Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser für meine Geschichte :)

Eröffnet am: 19.06.2016 21:26
Letzte Reaktion: 19.06.2016 21:26
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Black_Harmonics Suche Betaleser für meine Gesc... 19.06.2016, 21:26
Seite 1



Von:    Black_Harmonics 19.06.2016 21:26
Betreff: Suche Betaleser für meine Geschichte :) [Antworten]
Also wie der Titel bereits sagt, suche ich einen Betaleser (18+), der meinen Roman / meine Geschichte mal durchliest und mir ein Statement dazu gibt und mir evtl bei der Formulierung hilft, da ich hin und wieder mal ganz gerne in die "Umgangssprache" verfalle. Im Großen und Ganzen soll der Roman in einem mittelalterlichen Flair spielen und auch authentisch wirken, was mir mitunter aber mal Schwierigkeiten bereitet. In der wörtlichen Rede dürfte ein bissel Umgangssprache nicht schaden, solange es kein Übermaß nimmt, aber wenns im "Erzähltext" vorkommt, isses bissel dumm.

Ebenso würde ich mich auch gerne mit einigen Leuten über die Story austauschen. Wenn aktiv an der Story mitgearbeitet wird, werde ich die Personen auch namentlich erwähnen in den jeweiligen Chaptern.

Würde mich freuen, wenn ihr euch dann via ENS meldet. Sobald ich ein oder zwei Betaleser gefunden habe, werde ich diesen Thread auch zu machen. ^^

Vielen Dank im Voraus. ;)

LG
Yura / Black / Naty
Life is ours~

Just for fun: Werbung für meinen Roman "Desires" :) Lest euch doch mal rein und hinterlasst einen Kommentar (Kritik, Lob, Sonstiges) ;) Würde mich freuen ^^





Zurück