Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 12.05.2024 23:13
Beiträge: 2762
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...93]
/ 93


Von:    Ganondorf 17.10.2013 15:06
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Shizana
Alle Charaktere erscheinen sowohl in der Charakterauswahl für die FAs, die FFs und die Cosplays. Bei letzterem kann es vorkommen dass die gewünschten Charaktere zwar vorhanden sind, durch die Cosplay-Mitarbeiter aber erst noch freigeschaltet werden müssen.


EDIT:
Und dieses Mal war abgemeldet schneller.

Das passiert nun einmal, wenn alle gleichzeitig auf den armen User zustürmen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 17.10.2013 15:12:40



Von:    Shizana 17.10.2013 15:10
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Okay, ganz langsam mit den jungen Pferden. xD
Ich würde sagen, ich warte erst einmal ab und lasse euch in aller Ruhe machen. Es eilt ja nicht und bisher habt ihr mich nie enttäuscht. Also bin ich jetzt ruhig, um keine Verwirrung herbeizuführen.

Ich danke euch beiden dennoch sehr für eure Erklärungen und vor allem eure Zeit für mich. :)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖



Von:   abgemeldet 17.10.2013 15:11
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Ist schon schwierig, wenn drei Leute auf einmal antworten und editieren XD.

Also, Kris/Crystal und Marina wurden zumindest schon mal auseinandergenommen. Um die Gold-Sache kümmere ich mich nun ^^.

EDIT:

Klarin / Ethan / Hibiki / Gold habe ich neu angelegt.

Jimmy/Kenta/Gold habe ich in Kenta / Jimmy umbenannt.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 17.10.2013 15:16:42



Von:    Sweetneko 17.10.2013 15:15
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
Bei letzterem kann es vorkommen dass die gewünschten Charaktere zwar vorhanden sind, durch die Cosplay-Mitarbeiter aber erst noch freigeschaltet werden müssen.

Ist das so? Hätte ich noch nie mitbekommen als Cosplay-Freischalter, dass wir Charaktere extra freischalten müssen, wenn ihr die angelegt habt. o_O
SWEETNEKO
  /l、
゙(゚、 。 7 -Nya?
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Shizana 17.10.2013 15:16
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

> Wie meinst du das jetzt? Beim Anlegen/Hochladen einer neuen Fanfic oder in der Suchfunktion?
Beim Anlegen einer neuen Fanfic. Ich hatte dort direkt in der Auswahl geschaut, und Yellow wurde mir nicht angezeigt. Ich gebe da Brief und Siegel drauf, ich habe die Protagonisten an dir drei Mal überprüft vor meiner Anfrage, weil bei so vielen Charakteren mit so vielen Namen hätte es ja sein können, dass ich beim ersten oder auch zweiten Mal etwas übersehen habe. Ich bin der festen Meinung, sie war nicht auswählbar.
Gut, ich brauchte sie jetzt auch nicht. Aber da ich fürs Wichteln eine FF zu Red & Green in der Freischaltung habe und mir da die Anlegung nicht so gefiel, dachte ich mir, prüfe ich auch gleich die anderen Protagonisten nach. Njo, kann aber eben sehr gut sein, dass ich sie brauchen werde.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖



Von:   abgemeldet 17.10.2013 15:19
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> abgemeldet
>
> > Wie meinst du das jetzt? Beim Anlegen/Hochladen einer neuen Fanfic oder in der Suchfunktion?
> Beim Anlegen einer neuen Fanfic. Ich hatte dort direkt in der Auswahl geschaut, und Yellow wurde mir nicht angezeigt. Ich gebe da Brief und Siegel drauf, ich habe die Protagonisten an dir drei Mal überprüft vor meiner Anfrage, weil bei so vielen Charakteren mit so vielen Namen hätte es ja sein können, dass ich beim ersten oder auch zweiten Mal etwas übersehen habe. Ich bin der festen Meinung, sie war nicht auswählbar.
> Gut, ich brauchte sie jetzt auch nicht. Aber da ich fürs Wichteln eine FF zu Red & Green in der Freischaltung habe und mir da die Anlegung nicht so gefiel, dachte ich mir, prüfe ich auch gleich die anderen Protagonisten nach. Njo, kann aber eben sehr gut sein, dass ich sie brauchen werde.

Hm, das ist dann wirklich seltsam, wenn ein Charakter beim Anlegen einer Fanfic nicht auswählbar ist Oo. Im Zweifelsfalls kannst du immer die Fanfic-Sortierer anschreiben, die fügen die Charaktere im Nachhinein, sobald die Fanfic freigeschaltet ist, noch hinzu.

Das Gold-"Problem" hat sich indes gelöst, eventuell dauert es dann wieder, bis die Änderung dann auch aktuell ist. Ich kann dir gerne per ENS die ellenlange Liste zum Vergleich schicken, was bereits da ist ^^.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 17.10.2013 15:20:18



Von:    Ganondorf 17.10.2013 15:21
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Sweetneko
Die Themen (mitsamt Charaktere) müssen bei euch doch von der Hauptliste in die Cosplayliste eingetragen werden. Nichts anderes hatte ich damit sagen wollen. (Da Off-Topic, sollten wir das sonst besser via ENS klären)
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Shizana 17.10.2013 15:25
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

> Hm, das ist dann wirklich seltsam, wenn ein Charakter beim Anlegen einer Fanfic nicht auswählbar ist Oo.
Aye, entsprechend verwundert war ich über deine Aussage und deswegen auch meine verpeilte Nachfrage.
Jetzt gerade schaue ich auch noch einmal, aber siehe da, sie ist unter ihrem vollständigen Namen da. Hm, jetzt zweifle ich an mir, ob ich doch blind war. Das KANN durchaus sein, ich habe derzeit akuten Schlafmangel und bin nun schon seit gut 30h auf den Beinen. Also wenn's an mir lag, entschuldige ich mich aufrichtig für die unnötige Verwirrung, die ich gestiftet habe. ^^'

> Im Zweifelsfalls kannst du immer die Fanfic-Sortierer anschreiben, die fügen die Charaktere im Nachhinein, sobald die Fanfic freigeschaltet ist, noch hinzu.
Gut zu wissen. Da weiß ich gleich, wem ich dann auf die Nerven gehe. *gg*

> Das Gold-"Problem" hat sich indes gelöst, eventuell dauert es dann wieder, bis die Änderung dann auch aktuell ist.
Yay! Du hast das Shizana unsagbar glücklich gemacht. -^^- Ich bin mit Pokémon ein wenig pingelig, hrhr.

> Ich kann dir gerne per ENS die ellenlange Liste zum Vergleich schicken, was bereits da ist ^^.
Inwiefern? xD Die hundertausendmillionen Pokémon kannst du gern behalten, haha.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Zuletzt geändert: 17.10.2013 15:26:36



Von:   abgemeldet 17.10.2013 15:28
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> abgemeldet

> Aye, entsprechend verwundert war ich über deine Aussage und deswegen auch meine verpeilte Nachfrage.
> Jetzt gerade schaue ich auch noch einmal, aber siehe da, sie ist unter ihrem vollständigen Namen da. Hm, jetzt zweifle ich an mir, ob ich doch blind war. Das KANN durchaus sein, ich habe derzeit akuten Schlafmangel und bin nun schon seit gut 30h auf den Beinen. Also wenn's an mir lag, entschuldige ich mich aufrichtig für die unnötige Verwirrung, die ich gestiftet habe. ^^'

Ist ok, ich fühlte mich auch gerade etwas geschlaucht ^^. Hoffentlich kannst du den Schlaf bald nachholen.


> > Das Gold-"Problem" hat sich indes gelöst, eventuell dauert es dann wieder, bis die Änderung dann auch aktuell ist.
> Yay! Du hast das Shizana unsagbar glücklich gemacht. -^^- Ich bin mit Pokémon ein wenig pingelig, hrhr.

Es soll ja auch alles so in der Datenbank stehen wie es richtig ist ^^.


> > Ich kann dir gerne per ENS die ellenlange Liste zum Vergleich schicken, was bereits da ist ^^.
> Inwiefern? xD Die hunertausendmillionen Pokémon kannst du gern behalten, haha.

Na gut XD.

Gut, dann wäre alles erledigt.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>



Von:    Shizana 17.10.2013 15:31
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Super! Die Charaktere sind auch schon auswählbar. Ich habe die Charakterauswahl bereits meiner FF angepasst und es sieht schick aus. Ich bin seeehr zufrieden. ♥
Also dann noch einmal zum letzten Mal: Vielen, vielen lieben Dank für all die Zeit und Mühen. Das nächste Mal komme ich mit der neuen X/Y-Pokémon-Liste, muhaha! Aber bis dahin lasse ich euch jetzt in Ruhe weiterarbeiten. ;)
Nochmals danke.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖



Von:    PinkCat 20.10.2013 12:44
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Hallo liebe Freischalter, könntet ihr bitte unter den Charakteren bei
Attack on Titan Ymir und Hanji Zoe hinzufügen?


Und bei Naruto bitte Katsuyu :3


Vielen lieben Dank <3



Von:    Ganondorf 20.10.2013 13:01
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@PinkCat
Mit Ausnahem von Hanji Zoe der bereits bei Attack on Titan vorhanden ist, sind die anderen Charaktere nun nachgetragen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 20.10.2013 13:04:49



Von:    Imp 20.10.2013 23:06
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

könnt ihr bitte in Hellboy folgende Charaktere anlegen?

- Hellboy
- Abraham Sapien
- Prinzessin Nuala
- Prinz Nuada
- Angel of Death

Um die Cosplayzuordnung kümmere ich mich dann direkt.
                      ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙     
                           ✰Probleme beim Anlegen von Cosplays?✰
       ✰Hier kannst du Vorschläge diskutieren/Probleme schildern ✰
                   ✰ Hier erfährst du ob dein Cos freischaltbar ist✰
                                 ✰Hier bekommst du Cosplayvorlagen✰



Von:    Ganondorf 21.10.2013 06:43
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Imp
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 21.10.2013 06:47:53



Von:    Shizana 24.10.2013 05:39
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich vermisse bei "Uta no Prince-sama" den eigenen Charakter. :)

Ahja, und wenn ich gerade dabei bin:
Kotomi Aijima bitte, die Mama von unserem lieben Cecil.
Seiichirou Jinguji ist der Bruder von dem guten Ren und Mai Hijirikawa die süße kleine Schwester von Masatan. -^^-
Uuund "Shining Saotomoe" bitte umändern in "Shining Saotome/Mitsuo Saotome".

Dankescheeen. ♥
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖



Von:    Ganondorf 24.10.2013 08:32
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Shizana
Die Charaktere sind ergänzt und entsprechend geändert.
Mit Ausnahme von "Kotomi Aijima" da ich zu ihr keinerlei Artwork finden konnte und die Erwähnung ihres Namens nicht ausreichend ist.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 24.10.2013 08:51:33



Von:    Shizana 24.10.2013 19:52
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf

> Die Charaktere sind ergänzt und entsprechend geändert.
Wundertoll! Ich danke dir herzlich.

> Mit Ausnahme von "Kotomi Aijima" da ich zu ihr keinerlei Artwork finden konnte und die Erwähnung ihres Namens nicht ausreichend ist.
Kihi, das habe ich mir gedacht, aber einen Versuch war es wert. Ist in Ordnung. :)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖



Von:    Zimtphilosophie 26.10.2013 10:02
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Sehr geehrte Freischalter, könnten Sie bitte nachfolgende Charaktere für den Fandom OUaT anlegen?!

Neal Cassidy/Baelfire
Granny Lucas
Robin Hood
Mulan
Prinzessin Aurora
Jefferson/ Der verrückte Hutmacher
Mutter Oberin/ Die Blaue Fee
Leroy/ Grumpy

Dankeschön!



Von:    Ganondorf 26.10.2013 19:47
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Zimtphilosophie
Bitte beim nächsten Mal das Fandom richtig ausschreiben. Ich wusste zunächst damit nichts anzufangen.

Die Charaktere sind mit Ausnahme von:

Neal Cassidy / Baelfire
Granny Lucas
Robin Hood

alle eingetragen, da die oben genannten bereits vorhanden sind. Bitte prüfe beispielsweise zuerst immer in der FA-/FF-/Cosplay-Hochlademaske ob die Charaktere nicht schon vorhanden sind.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 26.10.2013 20:00:29



Von:   abgemeldet 26.10.2013 19:47
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
EDIT: @ Ganondorf:

Die drei Charaktere hatte ich vorhin eingetragen. Wir waren beide gleichezeitig am Werk ^^;.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 26.10.2013 20:12:15



Von:    Sasu- 03.11.2013 09:37
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche mal mein Glück, ich würde mir wünschen wenn dieser Charakter in die Liste aufgenommen werden würde.

Disney's Rapunzel Neu Verföhnt

Flynn Rider/Eugene Fitzherbert

Danke im Voraus.
Als junger Mann hatte ich Freiheit,aber ich sah sie nicht.
Ich hatte Zeit,aber ich wusste es nicht.
Und ich hatte Liebe, aber ich spürte sie nicht.
Es sollten viele Jahrzehnte vergehen, bis ich die Bedeutung
dieser drei Dinge verstand.



Von:    Ganondorf 03.11.2013 10:43
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Sasu-
Da es das Thema noch nicht gibt kann der Charakter nicht angelegt werden.
Wie im ersten Post auf Seite 1 verlinkt melde dich bitte beim Animexx-Helpdesk, Bereich Themen/Wiki.

In Sammelthemen werden keine Charaktere mehr eingetragen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 03.11.2013 10:45:40



Von:    Sasu- 03.11.2013 10:44
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
vielen dank :)
Als junger Mann hatte ich Freiheit,aber ich sah sie nicht.
Ich hatte Zeit,aber ich wusste es nicht.
Und ich hatte Liebe, aber ich spürte sie nicht.
Es sollten viele Jahrzehnte vergehen, bis ich die Bedeutung
dieser drei Dinge verstand.



Von:    Mizael 13.11.2013 22:13
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass der Charakter Yuusuke Fujiwara aus Yu-Gi-Oh! GX in der Fanart- sowie Cosplay-Charakterauswahl fehlt.
Es wäre super wenn er eingefügt werden könnte!

LG Yu
"Ich hab 'nen McSundae auf'm Kopf, ich bin ein Tsurugi~"





Von:    Ganondorf 14.11.2013 09:58
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Mizael
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 14.11.2013 10:02:26



Von:    Alaiya 17.11.2013 14:52
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich komme mal wieder mit Digimon Tamers Nebencharakteren an:

Bitte, bitte

- Daisy
- Babel
- Aishwarya "Curly" Rai

Anlegen. :)

Link:
http://digimon.wikia.com/wiki/Monster_Makers

Danke schon mal!
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Ganondorf 17.11.2013 17:59
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Alaiya
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 17.11.2013 18:02:04



Von:   Innocentia 17.11.2013 18:28
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo, zum Thema Fire Emblem bräuchten wir einmal

Linfan/Morgan/Marc (ich denke, hier reicht es aus, wenn man Linfan/Morgan schreiben würde, aber das überlasse ich euch)
Avatar/My Unit

Zum Avatar sei zu sagen, dass man in Fire Emblem 12 und 13 seinen eigenen Avataren erstellen kann, der auch unter dem Namen My Unit bekannt ist. Hier würde ich es wirklich bevorzugen, wenn man die Schreibweise "Avatar/My Unit" eintragen könnte.

Wiki:
http://fireemblem.wikia.com/wiki/Morgan_%28Awakening%29
http://fireemblem.wikia.com/wiki/Avatar_%28Awakening%29

Im voraus vielen Dank!



Von:    Ganondorf 17.11.2013 19:09
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Innocentia
Erledigt.

Zum FE Avatar:
Nö.
*g*
Du weißt doch dass dafür der "Eigene Charakter" da ist.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 17.11.2013 19:11:44



Von:   Innocentia 17.11.2013 19:14
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> @Innocentia
> Erledigt.
>
> Zu FE Avatar:
> Nö.
> *g*
> Du weißt doch dass dafür der "Eigene Charakter" da ist.

Eben das wollte ich nicht. Der "Eigene Charakter" assoziiere ich nicht als "Avatar". Wenn jemand gerade nach dem sucht, wird er diesen nicht unter "eigener Charakter" suchen, da auch Fancharaktere von FE8 unter "eigener Charakter" laufen.

Zumal es beispielsweise bei Dragon Age auch so gehandhabt wurde, dass ein Charaktername für den "eigenen erstellbaren Charakter" angelegt wurde. Da hieß es auch nicht "dafür gibt es 'Eigener Charakter'".
Daher verstehe ich nicht, wieso es hier bei FE anders sein soll ^^;


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...93]
/ 93



Zurück