Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2015

Eröffnet am: 10.10.2015 12:05
Letzte Reaktion: 06.03.2016 17:40
Beiträge: 572
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Aphrodi 24.01.2016 17:34
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ah, verstehe. Na dann hoffe ich für dich mal, dass du a) fertig wirst und b) in der kurzen Zeit alles noch so umsetzen kannst, wie es nötig wäre, damit die Idee in deinem Kopf würdig in Text umgewandelt wird û__u

Und ich werde in der Zeit dafür sorgen, dass ich meine Charaktere nicht töte D: Ist mir fast aus Versehen passiert im letzten Abschnitt |D Ich muss sie noch heile ins Ziel bringen :D



Von:   abgemeldet 24.01.2016 17:38
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Das bekomme ich schon hin. Habe bereits über 1000 Wörter zusammen x'D
(Schreibt sich zumindest schneller als die andere Geschichte)

Na dann - ich drücke dir die Daumen das deine Charaktere lebendig ins Ziel kommen!



Von:   abgemeldet 25.01.2016 09:12
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich fang langsam an ENORM Panik zu schieben - jetzt so kurz vor Ende gefällt mir meine Idee nicht mehr und ich hätte ne andere Idee.... *seufzt* Aber das jetzt noch umzusetzen... @_@
Ich glaub ich muss heute Abend mal wieder mit meinem persönlichen Wichtel-Berater reden - normalerweise hilft er nur beim Plotten, aber jetzt muss er sich zwischen zwei Plots entscheiden xD"
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:   Calafinwe 25.01.2016 13:10
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Bin ich froh, dass ich fertig bin ^^"
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Salix 25.01.2016 17:00
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
ihhk,
ich muss noch sechs handgeschriebene SEiten abschreiben und ich mag abschreiben nicht gerne!
Ich bin heilfroh, dass diese Woche hier im Norden Zeugnisferien sind und ich deswegen ein paar Tage frei habe!
Leicht Panik schieb.



Von:    Emerald_Phoenix 25.01.2016 17:28
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Paaaaaaaaaaaaaaaanik!!! *wie verrückt im Kreis renn*

Ich habe 5 (!) Seiten STICHPUNKTE (!) zu verarbeiten...alles Einfälle von gestern und heute.

Es ist echt jedes Mal das Gleiche: Kurz vor Schluss kommen mir die besten Ideen. Ist doch kein Problem, kurz vorher nochmal alles umzuschreiben oder was ganz neues zu machen... Aaaaaaaah! Ich bin ja so ein hoffnungsloser Fall eines Deadliners! T-T

Aber ich mag es, wenn die Stichpunkte dann wenigstens so genau sind, dass ich quasi fast nur runterzuschreiben brauche mit nur ein bisschen Füllwattentext aka Ausformulierungen. XD Und ich hab schon einen Titel! *Konfetti werf*

So viele Stichpunkte hatte ich aber glaube ich noch nie. X,D

Wieso gibt es eigentlich kein Panik-Smiley hier? Das wäre jetzt so angebracht!
**********
Only a Fool fears nothing!
Zuletzt geändert: 25.01.2016 17:29:33



Von:   Rizumu 25.01.2016 21:04
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll, dass mein freier Tag von Donnerstg auf Samstag verlegt wurde xD
Mprgen ist wegen der Scheiß Berufsschule nen beschissen Anstrengender Tag und dann bis Samstag warten um Schlaf nachzuholen? XD
Aber dafür kann ich dann Samstag mehr schreiben und Sonntag erhollen XD
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:    Kunoichi 27.01.2016 22:26
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
PANIK! ;__; Ich werde deadlinen. Aber sowas von.



Von:    Aphrodi 27.01.2016 22:57
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Uhhh, wir haben wieder Clubzuwachs *^*

Deadline-Club
nächstes Treffen: Samstag 17 Uhr



Von:    TigerNagato 28.01.2016 01:14
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich fühle mich als würde ich mit 200 Sachen auf eine Wand zu rasen und dabei kann ich nicht mal Autofahren.

Vielleicht hilft beten:
#Lieber Gott, falls es dich gibt, verschiebe doch den 30. um ein paar Tage. So ne Woche wäre nett! Also mindestens.#
Das Schicksal zweier Welten hängt vom Urteil der Verdammnis ab. Wählt
ihr den Untergang oder die Vergebung?Entscheidet euch!



Von:    Emerald_Phoenix 28.01.2016 03:26
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Es ist jetzt fast halb 4 Uhr morgens, ich sitz immer noch am Text und meine Stichpunktliste wurde um 2 (!) Punkte kleiner...nur damit 5 oder 6 dazukamen.

Ich habe gehört, der 30.1. fällt aus und wurde auf den 30.2. verschoben!
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:   abgemeldet 28.01.2016 18:26
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Wirklich? O.o
Das wäre ja cool.



Von:    Aphrodi 28.01.2016 18:42
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
[Drillmaster]
Also wirklich! Was ist denn das hier? Muss ich die Peitsche rausholen? Hopp, hopp, hopp! Es geht dem Endspurt entgegen, also gebt noch einmal alles und haut in die Tasten, bis euch die Finger wehtun, wenn es sein muss.
Hier wird nicht geweint, hier wird mit Ehrgeiz dem Ziel entgegen geschrieben. Und das Ziel heißt: Nicht die Deadline überziehen!

Und wenn alles nichts hilft, motiviert euch damit!
Ihr seid ja völlig verwöhnt von den Katzenbildern!
[/Drillmaster]



Von:   abgemeldet 28.01.2016 19:03
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Ich habe heute brav abgegeben O:3



Von:   abgemeldet 28.01.2016 19:15
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
*schafft es vielleicht die Geschichte heute zu Ende zu schreiben*
*hätte dann noch ganze zwei Tage zum Korrektur-Lesen oder zur Beta-schicken*
Wuhu, es läuft :D



Von:    Aphrodi 28.01.2016 19:38
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Das wollte ich hören, Leute! :D



Von:    Salix 28.01.2016 20:03
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Fast fertig mit Abschreiben nur noch circa ne Seite und dann nochmal drüberlesen, kleine Korrekturen einfügen, auf die Rechtschreibung sehen und dann bald abgeben.



Von:    Emerald_Phoenix 28.01.2016 20:11
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Meine Geschichte mobbt mich! Ganz doll sogar! Irgednwie wird meine Liste nicht kürzer. T^T Und jeder, der schon fertig ist, hat eh geschummelt! Jawoll! >:3
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Salix 28.01.2016 20:17
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Geschummelt? Wie schummelt man denn eine Geschichte? Vor allem eine, die auf bestimmte Wünsche ausgelegt ist?
Oder wurden die aus den Ärmeln geschüttelt?
Meine hat mich so lange gedrängelt, bis ich sie zu Paper gebracht hatte, aber da hatte ich diesmal Glück. Nur das Abschreiben... ärgs.



Von:   Calafinwe 28.01.2016 20:17
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
 Emerald_Phoenix:
> Meine Geschichte mobbt mich! Ganz doll sogar! Irgednwie wird meine Liste nicht kürzer. T^T Und jeder, der schon fertig ist, hat eh geschummelt! Jawoll! >:3
 
Ja haben wir^^
Unsere Schummelmethode lautet: DISZIPLIN!
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Aphrodi 28.01.2016 20:24
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Endlich jemand, der meine Sprache spricht~ :3



Von:    Emerald_Phoenix 28.01.2016 20:28
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe
> Unsere Schummelmethode lautet: DISZIPLIN!
Wie sich Disziplin gegen eine nie kürzer werdende Stichpunktliste durchsetzt, will ich sehen. Meine füllt sich beharrlich immer wieder auf. *grml* Diese Geschichte ist echt furchtbar, was den Ideenfluss angeht. Ich töte jetzt erstmal ein Stück Schokolade!
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:   Calafinwe 28.01.2016 20:36
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
 Emerald_Phoenix:
 
Ich fürchte, dann musst du entweder a) Kompromisse eingehen und was weglassen oder b) die kommenden Tage und Nächte durchschreiben. Und hoffen, dass du keine Ideen mehr hast. Aber denk dir nix, geht mir auch häufig so, wenn ich deadline ^^"
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Emerald_Phoenix 28.01.2016 20:41
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ja, mit der Deadline kommen immer die Ideen, die dann auch immer so gut passen. Wenn ich aber erst den Kern meiner Liste erreiche, sind das aber auch alles eng zusammenliegende Sachen. Dann schmilzt die Liste ganz schnell. Ich hab nur nicht erwartet, dass sich der Teil davor so anders entwickeln würde. xD

Furchtbar manchmal, diese Inspiration. ^^ Ich schreib jetzt erstmal runter, ohne groß zu korrigieren, dann passt das schon. Und nebenbei töte ich Schokolade! >:)
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Salix 28.01.2016 20:47
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
YES! Mit dem Abschreiben fertig!
Und nun kommt ein Teil, den ich wieder lieber mag. Aber das Abschreiben der handschriftlichen Fassung ist einfach ätzend. Oder auch der Teil, den ich am wenigsten mag.



Von:   abgemeldet 29.01.2016 18:24
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Geschichte abgeschickt! <3
Nur noch auf den Sonntag warten~



Von:    Emerald_Phoenix 29.01.2016 18:36
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Pah, abgeben kann jeder! Ich schreibe noch. >:) #TeamDeadliner
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:   abgemeldet 29.01.2016 18:57
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich musste heute fertig werden :'D
Fange morgen um 2 Uhr an zu arbeiten, danach bin ich auf zwei Geburtstagsfeiern der Familie und danach habe ich keine Lust mehr zu schreiben - vermute ich mal xP

*stellt allen Deadliner und nicht-Deadliner Kekse und Kakao hin*



Von:    Emerald_Phoenix 29.01.2016 19:05
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Oha, na dann mal einen stressfreien Tag, soweit möglich. Aber du verpasst dann die Panikstunden. :D
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Seelendieb 29.01.2016 19:29
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Auf die Panikstunden freu ich mich schon XD

*am Boden liegt vor lachen*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück