Zum Inhalt der Seite

Thread: "berühmte" Fanfic schreiber

Eröffnet am: 14.08.2004 11:20
Letzte Reaktion: 08.05.2006 21:27
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 --Hachi-- "berühmte" Fanfic schreiber 17.03.2005, 20:18
jewell "berühmte" Fanfic schreiber 17.03.2005, 20:22
GLaDo "berühmte" Fanfic schreiber 22.03.2005, 12:28
marronchan "berühmte" Fanfic schreiber 24.03.2005, 16:37
 zauberlein "berühmte" Fanfic schreiber 25.03.2005, 13:31
caro1989 "berühmte" Fanfic schreiber 31.03.2005, 10:33
 Swanpride "berühmte" Fanfic schreiber 10.04.2005, 20:38
"berühmte" Fanfic schreiber 08.05.2006, 21:27
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    --Hachi-- 17.03.2005 20:18
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Hier bei mexx sind absolut genial mangacat, Catarina Black und Sabi-chan
allerdings alle shonen-ai +sfg+
auch gut is -blubb- shonan-ai XD

Bei FF.net natascha, echt genial, wieda shonen-ai
(ich les wohl nichts anderes... U////U)

aber nach denen bin ich einfach verrückt
DRACO 4 EVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA+hrhr+
ROSENSTOLZ RULEZ!!!!
http://animexx.4players.de/community.php/Tom-Felton-Schrein/beschreibung/



Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:22
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
Halt, moment.
Es geht hier doch um "berühmt" und nicht um "gut", oder?
*auf betreff zeig*

Wenn es hier um das Empfehlen von Autoren ginge , wäre ich hier auch einiges aktiver..
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   GLaDo 22.03.2005 12:28
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
> Also ich will mich denn schon mal vorher entschuldigen wenn es so einen Thread schon gibt, weil ich einfach zu faul war nach zu gucken. Da es bei Beyblade ein Forum gibt wo einige schreiben welche Beyblade - Autoren sie für "berühmt" halten dachte ich mir das es sowas ja auch bei Harry Potter geben könnte. Also ich hab mir das so gedacht das jeder schreibt welchen Autor er am besten findet und denkt das er richtig gut ist und sagt das er "berühmt" ist. Natürlich muss es auch jemand sein der eine Harry Potter FF geschrieben hat. Ich hoffe einer versteht jetzt meine wirren Gedanken und schreibt was hierzu.
> ciao eure Zandra ;-)

Ich finde wie einige andere Namen konnt ich mir net merken Cassandra Clair mit ihrer Draco Triologie Draco Dormines, Draco Sinistra und Draco Veritas berühmt.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
bitokesswa 4 ever

Um 23.55 brach ein Gewittersturm los. Die Statuen glühten leicht in den Farben der Häuser, dann immer heller. Es sah aus wie in einer Geisterbahn. Plötzlich, genau um Mitternacht, tauchten vier perlweiße Gestalten auf.
Zuletzt geändert: 22.03.2005 12:29:48



Von:   abgemeldet 24.03.2005 16:37
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
Hab nicht alle Posts gelesen, aber hat schon jemand Yamica erwähnt????
Von ihr ist zum Beispiel "Zaubertrankkessel und Babybauch", seeeeehr schöne Story, oder auch "Halt dein Glück mit beiden Händen fest"(<-mein absoluter Harry/Draco Slash- Fav!!!!!)
Sooo, wollte ich nur mal erwähnt haben, damit sie nicht nachher vergessen wird X3
Bye, marronchan
Das Schicksal, was ist das schon?!
Ob man nun weint oder tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist ungerecht...
...aber auch lustvoll wie das Gesetz der Liebe!

~*~Maki Murakami, Gravitation~*~



Von:    zauberlein 25.03.2005 13:31
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
ich wurde erwähnt... *umkippt*

das hätte ich jetzt nicht gedacht^^
*Yuma-chan knuddelt*

ich denke es gibt keine mehr oder weniger berühmten Fanfic schreiber. Es kommt doch immer darauf an, was für eine geschichte erzählt wird. oder?^__^


byebye anastacia78 alias dat zauberlein
Die Gabe zu lieben hat man schon, doch diese Gabe einzusetzen muss man lernen!



Von:   abgemeldet 31.03.2005 10:33
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Also ich hab mir nur die erste und die letzte Seite durchgelesen und weis daher nicht ob sie in irgendeiner Weise schon erwähnt wurde, falls doch, verzeiht mir!
Diese FF-Autorin wäre Azura_Fei-Long sie hat sieben FFs von denen vier zu Harry Potter gehören und drei die ich davon lesenswert finde.
Die erste wäre:
Leben nach dem Tod
In dieser FF geht es um das 6. Schuljahr Harry Potters, sie hat neue Orte und Charaktäre erschaffen und ihre Geschichte bringt sie sehr gut rüber (24 Kapitel, aber noch längst nicht abgeschlossen)
Die zweite wäre:
Grüße aus der Zukunft
In dieser FF geht es darum, dass der Sohn Harrys durch einen verkorksten Zauber in die Vergangenheit seines Vaters reist (5 Kapitel, nicht abgeschlossen)
Die dritte wäre:
Not my father's son
bis jetzt hat sie erst 2 Kapitel scheint aber sehr vielversprechend, allerdings glaube ich hat sie erwähnt, dass sie diese nur übersetzt hat
Hier nun der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40969&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Daut
Zuletzt geändert: 31.03.2005 10:49:09



Von:    Swanpride 10.04.2005 20:38
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Ich würde sagen, die berühmtesten Ficwriter sind zunächst mal die, die es geschafft haben, eine Fanfic zu schreiben, zu der es fanfic gibt. (Jup, sowas gibt es).

Das wären zunächst einmal Wishweaver mit Realizations, Celebony mit ihrem Recnac Transferso-Universum und natürlich Aspen in the sunlight mit A year like no other.

Dann sind da noch einige, auf deren Werke man in allen möglichen Archiven trifft.
Das wären dann Green Gecko aka Salamander, Lady Foxfire, Kryzross, Amanuensis, Switchknife, LinW aka Nesting Hedwig, Rosswock, Pissed of Eskimo, Jinx und Anne Phoenix. Es gibt noch einige mehr, gerade im Slash bereich, aber dass sind schon mal die, die mir auf Anhieb einfallen.

Und dann gibt es noch einige, die noch nicht ganz so bekannt sind, es aber vielleicht mal werden können. Ich denke da an Jendra, deren fic gerade durch Munpropeganda weiterempfohlen wird, aber nur in ihrer Yahoo-Group zugänglich ist.

Bei den deutschen Schreibern fällt mir nicht wirklich einer ein. Es gibt einige, auf die man immer wieder stößt, aber deren Geschichten haben mir persönlich alle nicht so gefallen (Xerperus ist so ein Beispiel dafür). Das sind alles Schreiber, die eine recht große Fangemeinde haben, aber bei der breiten Massen nicht so wirklich ankommen, meistens wegen ihrer völlig verdrehten Plots.
Mein persönlicher Favourit bei den deutschen Autoren ist Angelus_azrael, aber dass ist wie gesagt nur meine eigene Meinung.



Von:   abgemeldet 08.05.2006 21:27
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Hmm, ich bin noch nicht so lange hier, aber einige habe ich schon entdeckt und es gefällt mir, was sie schreiben.

Druhle mit ihren Fanfics über D/H
angelus_azrael mit LM/HP

Mal sehen ob ich noch etwas finde.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück