Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shreypt kOmüüüs!1 < Fanfiction-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250394/-1/12639986161566/
http://desu.de/H1Ox6Aj




Von:    Flordelis 20.01.2010 15:47
Betreff: Shreypt kOmüüüs!1 < Fanfiction-Laberthre... [Antworten]
Avatar
 
> Leider hat grad die Geschichte noch immer einige Leser, die hartnäckig sind. Was soll man auch noch schreiben, außer "ich weiß nicht, ob, wann und wie ich weiterschreiben werde" und die immer gleichen Leute fragen dann immer noch weiter nach?

Ich bin SO froh, dass meine Leser total verständnisvoll sind.
Ich entschuldige mich schon regelmäßig bei ihnen, aber ich kriege immer ein "Ist schon gut, ich verstehe das" zu hören.
Ich glaube, wenn ich dauernd von einem oder mehreren Lesern belagert werden würde, würde ich erst recht auf stur schalten und dann ginge gar nichts mehr. ~_~


> Ich hab festgestellt, dass Fandoms, die schon etliche Geschichten haben mich total beim Schreiben abschrecken. Ich sitz dann da und denke mir nur noch, was ich nicht mehr schreiben möchte, weil es eben schon total ausgeluscht ist - im Endeffekt bleibt dann nicht mehr viel übrig.

Wow. o.o
Das ist das erste Mal, dass ich von so etwas höre. Klingt für mich aber nachvollziehbar - ich hatte auch mal ne FF-Idee (zu Harry Potter), aber als ich einen Blick ins Archiv warf und sah wie oft diese Idee schon aufgegriffen worden war, habe ich sie schnell wieder verworfen.
Natürlich sollte man das schreiben, was man selbst lesen will, aber wenn es davon schon zig Varianten gibt, empfinde selbst ich es als ein wenig... überflüssig.
Ich bin gespannt. ~Detective Landis, Nacht der Creeps
Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst. ~Dan Brown

Zurück zum Thread