Zum Inhalt der Seite

Thread: PC Problem! Kann wer helfen?

Eröffnet am: 14.04.2007 19:42
Letzte Reaktion: 08.03.2016 18:56
Beiträge: 922
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    Ferik 16.04.2009 20:04
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich mich nich irre kann man das nich so downloaden legal entweder man hat ne deutsche lizenz von xp oder man hat ne englische version die mit MUI CD ausgeliefert wurde so wie ich

kann sein das sich da was nu geändert hat und das doch irgendwo
zu saugen gibt
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

(\__/) Das ist ein Hase
(O.o ) Kopiere ihn in deine Signatur
(> < ) um ihm zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reissen



Von:   abgemeldet 16.04.2009 21:07
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
und was kostet das, wenn mans normal kauft?
Coppelius hilft!
Charlotte the Harlot, show me your leg, Charlotte the Harlot, take me to bed,
Charlotte the Harlot, let me see blood, Charlotte the Harlot, let me see love.



Von:   abgemeldet 16.04.2009 22:04
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Control Panel --> Regional and Language Options
Dort solltest du soweit alles umstellen können. Obs die Systemsprache beeinflusst weiß ich aber nicht.
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo = 0) gun.reload;
else gun.keepfire = true;
}



Von:   abgemeldet 16.04.2009 22:18
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
wo is dieses controlpanel XD?
Coppelius hilft!
Charlotte the Harlot, show me your leg, Charlotte the Harlot, take me to bed,
Charlotte the Harlot, let me see blood, Charlotte the Harlot, let me see love.



Von:   abgemeldet 17.04.2009 00:30
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Öhm ... scheiße :D
Ich verwende Lightbox als GUI. Klick aber mal auf Start und schau auf der rechten Seite.
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo = 0) gun.reload;
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Ferik 17.04.2009 02:38
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
bei ner reinen englischen xp version wird man deutsch vergeblich suchen ich sehs ja an meinem windows^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

(\__/) Das ist ein Hase
(O.o ) Kopiere ihn in deine Signatur
(> < ) um ihm zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reissen



Von:    Tri-Edge 17.04.2009 15:31
Betreff: Trojaner [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt auch mal ne Frage loswerden.

AVG zeigt bei mir immer wenn ich das Internet öffne folgenden Trojaner an.
"Trojan Horse PSW.OnlineGames3.BAP"
Der hat sich bei mir eingenistet in C:\Windows\System32\winedhba.dll

Kann mir jemand sagen wie ich den wieder los werde? Ich hab schon bei Google geschaut, habe aber nur eine Erklärung gefunden die was nützt, und die funktionierte nicht.



Von:   abgemeldet 17.04.2009 17:34
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Hey,

schau dir mal das mal genauer an.
Ansonsten werf ich mal die Stichwörter "Hijack This" sowie "Searchbot SD" in den Raum. Google sollte dir dazu alles nötige liefern.

Gute und erfolgreiche Jagd!
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo = 0) gun.reload;
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Tri-Edge 17.04.2009 17:53
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Thx. Werde mir das alles mal durchlesen.



Von:    Murtagh 29.04.2009 19:10
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte diesen Thread auch mal nutzen:

ich habe seit gestern eine neue Fritzbox. Soweit klappt auch internettechnisch alles, aber ein kleines Problem habe ich doch seitdem. Mein Startseiten-Button geht nicht mehr so wie er soll.
Genauer: ich benutze Mozilla, aktuelle Version, und der Button neben der Adressleiste leitet mich nicht mehr auf die Google Seite, die ich als Startseite eingestellt habe. Stattdessen lande ich direkt in einem Google-Suchergebnis, in dem steht "Die Seite – www.google.de/cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html – existiert nicht." und auf meinem Tab oben steht "Fritz!Box".
Ich bin sehr verwirrt, denn der Link in meinen Einstellungen stimmt und meine anderen Buttons gehen alle wie sie sollen.

Wäre schön, wenn da jemand eine Idee zu hätte, =)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:   abgemeldet 29.04.2009 20:37
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Check mal im FF deine Einstellung.
Ansonsten such dir einen anderen DNS-Server raus. Ich habe hier in etwa ein ähnliches Problem mit Kabel Deutschland!
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Murtagh 30.04.2009 18:18
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
In den Einstellungen ist alles okay.

