Zum Inhalt der Seite

Thread: [Suche] Naruto Uzumaki Cosplay

Eröffnet am: 24.12.2007 00:18
Letzte Reaktion: 24.12.2007 15:02
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Suche / Verkaufe
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Naruto Uzumaki Cosplay 24.12.2007, 00:18
Naruto Uzumaki Cosplay 24.12.2007, 01:25
 Prince Prancer Naruto Uzumaki Cosplay 24.12.2007, 15:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.12.2007 00:18
Betreff: Naruto Uzumaki Cosplay [Antworten]
Also ich will mich erstmal vorstellen, da ich zu glauben meine, dass gehoert sich so :-)

Meine Name ist Richard... ich bin 19 Jahre alt und komme aus einem Land das sehr weit im Osten liegt, Namens "Meissen", was den meisten bis heute noch nicht so gefaellt. Da ich doch schon die eine oder andere boese Erfahrung gemacht hat. Manche sehen die meisten nicht von innen :-) Aber egal wir wollen mal nicht ZU emotional werden.

Folgendes: Mein Interesse an Anime wurde geweckt, als ich das erste mal von Naruto hoerte. Ich muss sagen, dass es mir die Story und die ganzen Hintergrund geschichten doch sehr angetan haben :-) Deswegen habe ich mich dazu entschlossen auch mal gerne ein Kostüm/Cosplay anzuschaffen. Doch ich habe es mit Sticken und naehen usw. nicht wirklich. Deswegen suche ich eins zum (wie soll es anders sein) kaufen :-)
Da mir das Outfit von Naruto aus der Shippuuden Serie doch sehr gefaellt, haette ich dann doch gerne dieses. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, dann waere ich sehr verbunden :-)

MfG, Richi



Von:   abgemeldet 24.12.2007 01:25
Betreff: Naruto Uzumaki Cosplay [Antworten]
Ich weiß jetzt zwar nicht ob sie genau das haben, aber schau doch mal hierunter Cosplay nach.




Von:    Prince PrancerAdmin 24.12.2007 15:02
Betreff: Naruto Uzumaki Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich hab deinen Thread mal nach "Suche & Verkaufe" verschoben, da du ja ein Kostüm zum kaufen suchst. :)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)





Zurück