Zum Inhalt der Seite

Thread: FF's - Frage an AUTOREN!!! <------------

Eröffnet am: 08.03.2004 21:28
Letzte Reaktion: 12.03.2004 21:44
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TomTailor FF's - Frage an AUTOREN!!! <--... 08.03.2004, 21:28
Van17 FF's - Frage an AUTOREN!!! <--... 08.03.2004, 22:41
ryoga_nabiki FF's - Frage an AUTOREN!!! <--... 09.03.2004, 16:17
saveline-waiter FF's - Frage an AUTOREN!!! <--... 09.03.2004, 16:32
Sugihara FF's - Frage an AUTOREN!!! <--... 12.03.2004, 21:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.03.2004 21:28
Betreff: FF's - Frage an AUTOREN!!! <------------ [Antworten]
Hat irgenwer FF's die nicht schlecht sind, aber noch nie zuende geschrieben worden, weil die ideen gefehlt haben? Also die frage geht jetzt an Autoren. Falls ja und ein autor seine FF's nie weiter schreiben will, dann würde ich mich anbieten diese zu vollenden. Ich geb mir jede Menge Mühe Mir selber fehlen immer die Anfangsideen. Meldet euch bitte ihr AUTOREN ;-) .....



Von:   abgemeldet 08.03.2004 22:41
Betreff: FF's - Frage an AUTOREN!!! <------------ [Antworten]
Avatar
 
Nun, dazu solltest du scon mal erläutern, in welche Richtung du diese FFs weiterschreiben würdest?
Denn - zb. ich schreibe überweigend Shônen-Ai - nicht alle schreiben/mögen alle Genre die es geben tut...
Also, was schriebst du so, bzw. in welcher Richtung würdest du FFs gerne weiterschreiben?

Biba Van^.^
Das Leben hat nur einen Sinn, wenn man jemanden hat, für den es sich zu leben lohnt!



Von:   abgemeldet 09.03.2004 16:17
Betreff: FF's - Frage an AUTOREN!!! <------------ [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal das der Anfang doch gar nicht so schwer ist und du auch eine eigene FanFiction auf die Beine stellen kannst. Außerdem ist es doch keine Genugtuung wenn man eine angefangene FF vollendet.
Wenn du es trotzdem willst schließe ich mich der Meinung von dem da oben an und du solltest die Grene angeben, denn jeder Autor hat so sein eigenes Spezialgebiet.
Was macht das Leben, ohne zu leben
was macht der Tod, ohne zu sterben
und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga



Von:   abgemeldet 09.03.2004 16:32
Betreff: FF's - Frage an AUTOREN!!! <------------ [Antworten]
Also, ich hätte ein paar die du zuende schreiben könntest, wenn du willst. Dazu müsstest du mir blos ne ENS schreiben und wir beraten das mal;)



Von:   abgemeldet 12.03.2004 21:44
Betreff: FF's - Frage an AUTOREN!!! <------------ [Antworten]
Ich hab auch noch jede Menge FFs daheim, die ich nicht weiter schreibe... einmal ne Gackt-Vampir-Story... damit würd aber wahrscheinlich kein Mensch der Welt voran kommen... mein Problem ist auch, dass ich überhaupt nicht mehr weiß, was ich mir ursprünglich dazu überlegt hatte -.- allein, weil das schon so lange her ist, dass ich den Anfang geschrieben hab... ne Laruku-Story hätt ich auch noch... ansonsten muss ich mal schauen... kannst dich ja einfach per ENS melden ^^
kaze ni tokete nagareru omae no yokogao
kirisaite yaritai to kizuguchi wo hoshigaru
kimi no kowareta melody nido to majiwarazu
kiete kure sakendemo asu mo mata onaji kage wo kita mama de
(from "SCARS" by X Japan)





Zurück