Ich denke, es liegt irgendwie an der neuen Fritzbox, aber ich finde keine Stelle im Menu, wo ich sowas einstellen könnte, ._.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 30.04.2009 18:18:30



Von:    Ferik 30.04.2009 19:27
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 

wenns nicht so im menü steht dann is das sicher in der konfiguraion mit drinne also da wo du auch dein isp login eingibst
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

(\__/) Das ist ein Hase
(O.o ) Kopiere ihn in deine Signatur
(> < ) um ihm zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reissen



Von:    Murtagh 01.05.2009 16:03
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ich war eben nochmal in den Einstellungen und hab mir da alle Seiten angesehen, aber nichts gefunden. Soweit scheint alles zu stimmen.

Ich hab jetzt mal an den Support meines Anbieters geschrieben...
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:   abgemeldet 02.05.2009 19:10
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche Hilfe (mal wieder).

Also, ich habe ja jetzt einen neuen Laptop seit geraumer Zeit und nun moechte ich endlich meine ganzen Dateien von meinem PC dorthin uebertragen - ich habe mir sagen lassen, dass das mit einem bestimmten Verbindungskabel funktioniert, ohne dass man alles einzeln und muehselig auf den USB-Stick packen muss.
Dieses Kabel habe ich mir besorgt und mir sagen lassen, ich muesse nur eine neue Netzwerkverbindung einrichten bla... leider ist das eine ziemlich notduerftige Information und ich braeuchte wirklich mal jemanden der mir das Schritt fuer Schritt aufschreibt wie das geht.
Habs auch schon selbst probiert, aber es klappt natuerlich mal wieder nicht und ehe ich wieder gefrustet alles durch die Gegend schmeisse erbitte ich nun hier Hilfe.



Mein zweites Problem, mein Laptop hatte bloederweise eine englische XP Version und der Held, der mir das installiert hat, hat natuerlich nicht bedacht, dass ich jetzt kein scharfes s und keine Umlaute zum Schreiben mehr habe - was fuer mich als Autorin einem Messerstich in den Ruecken gleichkommt, ganz abgesehen davon, dass ich kaum weiss wo ich welches Sonderzeichen zu suchen habe und das ist echt laestig, was kann ich da tun?
Man sagte mir etwas von einem Languagepack, wer kann mir da genaueres sagen, es kann doch nich angehen, dass ich nie wieder Umlaute und scharfes s benutzen kann ;____;...?
Coppelius hilft!
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau



Von:    Ferik 03.05.2009 00:14
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauche Hilfe (mal wieder).
>
> Also, ich habe ja jetzt einen neuen Laptop seit geraumer Zeit und nun moechte ich endlich meine ganzen Dateien von meinem PC dorthin uebertragen - ich habe mir sagen lassen, dass das mit einem bestimmten Verbindungskabel funktioniert, ohne dass man alles einzeln und muehselig auf den USB-Stick packen muss.
> Dieses Kabel habe ich mir besorgt und mir sagen lassen, ich muesse nur eine neue Netzwerkverbindung einrichten bla... leider ist das eine ziemlich notduerftige Information und ich braeuchte wirklich mal jemanden der mir das Schritt fuer Schritt aufschreibt wie das geht.
> Habs auch schon selbst probiert, aber es klappt natuerlich mal wieder nicht und ehe ich wieder gefrustet alles durch die Gegend schmeisse erbitte ich nun hier Hilfe.


normalerweise braucht man nur ein crossover kabel für(hoffe hast das richtige gekauft)

eigentlich beide rechner verbinden und das müsste funzen nich vergessen du musst natürlich deine festplatte freigeben

rechtsklick drauf Freigabe/Sicherheit

solltest du den anderen rechner nicht finden unter netzwerk mal die IP Manuell vergeben

http://rapidshare.com/files/228433803/Bild2.JPG
>
> Bsp.: rechner 1 --> 192.168.0.1
rechner 2 --> 192.168.0.2
>
> Mein zweites Problem, mein Laptop hatte bloederweise eine englische XP Version und der Held, der mir das installiert hat, hat natuerlich nicht bedacht, dass ich jetzt kein scharfes s und keine Umlaute zum Schreiben mehr habe - was fuer mich als Autorin einem Messerstich in den Ruecken gleichkommt, ganz abgesehen davon, dass ich kaum weiss wo ich welches Sonderzeichen zu suchen habe und das ist echt laestig, was kann ich da tun?
> Man sagte mir etwas von einem Languagepack, wer kann mir da genaueres sagen, es kann doch nich angehen, dass ich nie wieder Umlaute und scharfes s benutzen kann ;____;...?


http://rs7cg2.rapidshare.com/files/228427202/Bild1.JPG

da kannste die Tastatur layouts hinzufügen/entfernen

das deutsche sollte vorhanden sein achja und versuch ned das englische raus zu nehmen das geht nich^^

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

(\__/) Das ist ein Hase
(O.o ) Kopiere ihn in deine Signatur
(> < ) um ihm zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reissen
Zuletzt geändert: 03.05.2009 00:14:45



Von:   abgemeldet 06.05.2009 00:30
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Danke Ferik, hab tausend dank, die schlimmen Tage sind vorbei und ich kann meine Tastatur endlich wieder normal nutzen ToTv.
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel




Von:   abgemeldet 08.05.2009 13:08
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Fraaage, also ich hab mir jetzt für die hanami die Videokamera von meiner Mum ausgeliehen. Diese hat eine kleine Kassette und da ich mir nicht sicher bin, wollte ich mal fragen, ob man den entsrechenden Film dennoch irgendwie auf den PC übertragen kann (USB Eingang hat sie)? ich kenn mich ja damit nicht aus ^^"


EDIT: So, heute, der Tag nach der Hanami - ich habe gerade entdeckt, dass ich von Kasette auf Card hätte umstellen müssen - jetzt meine Frage kann man ein Video auch vom Band irgendwie auf den Rechner machen oder geht das überhaupt nicht?
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel

Zuletzt geändert: 10.05.2009 12:09:53



Von:    Systemsemaphore 10.05.2009 15:18
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
man kann die videodaten auch vom band auf den pc übertragen, allerdings nur mit der geschwindigkeit, mit der das band eben normal läuft. wenn du also 1 stunde aufgenommen hast, dauert das übertragen auch eine stunde.
die nötigen kabel (usb oder firewire) gibt es beim elektromarkt deines vertrauens.
itazura usagi
warugaki usagi
haraguro usagi
shiawase usagi da



Von:   abgemeldet 11.05.2009 15:01
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
hast du auchne ahnung, was genau ich da für knöpfe drücken muss, weil wenn ich nur das usb kabel anschließe, passiert iwie nix .//.
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel




Von:    Systemsemaphore 11.05.2009 16:40
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
nach dem anklemmen musst du die kamera einschalten, um eine verbindung zwischen pc und kamera herzustellen. danach kann ich dir nicht weiterhelfen. folge bitte den anweisungen im handbuch, welches der kamera beilag und benutze die mitgelieferte software zum übertragen der videodaten.
itazura usagi
warugaki usagi
haraguro usagi
shiawase usagi da



Von:    Sheena93 11.05.2009 19:15
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Also,ich hab kein richtiges "problem",aber ich hab seit kurzem nen neuen PC mit windows vista. Soo,bei Word version 2007; wie krieg ich diese kleine Büroklammer mit augen wieder dahin? ALso,die von der 1999-2003 Version. Ne kleine Büroklammer mit Augen(gibt auch noch andere Motive), die Hilfestellungen gibt.
VOn alleine erscheint die ja nicht und gefunden hab ich sie nich.
Danke im Voraus.^^
~I want to break free~
Eine Geschichte über ein Mädchen, dass die Strohhüte trifft und sich aus den Fängen ihrer Familie befreit.
Guckt doch mal.^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/336151/197837/



Von:    BoesesEichhoernchen 16.05.2009 12:26
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
@Die Büroklammer mit den Augen
Im 'alten' Word kann man den in der Menüleiste über '?'(also das Fragezeichen ganz rechts) -> 'Office-Assistenten anzeigen' anzeigen lassen.
Andernfalls guck doch mal in der allgemeinen Hilfe nach 'Office Assistent'


So, ich hab da aber auch ein kleines Problem.
Seit Donnerstag geht so einiges nicht mehr.
Unter anderem kann ich MSN nicht mehr starten (Fehlercode 80048820 - MainPort Probleme) und mich nicht bei GMX und Jappy einloggen.
Die Startseiten lädt er ohne Probleme, aber sobald Nickname und Passwort eingegeben sind, lädt er nicht weiter. Da kommt dann nur die Meldung der Zeitüberschreitung.
Aber Mexx geht ohne Probleme, mit allen Funktionen.

Irgendwas installiert oder deinstalliert, was den Fehler auslösen könnte, hab ich nicht.
Nur den PC angemacht und es ging nicht mehr.

Irgendwo im Net hab ich gelesen, dass es am Windoof Zeit und Datumsformat liegen soll, das hab ich aber schon mehrfach aktualisiert.
Handelt sich bei mir um Windows XP Professional.

Also absolute Technikniete bin ich für jeden kleinen Rat dankbar.
Alles Gute im Leben ist entweder illegal oder unmoralisch oder macht dick!

Ich bin nicht zickig!
Ich bin nur emotionsflexibel!
Zuletzt geändert: 16.05.2009 12:28:37



Von:    Inome 26.05.2009 15:53
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kann mir wer von Euch helfen und mir sagen woran es liegen könnte das mein Rechner nicht mehr an geht?
Zwar leuchtet kurz das Lämchen auf welches immer anzeigt das der Tower Strom bekommt aber dann geht das schnell wieder aus und nichts geht. Dachte erst es könnte am Stromkabel liegen aber leider ist dem nicht so. :(


Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst.
Zuletzt geändert: 26.05.2009 15:53:45



Von:    Medialuna 26.05.2009 17:10
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht kann mir wer von Euch helfen und mir sagen woran es liegen könnte das mein Rechner nicht mehr an geht?
> Zwar leuchtet kurz das Lämchen auf welches immer anzeigt das der Tower Strom bekommt aber dann geht das schnell wieder aus und nichts geht. Dachte erst es könnte am Stromkabel liegen aber leider ist dem nicht so. :(
>
>
1) Netzteil
2) Mainboard
3) Einschaltknopf

1) Du kannst mal ein neues Netzteil anschließen und schauen was passiert.

2) Mainboard ist ziemlich aufwendig. Würde ich zuletzt versuchen

3) Mal mit dem Schraubenzieher direkt an den Pins versuchen den Rechner zu starten.
Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    Inome 26.05.2009 21:41
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Leider hat nichts meinen Rechner wieder zum laufen gebracht. :( Naja muss ich bis zum WE warten bis mein Bruder wieder da ist.
Danke dir dennoch für deine Hilfe ^-^
Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst.



Von:   abgemeldet 03.06.2009 17:10
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
hey
ich würde gerne eine Homepage erstellen,
ich möchte darauf ein Forum, zum austauschen und Informationsseiten erstellen.
würde mich freuen wenn mir jeamand erklöären wie und wo ich soetwas programmierne kan :)
Freue mich über hilfe und antworten



Von:    FruchtCocktail 03.06.2009 18:59
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
> hey
> ich würde gerne eine Homepage erstellen,
Es geht nix über
http://www.htmling.net/

Da lernst du die Grundfunktionen von HTML.

> ich möchte darauf ein Forum, zum austauschen und Informationsseiten erstellen.
Ahnung von PHP, MYSQL und Serverstruktur?
Anonsten -> http://www.board-4you.de/


> würde mich freuen wenn mir jeamand erklöären wie und wo ich soetwas programmierne kan :)
> Freue mich über hilfe und antworten
Erledigt?
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:   abgemeldet 16.06.2009 19:32
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Microsoft Word.
Meine Tastatur spinnt (mal wieder) bei Word.

Wenn ich einen Doppelpunkt machen will, kommt stattdessen dieses Zeichen >

Im Internet und auch so funktioniert ALLES! Die WOrd-Hilfe kann mir auch nicht helfen.

Noch weiteres:
Also, ich drücke Shift+Punkt, dann kommt >
Shift+3 = #
Shift+5 ist Prozent, genauso, wie bei Shift+4 $ ist.
Vorallem stört mich das bei Eingabe von Klammern ( ), die deshalb nicht funktionieren.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 16.06.2009 19:33:21



Von:    christianz1 16.06.2009 21:36
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Du hast wohl irgendwo in Word eingestellt, dass es den englischen Tastaturtreiber nehmen soll statt dem Deutschen - überprüf mal die ganzen Optionen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück