Zum Inhalt der Seite

Thread: "Ich hasse meine FanArts" ...

Eröffnet am: 15.02.2002 21:07
Letzte Reaktion: 16.02.2002 00:20
Beiträge: 22
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Venuschan "Ich hasse meine FanArts" ... 15.02.2002, 21:07
ChibiAkuma "Ich hasse meine FanArts" ... 15.02.2002, 21:08
 caroob "Ich hasse meine FanArts" ... 15.02.2002, 21:09
Desperados "Ich hasse meine FanArts" ... 15.02.2002, 21:11
ChibiAkuma "Ich hasse meine FanArts" ... 15.02.2002, 21:11
Shaya "Ich hasse meine FanArts" ... 15.02.2002, 21:14
ChibiAkuma "Ich hasse meine FanArts" ... 15.02.2002, 21:23
knuddl "Ich hasse meine FanArts" ... 15.02.2002, 21:44
detta "Ich hasse meine FanArts" ... 15.02.2002, 21:52
Shaya "Ich hasse meine FanArts" ... 15.02.2002, 21:57
detta "Ich hasse meine FanArts" ... 15.02.2002, 22:00
Shaya "Ich hasse meine FanArts" ... 15.02.2002, 22:04
CardCaptor "Ich hasse meine FanArts" ... 15.02.2002, 22:08
detta "Ich hasse meine FanArts" ... 15.02.2002, 22:11
SaireaZadkiel "Ich hasse meine FanArts" ... 15.02.2002, 22:32
blackspell Stilfrage (mal wieder) 15.02.2002, 23:13
 Callie Stilfrage (mal wieder) 15.02.2002, 23:29
blackspell Stilfrage (mal wieder) 15.02.2002, 23:34
Lashmi Abrakadabra? 15.02.2002, 23:40
Shaya Abrakadabra? 16.02.2002, 00:03
detta Abrakadabra? 16.02.2002, 00:20
blackspell Abrakadabra? 16.02.2002, 00:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.02.2002 21:07
Betreff: "Ich hasse meine FanArts" ... [gesperrt]
ehm.. tut mir leid das ich jetzt so ein thread eröffnen muss... aber... nya... ich hasse meine fanarts.. -.-"
bzw. ich hasse den stil, in dem ich zeichne.. wenn ich z.b. andere augen ausprobieren will, sieht des trotzdem wie sm aus.. und ich hasse des -.-"" könnt ihr mir, vielleicht nen typ geben? weiter hin abzeichnen und so? ._. *sich nicht mehr helfen kann*



Von:   abgemeldet 15.02.2002 21:08
Betreff: "Ich hasse meine FanArts" ... [gesperrt]
...

mata
ChibiAkuma

gut und böse, schwarz und weiß. glaubst du wirklich es wäre so einfach?



Von:    caroob 15.02.2002 21:09
Betreff: "Ich hasse meine FanArts" ... [gesperrt]
(Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)
so, mehr sag ich da nicht! *ärger* *grummel*


Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^
**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~
Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread!
************************************************************
Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall
############################################################



Von:   abgemeldet 15.02.2002 21:11
Betreff: "Ich hasse meine FanArts" ... [gesperrt]
(Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)

auch mal drauf hinweis* ^^'

und dann gibts nur eine methode, und die heißt ÜBEN



Von:   abgemeldet 15.02.2002 21:11
Betreff: "Ich hasse meine FanArts" ... [gesperrt]
genau meine meinung *arg*
wozu gibt es forumsregeln, wenn sie doch keiner einhällt? `_´

mata
ChibiAkuma

gut und böse, schwarz und weiß. glaubst du wirklich es wäre so einfach?



Von:   abgemeldet 15.02.2002 21:14
Betreff: "Ich hasse meine FanArts" ... [gesperrt]
Mein Rede. Die einzige Möglichkeit, dein "Problem" zu beheben ist wie schon Caroob sagte, üben! Anders hab ich's auch nicht hingekriegt.

@ChibiAkuma: die Regeln sind da, weil sie doch so hübsch dekorativ sind. Eine Bedeutung haben sie nicht. ^.~

mata ne

Shaya aka Fynn ^.~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)



Von:   abgemeldet 15.02.2002 21:23
Betreff: "Ich hasse meine FanArts" ... [gesperrt]
@ shaya: ja, das scheint auch so *seutzt*

mata
ChibiAkuma

gut und böse, schwarz und weiß. glaubst du wirklich es wäre so einfach?



Von:   abgemeldet 15.02.2002 21:44
Betreff: "Ich hasse meine FanArts" ... [gesperrt]
Beobachten, ausprobieren.....
.......anderst wirds wohl nicht gehen!
Hey, Übung macht den Meister!
*glück wünsch*
^-^

>))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((<



Von:   abgemeldet 15.02.2002 21:52
Betreff: "Ich hasse meine FanArts" ... [gesperrt]
Irgendjemand sollte mal einen festen Fanart-Selbstmitleids-Thread eröffnen, dann können die ganzen Zeichner sich dort versammeln und müssen nicht immer neue Threads aufmachen.
Egal, Venuschan, ich kann mich nur allen anderen hier anschließen: da hilft nur üben, üben, üben! Und zwar nicht nur Gesichter... ;P Viel Glück!

If flames are shooting out of your ass, sit in a corner until you get it under control.



Von:   abgemeldet 15.02.2002 21:57
Betreff: "Ich hasse meine FanArts" ... [gesperrt]
@detta: Gute Idde. Wer eröffnet ihn? ^.~

mata ne

Shaya aka Fynn ^.~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)



Von:   abgemeldet 15.02.2002 22:00
Betreff: "Ich hasse meine FanArts" ... [gesperrt]
Shaya> Ich nicht, ich neige nicht zu Selbstmitleid. >;P (Na, okay, eigentlich schon, aber ich eröffne keinen Thread darüber...) Diese Ehre überlasse ich jemand anderem. ^__^


If flames are shooting out of your ass, sit in a corner until you get it under control.



Von:   abgemeldet 15.02.2002 22:04
Betreff: "Ich hasse meine FanArts" ... [gesperrt]
Ich auch nicht... Obwohl... Ich bin ja sooo untalentiert! Keiner schaut sich meine Fanarts an! Sie gehören alle in den Müll! Und deswegen hab ich bald 4 Galerien im Internet. Nur damit mir alle sagen, wie schlecht ich doch bin! *heul* *flenn*

Na wie war ich?

mata ne

Shaya aka Fynn ^.~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)



Von:   abgemeldet 15.02.2002 22:08
Betreff: "Ich hasse meine FanArts" ... [gesperrt]
@venus: ich hab mir schon ein paar deiner fanarts angeschaut! ich weiß nur nicht mehr ob ich ein kommentar dazu geschrieben hab, weil ich mich grad durch die sailor moon fanarts arbeite ^^ schau dir doch mal meine bilder an!
--------------
Es lebe Dragonball Z!!!
Z 4 life!!!
--------------
THIS ONE RIGHT HERE IS FOR ALL YA FREAKS!
http://www.aniswelt.de.vu
--------------
Egal was Vegeta macht - er macht es cooool...
Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich...



Von:   abgemeldet 15.02.2002 22:11
Betreff: "Ich hasse meine FanArts" ... [gesperrt]
Shaya, das war ausgezeichnet! Ich bin richtig stolz auf Dich! >XDDD Jetzt musst Du den Leuten nur noch sagen, daß sie sich jedes einzelne Deiner scheußlichen Bilder ansehen und kommentieren müssen, denn wenn sie das nicht tun, schmeißt Du alles hin und zeichnest nie wieder was! Und das will ja wohl keiner der Leser Schuld sein, oder!?


If flames are shooting out of your ass, sit in a corner until you get it under control.



Von:   abgemeldet 15.02.2002 22:32
Betreff: "Ich hasse meine FanArts" ... [gesperrt]
hm...den eigenen Stil hassen...*überleg* aber das geht doch irgendwie gar nicht....man orientiert sich doch eigentlich an einem Stil, den man mag...naja...versuch mal Bilder von einem Zeichner abzuzeichnen, den du magst. Irgendwann wird dein eigener Stil so stark von ihm beeinflusst, dass du "einige Merkmale" von seinem Stil hast...hm...war das jetzt richtig???
Aber wenn das nur Proportionsfehler etc. sind....dann ist es eine Übungssache und da kann man dir nicht helfen..



Von:   abgemeldet 15.02.2002 23:13
Betreff: Stilfrage (mal wieder) [gesperrt]
Lol, ja das passt nicht *G*. Der eigene "Stil" ist am Ende das, was einem am meisten gefällt, ein bunter Cocktail aus allem, was einem zusagt. DAS nicht zu mögen ist völlig unmöglich ^__^

Was mir an Venuschan's Bildern ist wirklich das Können. Ein "eigener Stil" ist kaum erkennbar. Brachland, da muss noch viel gemacht werden. Der Stil ist ja nicht von Anfang an da, er entwickelt sich, langsam und mit der Zeit.

Mehr als Übung? Was soll man da bitte machen ^__^

Beten... aber ob das mal hilft *G*



Von:    Callie 15.02.2002 23:29
Betreff: Stilfrage (mal wieder) [gesperrt]
hm wenn du deine fanarts nicht magst..dann musst du üben..oder dich damit abfinden und sie erst gar nicht hochladen! aber jammern hilft gar nix


*~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~*
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
*~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~*



Von:   abgemeldet 15.02.2002 23:34
Betreff: Stilfrage (mal wieder) [gesperrt]
Jo stimmt schon. Im Grunde hilft aber eigentlich NUR Üben, denn am Hochladen der Arts liegt das Problem ja garnicht, sondern an deren Qualität *G*.

Baah, aber wie oft wurde das schon gepredigt? Alle Leute erwarten megahilfreiche Ratschläge und ärgern sich am Ende, dass nicht mehr kommt als ein blödes "Üben" *grins*. Aber glaubt mir, selbst wenn unsere Profizeichner uns Romane voll mit ihren Arbeitsweisen schreiben würden, es würde absolut garnichts bringen *G*

Ausprobieren muss man es am Ende eh selbst, und man muss es "in's Blut bekommen"... Ah, wie war nochmal die Zauberantwort???



Von:   abgemeldet 15.02.2002 23:40
Betreff: Abrakadabra? [gesperrt]
Ah, wie war nochmal die Zauberantwort???


äääähm? hmmmm? wie war das nochmal? Üben? meintest du Ü-B-E-N?





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
blibbbb



Von:   abgemeldet 16.02.2002 00:03
Betreff: Abrakadabra? [gesperrt]
@detta: du hast Recht ^.~

Aaaalsoooo... Ich bin ja SOOOO schlecht!!! Und KEINER schaut sich meine Fanarts an! Wenn sich das nicht BALD ändert, hör ich für immer auf zu zeichenen und IHR seid schuld!!!*heul* *flenn* Wenn ihr nicht bald alle meine Bilder kommentiert, dann zerreis ich sie alle! *usagispiel*

Wenn ich jetzt etwas übertreibe o.ä. liegt das bloß daran, dass ich im Moment von so Threads einfach genervt bin. Sorry, aber wahr. Wie schon gesagt, außer üben gibbet nix, was man noch raten könnte. Ich hab jetzt endlich, nach vielen Jahren des übens und rumexperimentierens meinen Stil gefunden. So was dauert halt ewig. Aber dafür wird irgendwann irgendwer erst dein Bild sehen und dann sagen: Ach ja, das hat die und die oder der und der gemalt.

mata ne

Shaya aka Fynn ^.~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)



Von:   abgemeldet 16.02.2002 00:20
Betreff: Abrakadabra? [gesperrt]
Äh, ja, für mich gilt das selbe wie für Shaya, wenn ich jetzt etwas übertrieben habe, dann liegt das an meinen Nerven. *Schweißtropfen* So schlimm war der Thread ja nicht, nur in der Masse, in der solche Threads hier autauchen, isses inzwischen wirklich zu viel... -_-;


If flames are shooting out of your ass, sit in a corner until you get it under control.



Von:   abgemeldet 16.02.2002 00:10
Betreff: Abrakadabra? [gesperrt]
*aus lashmis hand kommt ein kleines zauberrauchwölkchen*.... *und nichts weiter* ~__~

2-3 Jahre, dann wirkt es erst *G*. So lange muss man sich gedulden.



Zurück