Von:    cuby 04.02.2010 23:25
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
>aber irgendein Add-on für die Tabverwaltung wird das sicher richten können.


Tab Mix Plus

tolles Tool

(mein animexx hinkt noch immer, die Hälfte der Menüs funzt HIER nicht. Auf anderen Webseiten ist mir das noch nicht aufgefallen, da gibts sowas wohl kaum bis nicht ;-))
SUCHE: Appleseed Saga EX MACHINA Snap Kits - LANDMATE-Teile
Jetzt hab ich alle 5 Figuren, aber nur nen halben Mecha -.-
Zuletzt geändert: 04.02.2010 23:26:04



Von:    FULLMOONCHAN 04.02.2010 23:33
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
ahh..ok.
ich schau erstmal wie ich damit klar komme.
wenn nicht muss wohl doch das add on her. o.o
ich war nur überrascht, weils so plötzlich kam.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Lumi 07.02.2010 22:59
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Reih mich mal ein in die Liste der Leute, die Probleme mit Firefox haben o.O

Vor etwa 2 Wochen begonnen sich bei Firefox plötzlich immer wieder ungefragt neue Tabs mit Werbung etc. zu öffnen, auch wenn ich gerade gar nichts aktiv am PC gemacht hab.
Und seit einigen Tagen ist es nun soweit, dass der Firefox ständig abstürzt.
Virenscan hat nichts ergeben, beim Scannen auf Maleware gab es Ergebnisse, aber bei dem Versuch, diese zu löschen, ist das Programm abgestürzt.

Hat vielleicht irgendjemand ne Idee, was genau das sein könnte und vielleicht sogar, was man dagegen machen kann?
Sommer. Die Mücke behandelt meinen Heuschnupfen mit Akupunktur. (Risto Rasa, finnischer Dichter ^^)



Von:    cuby 07.02.2010 23:01
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 

> Vor etwa 2 Wochen begonnen sich bei Firefox plötzlich immer wieder ungefragt neue Tabs mit Werbung etc. zu öffnen, auch wenn ich gerade gar nichts aktiv am PC gemacht hab.
> Und seit einigen Tagen ist es nun soweit, dass der Firefox ständig abstürzt.
> Virenscan hat nichts ergeben, beim Scannen auf Maleware gab es Ergebnisse, aber bei dem Versuch, diese zu löschen, ist das Programm abgestürzt.


klingt wirklich so, als hätte sich der PC was eingefangen.

Lass mal Spybot drüberlaufen und immunisiere damit dein System.
SUCHE: Appleseed Saga EX MACHINA Snap Kits - LANDMATE-Teile
Jetzt hab ich alle 5 Figuren, aber nur nen halben Mecha -.-



Von:    theDraco 17.02.2010 13:48
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Ich geselle mich auch mal zu den Fire Fox Problemkindern.

Bis grad eben hab ich FireFox 3.6 problemlos genutzt, dann ist es plötzlich abgestürzt. Nun gut, kann ja mal passieren.
Beim Neustart kam dann eine Fehlermeldung:


Entschuldigung

Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen.

Es kommt bloß noch diese Meldung. FF lässt sich dadurch gar nicht mehr öffnen.


Weiter unten geht die Meldung übrigens weiter:
Um uns zu helfen, dieses Problem zu erkennen und zu reparieren, können Sie uns eine Absturz-Meldung schicken.

[ ]Mozilla über diesen Absturz informieren, sodass er behoben werden kann

aber wenn ich dann auf das Kästchen "...über Absturz informieren..." klicke, kommt seltsamer weise das:
Beim Senden der Meldung ist ein Problem aufgetreten

Ich habe mehrfach den Computer neu gestartet und hab FireFox deinstalliert (mit allen persönlichen Daten), hab FF3.6 neu runtergeladen und installiert -> derselbe Fehler.

Dann hab ich FF 2.0.0.20 runtergeladen und installiert, das läuft jetzt.
Von dort aus hab ich mal probeweise auf "FireFox aktualisieren" gedrückt. Es hat auch was installiert (Version 3.0.15) aber schon dort war dann wieder das gleiche Problem wie bei FF3.6
Also keine andre Wahl wie FF nochmals zu deinstallieren und FF2 wieder drauf zu klatschen.
Im FF-FAQ auf Mozilla hab ich keine Infos zu so einem Problem gefunden. :(
Muss ich jetzt hier auf meinem Laptop ewig FF2 benutzen? Oder hat jemand eine Idee, wie ich das hier in den Griff bekomme?


Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber mein Betriebssystem ist Windows XP.
"Drachenlegenden", der erste Heftroman des aufstrebenden Jungautors Gregory Nemo, ist eine Geschichte voller Fantasie und Abenteuer.
Lass Dich von den Drachenlegenden verzaubern



Von:    Spexter 18.02.2010 10:48
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 

> Ich habe mehrfach den Computer neu gestartet und hab FireFox deinstalliert (mit allen persönlichen Daten), hab FF3.6 neu runtergeladen und installiert -> derselbe Fehler.

Sprich: Hast du per Hand den Ordner Firefox unter C:\Dokumente und Einstellungen\{dein windows anmeldename}\Anwendungsdaten\Mozilla\ und unter C:\Dokumente und Einstellungen\{dein windows anmeldename}\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\ nach der Deinstallation gelöscht?
Spexter



Von:    theDraco 18.02.2010 12:05
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
> Sprich: Hast du per Hand den Ordner Firefox unter C:\Dokumente und Einstellungen\{dein windows anmeldename}\Anwendungsdaten\Mozilla\ und unter C:\Dokumente und Einstellungen\{dein windows anmeldename}\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\ nach der Deinstallation gelöscht?


Bis jetzt hatte ich noch nie davon gewusst.
Ich hab also auch das jetzt gelöscht, hab auch extra noch mal sogar die FF2 Version zur Sicherheit mit runtergelöscht (die ja prinzipiell funktioniert hat) und hab FF3.6 noch mal installiert. Wieder mit demselben Ergebnis.

*Notlösung Internet Explorer "gnarf"*
"Drachenlegenden", der erste Heftroman des aufstrebenden Jungautors Gregory Nemo, ist eine Geschichte voller Fantasie und Abenteuer.
Lass Dich von den Drachenlegenden verzaubern



Von:    Spexter 18.02.2010 12:59
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Ok jetzt noch ne ganze doofe Frage? Hast du nach der Deinstallation den Ordner C:\Programme\Mozilla Firefox auch gelöscht? Vielleicht ist irgendein Addon am ständigen Absturz schuld. Ich weiß nicht, ob der die bei einer Deinstallation auch löscht. Besser alle übrig gebliebenen Ordner nach der Deinstallation per Hand löschen.

Hast du denn mal den Firefox im Safe-Mode probiert? Wenn der da geht, wird wohl ein Addon oder Theme im Eimer sein.
Spexter


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück