Zum Inhalt der Seite

Thread: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003

Eröffnet am: 09.08.2003 21:15
Letzte Reaktion: 03.07.2004 13:14
Beiträge: 466
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 02.02.2004 20:14
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Es ist so wenig aufregend, wenn kaum einer da ist *lol* Wo seid Ihr denn alle?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:10



Von:   abgemeldet 02.02.2004 20:21
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Was ich noch sagen wollte (hört ja keiner mehr zu)
Ich gebe nur meinen Senf zu den FFs vom WB, die hierher verlinkt werden sobald sie oben sind. Denn ich werde nicht alle Naselang selbst da wo hinrennen und nachschauen, ob sie bereits druf sind XD



Von:   abgemeldet 02.02.2004 20:30
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin noch da!!!! Nur meine Lapi arbeitet zu langsam und ich mach noch andere Sachen nebenbei!!!!^^



Von:   abgemeldet 02.02.2004 20:32
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Jaa, aber Du bist in der Jury. Deine Reaktion ist sicher nicht so spannend wie die von Siatha oder vom Rest *gg*


Geh mal für ne Weile off. Vielleicht ist später noch was los^^
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt mit, erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:10



Von:    PercyJackson 02.02.2004 20:36
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
Öh - Hallo???


*auf Echo wart*


Vierter Platz... hmm... dann kommt als Nächstes gleich direkt die Weltherrschaft, oder?

*sich schon mal die Hände reib*

auch von mir natürlichj auf diesem Weg Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer ^_^ *tröt* *Konfetti schmeiß*



Von:   abgemeldet 02.02.2004 20:52
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
*mal ne Runde Torte ausgeb*

*und ein Glückwunsch an Siatha* ^_^

eins ist lustig, hab eben beide Teil von meiner Ges´chichte hochgeladen und der erste Teil ist schon freigeschaltet ^^

Edit: Cool, jetzt sind beide oben ^_^ hier der Link:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=44115&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D13578%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DL
Harry: "It's 180 miles to Hogwarts, we've got two magic wands, a Nimbus2000, it's dark and we're wearing sunglasses."
Draco: "Hit it."
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:10



Von:    Pantoffel 02.02.2004 21:08
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@ Mae und Dads
klar war ein kommentar gemeint...aber wenn ihr das dann direkt als Comment beim Hochladen machen wollt ist das auch ok ^_^ kann ich ja nicht ahnen *grinz*
Nyo XD ich werd sie eh umschreiben ^_^ zumindestens das ende *grusel*
Also, wenn ich sie hochlade, sag ich hier im thread oder per ENS bescheid....falls das überhaupt jemand will ^^



Von:   abgemeldet 02.02.2004 21:34
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
Vergesst diese scheiß japanische horoskop!!!
"Excellent Future", dass ich nich lache...
Wer is eigentlich dieser Schu? ich lade ihn hiermit offiziel zu einem kummerbier ein!
glückwunsch siatha!



Von:   abgemeldet 02.02.2004 21:40
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Jo. Also ich kommentiere jede FF vom WB, sofern jemand den Link postet. Wer keinen Wert drauf legt, solls bleiben lassen, sollt ich aber durch Zufall doch mal auf die Geschichte stoßen, werde ich mich erdreisten und sie doch kommentieren XD; Mag mich nur nicht auf die Suche danach begeben. Bin ja mal so ehrlich.
Aber nimmer heute
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt mit, erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~



Von:    PercyJackson 02.02.2004 22:08
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
So... hab meine Story auch abgeschickt und werde morgen mal schauen, ob sie gepostet ist. Ich werde den Link dann auch hier reinposten und jetzt erst mal LeaKims Geschichte lesen, hähähä (fieses gehässiges Gelächter ^^*auch mal der Böse sein will*)... ich muss doch sehen, womit sie mich so knapp geschlagen hat...

*autsch*... sich geschlagen fühl*

Nur ein Scherz.

@LeaKim:

Erwarte bald einen Kommie... vielleicht schon morgen, sicher nicht mehr heute... mein Bett ruft mich schon die ganze Zeit *gähn*

Bye ihr alle.

@cristall...

öhm... kann ich mir auch schon mal einen Jury-Platz für dasnächste Mal reservieren??? Weil: Ich bin neugierig auf die "andere Seite" ^^ und außerdem werde ich in meiner Schule auch bald Noten geben müssen... das mache ich hier natürlich nicht in diesem Ausmaß, aber es könnte eine gute Vorübung sein.

*alle noch mal gruppenmäßig megaknuddel* ^_^


*sich nach dem Gruppenknuddel wohl fühl* ^^



Von:   abgemeldet 02.02.2004 22:26
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@Thorsten: *Baseballschläger hinter Rücken versteck* *lieb guck* Ich wars nich... ^_^

*wartet derweil auf Kommie und die Links zu den anderen Geschichten* *pfeift mal so vor sich hin*

*knuddel*
Harry: "It's 180 miles to Hogwarts, we've got two magic wands, a Nimbus2000, it's dark and we're wearing sunglasses."
Draco: "Hit it."



Von:    Siatha 03.02.2004 00:19
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
........ ........ *zuck* ...... O.O WAAAAAAAAAAAAHHHH! P-P-Platz 1?!!! *weiter zuck* Oh mein Gott, oh mein Gott... ohgottohgott... *nicht glauben kann* ... *ganz baff ist* ... *gar nicht weiß, was sie sagen soll* ... oh verdammt, ich glaub, von dem Schock muss ich mich erstmal erholen... *tief durchatme*
Oh Mann... ähm... also, das hätt' ich jetzt echt nicht erwartet...
Also, erst einmal ein herzliches Danke an die Jury^^ *mal knuffel* und besonders an cristall für die Durchführung, Vorbereitung etc.^^ *nochmal knuffel* und natürlich auch für all die Glückwünsche *weiterknuffel* Und von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche an die anderen Teilnehmer^^ *einfach nochmal knuffel*
Oioioioi... das war jetzt der Schock des Tages XD *sich aber abartig freut*

Ich werd den ersten Teil dann später abschicken und sobald er freigeschaltet ist den Link hierher posten^^. Oh, und ich werd versuchen auch die anderen Beiträge zu lesen, aber ich weiß nicht, ob das zeitlich hinaut, werd mich aber bemühen^^

Okay, dann wünsch ich jetzt allen eine gute Nacht^^ *alle nochmal knuffelt* *es immer noch nicht ganz glauben kann* *jetzt schlafen müsste, aber viel zu aufgedreht ist* (Warum zitter' ich so?! o.O)
Ich erinnere mich an den Augenblick, als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond...



Von:    PercyJackson 03.02.2004 04:11
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
So... für die, die sich in El-Hazard auskennen... alerdings wird's unter

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=44132&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D37243%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DS

ein wenig düster - seid gewarnt.



Von:    Siatha 03.02.2004 15:33
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
Hoia, geht das heute schnell o.O *FF gerade erst abgeschickt hat und jetzt schon freigeschaltet ist*
Okay, der erste Teil ist somit oben, wer will^^:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=44160&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D4685
Ich erinnere mich an den Augenblick, als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond...



Von:   abgemeldet 03.02.2004 15:45
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, dass es mir hier niemand übel nehmen würde, wenn ich meine Geschichte nicht hochlade... dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn die jury-mitglieder mir das, was sie mir sonst als kommentar geschrieben hätten, als ens schreiben würden.
siatha hab ich schon gratuliert...
thorsten gratuliere ich natürlich auch zum drittletzten platz^^
@jury: hatten wir nicht irgendwann mal am anfang gesagt, dass die schlechtesten plätze nicht bekannt gegeben werden sollten? ...
...
..
.
wakenaku hajimari wa otozure
owari wa itsudatte wake wo motsu



Von:    Pantoffel 03.02.2004 16:35
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@ Tianshi
xD Schu bin ich <.< das ist mein Künstlernick auf Animexx <.< war wohl kürzer als Wakabayashi...*rofl* ...wolltest du doch wissen, oder? ^_________^

Was heißt das: wakenaku hajimari wa otozure
owari wa itsudatte wake wo motsu ???

@ Thorstensyring *rofl* du hast 0,5 Punkte mehr XD *handschüttel*
So ich Gratuliere jetzt allen nochmal ganz herzlich ^_^ !!
bye ^_^
Schu/ Wakabayashi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:11



Von:   abgemeldet 03.02.2004 17:03
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
*anstoß mit Shu*
der Spruch heißt:
"Anfänge kommen zufällig,
Aber Enden haben immer eine Bedeutung"
inwiefern der hier passend ist, weiß ich nicht...
der ist übbrigens von ayumi...



Von:    PercyJackson 03.02.2004 17:25
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@ wakabayashi:

*mich aufblas*

Wie sagt Ryudo aus Grandia 2 immer so schön nach einem gewonnen Kampf?

"You better practice if you wanna beat me!"

^_^

Ist nur ein Scherz, wenn auch vielleicht nicht ganz gelungen.

*Hände schüttel*

Öhm... nimmt mal bitte jemand Lea den Baseballschläger weg?

@cristall:

Hab gerade mal gründlich deinen letzten oder vorletzten Post gelesen (war letztes mal nur so im Vorbeischauen - ups ^^')... ich hoffe auch, dass es bei dir bald wieder besser geht. Du weißt ja (und mir ist absolut klar, wie mega-abgedroschen das klingt... wirklich wahr ^^): Wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her! Also bei mir zumindest ist dieser Spruch gerade dieses Jahr tatsächlich eingetroffen.
*dir ganz viel Kraft zuknuddel*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:11



Von:   abgemeldet 03.02.2004 18:26
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
ui. Platz 2 *völlig sprachlos ist*

und dann auch noch sooo knapp O.O *staun*

Da ich im Moment zu überrascht über meine Platzierung bin, um viel zu reden, beschränke ich mich mal auf ein Dankeschön an die Jury, einen herzlichen Glückwunsch an Siatha für Platz 1 und an Glückwünsche zu ihren Platzierungen für alle anderen tapferen Streiter(innen) in diesem WB

*allen eine Runde Kuchen ausgeb*

Hab meine Story gerade hochgeladen, ist aber noch nicht freigeschaltet *ungeduldig wart*
"Irrtum", sagte der Hahn - und stieg von der Ente.



Von:   abgemeldet 03.02.2004 18:31
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
So jetzt bin ich nochmal in aller Ruhe da und kann was sagen. ERstmal entshculdigung, dass ich gestern so schnell verschwunden bin und alles aber es ging nicht anders.. ich hatte schon immer Probs mit meinem Dad und am Wochenende hat er eine Aktion gerissen, die für mich das Faß zum überlaufen gebracht hat und zudem kommen noch ne Menge schulische Probleme (ich hab keine schlechte Laune, aber fehle zuviel.. ich hab jeden Tag bis um vier, dienstags bis um halbs echs und hwallte soviel Schule momentan einfach nicht aus *Drop*) und irgendwie... stehe ich gerade neben mir selbst..
Jedenfalls vielen DAnk, für die lieben Worte, die hier einige gefunden haben *mal knuddel* hab mich wirklich gefreut... *mae und thorsten nochmal extra knuddel*

Allerdings habe ih festgestellt, dass ich mit Problemen besser klar komme wenn ich mich in Arbeit verkrieche, deshalb wird es innerhalb der nächsten zwei Wochen den neuen Thread zum Frühlingswettbewerb eröffnen.
Leute die jetzt schon Lust haben in der Jury mitzumachen (darüber freue ich mich ebsonders) sollten mich am besten Mal per ENS anschreiben.
DA ich immer noch dabei bin die Regeln zu verändern und bei den Veränderungen möglichst viel Feedback brauche wäre es toll jemanden zu habenm der die mit mir zusammenbespricht ^^



Von:   abgemeldet 03.02.2004 19:27
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Ach cristall Du armes Töff-Töff (wat auch immer des is) *mal reknuddl*

Diesen WB meld ich mich wohl nicht für die Jury. Würde gern, aber ich hab grad so viel anderes (zwar nicht wichtiges, aber eben anderes) zu tun, da pack ich das nicht auch noch^^ Aber hey, vielleicht mach ich als Schreiberling mit xD

An die Autoren hier: Morgen können die ersten sich schon ma aufn Kommentar freuen muahahah *fies grins*

@Tianshi: klar schreib ich Dir meine Meinung dazu per ENS. Aber eben auch nich mehr heute^^
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~



Von:   abgemeldet 03.02.2004 21:26
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
Nichts zu sagen, will nur meinen Avatar austesten XDD


Erfolgreich *gg* Süüß


PS: Nicht beachten^^
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:11



Von:   abgemeldet 05.02.2004 11:05
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@Mae: Hast Recht, der Avatar ist süß. ^.^


und hier der link zu meiner Story *allen, die es tun, viel Spaß beim Lesen wünsch*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=44177&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D20126


Gruß,

das liebe clef ^__^
"Irrtum", sagte der Hahn - und stieg von der Ente.



Von:   abgemeldet 05.02.2004 19:56
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
oh man....
ich habs echt vermassent...
erst mal will ich siatha knuddel für ihren sieg, hast du sehr gut gemacht, ich fand auch deine ff am besten....
die anderen waren ebenfalls sehr gut....

und dann wollte ich mich entschuldigen (oder ruft lieber gleich das erschießungskommando ist wohl besser)....
ich weiß nicht....ich habe es echt überlesen, wann die siegerehrung hier war....aber auch stand doch davon nichts in der wb-auswertung, die du bei den rpg´s eröffnet hattest, oder cris?
zumindest konnte ich so nun meine bewertung nicht abgeben und werde wohl beim nächsten als schreiberling teilnehmen (denke nicht, dass cris mich noch ein mal in der jury sehen will)....

tzumindest tut es mir leid, aber es hat sich zZt alles hier auf den kopf gedreht....
ich habe nun die bewertung fertig gehabt, wie ich aber sehe leider zwei tage zu spät...kann man nichts machen, werde aber (denke ich mal) jeweils einen kommi zu dne einzenen ffs der schreiber kund tun...natürlich nur, wenn ihr es dann auch wollt...

in diesem sinne, verabschiede ich mich von euch..
biba *sich selbst nen grab schaufel*
eure cassy aka van
. "Man wird allein Geboren, und man Stirb allein?"

. "Den, den man am meisten lieb, kann man auch am meisten
weh tun!"




Von:   abgemeldet 06.02.2004 01:51
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
Danke, Guru, Dein Ava is aber auch süß


*van die schaufel wechnehm*
Sei nicht so hart mit Dir, wenn mal alles drunter und drüber geht, kann Dir das keiner übel nehmen, wenn Du etwas nicht rechtzeitig schaffst.
Ich bin diesmal auch nicht in der Jury, wenn ichs schaffe, sind wir aber dann Konkurenten *gg*





Schnapszahl *gg*
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:11



Von:    TonaradossTharayn 08.02.2004 22:27
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@Siatha

Hey, sag nicht, wir schalten langsam frei *lach*
Allerdings war ich es nicht, die deine FF freigeschalten hat
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz ^.^

So und wann startet der Frühlingswb oo
Ich hoffe, der endet spät (März Prüfungen X____x)
Ich fühl mich grad so angesttachelt da mit zu machen (bin gespannt, wann ich mich wieder austrage -_-°°°°°° *sich selbst eine hau*)
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:   abgemeldet 08.02.2004 22:39
Betreff: Frühlingswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ZUM FRÜHLINGS-WB:

Der Wb wird sobald wie möglich starten. Die Jury steht bereits fest (Dads, Thorsten und ich) und wir sind gerade die Regeln am diskutieren und er wird so bald wie möglich eröffnet ^^



Von:    TonaradossTharayn 08.02.2004 22:50
Betreff: Frühlingswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Daaaaaaas ist sehr schön ^O^

obwohl ich mich grade jetzt langweile .____.
*tona ohne beschäftigung* *schliiiimm*
nyoooo bin gespannt was diesmal verlangt wird* oo
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:   abgemeldet 08.02.2004 23:16
Betreff: Frühlingswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
stimm ich dir zu....
ich bin gespannt, was sie sich dieses mal haben einfallen lassen und welche neuen/alten voraussetzungen es zu erfüllen gibt...
Das Leben hat nur einen Sinn, wenn man jemanden hat, für den es sich zu leben lohnt!



Von:    aprileagle 09.02.2004 09:53
Betreff: Frühlingswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

es tut mir echt leid, dass ich mich JETZT erst melde, aber an dem Abend, wo die Auswertung stattfinden sollte, hab ich mir grünen Tee über die Tastatur gegossen (mit dem Ergebnis, dass ich noch einmal los und mir eine neue Tastatur besorgen musste *tropf*) und danach ist der Server hier auf der Uni einfach so zusammen gebrochen und erst heute früh wieder online gekommen. Sprich: Keine Emails, keine Internetseiten, nichts, nada (na gut, hatte ich Zeit zum Lernen für meine Prüfungen *bibber*, aber doof war's trotzdem, weil ich ja eher hier nicht reagieren konnte).

Ich möchte mich hiermit noch einmal GANZ HERZLICH bei der Jury bedanken, dass sie meine Mamut-Fanfic von 230 Seiten akzeptiert, durchgelesen und auch noch bewertet hat (ich gelobe, beim Frühjahr-FF-Wettbewerb werden's weniger Seiten *lach*) und sie scheint euch ja auch gefallen zu haben, denn ich habe einen zweiten Platz belegt *darüber sich WAHNSINNIG freut*

JUCHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch an die Erstplazierte, sobald meine Prüfungen vorbei sind, werd ich mir Deine Fanfic (und auch die der anderen natürlich, bin doch mal neugierig auf eure Werke zu denselben Voraussetzungen ^-^) durchlesen und auch 'nen Kommi abgeben ^-^.

Meine eigenen Fanfic: Shaman King - "Fürst der Finsternis" werd ich jetzt nach und nach hochladen (230 Seiten kann ich dem Server nicht auf einmal antun ^-^), würde mich freuen, wenn ihr sie auch mal durchlest und 'nen Kommi mit hinschreibt ^-^.

@Cristall: Noch einmal VIELEN Dank für Deine Mühe und dass Du wieder einen so tollen Wettbewerb auf die Beine gestellt hast. Auf zum nächst ^-^.

Ganz liebe Grüße

April

*sich wieder in ihre Bücher verschanzt*
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück