Zum Inhalt der Seite

Thread: Soloabenteuer als FF hochstellen?

Eröffnet am: 02.08.2016 09:48
Letzte Reaktion: 16.08.2016 14:22
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Inconvenience Soloabenteuer als FF hochstell... 02.08.2016, 09:48
 _Delacroix_ Soloabenteuer als FF hochstell... 03.08.2016, 15:09
 Inconvenience Soloabenteuer als FF hochstell... 03.08.2016, 20:35
 _Delacroix_ Soloabenteuer als FF hochstell... 15.08.2016, 00:45
Estelle Soloabenteuer als FF hochstell... 15.08.2016, 19:44
 Inconvenience Soloabenteuer als FF hochstell... 16.08.2016, 14:22
Seite 1



Von:    Inconvenience 02.08.2016 09:48
Betreff: Soloabenteuer als FF hochstellen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Da im Unterforum keiner reagiert, poste ich es hier noch einmal.

Ich schreibe seit ein paar Wochen an einem Soloabenteuer zum Theme Cthulhu 1920er.
Gerade kam mir die Idee es vielleicht hier hoch zu stellen, damit nicht nur Freunde und Bekannte von mir Spaß dran haben können.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das hier überhaupt möglich bzw. gewünscht ist.

Ich glaube, dass es beim Freischalten nicht einfach ist, da es ja keine Geschichte ist, die man einfach durchliest um zu checken ob alles seine Richtigkeit hat, sondern die Geschichte ist ja in Abschnitte unterteilt, die nacheinander gelesen nicht so viel Sinn ergeben.
Aber um zu gucken ob Gewalt, Sex oder andere Dinge drin vor kommen, reicht es ja auch vielleicht die Abschnitte so zu lesen, wie sie drin stehen und sie einzeln auf Versöße zu "untersuchen".

Deshalb meine Frage: Ist es überhaupt möglich soetwas hier rein zu stellen? Wenn ja, gibt es dafür eine extra Rubrik? Habe nämlich keine Gefunden. Da es Cthulhu als Thema selbst nicht gibt, würde ich sie dann unter Horror einsortieren.

LG
Sam
Zuletzt geändert: 02.08.2016 09:48:15



Von:    _Delacroix_ 03.08.2016 15:09
Betreff: Soloabenteuer als FF hochstellen? [Antworten]
Avatar
 
Inconvenience:
Zur Freischaltung kann ich nichts sagen, denke aber eigentlich, dass das so möglich sein sollte. Was aber die Rubrik betrifft: 
 
"Literatur" hat ein Lovecraft-Unterthema, wo du es vielleicht mit einsortieren könntest. Das Spiel basiert doch auf den Büchern, richtig? Und dann könntest du vielleicht noch "RPG" ergänzen, damit man erkennt, dass es zu dem Spiel ist und nicht zu den Büchern.
So würde ich es zumindest lösen.
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Inconvenience 03.08.2016 20:35
Betreff: Soloabenteuer als FF hochstellen? [Antworten]
Avatar
 
Das wäre ein Idee. Hab bisher bei Spielen und solchen Sachen geguckt, da wäre Literatur eine alternative.
Da ich hier so lange keine Nachricht bekommen habe, hatte ich mich auch an den Helpdesk gewandt. Aber da antwortet auch keiner.
Dann mache ich es mal so und gucke, wie es läuft.



Von:    _Delacroix_ 15.08.2016 00:45
Betreff: Soloabenteuer als FF hochstellen? [Antworten]
Avatar
 
Inconvenience:
Antworten vom Helpdesk dauern immer ein wenig, aber falls das Problem immer noch aktuell sein sollte: Seit Vorgestern oder so, gibt es ein offizielles Lovecraft-Thema.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   abgemeldet 15.08.2016 19:44
Betreff: Soloabenteuer als FF hochstellen? [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:
> Inconvenience:
> Antworten vom Helpdesk dauern immer ein wenig, aber falls das Problem immer noch aktuell sein sollte: Seit Vorgestern oder so, gibt es ein offizielles Lovecraft-Thema.

Jep. Ich habe es vorgestern angelegt, nachdem ich mehr als 40 Fanarts dazu gefunden hatte :). Hier der Direktlink.
Zuletzt geändert: 15.08.2016 19:44:47



Von:    Inconvenience 16.08.2016 14:22
Betreff: Soloabenteuer als FF hochstellen? [Antworten]
Gestern wurde mir vom Helpdesk geantwortet, dass ich das Soloabenteuer hochladen kann.
Dann hab ich ja jetzt mit Lovecraft auch die richtige Kategorie. Super, danke für die Antworten :)





Zurück