Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MCM Comic Con (Hannover) 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462487/-1/14953101001695/
http://desu.de/MI9zj_U




Von:   abgemeldet 20.05.2017 21:55
Betreff: MCM Comic Con (Hannover) 2017 [Antworten]
Du hast recht, man kann COMIC CONVENTIONS nicht einfach so vergleichen.
"German Comic Con" - München, Berlin, Dortmund, Frankfurt(a.M.)
"Comic Con Germany" - Stuttgart
"MCM Comic Con" - Hannover.

Komisch, aber ich glaube die haben Comic Con im Namen, aber auf US Comics bezogen. Also nein...wie kann ich niederes und schäbiges Wesen sie vergleichen, oh je.
Ist ja nett das du dir einfach irgendwelche Conventions heraus sucht, über die hier geredet wird. Als würde jemand von der "Epic Con" sprechen, wie unpassend und unprofessionell von dir tsktsktsk...aber klar, wenn man keine Ahnung hat...


Mal ganz ehrlich?
Die Leute wollen das mehr Person zu ihrer Con kommen, versprechen eine weitere Halle und schaffen es dieses Jahr nicht einmal die Halle halb zu füllen, weil sie letztes Jahr schon enttäuschend war und nun auch kein Programm bietet, was die Leute auf eine Comic Con locken würde.
Ich mache nun auch eine Convention für Comics und hole mal Sachen heran, die nicht zum Thema passen.
Ich will Sachen auf Comic bezogen sehen und keinen billigen Youtuber und kein Wrestling, für so etwas bezahlt man eben einfach nicht und man darf sagen das man dem Kritisch gegenüber steht, oder verbietest du einem nun die Meinungsfreiheit, was das angeht ?

Das einzige, was ich hier sehe ist die "liebe"  Kickaha, welche Leute an mault, weil sie der Meinung sind, dass etwas nicht passt.
Mir ist es ehrlich gesagt egal wer du bist und wie weit du im Organisieren von irgendwas drin steckst, aber wir als potenzielle KÄUFER eines Tickets, haben doch das Recht Wünsche zu äußern, Vorschlage zu machen oder zu sagen das passt nicht und deswegen kaufen wir auch nichts. Jedem Verkäufer sollte doch klar sein, wenn es einem Kunden gefällt kommt er wieder und wirbt. Wenn ein Kund eine negative Erfahrung macht, geht er nicht hin.

Schön und gut das es "klimatisiert" war, aber es ist doch egal wenn du 3 Leute der Orga was fragst und keiner auf der Con eine Ahnung hat, wo das ist. Cosplay Wettbewerb? Da wurde nichts gesagt.
Fragen per E-Mail/Facebook, welche mehr als 2 Monate her sind, sind bis heute nicht beantwortet worden.
Es gibt genug Leute die alleine heute schon von der Con auf Facebook berichtet haben und sie ist das Geld nicht wert.
Jeder Weiß das er Youtuber nur eingeladen wurde, damit seine geringe Fanbase da hin geht und Eintritt zahlt, weil es sich sonst nicht lohnt.



P.s.

Du hast das Thema klar verfehlt und auch nicht versucht das alles irgendwie zu lösen, sondern kippst Öl ins Feuer.
Bist ja ein sehr "netter" Mensch. /Nein das war nicht mein ernst ich finde dich einfach nur unhöflich und das 'Angreifen' einer anderen Meinung einfach nur lächerlich.

Zurück zum Thread