Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185894/-1/12766240766964/
http://desu.de/5_k1POo




Von:    Major 15.06.2010 19:56
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Netzshirts sind wenn nicht gerade als Strumpfhose eine Seltenheit außerhalb von Sexshops.
Ich kenn deren Preise nicht. Schau dir mal die Preise der Sachen im eBay an, in einen "realen" Laden lassen sie dich ja noch nicht.

Der Hautkleber heißt "Mastix", man bekommt den beispielsweise bei aura-shop.de, aber google hilft auch bei eingabe des namens, andere shops zu finden.
ich habe leichte plastikteile auch schon mit tesa vielzweckkleber aufgeklebt und das hielt bombig. allerdings am ohr als ohrringimitate, ich weiß nicht wies am mund ist.

Seitdem ich 15 bin, liebe ich Directions von La Riché. Das sind Tönungen in allen schrillen Farben, die man sich denken kann. Wenn du deine Haare WIRKLICH hell blondierst, also mindestens die Packung 4-6 Nuancen Aufhellung und danach am besten noch einen gelbstichentferner, dann kannst du problemlos Directions in blau auf die Haare anwenden und hast echte blaue Haare.
Das Konkurrenzprodukt heißt Manic Panic, ist auch bunt-tönung, soll angeblich länger halten, kostet aber mehr und gibts nicht mal eben so in der stadt zu kaufen.
Nachteil: Das auswaschen kann bis zu einem monat dauern und die blondierung ist natürlich dauerhaft.
Billiger als eine Perücke ist das auch nur bedingt. Meine Blondierung kostet 2 euro im sonderangebot und mein directions-dealer nimmt 5.50 pro farbtopf. Bei deiner Haarlänge und -fülle braucht man zwei directionstöpfe für eine anwendung.
Blondierungen kosten ansonsten auch bis zu 10 euro und der spitzenpreis für directions, den ich bisher sah war fast 9 euro. beim firseur wird man noch ärmer.
ich würde die perücke bevorzugen, wirklich ^^° dir stehen deine dunklen haare so toll, du solltest dir keine blondierung antun.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.

Zurück zum Thread